Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 01:31

* Sakura kommt langsam weider zu sich. Sie hält sich den kopf und mustert sich dan Panisch *

AUAUAU....diser elende mistkerl...mich so anzufassen [Bild: cl-rd-angry.png] ....er hat doch nicht etwa[Bild: cl-rd-shock.png] ...Puhhh nein hat er nicht.ok ok ok...ganz ruihg Sakura Armor....du bist nicht mehr gefesselt...es ist mitten in der nacht....und du hast dich etwas erholt....na dan werde ich mal nach einer Schwachstelle ihn dieser dreckigen zelle suchen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

* sie schaut sich die wände genaustens an, haut hier und da gegen das gitter, und versuicht die ganze nacht über, nach einer schwachstelle zu suchen *

RE: Dark-Crystal - Sapphire Shores - 29.11.2013, 06:41

"Hmhm...nungut...und wie ich höre ist dort auch schon der erste fall...~"

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 29.11.2013, 08:28

*grinst und küsst sie weiter* Und? Kann es weitergehen?

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 29.11.2013, 08:34

Schluckt
Ja. . Kann es

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 13:31

* Sakura lehtn sich genervt an die wand, sie hat keine schwachstellen gefunden, weder am boden, noch an den wenden, selbst die gitter sind vollkommen ihn tackt *

Eins muss man sagen...es ist asubruchsicher [Bild: rd-dash3.png] Wi ihn Ponys nahmen soll ich den jetzt ihr rauskommen [Bild: cl-rd-ache.png]

* Sie wirkt zimlich verzwweifelt und sachaut an die ecke, da kommt ihr ein geistesblitzt *

Wer tief gesunken ist, kan nur noch hochsteigen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

* Sakura nimtm ihren helm ab fliegt an die decke und haut damit dan auf die deckenwand ein, es bröselt etwas und sie bekommt ein grinsen im gesicht *

HA...wusste ich es doch, wen ich jede nacht ein paar stunden an dieser stelle arbete...komme ich bestimmt hier ruas....[Bild: cl-rd-winning.png]

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 13:52

Nein leider nicht....... sie ist.......... speziell......
Aber...... ihr habt zugestimmt also.....
*verschwindet kurz und taucht kurz danach mit einem verängstigtem Pony wieder auf*
Als kleines Geschenk..... ich muss mich nur noch kurz um Sakura kümmern...
*geht zu Sakuras Zelle*
Und was soll das werden?

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 14:12

* Sakura hört plötzlich Lyra. vor schrek verkram´pfen ihre flügel udn sie knallt mit ihren hintern auf den boden auf *

HHHiiaaa.....*plumps* [Bild: pc-dnocider.png] Auauau.....das tat....mehr oder weiniger gut [Bild: cl-rd-eh.png]

* sie zieht sich schnell weider den helm an und dreht sich Mit einen grinsen zu Lyra *

[Bild: cl-rd-winning.png] ICh ???...ich mach doch garnichts o0( Hoffe das sie das kleine loch an der decke nicht bemerkt, dan wäre die ganze arbeit umsonst gewesen [Bild: cl-rd-eh.png] )0o

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 14:27

*Bemerkt die stein Stücke auf dem Boden*
Wenn du willst reiß die Mauer oder die Decke ein........
Der Kerker ist nicht unter einem Raum sondern unter stein
Aber schön dass ich dir Freude bereiten konnte.....
*lächelt*
soll ich Soul rufen?

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 14:35

* sakuraßs augen wurden klein als sie hört das sie nicht durch die decke kommen würde *

[Bild: z-Fear.png] un..unter stein....[Bild: z-Sad.png] Ponymist

* als sie hört das sie anschinend weider diesen hengsten rufen wollte krabelt sie rückwerts ihn einer ecke und zeigt mit Zittrigen huf auf Lyra *

[Bild: z-Shocked.png] Was...Nein..neineinein.....Bleiben sie mir weg mit diesen perversen mistkerl

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 14:40

Wie du möchtest....... Das war auch eher als scherz gemeint, tut mir leid
*portet sich in die Zelle*
Warum wolltest du eigentlich abhauen?

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 14:47

als scherz ...ggrrrr....der war nicht lustig....überhaubt nicht lustig [Bild: z-Angry.png]

*sieht wei sich Lyra ihn die zelle Poertet und ergreift die chance, sie spring auf und rennt auf Lyra zu, SAkura wifrft sich auf sie und hält sie an beiden ufen fest *

HHAAARRRR[Bild: cl-rd-rage.png] *Wirft Lyra zu Boden * Da haben sie einen großen fehler gemacht.....und warum denken sie das ich abhauen will??....na warum wohl....um das empier zu warnen...ich lasse nicht zu das sie es angreifen [Bild: z-Fierce.png]

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 29.11.2013, 14:51

*blickt sie an* Also gut....

(Wer fängt an?)

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 14:52

*wird zu Boden geworfen und bleibt ruhig liegen*
Ich habe keinen Fehler gemacht, denk nach...... was haben wir gemeinsam?
*bleibt entspannt liegen*

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 15:03

*Sakura zischt wütent und hält sier weiterhin fest am boden *

ZZHHH...rein garnichts..... [Bild: z-Fierce.png]....sie ...haben spass daran....ich..leide darunter....und nun..geben sie mir meine kette und öffnen sie die zelle. ich werde sie jetzt als geisel nehmen..und an das empier ausliefern [Bild: z-Confident.png]

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 15:10

*ist etwas verwirrt und bleibt entspannt liegen*
Und warum sollte ich dich frei lassen?........
obwohl es schon eine Verlockung währe ausgeliefert zu werden....... aber nein
*genießt sichtlich ihre Situation*

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 15:18

Warum ??? WARUM?? ICH WILL AUS DIESEN DRECKSLOCH RAUS [Bild: cl-rd-rage.png] ........ Sie scheinen es ja gerade zu zu genissen gggrrrrrr[Bild: z-Angry.png] das wird sich noch ändern

* sie steht mit Lyra auf, dabei packt sie die Königen so, das Lyra einen ghuf hinter den rücken hat, so das wen sie sich Währen würde Sakura...sie mit einen griff unter kontrolle halten kan *

NA los...machen sie die zelle auf [Bild: z-Irritated.png]

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 15:22

Eigentlich müsste ich dir danken.......
*überlegt*
und wenn nicht?
*wehrt sich weiterhin nicht und genießt es weiter*

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 15:31

Mir danken....wofür [Bild: cl-rd-angry.png] ??...das ich als ihr Spielzeug fungire....hahaha...hören sie auf....und wen sie nicht kooperrieren dan werde ich ....

* Sakura hebt Lyras huf am rücken. so das sie einen stechenden schmerz ihn der schulter bekommt *

.....etwas gewalttätiger sein müssen [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

RE: Dark-Crystal - Bloody-Lyra - 29.11.2013, 15:41

*schließt die Augen und genießt den Schmerz*
Dafür... müsste ich dir danken.......
*tut als ob sie überlegt*
Wenn ich nicht kooperiere also.... dann bitte ich darum, werde gewalttätiger
*genießt den Schmerz weiterhin*

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 29.11.2013, 15:52

* Sakura merkt nicht das lyra es genisst und hebt den huf noch weiter hoch *

Wohl ganz hartnäckig was....[Bild: cl-rd-angry.png] na los...öffne die verdammte zellentür

* hört dan die bitte und lässt sie los *

du..du genisst es ja [Bild: z-WTF.png] verdammt....wie....wiesoll man den....etwas...dagegen..unternehmen