Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 27.06.2013, 01:02 [Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Allan], [Morris] - Ponyville, Grundschule [12:35] Twilight sah zwar Morris verwirrt an, aber als er erwähnte, dass es sich um den Berg "Smoky Mountain" handelte, überlegte sie kurz. Smoky Mountain... irgendwo her kenne ich den Berg doch. Dann stieß Allan per Zufall dazu, der vorsichtig bei Ihr und Morris landete. „Was soll das Verwirrte Gesicht, hab ich was verpasst?“ fragte der Pegasus-Hengst. Bevor Tilight antworten konnte, übernahm Morris das - und erklärte ihm die Situation. Allan brummte zwar, dass er bereits gegessen habe, aber er war sich zuversichtlich, dass Fox wieder das gleiche tat. „Umbringen? Fox? Ja klar, dem ist sicher nur ~wieder~ ne Synapse durchgebrannt und er rennt wie bescheuert in dieselbe Richtung, würd mich nicht wundern wenn er inzwischen vor nen Baum gekracht ist.“ Dann schüttelte er den Kopf und meinte, dass er grade sowieso nix besseres zu tun habe. Rainbow hatte in ganz Ponyville gesucht - aber Tom nirgends gefunden; jedenfalls befand sich über Ponyville keine Wolke mehr. Leicht erschüttert flog die hellblaue Stute Richtung bibiothek, als sie bei der Grundschule einige Ponys bemerkte; sie sah nochmals hin und bemerkte, dass eines davon Twilight war. Flux steuerte Rainbow auf die Gruppe zu und ließ sich bei ihnen nieder. "Ihr habt Tom nirgends gesehen, oder? Er saß jedenfalls auf keiner Wolke... und so hab ich ihn auch nirgends entdecken können." Rainbow ließ daraufhin den Kopf hängen. Twilight sah sich um - und stellte fest, dass Fox ebenfalls nirgends zu entdecken war. "Rainbow, hast du Fox irgendwo gesehen? Hier ist er nicht, und die Bunnys meinten, er sei zu dem Berg, wo damals der Drache gewesen war. Allen jedoch meint, dass er wohlmöglich wieder in den Everfree rannte." Zufällig kamen ein Paar Stuten vorbei, die beinahe von Fox umgerannt wurden. "So ein Flegel, kann der nicht aufpassen wo er hinrennt?" "Da hast du recht, man sollte wenn man ihn sieht, ihn entsprechend drauf aufmerksam machen und das mit einem Arbeitseinsatz bestrafen, nachdem er sich entschuldigt hat." Twilight bekam das mit und sprach die beiden Stuten drauf an. "Entschuldigen sie, haben sie zufällig einen hellbraunen Hengst mit weißer Mähne, einem weißen Schweif und grünen Augen gesehen?" Eine der Stuten antwortete prompt "Gesehen? Genau dieser Hengst hätte mich beinahe umgerannt!" Die andere war ebenfalls entrüstet und antwortete in entsprechnder Tonlage "Mich ebenfalls. Kennen sie etwa diesen Hengst? Der sollte sich gefälligst entschuldigen!" "In welche Richtung rannte denn der Hengst?" fragte Twilight und bekam immer grössere Augen, die Pupillen jedoch wurden kleiner. "Er rannte in Richtung Unicorn Range und Cloudsdale, wieso fragen sie denn?" wollte eine der Stuten wissen, als sie sah, wie sich twilights Augen veräderten. "Unicorn Range? Cloudsdale? Schnell, wir müssen zum Smoky Mountain" Sprach Twilight noch, ehe sie zu einem Teleport ansetzte und alle 4 an den Rand von Ponyville brachte - wo sie dann die Hufabrücke sahen, die am Rand angesengt waren. "Was war denn das für ein Pony?" wollte Rainbow wissen - sie hatte es noch nie gesehen, dass es Hufabrücke gab, die aussahen, als hätte man sie mit glühendem Eisen nachgebildet. "Die Abdrücke... sie sind angesengt?!" stellte Twilight verwundert fest. Man konnte eine Stimme hören, die sprach "Vorhin rannte hier ein brauner Hengst ohne Cutie Mark durch, der hinterließ diese Spuren." Dann sah man nur noch wie sich schnell 2 Fensterläden schlossen. Leicht geschockt sah Rainbow Twilight an und sprach "Wie bitte? Fox hat diese Spuren hinterlassen? Was ist denn mit ihm passiert...?" Dennoch dachte Rainbow weiterhin an Tom - irgendwie wusste sie nicht, was sie von ihm halten soll, da er einfach verschwand. Auch wenn sie es bestritt, irgendwie hatte Tom etwas von ihrem Bruder... und ihren Bruder liebte sie über alles; nur log sie deswegen, weil sie nicht wollte, dass man sie für eine Waise hielt. [Fox] - Ponyville, Stadtrand Richtung Mount Dragonshy Fox war unterdessen ein weites Stück gekommen ohne auch nur im geringsten die Kondition oder gar an Geschwindigkeit zu verlieren. Die Trauer, die in ihm ausgelöst wurde, als er depressiv wurde, drückte ihm auf's gemüt - er wollte nicht nochmals einen Nervenzusammenbruch erleiden, denn dieser wäre der dritte gewesen - und dann hätte er das wohl durchgezogen, den Tod zu suchen. Noch war er davon aber etwas entfernt; so, dass er mit hilfe der anderen wieder auf dem rechten Weg kommen könnte. Inzwischen brannten seine Hufabdrücke und hinterließen eine feurige Spur; er selbst hatte wohl als schnellster Hengst gerade de Marke von 50 Meilen pro Stunde geknackt. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.06.2013, 22:19 [Richtung Mount Dragonshy][Morris] Wer bitte schön kann solche Abdrücke hinter lassen ach du Heiliger mist. Twilight lass uns schnell weiter habe die befürchtung das die noch merkwürdiger werden kommt. und rannte schonmal los. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 27.06.2013, 23:07 [Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Allan], [Morris] - Ponyville [12:45] Morris war sehr über die Hufabdrücke aufgebracht - und Fing an zu Halluzinieren, dass diese noch merkwürdigere formen annehmen könnten. Dann rannte Morris den Hufabdrücken erst mal hinterher - Twilight blieb jedoch noch stehen, da sie die Hufabdrücke genauer inspizierte. "Ich geh mal Morris einfangen" meinte die hellblaue Stute, Bevor sie einen Blitzstart hinlegte und Morris hinterher flog, den sie recht schnell eingeholt hatte. Twilight unterdessen Rätselte, wie ein Pony ohne Hufeisen solche abdrücke hinterlassen konnte. "Wie ist das möglich?" hörte man sie murmeln, während sie einen Huf unter ihrem Kinn hatte und konzentriert auf den Hufabdruck starrte. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 27.06.2013, 23:11 [Allan] - Ponyville, Grundschule[/b] „Oh Scheiße…“ Allan brummte wieder nur vor sich hin und schien darauf kurz zu würgen, zum Glück blieb es aber dabei übergeben würde er sich nicht. Ihm wurde vom teleportieren noch immer schlecht und das würde sich sicher auch so schnell nicht ändern. Er schluckte und versuchte sich zu orientieren wobei er den Anderen zuhörte und sich recht schnell wieder fing „Naja, Dämonen hinterlassen meist solche Spuren, ab und zu auch Teufel… Aber wenn das Fox Spuren sind passt das echt nicht ins Bild. Ansonsten höchstens extreme Reibung, aber so schnell ist kein Erdpony…“ RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.06.2013, 23:31 [Richtung Smoky Mountain][Morris] Morris rannte weiter ab da er den weg ab jetzt so kannte Portet er sich etwas allerdings aus dem sichtfeld von Rainbow die er abe rnet Bemerkte und stand plötzlich vor brennende Abdrücke. Was ist denn das warum Brennen die ach du scheisse ne das amcht mir angst. Hmm wie soll ich nun Twilight bescheid geben ohne zurück zu laufen hmmm. er blieb da sitzen und dachte nach. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 28.06.2013, 00:32 [Twilight Sparkle], [Allan] - Rand von Ponyville [12:45] Twilight hörte jemanden Brummen - als sie sich umsah, sah sie wie Allan scheinbar schlecht wurde. "Oh, wurde dir schlecht vom Teleportieren?" fragte sie; jedoch schien Allan das nicht mitbekommen zu haben, da er scheinbar drauf konzentriert war, sich zu beherrschen. Als er sich orientierte und das gesagte mitbekommen hatte, meinte er „Naja, Dämonen hinterlassen meist solche Spuren, ab und zu auch Teufel… Aber wenn das Fox Spuren sind passt das echt nicht ins Bild. Ansonsten höchstens extreme Reibung, aber so schnell ist kein Erdpony…“ "Dämonen?" Twilight war erschreckt von der Antwort. "Wenn kein Erdpony so schnell sein, kann, dass es solche Reibung erzeugt, dann... aber ein Dämon? Bist du dir da sicher? Und was bitte ist ein Teufel?!" Von Dämonen hatte Twilight schon gelesen, aber nichts von einem Teufel - daher war ihr der Begriff neu. [Rainbow Dash], [Morris] - Rand von Ponyville, Richtung Smoky Mountain [12:45] Morris rannte vor Rainbow davon, doch kurz bevor sie ihn endgültig eingeholt hatte, teleportierte er sich weg. Rainbow stöhnte "Das kann ja was werden", als sie fast auf die Geschwindigkeit für den Sonic Rainboom beschleunigte. "So weit kann er nicht teleportiert sein." In etwas weiterer Entfernung erspähte sie Morris - und setzte dazu an, Höhe zu gewinnen. Als sie etwa 50m über dem Boden war und dann weiterflog, bemerkte sie kleine leuchtende Punkte am Boden; sie bremsten den Flug etwas ab und ließ sich in einem Sinkflug nieder um Morris, der inzwischen vor den brennenden Spuren saß, abzupassen. Mit einem Gesichtsausdruck, denn man nicht beschreiben kann - etwas zwischen Entsetzen, Begeisterung und Aufregung, wo jedoch der Anteil vom Entsetzen am grössten war, brachte die Stute stotternd hinaus "W-Was ist h-hier los...?" RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 28.06.2013, 00:46 [Tom] - Mount Dragonshy [13:11] Leicht dösig machte Tom seine Augen auf, als die Mittagssonne den Schatten, in dem er sich gelegt hatte, vertrieb. Langsam stand er vom warmen Erdboden auf, streckte seine Gliedmaßen und rieb sich sein Auge, ehe er gemütlich auf den Felsabhang zutrottete, von welchem er gekommen war. Er blickte herab auf die kleine Stadt in der Ferne, welche ihm so bekannt, und gleichzeitig doch so fremd war. Tom konnte die gigantische Apfelplantage der Apples sehen, welche sich etwas abseits von Ponyville über die Hügel zog, direkt nebenan erstreckte sich der Everfree Forrest über einen Großteil der Langschaft. Er spürte, wie sich ein kleines, glückliches lächeln über sein Gesicht zog, ehe er sich auf den warmen Boden legte und verträumt die Landschaft beobachtete. [Fluttershy], [Rocko], [Pinkie Pie], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Morris] - Ponyville, Bibliothek [12:33] Als Rocko ihren Vorschlag verneinte, biss sich Fluttershy auf die Zunge. In ihrem Kopf hörte sie wieder die Stimmen, die sie schon seit der Flugschule verfolgten. Sie sah die braune Stute an, welche ihren Blick leicht schüchtern erwiderte. Die hellgelbe Stute zögerte erst kurz, bevor sie nachgebend zu sprechen begann: "...nun gut... ich werde es versuchen...". "Wie krieg ich das nur hin?", fragte sie sich verzweifelt. