RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 20:28
[Büro]
Ja bitte?
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 01.12.2013, 20:28
[Spring/ Zimmer 124]
*Mit Hilfe ihrer Magie ließ sie die Tür schließen und schaute zu Cahrming von dem sie sich lösste*
"Wollen wir mal in die anderen Räume schauen mein Schatz ?"
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 20:29
[Klippe]
*Sie rückt noch ein Stück näher an ihn und folgt seinem Blick*
Ja.. es ist wirklich so.. wunderschön..
o0(.. wie du..)0o
RE: Canterlot Castle - Red Mane - 01.12.2013, 20:30
[Büro des Herolds, auf dem Teppich 20 Zentimeter vom Östlichem Rand entfernt/ Suri]
Danke sehr, welches ist denn mein Zimmer ?
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 01.12.2013, 20:31
[Calming Peace/Schlossgarten]
*Calming beobachtet völlig perplex die ganze Situation*
o0(Momentmal, was ist gerade passiert?)0o
*sie blickt die Brüstung herunter*
Alles in Ordnung da unten?
*fragt sie besorgt*
RE: Canterlot Castle - Corny - 01.12.2013, 20:33
[Derpy]
[Bei Eclipse]
Eu.....Eure.........Ho.....heit........
.......M....ir........geht.....s.........g...u.t.......
.....H......a..bbbben.........sie ........s..i.....c.h......v...erlet.....z.t....?
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.12.2013, 20:33
[Klippe]
*Er sah noch eine Weile in den Nachthimmel. Dann nahm er seinen Helm ab und seufzte erleichtert*
o0( ... Endlich allein... mit ihr... alles ist grad so perfekt... )0o
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 20:37
[Chase / Büro des Herolds]
*er schaut kurz in seinen Akten*
Sie sind mit einer Kollegin in Zimmer 142. Einganghalle, Treppe hoch, Gang links.
[Charming / Springs Zimmer]
*er schaut sie mit Blaugrauen Augen an und nickt*
Ja, Mum.
RE: Canterlot Castle - Red Mane - 01.12.2013, 20:38
[Auf dem Teppich im Büro des Herolds/ Suri]
Vielen Dank, habe ich feste Dienstpläne Sir ?
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 20:38
[Klippe]
*Sie bemerkt wie er seinen Helm abnahm, und seine Mähne dadurch erst Recht zur Geltung kam*
o0(Ob er es weiß? Oder er es gemerkt hat?)0o
RE: Canterlot Castle - Chase - 01.12.2013, 20:40
[Chase / Büro des Herolds]
Nein, Wenn sie von der Eingangshalle den Gang Links nehmen, an der Kreuzung wieder Links und dann die Zweite Tür nehmen. Kommen sie ins Atelier. Da werden dann Aufträge gegeben. Es sollte alles am ende fertig sein.
RE: Canterlot Castle - Shylight - 01.12.2013, 20:42
[Klippe]
*Er sah Pink an und bemerkte ihre Miene*
Pink? Ist was?
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 20:42
[Eclipse/Gärten-Turmzimmer]
*schüttelt den Kopf*
nein, ich bin unverletzt
*sagt er etwas lauter, damit auch der Rest sich keine Sorgen mehr mach. Der Nebel wird etwas lichter, sodass man ein wenig besser sehen kann. Magie umfängt Derpy und lädt ihn auf seinen Rücken*
Miss Snow, ich werde sie mit hinein nehmen. Sie muss sich aufwärmen.
*sein Horn leuchtet in sanftem Licht auf, wodurch er der Nebel sich ganz lichtete und Calming und Snowflake zu sehen waren*
Ah, ihr seid es. Die Offizierin des Staatsbesuch, nicht? Kommt doch mit, und auch sie sind herzlich eingeladen miss Flake
*er schlägt den Rückweg ins Schloss ein, geht dort zu einem der Türme die unbewohnt sind und begleitet sie zielsicher in ein großes, hübsch eingerichtetes Zimmer im 3. stock*
oO(gut, es existiert noch)Oo
*große, blaue Banner hängen an den Wänden und viele Kerzen hängen und stehen in verschiedenen Haltern auf einem Tisch aus hellem Holz. In dem großen Kamin prasselt ein großes Feuer, welches den Raum angenehm wärmt. Es richt nach Kräutern und Würze. Er lässt Derpy vorsichtig auf eines der weichen Liegekissen fallen, setzt sich auf ein weiteres und schaut zum ersten Mal, wer ihm eigentlich gefolgt ist*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 01.12.2013, 20:42
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundene Wunde an der rechten Seite]
Clyde: "Rekrut, Clyde 2908, Rasse Changelin Hybrid. Genäht und Verbunden. Bin jetzt bereit einen Bericht über die Vorkommnisse vorhin im Flur abzugeben.
Wie vorhin bereits erwähnt, wurde ich von einem als Offizier getarnten weiblichen Changling aufgefordert zu folgen. Als ich das Wesen als Changeling identifizieren konnte, hat es versucht mich mit einem Dolch anzugreifen. Da ich keine Rüstung an hatte und keine Waffen habe wurde ich auf der rechten Seite verletzt. Ich konnte mich der attacke allerdings etwas entziehen und durch die Flure flüchten. Dabei sind mir zwei Wachen in Rüstung unterstützt. Eine von ihnen wurde tödlich verwundet und die andere schwer verletzt. Ich drehte mich auf der Stelle um und wollte das Wesen zur Rechenschaft ziehen. Allerdings kamen mir fünf weitere Wache zuvor. Meinen Beobachtungen zufolge hat das wesen beachtliche Kämferische Fähigkeiten. Wenn wir es schaffen würden sie für uns zu gewinnen. Hätte wir eine sehr starke Waffe. Nach einigen eindringlichen Wortwechseln zeigte das Subjekt leichte Verhalten Änderungen an. Es schien einzusehen, das ihr Weg der falsche sei. Ich bin mir aber noch nicht Sicher, Sir."
*salutiert*
RE: Canterlot Castle - PinkFight - 01.12.2013, 20:43
[Klippe]
*sie schaut zu Shylight und blickt ihm tief in seine Augen*
Nein.. es ist nichts.. und nun psst! Genieße lieber den Augenblick.
RE: Canterlot Castle - Red Mane - 01.12.2013, 20:43
Gut, ich werde mich morgen dort einfinden.
*Sie verneigte sich kurz und wartete darauf das sie entlassen wurde*
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 01.12.2013, 20:43
[Spring/ Zimmer 124]
*Sie ging mit ihrem Sohn zu einer der drei Türen und öffnete diese*
RE: Canterlot Castle - Laylilay - 01.12.2013, 20:44
[Lay/Chase Büro]
*sitzt unterdrückt hibbelnd auf dem Stuhl*
oO(go away, go away, go away....)Oo
RE: Canterlot Castle - HK G11 - 01.12.2013, 20:44
[Silver/Büro des Captains]
*Er tritt ein und Salutiert nochmals*
"Danke,Captain.Mir wurde befohlen,mich hier zu melden,um meinen dienstplan und meine Zimmernummer abzuholen."
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 01.12.2013, 20:45
[Calming Peace/Turm]
*sie sieht sich neugierig, aber gleichzeitig etwas verunsichert um*
o0(Hier war ich auch noch nie)0o
|