![]() |
Mephystas Gekritzel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Mephystas Gekritzel (/showthread.php?tid=1642) |
RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 16.03.2015, 17:06 Und wieder ein paar Kritzeleien - haben jeweils kaum einen Zeitaufwand von 20 Minuten, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. ![]() Sum saucy cuddle: Spoiler (Öffnen) Pinkamena mit Ketchup-Warnung Spoiler (Öffnen) Und etwas Non-Pony, aber dafür will ich nicht extra einen Post in meinem anderen Thread erstellen. (Entstanden in der Überlegung, welchen Zweit-Charakter ich mir im vierten Smash-Teil antrainiere.) Spoiler (Öffnen) RE: Pandorras Gekritzel - Shadow Dragon - 16.03.2015, 17:21 und wieder mal super bilder Pandorra doch ich glaube Sin bekommt ,,komische" idee und gefällt die aussicht sehr gut auf das was er sieht^^ aber die Pinkamen ähnelt eher einem Monster finde ich XD aber trotzdem gut gelungen RE: Pandorras Gekritzel - Crash Override - 16.03.2015, 17:53 Nun ja... Saucy anspielung, und dass da Sin auf dumme Ideen kommt, ist nicht zu bezweifeln. [headcanon] Ich glaub da würde Pandorra zwar erstmal schräg schau'n, aber am Ende würde sie es über sich ergehen lassen... was Sin da in den Sinn käme [/headcanon] ![]() Das eine... ist Lucario, oder? Irgendwie erinnert mich das daran, dass ich mal wieder die WII anwerfen könnte und SSBB zocken, denn mit Lucario (und einigen anderen, u.a. Fox) hab ich selbst gern gezockt. Pinkamena... ich weiß ja nicht, wieso so viele irgendwelche Ponys machen mit mehreren Hörnern und die dann einer neuen Rasse zuordnen - die sehen einfach nach nix aus. Pinkamena jedoch, sie definiert da die Rasse "Devilcorn" neu. ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Shadow Dragon - 16.03.2015, 18:09 das headcanon ist wirklich sehr gross aber ich glaube auch sie würde etwas machen was ihm freuen und gefallen wir ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 16.03.2015, 18:16 Danke an Euch beide für das Feedback. ![]() Von dem Saucy Bild gibt es ganz sicher nochmal ein Sequel, wenn ich wieder mein Tablet habe. ^^ (NSFW Zeug ist mir traditionell dann doch zu aufwändig, weil ich da immer noch so viel verändere im Entstehungsprozess, dass mein Radierer wohl irgendwann die Fasern des Papiers zerstören würde. ![]() Sooo much stuff, der sich aufstaut, wenn ich kein GT habe... ich sollte eine Liste machen. XD Das linke Pokemon ist tatsächlich Lucario, ja. ![]() Der haut schon ordentlich 'rein, wenn er eine Weile auf der Stage ist, dafür muss man sich mit Greninja nicht halb von der Stage fegen lassen, bevor der ordentlich Knockback macht... Decisions, decisions. ^^ Was Pinkamena angeht; Das ist so ein bisschen in Anlehnung an Cupcakes, aber ich wollte nicht das generische Cupcakes-Kostüm basteln, das hat man mittlerweile schon mindestens tausendmal zu oft gesehen. ![]() (16.03.2015)Crash Override schrieb: Pinkamena... ich weiß ja nicht, wieso so viele irgendwelche Ponys machen mit mehreren Hörnern und die dann einer neuen Rasse zuordnen - die sehen einfach nach nix aus. Pinkamena jedoch, sie definiert da die Rasse "Devilcorn" neu.Daran hatte ich bei der Erstellung gar nicht gedacht - ich wollte bloß die beiden Mane6-Hörner von Twily und Rarity etwas origineller unterbringen als mit der Halskette, die man sonst so in Fanarts sieht. Aber so kann man das natürlich auch interpretieren. ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Shadow Dragon - 16.03.2015, 18:20 bitte bitte,wir hoffen doch alle das du bald dein Tablet wieder bekommst und wieder richtig zeichenne kannst und was den Radierre betrieft..............ich habs mal wieder mit zeichnen versucht und genau das ergebnis gehabt was du beschrieben hast^^ RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 16.03.2015, 21:01 Wistful Soul fragt sich ganz offensichtlich, ob sie 'was unter dem Huf kleben hat. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Pandorras Gekritzel - Shadow Dragon - 16.03.2015, 21:07 wir könenn ja gerne mal nachsehen^^ aber wir können auch gerne mal nachsehen ob sie sich nicht wo reingesetzt hat ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Crash Override - 16.03.2015, 22:38 das glaub ich ihr wohl ![]() RE: Pandorras Gekritzel - LittleMissDevil - 17.03.2015, 01:55 Schicker Kopf und schnieeeeke... Hinterläufe ![]() Die Vorderbeine müsstest du aber noch etwas "entzerren", so sieht es noch etwas strange aus ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 17.03.2015, 08:58 Dankö. ![]() (17.03.2015)LittleMissDevil schrieb: Die Vorderbeine müsstest du aber noch etwas "entzerren", so sieht es noch etwas strange aus Ja, das ist mir auch aufgefallen- wobei ich glaube, dass das Hauptproblem am rechten Vorderlauf liegt, der ist zu weit nach links verschoben. Ich wusste nicht so richtig, wohin damit. ![]() RE: Pandorras