RE: New Equestria - Night Storm - 03.08.2014, 17:17
Night
"Ok, aber es muss noch genauso welche geben, die dass gleich tuen wie du. Es muss auch andere Tätigkeiten geben, oder?"
*hörte, wie jemand durch Schloss rennt und heult*
oO(wer das nur sein mag)Oo
(( bin Karten spielen,))
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:19
[Sonic]
er setzte sich neben sie
"Twilight... das was sie erzählten war blödsinn... du bist Real... du bist keine Erfundene figur... du bist und warst schon immer Real. es war einfach ein komischer zufall"
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:22
"Was für ein ...komischer...Zufall?"
Twilight sah zu Sonic.
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 03.08.2014, 17:24
(Wir Können es ja so machen da Sonic twilight wieder beruhigt und dann wieder zu den beiden geht die sich dann wieder rum so stark Streiten Des zu ein Kampf unter Brüder kommt und die beiden dann ihre Fähigkeit Lernen ^^)
[Rocky und Chris]
*beide Fangen sich an zu Streiten wegen der Sache mit den Cartoon Dings*
[Mario]
*Er Setzt sich hin und schaut beide zu*
(bin mal Für paar minuten mit Freunden Spielen)
RE: New Equestria - Skorpen - 03.08.2014, 17:24
[Lukas Jäger/Kantine]
"Naja ich bin Soldat,außer Soldaten gibt es natürlich noch viele andere Tätigkeiten die man ausführen kann wie Handwerklich Tätigkeiten,Landwirtschaftliche und noch viele weitere die es woll auch in eurer Welt gibt"
*hört ebenfalls wie jemand durch das Schloss rennt*
"was war das?"
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:25
[Sonic]
"der zufall das sie dich 'erfunden' haben... es ist vielleicht schräg aber ich hatte auch schon komische zufälle die unlogisch sind..."
*lächelt*
"sowas passiert mal... auch wenn man es nicht glauben will"
RE: New Equestria - Shining Flame - 03.08.2014, 17:28
*kam beim Schloss an-*
Wow.....wo könnte sie sein
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:29
"Also...ist es war....das ich nur erfunden bin?"
Twilight schaute zu Sonic.
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:33
[Sonic]
er schüttelte den kopf
"eben nicht.... das ist nur ein komischer Zufall. du bist nicht erfunden. guck mal... sie kommen von woanders. ich komme von woanders. die anderen kommen von wo anders. wir sind für euch doch auch nicht wirklich echt. in eurer welt sind Ponys normal... in meiner sind fast alle normal die auf zwei beinen sind und reden. bei denen ist es was anderes was normal ist. das ist halt so."
*legt eine hand auf ihre schulter*
"du bist hier Real. Guck in die zukunft... nicht in die vergangenheit... sonst bleibst du in der Gegenwart"
*lächelt*
"denk einfach nicht dran und gucke nach vorne. solange du weißt, das du real bist, kann es nichts anderes sein"
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:34
"Aber...ich weiß nicht...wie ich...es...beweisen...soll..."
Twilight wischt sich die Tränen weg.
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:36
[Sonic]
"das brauchst du auch nicht.... vergesse einfach was sie gesagt haben. du bist so Real wie ich und die anderen. niemand ist erfunden. erfundene sachen Exestieren nicht außer in der Fantasie"
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:38
"Vielleicht...hast du recht...vielleicht aber auch nicht...."
Twilight schaute nach oben.
"Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll..."
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:42
[Sonic]
"wenn dir jemand erzählen würde, das es ein Blauen igel gäbe, der schallgeschwindigkeit rennen kann und ein schwert in der hand hat, würdest du dann nicht auch sagen, es wäre erfunden was sich am anfang dann auch als wahr stellte. bis dann ein Blaue Igel vor deinen augen steht und redet. da würdest du auch denken er ist nur erfunden. aber er steht vor deinen augen... und ist echt"
RE: New Equestria - Shining Flame - 03.08.2014, 17:44
*kam nicht durchs Tor*
Ob...ich....auch nur erfunden bin
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:44
Twilight hörte Sonic zu.
"...."
Sie sah zu Boden.
"...D-du...hast..."
Sie seufzte.
"...Re-recht..."
Sie vedeckte ihr Gesicht.
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:46
[Sonic]
er stand auf
"also... bist du auch nicht erfunden sondern so echt wie es nur geht"
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:51
"Und das...was...diese..Me-menschen....gesagt haben?"
Twilight schaute zu Sonic.
RE: New Equestria - Blue Stripes - 03.08.2014, 17:55
(sorry, Handy hat sich irgendwie aufgehang und konnte nichts mehr machen ^^' )
[Cadance]
*sie sah zu Mario*
ohh, hallo Mario und dein Bruder Luigi grüße ich auch....ich bin Prinzessin Mi Amore Kadenza....aber Cadence reicht vollkommen
*sie sah zu Sonic*
mach dir keine sorgen....ich werde persöhnlich auf sie aufpassen und beschützen...ihr habt mein Wort Ritter des Windes....
RE: New Equestria - Jetnight - 03.08.2014, 17:55
[Sonic]
"das war mist was sie sagten"
er guckte sie weiter an
"ich bin bestimmt irgentwo auch eine 'erfindung'. aber ich lasse mich davon nicht runterziehen. ich bleibe wer ich bin."
RE: New Equestria - Takusaki - 03.08.2014, 17:58
"Aber..das...ist doch dann...ein großer ...Schock...wenn man herausfindet, dass man nur erfunden wurde, um irgendwelche Leute zu unterhalten...das...was gerade passiert...ist bestimmt nur eine Idee von diesen Machern..und....wird in diesem Fernsehen ausgestrahlt!"
Twilight schnaubte.
|