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 28.06.2013, 00:48 [Twilight Sparkle], [Allan] - Rand von Ponyville „Sicher... Naja es sind nur Möglichkeiten die mir gerade durch den Kopf schießen, auch wenn es wie gesagt nicht ins Bild passt. Aber Teufel“ Und es ging wieder los „sind mächtige, böse Kreaturen ähnlich wie Dämonen nur“ Allan fing wieder an mit den Erklärungen „gehen sie meist ein wenig anders vor“ für gewöhnlich bat man ihn früher oder später darum dass er aufhören würde „während Dämonen eher Agressiv und Brutal auf pure Zerstörung aus sind“ aber diesmal war es Twilight mit der er sprach „sind Teufel eher subtil“ und bei ihr war jemanden darum zu bitten etwas nicht zu erklären unwahrscheinlich „Sie bieten sterblichen Verträge an, Macht, einen Wunsch oder ihre Dienste gegen die Seele des Vertragspartners oder ähnliches, aber selbst dann ist meist noch nen Haken an der Sache den man nicht sofort erkennt. Ähnlich wie Dämonen Existieren sie auf einer parallelen Ebene, werden aber da sie mit sterblichen handeln ab und an von naiven Magiern Beschworen…“ und so weiter, Allan war mitten in einem Redefluss über bannkreise, schwarze Magie und Teufels Verträge der für einige Minuten anhalten sollte. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.06.2013, 01:11 [Auf dem weg zu Smoky Mountain][Morris] Das ist es was ich befürchtet habe das die Spuren noch merkwürdiger werden Rainbow hole schnell Twilight hier hin ich wrate hier du bist die Schnellste von uns. Sie soll sich das an sehen ich glaube es Hängt mit Fox warscheinlich zusammen, ob er sehr sehr schnell läuft kann gut sein aber nur ne Theorie bitte tuh mir den Gefalle das ich dich gebeten habe. sagte er zu Rainbow. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.06.2013, 06:22 [Rocko] Als Rocko hörte das es Fluttershy macht war sie froh "Ich danke dir Fluttershy ich werde mein bestes geben" Sie bemerkte das Fluttershy verzweifelt war. "Du kriegst das schon hin Fluttershy glaub mir und denk nicht an deine erfahrungen in der flugschule nach versuch an was anderes zu denken." Sie merkte was sie gerade sagte oO(hab ich das gerade echt gesagt verdammt) "danach erinnerte Rocko sich was über Fox gesagt wurde. "ich glaube wir sollten twilight hinterher fluttershy und pinkie" Daraufhin lief sie auch schon los. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 30.06.2013, 14:56 [Fluttershy], [Rocko], [Pinkie Pie], [Twilight Sparkle], [Rarity], [Morris] - Ponyville, Bibliothek [12:34] "Du kriegst das schon hin Fluttershy, glaub mir. Und denk nicht an deine Erfahrungen in der Flugschule nach, versuch an was anderes zu denken.", versuchte die Stute Fluttershy aufzumuntern, ehe sie stockte. Fluttershy jedoch bemerkte dies nicht, und fragte leise zurück: "M-meinst du? I-ich bin ziemlich schlecht im beibringen...", ehe sie selbst innehielt, als sie sich wunderte: "Moment, woher weiß sie von meiner Kindheit? Sie kennt mich doch gar nicht...". Leicht misstrauisch blickte sie kurz zu ihr, als diese sprach: "Ich glaube wir sollten Twilight hinterher, Fluttershy und Pinkie.", und dann loslief. "Uh, warte auf mich!", rief die pinke Stute ihr hinterher, ehe sie ihr nachhüpfte. "Vielleicht hat Pinkie es ihr erzählt...; ich sollte sie nachher eventuell fragen...", dachte Fluttershy, ehe sie ebenfalls Rocko folgte. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 30.06.2013, 15:03 [rocko] Sie hörte was Fluttershy noch sagte und blieb stehen "du kannst das glaub mir fluttershy" oO( ich hoffe sie hat das vorhin überhört was ich sagte) "ok dann lass uns twi suchen " Versuchte sie das Thema zu wechseln und ging langsam weiter. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 30.06.2013, 20:03 [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [12:50] Nachdem Moris einen kleinen Wasserfall absonderte, von dem Rainbow nur "Hole schnell Twilight" verstand, drehte sich die Stute um und flog schnellstmöglich los - wieder an der grenze zu einem Sonic Rainboom. Sie hatte nicht viel Zeit zu verlieren; aber wenn Twilight und Allan das sahen, wäre das etwas, worüber sie sich dann Gedanken machen konnten. Rainbow selbst wollte das nicht glauben, dass die Spuren von Fox stammen. Sie sah die beiden schon - und innerhalb der nächsten 30 Sekunden bremste sie ihren Flug bereits ab, damit sie an den beiden nicht durchschoss. [Twilight Sparkle], [Allan] - Rand von Ponyville [12:50] Auf Twi's frage hin fing Allan an "Teufel" zu erklären. „Sicher... Naja, es sind nur Möglichkeiten, die mir gerade durch den Kopf schießen, auch wenn es wie gesagt nicht ins Bild passt. Aber Teufel sind mächtige, böse Kreaturen, ähnlich wie Dämonen; nur gehen sie meist ein wenig anders vor. Während Dämonen eher Agressiv und Brutal auf pure Zerstörung aus sind, sind Teufel eher subtil. Sie bieten sterblichen Verträge an, Macht, einen Wunsch oder ihre Dienste gegen die Seele des Vertragspartners oder ähnliches, aber selbst dann ist meist noch nen Haken an der Sache, den man nicht sofort erkennt. Ähnlich wie Dämonen Existieren sie auf einer parallelen Ebene, werden aber - da sie mit sterblichen handeln - ab und an von naiven Magiern Beschworen…“ Twilight hörte gespannt dem Vortrag zu - auch wenn er sich über mehrere Minuten erstreckte und sich erweiterte von der Erklärung des Teufels über schwarze Magie, Bannkreise und Teufelsverträge. "Interessant" ließ Twilight nach ein paar Minuten verlauten, als Allan zwischendurch Luft holte. "Aber meinst du, dass Fox irgendwas damit zu tun hat? Also dass er dieser "Schwarzen Magie" verfallen ist oder einem Teufel zum Opfer fiel?" an der Mimik von Twi's Gesicht konnte man erkennen, dass sie das nicht so recht glauben wollte. Da fiel ihr etwas am Horizont auf - Rainbow, die gerade im Anflug war; sie schien nicht gerade langsam zu sein. [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [12:50] Rainbow bremste bei beiden ab. "Schnell, dass müsst ihr euch ansehen. Da hinten verändern sich die Spuren." Twilight wurde hellhörig. "Wie, verändern sich?" wollte die lavendelfarbene Stute wissen. "Sie brennen" antwortete Rainbow, die komischerweise ausser Atem zu sein schien. Twilight sah Allan an und meinte nur bemitleidend und fürsorglich "Sorry." Allan verstand anfangs nicht, wie Twilight das meinte - als ihr Horn anfing zu glühen, verstand er es. "Wie weit?" meinte Twilight zu Rainbow - die ihr die Streckenangabe von ca. 5km gab. Abermals teleportierte Twilight die Gruppe um sie herum an den angegebenen Platz - Morris saß ein paar Hundert Meter weiter, wo die Spuren scheinbar immer noch leicht brannten. "Morris, gehts dir gut? Was ist denn hier...." fing Twilight an, als sie von der teleportation zu Morris galoppierte. Man konnte ebenfalls einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie bei Rainbow erkennen, den Twilight jetzt hatte, als sie die Spuren sah - teilweise schienen die Flammen vom Wind gerade ausgeblasen zu werden, manche brannten noch weiter. Weiter hinten, zum Gebirge hin, konnte man einen schwachen, bläuliche Lichtblitz sehen - dieser schien vom Fuße des Smoky Mountain zu kommen. [Fox] - Richtung Mount Dragonshy Fox schien langsam in die Nähe des Berges zu kommen. Er beschleunigte noch etwas; er schien zu wissen dass da noch was ging. Ohne es zu bemerken, erreichte er die Grenze von 55mph - und irgendwas schien auf beiden Flanken zu Leuchten, bevor Fox in einem Lichtblitz verschwand. An der Stelle, an der Fox unbewusst einen Zeitsprung machte, schienen die Spuren, die Fox hinterließ, richtig tief zu sein - und stark zu brennen. Man konnte eine leichte Spur, die wie eine Linie angezeichnet war - an der der Boden nur angesengt war - erkennen, hinter der die tiefen Spuren anfingen; allerdings waren das nur ein paar Abdrücke - etwa 12 an der Zahl. [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rocko] - Ponyville, Bibliothek [12:34] Pinkie stand eine ganze Zeit lang fast unbeweglich da; selbst als Twilight und Morris regelrecht gingen und ausser ihr nur noch Rocko, Rarity, und Fluttershy anwesend waren. Irgendwann hörte sie mit dem denken auf, als sie nur noch "Ich glaube wir sollten Twilight hinterher, Fluttershy und Pinkie." vernahm. "Uh, warte auf mich!" rief Pinkie hinterher, als sie hinter der Stute, die Rocko war, hinterher hüpfte. Fluttershy folgte der Stute ebenfalls; Pinkie hörte noch, als Rrocko sprach "Ok, dann lass uns Twi suchen." "Rocko ist für eine Stute aber ein blöder Name, das passt doch nur zu nem Hengst" sprach der hyperaktive Pinke Gummiball - so verhielt sich Pinkie gerade. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.06.2013, 20:58 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain „Was? Wie?