![]() |
Kingdom Hearts Fanclub - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Kingdom Hearts Fanclub (/showthread.php?tid=16543) |
RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 20.10.2016, 12:24 Bei Xigbar kann man kaum Blocken, da seine Schüsse zu schnell sind fürs normale blocken. Zudem geht Reflek eh, da man ja Esprit drinnen hat, wodurch man die Mp eh wieder bekommt. Und ja...nutze nicht den Sprint der weisenform, der ist unnütz...die normale Rolle der Limitform ist mehr als besser. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Paradox - 20.10.2016, 14:28 Werde mich durch die Data-Fights gammeln sobald ich jegliche anderen Nebenquests abgeschlossen habe und auf Level 99 bin was eigentlich schnell gehen sollte. So kompliziert is das ja nicht. Bei den meisten der XIII-Lappos kenn ich die Moves und kenne mich mit dem Timing gut aus. (Vorallem Lexaeus und Marluxia kenn ich mehr als nur auswendig) Bei Larxene habe ich mich simpel mit Reflek durchgemogelt .-. Was haltet ihr eigentlich von der bisherigen Gesamtstory von KH? RE: Kingdom Hearts Fanclub - PinkChaos - 03.11.2016, 13:03 Ich bin gerade dabei 2.5 fertig zu zocken, als Vorbereitung auf 2.8, dass ja nun leider etwas verspätet erscheinen wird. Ich werde mir auf jeden Fall für KH 2.8 und KH 3 ne PS4 anschaffen, das OP zu BBS 0.2 war so genial!!! Ich muss das Spiel haben. Schade das KH3 immer noch keinen Release Date hat. Mal ne Frage am Rande: was sind eure Lieblingscharaktere in KH? Ich mag ja Sora, König Mickey (und das obwohl ich Mickey sonst hasse), Lea bzw. Axel, Aqua (auch wenn es dumm von ihr war aus Sentimentalität Terraxehanort zu retten und selbst in der Dunkelheit zu verschwinden) und Riku ist mit auch ans Herz gewachsen. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Rennfahrer2 - 03.11.2016, 13:08 Ich mag Sara, Donald, Goofy, König Micky, Aladdin, Milan und Ariel xd RE: Kingdom Hearts Fanclub - Paradox - 03.11.2016, 13:49 Mir gefallen besonders Roxas und Ventus. Beide schwingen ihre Schwerter einzigartig und ihre Geschichten sind sehr interessant. Auch Axel gefällt mir aufgrund seiner Gefühle für Roxas obwohl er ja ein Niemand ist. Es gibt auch viele weitere Charaktere die ich toll finde, aber das wären meine Top 3. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Buster - 29.11.2016, 17:14 Möchte auch mitmachen im KH Fanclub spiele es schon seit ich 7 binn und habe dadurch meinen Besten Freund kennen gelertn jetzt sind wir beide 22 Jahre Alt ^^. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 22.03.2017, 05:42 Eine sehr sehr alte Diskussion (Öffnen) Bin grad mal alte Posts durchgegangen und hab des hier gefunden. Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich jetzt knapp 5 Jahre nur englische Synchro gespielt habe, finde ich diese besser als die deutsche... Auch wenn ich die deutsche Synchro von Xemnas immer noch besser finde als die englische... Zumindestens an einigen Stellen (Cutscenes). Zurück zur Gegenwart... Oder so. @Pinkchaos: Also ich mag ja Saïx am liebsten. Muss wohl der Kampfstil sein, oder so. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Dominik - 11.06.2017, 16:26 Neuer Kingdom Hearts 3 Trailer ist da. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Buster - 12.06.2017, 06:11 Kingdom Hearts 3 hat jetzt endlich einen realase date und der ist irgendwann in 2020 also noch 3 Jahre warten ^^. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Shining Flame - 12.06.2017, 06:57 Echt? Könntest du einen Link Posten dazu? RE: Kingdom Hearts Fanclub - Buster - 12.06.2017, 07:30 Ja. https://m.youtube.com/watch?v=bleakHRg-4Q RE: Kingdom Hearts Fanclub - Shining Flame - 12.06.2017, 07:43 Naja das Video ist von 2015. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Buster - 12.06.2017, 08:13 (12.06.2017)Shining Flame schrieb: Naja das Video ist von 2015. Habe eine GIGA seite gefunden mit dem Release Jahr von KH3: http://www.giga.de/spiele/kingdom-hearts-3/ hier ist sie. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Deexistenz - 12.06.2017, 09:05 Es wurde noch NIE ein Releasedate für Kingdom Hearts 3 bekannt gegeben. Noch NIE Weder n Tag noch n Monat noch n Jahr. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Paradox - 12.06.2017, 13:53 (12.06.2017)Deexistenz schrieb: Es wurde noch NIE ein Releasedate für Kingdom Hearts 3 bekannt gegeben. Noch NIE Da gebe ich ihm recht. Ausser der Aussage des Square Enix Präsidenten, das es irgendwann in den nächsten drei Jahren kommen soll, wurde nie was zum Datum oder der ungefähren Zeit gesagt. Was irgendwelche YouTuber oder Webseiten sagen ist absoluter Unfug. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Buster - 12.06.2017, 14:33 (12.06.2017)Paradox schrieb:(12.06.2017)Deexistenz schrieb: Es wurde noch NIE ein Releasedate für Kingdom Hearts 3 bekannt gegeben. Noch NIE Das stimmt ja was de sagst, aber ich gebe das nur weiter was besagte Webseiten und Youtuber sagen nix mehr und nix weniger natürlich weiß ich das es noch kein Release Date hat aber man kann ja daran glauben was andere sagen und Schreiben ^^. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Buster - 16.07.2017, 16:59 Es wurde jetzt zu 100% im neuen Trailer bestätigt. Kingdom Hearts 3 kommt irgendwann in 2018 raus. Und wer das immernoch nicht glaubt schaut euch das hier komplett an. Also ich binn jetzt richtig gespannt auf Nächstes Jahr ^^. RE: Kingdom Hearts Fanclub - Background Explorer - 27.04.2022, 19:22 *Uralten Fanclub herauskram* - (Der Garantiert nicht mehr aktiv ist, aber hier kann ich ja am besten was dazu schreiben.) Kingdom Hearts 4 steht ja jetzt in den Startlöchern und natürlich gibt es noch so einige Fragen, die noch immer nicht geklärt wurden. Bisher wissen wir nichts über die Jemande von Demyx und Luxord, das ist es, was mich am meisten interessiert. Oh, ich spiele es zwar nicht (Schande über mein Haupt), aber ich schaue es auf englisch (auch Teil 1 und 2) und habe natürlich die deutschen Manga dazu. ![]() Oh, der Grund, weshalb nach Kingdom Hearts 1 kein Tarzan mehr vorkam ist, daß sie nicht mehr die Rechte dafür haben, es also nicht benutzen dürfen. Daher auch die "komplette Ignorierung" in den Nachfolgern seitdem. RE: Kingdom Hearts Fanclub - 161pony - 11.12.2023, 21:17 sora legit bester freund den jemand haben kann ever ![]() |