Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 22:38 [ Mineria / Café am plaza ] *ebenfalls den letzten schluck ihres kaffees trinkend fährt sie fort* Jedoch wird downtown immer überfüllter.....die preise am plaza immer teurer...es ist ein teufelskreis... *seufzend schaut sie aus dem fenster* Vielleicht wird der friede der stadt bald aus den fugen geraten....niemand weiß es...aber es ist gut möglich... AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 22:38 [little Ruby/ Downtown -> ihr midtown apartment] *Schnell ging sie hinaus, schaltete alles ab und zog sich die Kapuze des Überwurfs tief und unwohl in ihr gesicht. Permanent umklammerte sie dieses Messer, wollte es unter keinen Umständen loslassen, bloß nicht! Auch ihr Zittern hörte nicht auf* oO( ich muss zu kove ich muss zu kove ich muss ich muss ich muss!! So bald wie irgend möglich! ) *sie kamen langsam an, besser tat sich nichts, bis auf das man ganz ganz weit entfernt sirenen hörte, die polizei schien wohl langsam anzukommen* D...danke für das begleiten. Ich weiß nicht was ich alleine machen würde... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 22:43 [Jason|Downtown] ...gut...das...erm...wird jetzt etwas...naja...heikel...ok?.... *Zieht sie in eine Umkleide, platziert die Hose so das sie erstmal mit beiden Hufen reinsteigen kann* ...ich...naja..das...ehe...bist du dir ganz sicher das du die Hilfe willst?...die Umkleiden sind nicht umsonst....da...hat was mit Privatsphäre zu tun...das...weis ich auch erst seit nem...Jahr... ...also...ganz sicher? ...das...naja...wir alle....haben...so..Zonen...die nicht...für...jedes Pony bestimmt ist... *Steht am Vorhang zur Sicherheit* oO(....das mir das nicht eher eingefallen ist.....hehe...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 12.05.2014, 22:44 [Dean/Café] Ja, Downtown wird immer voller. *er blickt sie an* Das Problem ist bekannt und die Regierung hat sicher schon einen Plan das zu beheben. Aber ich kann ihnen sagen. Das letzte was ins schwanken geraten wird ist ihre Sicherheit. *er rief einen Kellner um zu bezahlen* So, Schön es auch war. Ich muss mich langsam wieder zu meiner Wohnung bewegen. Morgen habe ich Frühdienst. Einen angenehmen Abend. *er steht auf, nickt ihr zu und wartet noch kurz auf ihre Antwort. Bevor er sich auf den Weg nach Hause macht* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 22:45 [Nikita/Plaza --> Steakhaus] hmhmhm~ wir werden sehen. *sie musste bei seiner Aussage schmunzeln und packte die Zigaretten weg* Jap, die habe ich auch nicht aus dem Downtown. Richtig erkannt, bin ich Soldatin, weshalb ich mich so gut wie nie im Downtown rum treibe. mein Posten ist meist hier oben. Und sie sehen aus.... *Sie musterte ihn kurz, ging dann jedoch weiter* ...wie ein ordentlicher Drogen Schmuggler, würde ich behaupten. Ich hoffe doch sie sind keiner... *den letzten Teil betonte sie etwas ernster. Schließlich betraten sie das Steakhaus, wo Nikita direkt von einer Bedienung empfangen wurde* Ah, Miss Ivanova~ Schön sie zu sehen~ Sogar mal mit Begleitung~ Ja, dieser Herr hier meinte mit mir essen zu wollen. Ab und an braucht man Kontakt mit der Außenwelt. Nun, ein Tisch für zwei bitte! Natürlich~ Wenn sie mir bitte folgen~ *Der Kellner führte die beiden durch das Restaurant. Es war schon recht gut gefüllt mit Ponies. Die Gastronomie an sich war jedoch recht dezent gehalten und hatte einen gewissen Stil, der die Atmosphäre unterstützte. Schließlich fuhr sich die Stute nochmal durch die Mähne und setzte sich, bevor sie auch schon zur Karte griff* Setzten sie sich, Wolfspaw. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 22:47 [Blazing Light | Ruby's Midtown-Apartment] Schon okay. ich...ich bin selber etwas geschockt von dem, was ich gesehen habe...und ich will am besten so schnell wie möglich herausfinden, was diese Sache bedeuten soll. Aber ich denke...erstmal warten. *reicht ihr einen Huf zum Abschied* Ich denke, das ist die Stelle, wo ich ihnen einen guten Abend wünsche...und entspannen sie sich. Sie machen sich nur kaputt, wenn sie sich jetzt aufregen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 12.05.2014, 22:51 [Dream | Downtown] *ist etwas verwirrt als er sie in eine der Umkleiden zerrt und weiß nicht genau was sie davon halten soll. Redet etwas laute damit er sie hören kann* Privatsphäre? Zonen? Wovon redest du da? Damals im La- *stockt, da sie fast etwas ausgeplaudert hätte was mit Sicherheit niemand hören sollte. Senkt wieder die Stimme* Damals war das nie wichtig. Sie haben mich immer bestraft wenn ich nicht wollte dass sie mich... anfassten *steigt in beide Hosenbeine rein* Ich werd das nicht alleine schaffen... Es tut mir leid, wenn es dir unangenehm ist, aber ich brauche deine Hilfe AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 12.05.2014, 22:52 [little Ruby/ Ihr apartment] A...aufregen? Nein das ist ganz und gar nicht gut das stimmt wohl. *sagte sie leise und nahm zaghaft seinen huf, dann ging sie stumm in ihr alartment und legte sich in ihr bettchen, unter das kopfkissen legte sie die klinge, zur sicherheit. Dann schloss sie ihre augen. Doch das scafwn war so eine sache, nun wo sie wieder an früher denken musste* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Spedy56 - 12.05.2014, 22:54 [Spedy/Wohnung] *Nachdem er seinen Kaffe getrunken hat und seine Gedanken ein wenig schweifen hat lassen, zahlt er seinen Kaffee und macht sich auf den Weg zu seiner Wohnung. Dort angekommen, verstaut er wieder alles wo es hingehört, geht noch schnell duschen und legt sich dann schlafen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 22:54 [ Mineria / Café am plaza--> minerias haus ] Ihnen auch schònen abend *ebenfalls bezahlend steht sie auf und trabt den plaza entlang zu ihrem haus. Dort angekommen wirft sie ihre anlage an und legtmusik Auf wie jeden abend. Wàhrenddessen bereitet sie zwei salate vor* o0 (vielleicht kommt er ja heute wieder.....irgendetwas fehlt seit er weg ist...ein...gesprächspartner...die gesellschaft....) 0o *seufzend stellt sie die beiden schüsseln auf den tisch und setzt sich hin* o0 (ein bisschen kann ich ja noch auf ihn warten.....) 0o RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 12.05.2014, 22:56 [Jason|Downtown] ...ach...das...ok...es ist nur so das einige damit nicht so gut umgehen...naja *Nickt als sie in beide rein steigt* ...u...unangenehm....eeeeeh... etwas...peinlich?...hab halt nie müssen einer Stute die Hosen anziehen...aber...da überwinde ich mich mal für dich... *Zieht langsam die Hose hoch, ohne genau hinzusehen, als sie richtig sitzt macht er sie zu* ...und?...passt sie?....fühlt es sich halbwegs...angenehm an? *Selber noch zu Verlegen und rot im Gesicht über die Situation* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 22:58 [Blazing Light | Ruby's Aparatment -> Midtown] *als die Tür sich schloss, machte sich Blaze auf den Weg, der Schock von dem Anblick von vorhin immer noch in seinen Knochen sitzen. Das war mal krass was anderes als die Exekution damals...das war eiskalter und brutaler Mord...vielleicht verursacht durch die Hufe eines Fanatikers. Seine Gedanken rasten...nach aussen hin wirkte er jedoch wie eh und je...eine seiner kleinen Eigenheiten, welche ihm aber in einer anderen Zeit auch einen Ruf der Ignoranz und Apathie verliehen hatte* .o°(Diese ganze Sache vereinnahmt mich noch komplett, wenn ich nicht aufpasse...aber es ist auch einfach so...warum? Was hat dieses ganze zu bedeuten?