“ bevor Allan wusste wie ihm geschah wurde er auch schon Opfer des nächsten Teleports und als es eine Sekunde später vorbei war ließ er sich auf den hintern fallen und blieb ganz auf seine Speiseröhre konzentriert, ein wenig schwer atmend sitzen. Vielleicht eine halbe Minute später ging alles wieder seine normalen Verdaungsbahnen und Allans Hirn konnte damit endlich wieder über andere Dinge nachdenken. //Ok, ok sollte ja recht simpel sein, so wie die Spuren auseinander stehen…// er warf zum Vergleich einen Blick auf die Spuren, die Twilight gerade im Galopp hinterlassen hatte //Er war also extrem schnell, das macht die Sache mit der Reibung wahrscheinlich, vor allem wenn sie dahinten noch brennen, ab dort wurde das letzte mal beschleunigt...// es machte die Sache klarer, auch wenn die Dämonen Theorie so oder so sehr unwahrscheinlich gewesen war //gehen wir anders herum an die Sache ran, bei dem Speed braucht er nen Schutz sonst würde er auch brennen sobald er stehen bleibt, die G Kräfte mal außen vor, das muss also Absicht gewesen sein, aber warum sollte er versuchen so schnell zu rennen…// „Verdammte Hacke, das macht alles keinen Sinn!“ rief er scheinbar wie aus heiterem Himmel und ließ sich noch weiter zurück fallen, sodass er jetzt auf dem Rücken lag. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 30.06.2013, 23:22 [rocko] Als Pinkie sagte das der name Rocko nicht mehr passt sagte sie: " oh stimmt ja ich brauch ja jetzt einen neuen Namen da ich jetzt eine Stute bin" oO(ich werde hier bleiben in dieser welt falls es möglich ist zurück zu kommen da ich jetzt weiblich bin und zuhause dann ja wohl auch ) RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 01.07.2013, 15:14 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain „Ach scheiß drauf…“ Und Allan sprang direkt wieder auf die Beine, die Sache würde sich schon von selbst aussortieren, was sollte Fox schon anrichten mit was auch immer er hier fabriziert hatte. Er hatte es nicht einmal ausgesprochen, er hatte diesen berüchtigten ~was soll schon schlimmstenfalls passieren~ Satz nur gedacht und wie es das Klischee wollte folgte die Antwort stehenden Fußes, ein Bläulichere lichtblitz in der Ferne gefolgt von einem Gefühl, als würde jemand Allans Schädel mit einem stumpfen Gegenstand bearbeiten. Seine Sicht verzerrte sich und seine Muskeln krampften, er schnappe nach Luft bevor er sich nichtmehr auf den Beinen halten konnte. Wieder machte er Bekanntschaft mit dem Boden, schnell atmend hielt er sich den Schmerzenden Schädel, bei dem die verbliebenen Synapsen, die nicht mit schmerz beschäftigt waren längst darüber brüteten, woher ihm diese Situation bekannt vorkam. So schnell wie dieser ~Anfall~ gekommen war, war er auch wieder vorbei und noch immer leicht zitternd erhob sich Allan wieder langsam vom Boden während seine Gedanken um die wildesten Szenarien kreisten. Etwas hatte sich in diesem Moment verändert und sein Körper hatte darauf reagiert, ein alles andere als angenehmes Gefühl, aber es schien eine Kleinigkeit weiter angestoßen zu haben. Allans flanke zierte nun ein grünes Symbol, fast nicht erkennbar, momentan noch beinahe komplett transparent wie ein Wasserzeichen. Es sah ein wenig aus wie ein umgedrehtes Radioaktivitäts Zeichen auch wenn es nur wenig damit zu tun hatte, er kannte es, aber er bemerkte es nicht, warum sollte er auch in diesem Moment auf seinen eigenen Hintern starren. Allan wusste nicht genau ob jemand von den andere seinen Anfall bemerkt hatte, es war ihm im Grunde auch egal, also trabte er einfach auf die anderen zu, während er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 01.07.2013, 23:26 [Fox] - Richtung Mount Dragonshy, 1 Tag vor Ankunft der Bronys [Timewarp] Fox hatte wegen der Geschwindigkeit die Augen geschlossen - ihm drückte der Wind auf die Tränensäcke. Irgendwas war da - jedenfalls fing der Hengst das stolpern an und rollte regelrecht mit schnell sinkender Geschwindigkeit in ein Gebüsch, wo er auch kurzerhuf liegen blieb, weil er sich den Kopf anschlug. So lag er einige Stunden fast bewusstlos im Gebüsch... [Twilight Sparkle], [Rainbow Dash], [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Applejack], [Rarity], [Fox] - Am Fuß vom Smoky Mountain, 1 Tag vor Ankunft der Bronys Die Mane 6 waren unterwegs, um den Drachen, der oben im Berg seinen Mittagsschlaf hielt, zu wecken. Als der Drache anfing mir schnarchen, bekam Fluttershy angst - sie klappte ihre Flügel vor Schreck ein und flog in das Gebüsch; genau auf Fox. Dass die gelbe Pegasusstute auf einem hellbraunen Hengst landete, bekam sie Stute selbst nicht mit. Nicht mal die Orangene Erdponystute bemerkte Fox; allenfalls registrierte diese etwas, dass da nicht stimmen kann - irgendwas war anders als es hätte sein müssen. Die Mane 6 begaben sich zu dem Drachen und schafften es später schließlich nur mit Hilfe von Fluttershy, dass der Drache abzog. Als die 6 Stuten wieder beim Abstieg an dem Gebüsch vorbeikamen, blieb die Orangene Stute stehen. "Was ist denn los, Applejack?" fragte die Pinke Stute. "Irgendwas stimmte da vorhin nicht; zumindest glaube ich, dass es so ist" entgegnete