Gekritzel - LittleMissDevil - 19.03.2015, 20:27 Ich mal kurz ![]() Was ich mich beim betrachten deiner Bilder immer gefragt habe, ist, wie groß du eigentlich zeichnest? Also wieviel Platz so ein Pony bei dir auf dem Papier einnimmt. Ich gehe mal davon aus, dass das relativ unterschiedlich ausfallen dürfte, aber vielleicht hast du ja ein bestimmtes Format, welches du häufiger nutzt. A4? A3? A5? Ich bin neugierig ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 19.03.2015, 22:41 Ich benutze traditionell bei einfachen Bildern i.d.R. A4-Formate, wobei ich mit dem Bild-Objekt eigentlich nur selten das Blatt voll ausnutze, meist sind da ~5cm Rand zu allen Seiten. ^^ Komplexere Bilder (w.z.B. das Gruppenbild meiner Mane6) bilde ich dann wiederum auf A3 ab, damit ich immer ungefähr in der gleichen Objektgröße arbeiten kann. Wenn das Blatt zu klein ist, wird's schnell fummelig und das sieht bei mir oft nach nichts aus. ^^ Digital arbeite ich in riesigen Formaten - 3000x3000px bei 300px/inch sind da meine Standardeinstellung, wenn ich mehr ins Rechteckige gehen muss, um das Bildobjekt abzubilden, verringere ich die Zahl nicht, sondern mache stattdessen z.B. 4000x3000px oder sowas 'draus. ^^ Beim pauschalen Durchsuchen meines Bilder-Ordners habe ich bspw. eines mit 5000x3700px gefunden... XD (Das sorgt bei meinen 4GB RAM manchmal schon dafür, dass mir das ganze Ding abschmiert. ![]() Aber verkleinern kann man im Nachhinein halt immer, andersrum ist's schon schwieriger. ^^ ) RE: Pandorras Gekritzel - LittleMissDevil - 20.03.2015, 11:22 Das mit den digitalen Größen hatte ich auch noch irgendwie im Kopf. Traditionell ist neu. Da du sehr saubere Linien und klare Details zeichnest, war ich neugierig, insbesondere weil ich fummelig zeichne ![]() (Ich kam druff als ich gestern ein Bild mit den Mane 6 und ihren menschlichen Pendants gezeichnet habe und wurde neugierig ![]() RE: Pandorras Gekritzel - JezmineBjartskular - 28.03.2015, 11:33 ich abbonier jetzt einfach mal klammheimlich deinen thread =3 bin (leider) mehr die stille beobachterin also erwarte keine großartigen kommentare von mir ^^' aber dennoch...super Bilder x3 me like x3 RE: Pandorras Gekritzel - Crash Override - 28.03.2015, 12:25 Hehehe... immer diese Heimlichen Stalker ![]() ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 28.03.2015, 12:43 (28.03.2015)Crash Override schrieb: aber besser die als gar keine Beachtung. Genau so sieht's aus. ![]() Ich freue mich jedenfall über jeden Abonnenten des Threads - habe den Hitcounter des Threads auch immer neugierigst im Blick. ![]() Jedenfalls; Danke! ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 06.04.2015, 10:18 Wieder (nur) ein paar Skizzen in meinem Gepäck - der Mangel an Platz fällt mir langsam auf die Nerven. Ich will digitale Farbe! ![]() Die ersten beiden liegen hier schon ziemlich lange bei mir 'rum, aber ich glaube, ich habe sie nie hochgeladen. Von beiden Charakteren haben ich nur die ursprünglichen Entwürfe hier im Thread gefunden. Wer Interesse an der Charakterwirtschaft hat, die ich mittlerweile betreibe, kann ja mal einen Blick in diesen Post werfen, da habe ich nämlich kürzlich alle meine wichtigeren Charaktere aufgereiht. ^^ In dem Zuge habe ich auch die folgenden beiden Skizzen wieder ausgekramt; Valentin (Öffnen) Bad Dream (Öffnen) Außerdem bin ich fleißig weiter dabei, meine Lieblings-Batman-Schurken zu ponyfizieren. Ich spare mir die "Ratet mal, wer das ist."-Aufgabe - vermutlich doch ein bisschen zu offensichtlich. ![]() Riddler (Öffnen) Scarecrow (Öffnen) Gut - beim Riddler ist der Spielraum da nicht besonders groß. Ich habe mir aber ein Bild aus den Arkham-Spielen zum Vorbild genommen. Scarecrow ist eine Mischung aus den Arkham-Spielen und früherer Comic-Darstellungen. RE: Pandorras Gekritzel - Crash Override - 06.04.2015, 12:45 Nett... auch wenn mir Pegasi normal nicht zusagen, Bat-Ponys wie deine Bad(t) Dream gefallen mir. Sie gefällt mir wirklich recht gut; selbst nur mit der Andeutung der Zöpfe. Zebras sind nicht so mein Fall - daher (auch wenn er gut gezeichnet ist) muss Valentin sich hinten anstellen. Bei den Batman-Adaptionen halte ich es so, dass ich nicht viel über sie sage (sonst gibt das wieder Haue ![]() ![]() RE: Pandorras Gekritzel - Mephysta - 07.04.2015, 13:07 Von den Nicht-Standard Rassen (also alles außer Unicorn, Pegasus und Earthpony) sind mir Zebras eigentlich noch am liebsten. ^^ Allgemein entwerfe ich aber lieber Charaktere, die dahingehend eher "normal" sind, Extravaganz haue ich lieber in Design und Fähigkeiten. ![]() Aber da ich mit meinen Charakteren ein eigenes Universum bevölkern möchte, muss ich auch ein paar ungewöhnlichere Serien-Rassen auskramen. Ab davon habe ich gestern aus Langeweile noch ein bisschen am Scarecrow-Bild rumgebastelt, nix Besonderes, ein paar Schattenspielchen. Spoiler (Öffnen) |