The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 15:11 "Mach das, dann kann ich gleich mitkommen. Immerhin arbeite ich auch hier " *Macht kurz ihren Mund auf und Atmet hörbar aus, bis sie wieder zu ihr sieht und dann schnell Wieder den Mund schließt* "Ich hoffe meine Fänge haben dich nicht verschreckt ich...Mein Rachen brennt grade nur etwas." RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 15:17 *steht auf und setzt sich sofort an den PC und liest sich eine alte Doktorarbeit über Medizin durch* RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 15:32 *Rocky verlasst die base und schaut sich auf der karte um* "mal sehen mein ziel ist dort ich bin hier HA gleich um die nexte ecke wie gut hehehe" *Rocky läuft nun richtung dorf* RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 15:45 *sie erschaudert kurz als sie die fänge sieht* Uah~...ziemlich ungewohnt...aber wo arbeiten sie hier eigentlich? Bzw als was....und würden sie mir dann helfen wollen wenn sie zeit haben *sie lächelte nun wieder RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 15:49 * Star wacht komplett schreck haft auf und richtet sich auf , ihre Fangzähne kommen zum vorachein , sie ist kreide bleich , sie hat die waffe ausversehen auf Day gerichtet und die augen aufgerissen* [ Star ] KRYA .... RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 15:53 "Ich bin hier als Assassinin und klar, ich helfe dir gerne " *Dreht sich blitzschnell zu Star um als sie aufschreit, ihre Versteckten Klingen regen aus ihren Ärmeln* "Was ist...Was ist mit ihnen?" RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 15:56 *sie sah erschrocken zu star und zu den waffen die beide stuten gegeneinander richteten* HAAA..H..HEY..n..nehmt die waffen runter.. *sie trabte zu star und drückte die waffen runter und sah igr in die augen* Es war nur ein traum~ *sie lächelte sanft* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 15:58 * star lässt die waffe krampf artig fallen , sie war kreide weis , sie drückt Amerhyst weg und musste dann sich übergeben , blut war auch dabei * RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 16:01 *Sieht das Blut und hält sich schnell die Hufe vor den Mund,ihre Augen färben sich wieder dunkler* "Was...Was hat sie!?" RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 16:12 *Rocky kommt nach paar minuten zurück ins HQ* "hmm das frische duft des geldes wie ich es liebe" *Rocky geht rein und läuft langsam zu sein zimmer* "ich frage mich was die andern machen... " RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 16:23 (bin wieder komplett anwesend ) Ach du....h...heilge... *sie sah erschrocken zu dem erbrochenen vermischt mit blut und sah entsetzt zu star* s..star...star was zum teufel ist los mit ihnen... *sie sah panisch hin und her* //oh luna ..was geht hier denn noch alles schief ? // RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 16:27 (habe neues profil bild ^^) (P.s. Habe noch mal mein char in den RPG geedit... ) *Rocky erreicht sein zimmer und merkt das er vergessen hat abzuschliesen* "verdammt hoffe es ist nicht weg was ich brauche" *Rocky geht rein und Schlisst ab* "ok mal schauen was noch alle dar ist" RE: Millenium - Nightstalker - 14.10.2013, 16:28 (...) schwebt weiter gelangweilt durch die gegend.... RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 16:31 * star atmet schnell und hällt sich den magen fest , sie sieht alles verschwommen * ich ..... weis nicht .... RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 16:42 o0( Warum jetzt!? Warum hier!? ) "Soll ich sie in ein Lazarett bringen?" *o0( Spuck bitte nicht weiter, ich hab immer noch kein Blut getrunken und will nicht ausrasten... ) RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 16:43 (ich habe das so gefunden kann auch nix dafür mir gefällt das ^^) *Rocky merkt das nix weg ist* "gut nix ist weg meine sachen sind alle da hehehe" RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 16:44 *sie hob star hoch und passte auf das sie sanft in ihren hufen lag* wir bringen sie jetzt schnell zum lazarett *sie schluckte und sah zu day* day wissen sie wo hier ein lazarett ist ? *sie sah besorgt zu star* RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 16:52 "Ja, ich glaub schon..." *Rennt voraus und sieht sich um bis sie das Lazarett findet* "Da ist es, komm schnell her!" *Holt von dort aus schnell einen Arzt zu sich* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 16:56 * Star war jetz richtig weis , ihr lief erwas blut am mundwinkel herunter , sie versuchte fir augen offen zu halten *' Ich .....hasse es .... RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 17:05 *Rocky verlasst sein zimmer und geht mal zum Lazarett* "oh mann verdammt brennt das an meine hufe verdammter flammenwerfer" |