diese, als sie sich zum Gebüsch in Bewegung setzte - und scheinbar irgendetwas gefunden hatte; dann lief sie Rückwärts - und hatte einen weissen Schweif im Maul. Die gelbe Pegasus-Stute versteckte sich gleich hinter der pinken, während eine lavendelfarbene der orangenen beim herausziehen half - bis sie den Hengst komplett aus dem Gebüsch gezogen hatten. "Das ist ja ein Hengst!" rief die schneeweiße Stute; die lavendelfarbene meinte dazu nur "Du hast recht. Aber seht euch mal sein Cutie Mark an. Es sieht... so komisch aus." "Es hat auch genauso wie meins mehrere Farben" stellte eine hellblaue Pegasus-Stute fest. "Jedenfalls scheint er noch zu atmen..." sprach grade noch die orangene, als sich Fox leicht bewegte und auf die Seite Fiel, wo er dann schreckhaft aufwachte. "Was wie wo wer... bin ich?" Schreckhaft sprangen - bis auf die hellblaue - alle Stuten etwas zurück; der Hengst lebte ja noch - und schien sogar guter Gesundheit zu sein; vielleicht mit der Außnahme eines Gedächnisschwundes. "Hallo, ich bin Twilight Sparkle" stellte sich die lavendelfarbene Einhorn-Stute vor. "Und das sind..." "Deine Freundinnen Applejack, Rarity, Fluttershy, Pinkie Pie und Rainbow Dash" schoss es dem Hengst aus der Schnauze. "Was zum Hafer..?" "Woher..?" "Ouuh..." Fingen einige der Stuten an; Fox selbst wusste nichts von der Zeitreise, als er munter weiterplauderte "Was ist denn mit Bunny, Amber, Morris, Rocko und Allan? Hoffe doch, denen geht's gut." "Bunny, Amber, Morris, Rocko und Allan? Wer sind die denn?" fragte Twilight. Fox sah verwundert in die Runde; dann meinte er vorsichtig "Habt ihr alle eine Amnesie oder was ist hier los? Es kann doch nicht sein, dass ihr sie nicht kennt..." "Hey! Das wüsste ich, wenn ich eine Amnesie hätte! Was ist das denn überhaupt..?" beschwerte sich Rainbow Dash, als sie von Rarity erklärt bekam, dass es sich dabei um Gedächnisschwund handle. "Was für einen Namen hast du denn?" wagte sich Twilight vorsichtig wieder an ein Gespräch. "Ihr kennt nicht mal meinen Namen..?!" Man konnte die Verwunderung in Fox' Gesicht sehen. "Was ist hier los..." sprach der Hengst leise; "Das würde ich auch gerne Wissen" erwiederte Twilight. Dann deutete sie auf Fox' Flanke und meinte nur "Kannst du mir wenigstens sagen, was dein Cutie Mark bedeutet?" "Fox, erstmal heisse ich Fox... und ich habe gar kein Cutie...!?" fing der Hengst an, als er selbstsicher zu seiner Flanke sah und grade erklären wollte, dass er kein Cutie Mark hätte - und beim anblick seines Cutie Mark's dann stockte. "Gütiger Gott" entfuhr es ihm dann - "Das kann doch nicht sein... oder? Täusche ich mich, oder prangt da tatsächlich der Fluxkompensator auf meiner Flanke?" Schnell stand der Hengst auf, wobei die Stuten, die sich inzwischen wieder etwas näher an den Hengst gewagt hatten, wieder schreckhaft zurückwichen. "Wenn das wirklich der Fall ist, dass das der Fluxkompensator ist, dann müsste ich ja schneller als die 88 Meilen pro Stunde gewesen sein - was bedeutet..." Man sah, dass sich der Hengst suchend umsah, "Dass es irgendwo einen Hinweis geben müsste, was passiert sei." Weiterhin suchend - und mit kritischen Blicken seitens der Mane 6 - suchte der Hengst langsam nach irgendwas... bis er - etwa 200m von dem Gebüsch entfernt - Stehen blieb und rief, so dass alles es hören konnten. "YES!" "Was ist denn?" fragte Twilight, die - gefolgt von den anderen - langsam zu dem Hengst schritt. Sie sah nur, dass der Hengst auf eine angesengte Linie zeigte und einige Hufabdrücke, die ab der Linie anfingen - davor war aber nichts zu sehen. "Weisst du, was das heisst?" fragte Fox sie. "Nein?" entgegnete ihm Twilight. "Du stehst vor dem ersten Zeitreisendem" antwortete ihr Fox. Sie, sowie alle anderen Mane 6 erschraken regelrecht. "Ich muss jetzt nur herausfinden, von welchem Zeitpunkt ich zu welchem Reiste. Und das könnte schwierig werden." "Das muss man unbedingt Prizessin Celestia erzählen" fing Pinkie an herumzualbern. Fox sah dann Pinkie an und meinte nur "Die Idee ist nicht mal so schlecht." "Dann lasst uns erstmal zurück nach Ponyville gehen" meinte Applejack, die sich damit als vernünftigste herausstellte. Also legten - Fox vorraus - die Stuten einen Galopp hin; Rainbow und Fluttershy flogen, während Pinkie hinterher hüpfte. Rainbow versuchte immer Fox zu überholen - Während dieser dann wieder weiter beschleunigte. Es dauerte nicht lange, als die beiden die einzigen waren, weil der Rest - der nicht so schnell hinterherkam - zurückfiel. "Mann ist der schnell" meinte Applejack, während sie galoppierend mit Twilight sprach, "Ich habe bisher noch nie so nen schnellen Hengst gesehen." Während Rainbow und Fox sich regelrecht duellierten, bemerkte Fox wiedermals nicht, dass er Feurige Spuren hinterließ - was die anderen abschreckte, denn diese kannten das nicht. "Was zum Hafer?" meinte