RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 20:32
(Hättest auch sagen können dass es weit weg ist. So wie ich das sehe liegt die Farm in der Menschenwelt und Ray hat noch keine Ahnung, woher sie kommt und fragt deswegen nach)
"Aha. Liegt das weit weg?"
Ray führte Anna zum Marktplatz, der Beste Ort um überall hin zu kommen in PV.
"So. Ich hab noch etwas zu tun. Wenn du willst kannst du mir weiter folgen oder dich mal umsehen. Würdest du von hier aus nach Hause kommen, also zur Farm?"
<Ob wenigstens diesmal die Bibliothek offen ist?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2014, 20:32
"Ich mich auch"
sagte Rosy lächelnd als nun ihr Zug ein fährt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 20:33
,,wie sehr könntest du mich entweder hier rausjagen oder zum Mond oder sonstwo hinwünschen,verdient hätte ich es,ich konnte mit der situation nicht umgehen,zwei neue Ponys auf einmal,dann noch diese welt die ich durch diesen trank durchlebrn musste,es.... es war einfach zuviel auf einmal,ich kann es nachvollziehen wenn ich jetzt meine sachen packen soll"
er legte sich flach neben ihrem bett auf den Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2014, 20:34
Ah, die 2 Turteltauben sind wohl beschäftigt ^^.
Und ich muss immer noch warten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 20:34
Anna: "ich äh...die farm liegt nicht hier.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 04.03.2014, 20:38
"uhm....ist hier jemand namens..T...Twilight?...."
*schaute sich um und hatte Angst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2014, 20:49
*Wartet geduldig auf seinen Zug bis dieser nach knapp 2 Stunden eintrifft*
Na endlich, Zeit wirds ja mal .
*Steigt genervt in den Zug und setzt sich in eine Einzelkabine. Krammt in seinen Rucksack den er mitgenommen hatte und endeckte ne Pfeife und Tabak*
Wie cool is das denn? Das hatte ich voll vergessen, endlich mal wieder was rauchen .
*Auf Schild schaut*
Schild:" Rauchen erlaubt, Bitte Fenster zum Durchlüften öfnen und die Türe abschliesen sodas Andere Fahrgäste nicht gestört werde."
Ah okay
*Anweisung befolgt und Pfeife anzündet und genüsslich raucht. Der Zug fährt langsam ab Rchtung Canterlot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 20:50
"Oh...Öhm..."
Ray dachte nach. Wenn die Farm nicht hier war, dann wusste Anna wohl auch nicht wohin sie gehen könnte.
"Gut, dann kommst du halt gleich wieder mit zurück zur Höhle. Entweder wir treffen uns in 20 Minuten wieder hier oder du kommst mit zur Bibliothek"
<Sie ist genauso verloren wie ich es war, wie es aussieht>
"Also?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.03.2014, 20:52
Anna: "ähm ich gehe mit wenn es okay ist.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 21:00
Ray hatte insgeheim gehofft alleine zur Bibliothek zu können, schließlich war sein Anliegen höchst persönlich. Auch wenn er damit rechnete, dass die Bibliothek leer war.
Die beiden gingen zum Baum, welcher die Bibliothek darstellte. Die Tür stand offen. Ray war überrascht von dieser Tatsache und stürmte in die Bibliothek.
"Hallo, ist hier..." Er rief durch den Baum und stoppte als er das Pony, welches in der Bibliothek stand, sah.
"Ähm...Entschuldigung? Beaufsichtigen sie diese Bibliothek?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 21:00
"Da kommt glaube ich unser Zug"
Sagt Kami lächelnd zu Rosy und deutet auf den einfahrenden Zug
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 21:00
Carmen sah Diffe an "Ja wieso stimmt was nicht?"
(TB Jey ist draussen vor der Höhle und sieht den Mond an^^)
Jey sieht ihn jetzt erschrocken an springt auf ihn zu und umhuft ihn.
"Thunder ich würde dich nie wegjagen und ich bin auch nicht sauer, ich konnte nur nicht verstehen warum du und Ray euch auf einmal so verhalten habt, das hat mir weh getan verstehst du?" Siesah ihn traurig an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 21:07
"Nein nein.Egal"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2014, 21:10
"Ja. Das sollte er sein"
sagt Rosy lächelnd
Der Zug kommt zum Halt und die beiden steigen ein. Nach kurzer Zeit fährt der Zug ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 21:12
Carmen: "Ok und hättest du lust mitzukommen?" sie grinste ihn an "Ich lad dich auch auf nen Drink ein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 21:13
Kami sucht sich und Rosy im Zug einen Sitzplatz
"So... Auf in einen kurz Urlaub"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 21:13
"Ich trinke nichts,danke.Aber mitkommen tu ich trotzdem gerne."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 21:17
Twilight kam gerade herunte, da sie Geräusche vernahm und blickte auf Flying Rainbow.
"Oh, Besuch?", fragte sie überrascht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 21:18
*ich sachte ja auch,dass er zu ihr hingeht*
,,ich weis auch nicht was mit Ray vorging,aber ich...ich... ach ich weis auch nicht was los war,es ist so als wäre ich wie ausgewechselt gewesen,ich konnte den ganzen tag an nichts anderes denken,geschweige anständig schlafen,ich ach ich weis nicht was ich machen soll,es frisst mich quasi schon die ganze zeit"
er lies sich wieder flach auf dem boden fallen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 21:18
Carmen sah ihn skeptisch an
"Ernsthaft? Warum denn nicht ist doch cool mal richtig abzu feiern"
Jey sah ihn unglücklich an. Das konnte sie nicht ertragen, sie legte sich zu ihm schlang die Arme um ihn berührte sein Kreuz. Sie schloss die Augen und schickte Wellen von Freundschaftlicher Wärme und Freude durch ihn durch. Da sie gegen den Anhänger ankämpfen musste kostete es sie viel Kraft aber durch die Verzweiflung die sie empfand war ihr das egal.
|