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 23:05 [Jack Hawkins][Plaza] Also treiben sie sich meist im Regierungsviertel rum, huh? Na ja, Irgendwer muss ja für Rech und Ordnung sorgen. Obwohl die Downtown, Slums und Armenviertel... vernachlässigt werden. Aber ich ziehe vermutlich eh bald in die Nähe des Regierungsviertels. oO(Soldatin ist sie also doch. Keine Kopfgeldjägerin oder freie Söldnerin. Schade eigentlich.)Oo *Daraufhin nahm der Hengst seine Sonnenbrille ab und rollte gespielt genervt mit den Augen, mit welchem er die Stute daraufhin nachdenklich anfunkelte.* Klar. Drogenschmuggler. Ich glaube, dass mir viele Ponys kriminelle Delikte und rebellische Aufmüpfigkeit nachtragen, liegt eventuell an der Kleidung... *Gab er bedenklich von sich und sah an sich herunter. Schwarzes, ledernes, mit Stacheln besetztes Halsband, langer, grauer Mantel, darunter eine Lederjacke. Seine Mähne ein völliges Chaos und allgemein langes Fell. Er grummelte widerwillig.* oO(Stimmt eigentlich schon.)Oo *Nun erschien ein verschmitztes Grinsen auf seinen Lippen und er sah Nikita eindringlich an.* Könnten diese Augen lügen, Ma'am? *Ein leichtes Aufghlühen machte sich inmitten seiner tiefblauen Augen bemerkbar, Was ihm selbst jedoch kaum auffiel und ein Wenig durch das Licht der Gastronomie gepuffeft wurde. Der Hengst folgte Nikita nun einfach kommentarlos und ließ sich ihr gegenüber an selbigem Tisch nieder.* oO(Ivanova heißt sie also... Ein exotischer Name.)Oo *Grübelnd studierte er nun die soeben geöffnete, vor ihm ausgebreitete Speisekarte.* Steaks,... Ich nehm nicht nur Eins. Ich brauch mehr. Man, hab ich einen Hunger, ich hab wirklich zu lang gewartet mit dem Essen...)Oo Dann nehme ich wohl so ein Pfeffersteak, 400 Gramm. Dazu noch Soße, zwei Ofenkartoffeln, vorher einen Salat und den Rest entscheide ich gleich,... Wie stehts bei ihnen, Ma'am? Sind sie eigentlich öfters hier? Die Bedienung erwähnte Sowas. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 23:21 [ Mineria / minerias haus ] *lustlos beginnt sie ihren salat zu knabbern wobei sie immer wieder auf die uhr schaut* Es wird spàt....wo er wohl schläft.... *seufzend schiebt sie die halb volle schüssel von sich* Ich vermisse ihn..... *eine kleine tràne glitzert in ihrem augenwinkel, welche ihre wange heru ter läuft und schließlich von ihrem kinn auf den gläsernen tisch tropft. Enttäuscht schüttelt sie den kopf* Verdammt..was ist los mit mir??.... *sie trabt an die balkontür und òffnet diese. Draußen herrscht eine milde temperatur. Schnaubend lässt sie sich auf den balkonstuhl sinken* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 23:22 [Nikita/Steakhaus] Ich nehme ein 250g Pfeffersteak, schön blutig. Und noch ein Salat. Sie scheinen ja großen Hunger zu haben und ein großes Budget. *ihr Blick war leicht prüfend, wobei ihr nun erst richtig dieses intesive Blau in seinen Augen auffiel. Jedoch kurz den Blick durch das Restaurant streifen lassend, legte sie die Karte weg und verschrenkte die Hufe auf dem Tisch* Nun das Regierungsviertel ist in den letzten paar Wochen anfälliger für Experimente geworden, jedoch hat man auch noch genug mit Verbrechern hier zu tun... Gestern erst, haben 3 Hengste fast einen anderen Hengst verprügelt, welcher nicht gerade wohlhabend aussah. Nunja... Genug von mir, sagen sie mir nun wo sie arbeiten oder muss ich erst den Scanner rausholen und somit Gesprächsstoff vorweg nehmen? *sagte sie leicht lächelnd. Ihr fiel selber auf, dass so ein Gespräch doch etwas gutes hatte. Jedenfalls wirkte ihr Sitznachbar nicht wie ein vollkommener Idiot ohne Meinung und Wille* Ab und an komme ich mal hier her, wenn mein Dienstplan mitspielt. Die Steaks sind hier großartig! Somit bin ich schon sowas wie eine Stammkundin, nur ohne feste Zeiten. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 23:30 [Blazing Light | Midtown -> Downtown] *er trabte weiter und verliess schliesslich die Midtown, in die Downtown eintrudelnd, immer noch in Gedanken verloren* .o°(Und dann noch diese Stute...Ruby...ich werde das Gefühl nicht los, das etwas an ihr nicht ganz...koscher ist. Erst hat sie mich aufgrund ihrer Herkunft angelogen...und dann wollte sie rasch weg, als sie die Cops gerufen hatte. Ich habe es auf den Stress geschoben, aber...es ist schon etwas...merkwürdig, nicht wahr?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 12.05.2014, 23:40 [ Mineria / minerias haus ] *zeit lang starrte sie nun auf das treiben auf dem plaza. Nur noch wenige ponys wuselten dort umher und mit jeder minute wurden es weniger bis fast nur noch die nächtliche patroulie zu sehen war. Seufzend steht sie von ihrem stuhl auf und trabt in ihr haus zurück wo sie sich innihrem schlafzimmer entkleidet und in ihr doppelbett kuschelt. Ein schlechtes gewissen und sehnsucht plagen sie, bis sie schließlich unruhig einschläft* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 12.05.2014, 23:43 [Jack Hawkins][Steakhaus] Hunger? Ja und wie. Mein Budget ist nicht extrem ergiebig, sber beim Essen will ich nicht sparen. *Er legte seine Speisekarte beiseite und lächelte Nikita an.* Hm, verstehe. Dann sollte ich mich wohl glücklich schätzen, dass sie die in Schacht halten, huh? Ist nie schön von Kriminellennzu hören... oO(Wie ironisch...)Oo Aber ich kann die Verzweiflung mancher Leute aus den Armenvierteln verstehen. Auch wenn Das natürlich nicht die Tat rechtfertigt. Gewalttätige Übergriffe sind und bleiben verabscheuungswürdig. Dann geben sie mal ihr Bestes Die zu verhindern. *Dankend winkte Jack ab.* Pfff,... Nein. oO(Hat die überhaupt Sowas wie Humor...?)Oo Keine Sorge, uh Gesprächsthemen! Ich-Uhm,... Wie kam es eigentlich zu ihrer Berufswahl? Ich bin Barkeeper geeorden, da es kaum andere Jobs gab und ich auf das Geld angewiesen war. Ich bin aber über die Jahre hinweg so professionell geworden, dass ich bald in einem Luxusclub anfang zu mixen. Dürfte meinem Lohn nicht schaden. Auch, wenn ich schon immer mal zum Militär wollte, ich konnte mich nie dazu durchringen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 12.05.2014, 23:46 [Blazing Light | Downtown -> Blaze's Wohnung] *schliesslich kommt er beim Wohnblock an und tritt ein. Nachdem er hastig die Treppen hochgestiegen war, kam er bei seiner Wohnungstür an und macht sie mit dem Schlüssel auf, hinter sich abschliessend. Er legte seine Sachen ab, damit er sie für morgen wieder bereit hatte...jedoch nahm er die Skizze mit den Notizen darauf heraus, zusammengefaltet, und legte sie auf seinen Sessel. Er eilte in die Küche, wo er sich ein Fertiggericht aufwärmt* .o°(Jaja, man soll so spät nix essen...aber fuck it, ich bin hungrig.) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 12.05.2014, 23:56 [Nikita/Steakhaus] Also ist es schon fast eine Art Karriere? Hmhm...nun ich bin zum grõßten Teil durch meine Eltern zu meinem Beruf gekommen. Sie schickten mich damals auf eine Militärschule, bei meine Abschluss zog ich dann nach Etherion und begann als Soldatin zu arbeiten. Es ist ganz gut bezahlt und füllt den nötigen Nervenkitzel. Natürlich gibts dann auch solche Tage, wo man gefühlte 10 Stunden auf einm Dach rumsitzt und nichts tut... Da sie aber schon ein Profi Barkeeper sind, scheinen sie ja Gefallen am Beruf gefunden zu haben, oder? *sagte sie lächelnd. Kurz darauf kam die Bedienung, welche die Bestellungen der beiden aufnahm und dann auch schon wieder verschwand. Entspannte Musik spielte durch das Restaurant, während Nikita weiterhin Jack etwas musterte* Hmm sie sind einer der wenigen die sich recht normal Verhalten in Gegenwart eines Soldaten. Verbergen sie vielleicht doch etwas oder bin ich nicht bedrohlich genug? *neckte sie leicht grinsend und entnahm ihr Getränk was gerade gebracht wurde, davon ein Schluck nehmend* |