Applejack, als sie erst die angesengten, dann die Brennenden Spuren sah. Fox hatte unterdessen wieder die 50mph geknackt - während Rainbow vorausschoss, legte der Hengst nach - und musste wiedermals die Augen zukneifen, als er die 55mph erreichte. Twilight Teleportierte kurzerhuf die komplette Gruppe an den Rand von Ponyville, so dass diese vor Rainbow - die gerade angeschossen kam - und Fox, der in der nähe zu sehen war, Ponyville erreichte. Gespannt sahen sie zu Fox - wieder schienen seine Flanken zu leuchten, ehe er sich in einem Bläulichen Lichtblitz verabschiedete und auch nur ein paar Hufspuren, die tiefer als de anderen waren, hinterließ. Erschreckt von der Situation, galoppierten alle 6 an diese Stelle, wo sich der Hengst noch hätte befinden müssen - und sahen wieder nur eine angesengte Linie, die ihnen der Hengst vorher zeigte. Dass dieser inzwischen wieder zurückgereist ist, bemerkte er nicht - zumindest nicht gleich. [Timewarp] [Fox] - Rand von Ponyville [ca. 14:30h] Fox musste langsamer machen; er war langsam ausser Kondition. Als er die Geschwindigkeit langsam Fallen ließ, bemerkte er, dass er neben komischen Spuren galoppierte; Fox bremste stark ab, damit er sich die Spuren genauer ansehen konnte. "Komisch" meinte er, als er die angesengten Spuren mit denen verglich die er hinterließ. Seine jetzigen Spuren hatten war die gleiche Grösse, aber waren eher "normal". Vorsichtig stellte er einen Huf in eine der angesengten Abdrücke - und musste mit erschrecken feststellen, dass der Abdruck perfekt passte. Verwundert darüber ließ sich der Hengst auf seinen Plot fallen und fing an nachzudenken. [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:00] Allan schien etwas weiter hinten stehen geblieben zu sein; jedenfalls gesellte er sich später zu den anderen 3en, die darüber rätselten, was es wohl mit diesen Spuren auf sich hatte. Urplötzlich meinte Twilight - die das schon fast mit Rainbow im Chor sagte - "Das müssten Fox' abdrücke sein, er kann doch durch die Zeit reisen. Aber ob das wirklich seine abdrücke sind... weiß ich nicht." Beide Stuten sahen sich verwundert an. "Da war doch was - vor 3 Tagen behauptete doch ein Hengst, er hiesse Fox; als dieser dann auf dem Weg zurück nach Ponyville rannte, war er urplötzlich weg... in einem blauen Lichtblitz verschwand er." "Vorhin hab ich einen blauen Lichtblitz gesehen" meinte Rainbow; dann sprach sie noch schnell "Ich geh mal schauen" - während sie davonflog bemerkte Twilight ein leichtes schimmern auf Allan's Flanke, dass scheinbar recht schwach war. "Äh, Allan, du hast da was..." meinte Twilight zu dem grauen Pegasus-Hengst und deutete auf dessen Flanke. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 02.07.2013, 11:25 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain „Moment, das sagt ihr jetzt? Ich dachte ihr habt Fox gestern zum ersten Mal gesehen… Aber Zeitreise macht Sinn, der Speed den man dafür braucht rechtfertigt jede Brandspur…“ Zeitreise, er hatte es kaum ausgesprochen da viel es ihm auch schon wie Schuppen von den Augen woher ihm die Situation vor ein paar Augenblicken bekannt vorkam //Steins Gate, richtig... wahrscheinlich haben die 6 Gestern Fox wirklich zum zweiten Mal gesehen, ich hab nur immer noch die Erinnerung aus der alten Zeitlinie… Das könnte ein Problem werden…// „Wahrscheinlich nur Dreck so oft wie ich mich heute fallen lassen hab…“ Als Twilight Allan auf seine Flanke deutete drehte er sich direkt danach um „Warte, das sieht aus wie nen Cutie Mark… nen bisschen blass aber… hmm, interessant...“ RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 02.07.2013, 17:29 [Amber] [Authentic Autor] Amber und Autor unterhielten sich eine Zeit lang. Es waren interessante Gedankenaustausche, beide erfuhren recht neues, doch dabei verbarg Amber geschickt ihr Wissen über ihre eigene Welt und wie sie hier her gekommen waren. Gerade wollte sie der Autorin neben ihr wieder etwas erzählen, als sich ein enorm starkes brennen in ihrem Kopf meldete. Es war wie die anderen male, als sie es bekommen hatte, danach war irgendwie immer etwas total unvorhersehbares passiert, trotzdem war Amber dazu in der Lage gewesen, auszuweichen und entsprechend zu reagieren...fast schon so, als hätte sie es vorhersehen können... Ohje! Irgendwas ist passiert, etwas was eigentlich nicht hätte passieren sollen! murmelte Amber geschockt. Sie sah Autor an. Es tut mir leid! Es war schön dich kennen zu lernen, aber ich muss ganz schnell wohin! Vielleicht sieht man sich ja nochmal! sagte sie nur und galloppierte in ihrem höchsten Tempo davon. Autor schaute nur verständnislos hinterher, ehe sie ihr folgte. [Amber] - Rand von Ponyville, in der Nähe von Fox Amber´s Hufe taten langsam weh - sie war keine gute Läuferin, sehr wenig Kondition und alles, aber dank ihres großen Körpers waren ihre Beine viel länger und so war sie trotzdem recht schnell. Mit Magie hielt sie ihren Hut auf den Kopf. Kurz schaute sie sich um und entdeckte einen bekannten, brauen Fleck mit weißer Mähne und Schweif... Fox! rief sie und lief auf ihn zu. Irgendwas ist bei dir passiert! Was war es? sagte sie, als sie vollkommen außer Atem bei ihm ankam, ließ sich dann jedoch erstmal keuchend zu Boden fallen und hechelte nach Luft. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 02.07.2013, 23:27 [Twilight Sparkle], [Allan], [Rainbow Dash], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:00] Allan sah Twilight zuerst leicht erstaunt an; man könnte fast schon sagen, dass etwas entsetzen in seinem Blick lag, als er „Moment, das sagt ihr jetzt? Ich dachte ihr habt Fox gestern zum ersten Mal gesehen… " sprach; dann murmelte er "Aber Zeitreise macht Sinn, der Speed, den man dafür braucht rechtfertigt jede Brandspur…“ Erst darauf - als ihn Twilight auf seine Flanke ansprach - meinte er erst, das dass nur dreck sei - aber beim genaueren hinsehen entdeckte er das, was Twilight meinte. „Warte, das sieht aus wie nen Cutie Mark… nen bisschen blass aber… hmm, interessant...“ Twilight fiel dann auch noch etwas ein "Komisch... der Hengst hatte ebenfalls ein CM." Dann versuchte Twilight das Cm von Fox - den Fluxkompensator - in dem Dreck vom Boden nach zu zeichnen. Twilight sah - nachdem sie fertig war mit der schemenhaften Zeichnung von Fox' Cm - Morris an. "Was ist denn los, freust du dich nicht, mich zu sehen?" sprach sie in einer vorsichtigen Tonlage. Sie schritt zu ihm hin und gab ihm einen Zärtlichen Kuss auf die Wange - nur, damit der Hengst wieder anfing mit Lächeln. Rainbow unterdessen war fast an dem Gebüsch angelangt; die Luftverwirbelungen, die sie hinter sich herzog, blies die Brennenden Spuren gradewegs aus. Sie suchte etwas - und fand die Linie, die ihnen Fox gezeigt hatte. "Hab ich das also gefunden; das erzähle ich gleich Twilight" sprach die Pegasus-Stute und drehte um, damit sie wieder zurückfliegen konnte - was sie auch mit einer recht hohen Geschwindigkeit tat. Rainbow war vielleicht knapp über 15 Minuten weg gewesen, als sie wieder bei den 3en ankam. "Twilight, die Linie... sie ist da!" [Fox], [Amber] - Rand von Ponyville [14:30h] Fox saß immer noch da, als es ihn durchfuhr - Das waren seine Spuren! Er bekam nicht wirklich mit, als Amber angelaufen kam; erst als sie ihn ansprach, bemerkte er, dass er nicht alleine war. Er konnte die Stimme zuordnen; doch war er zu sehr in Gedanken mit allen möglichen Variablen, als dass er Amber komplett wahrnahm. "Fox! Irgendwas ist bei dir passiert! Was war es?" Doch reagierte der Hengst nicht mit Akustik, sondern nur mit Mimik. Vorsichtig setzte er den rechten Huf in die Spur, die nur in den Boden eingedrückt war - ließ den Huf dort für einige Sekunden, stand dann auf, nahm den Huf wieder raus und setzte ihn in eine der angesengten Abdrücke, nachdem er sich in die Laufrichtung der Abdrücke gedreht hatte. Danach nahm er den Huf wieder raus und deutete mit dem Linken Huf auf seine Flanke, bevor er den Huf wieder auf den Boden setzte und er sich fallen ließ. Er wusste nicht was er sagen sollte; ihm waren die Erklärungen über Zeitreisen und Quantensprüngen geradewegs ausgegangen - weil er jetzt selbst ein Zeitreisender war. Fox merkte, nachdem er sich fallen gelassen hatte, dass er starke Schmerzen in den Schulterblätter hatte - und nicht nur da; auch an der Schnauze schien es regelrecht zu "brennen". Da er an den Stellen kleinere Brandblasen hatte, die durch die Reibung von der Zeitreise kamen, die er aber - dadurch, dass die Zeitreise in die Gegenwart mit einem "Einfrieren" von ihm in der Zeit stattfand - nicht sofort bemerkte, war ihm klar: Wenn er wieder durch die Zeit Reisen sollte, musste er etwas tun. Sonst könnte sich das verheerend auf ihn auswirken - und das wollte er sich nicht ausmalen. [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Rocko] - Ponyville, Bibliothek [12:35] "Oh, stimmt ja, ich brauch ja jetzt einen neuen Namen - da ich jetzt eine Stute bin" meinte Rocko nachdenklich. Als Pinkie antworten wollte, meinte sie nur zu Fluttershy "Sag mal, wie hiess denn das Pony, auf dem du vor 3 Tagen gelandet warst, als wir den Bösen Drachen auf de Smokie Mounten verscheucht haben?" Dann schüttelte Pinkie kurz darauf den Kopf und korrigierte sich selbst "Nee, passt ja nicht, ist auch auch ein Hengst gewesen..." unbewusst schien Pinkie genau das zu tun, was Rocko grade passte - sie lenkte kurzerhand von der Thematik, dass Rocko etwas sagte, was er nurmal nicht hätte sagen sollen, ab. "Hmmm... mir fallen da nicht viele Namen ein. Daisy, Aloe Blossom, Lotus Blossom, Mathilda, Carrot Top, Minuette, BonBon, Lyra Heartstrings, Berry Punch...." so ließ Pinkie die Namen aller, die sie kannte, regelrecht verlauten. |