![]() |
Artvendskalender 2014 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Artvendskalender 2014 (/showthread.php?tid=20535) |
RE: Artvendskalender 2014 - Koyo - 24.12.2014, 15:20 Awwww, das Gruppenbild ist wirklich niedlich ^___^ RE: Artvendskalender 2014 - InvaderPsi - 24.12.2014, 15:39 Toll, dass es so noch ein Extra gab. Freu mich für eeuch alle und ist sehr hübsch geworden! Danke für diese hübsche Aktion, bei der so vielen Leuten eine Freude gemacht werden konnte ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Nightmare Moon - 24.12.2014, 15:40 Vielen vielen dank Mana_Kyusai. Ich habe ja echt nicht mehr damit gerechnet aber das ist wircklich eine tolle idee, sogar der Poro ist mit drauf ^^. Wir erstmal sofort als Avatar genommen ^^ RE: Artvendskalender 2014 - Corny - 24.12.2014, 15:50 Tolles Bild, sehr schön Mana ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Phantom Heart - 24.12.2014, 15:54 Wieder ein Bild was Licht und Freude in die Herzen von so manchen Mitmenschen bringt.Würden die Künstler mit jeden Lächeln welche sie mit ihren Kreationen Bringen einen Euro bekommen,so würden sie schon längst unter Berge von Eurostücken begraben werden. RE: Artvendskalender 2014 - Dinaia - 24.12.2014, 16:27 Ein wunderschönes Gruppenbild. Es wirkt so schön harmonisch und die Plush Celly rundet das Bild gut ab. ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Changeling-princess - 24.12.2014, 16:47 Superschönes Gruppenbild, Mana! ![]() So, ich trag jetzt auch noch meinen kleinen Extrateil zum Artvendskalender bei ![]() Ich hab nämlich auch noch ein paar Weihnachtsbilder für ein paar User hier parat: 1.) Für Koyo ~ (Öffnen) 2.) Für Metal Tune (Öffnen) 3.) Für Jessy_Kisu_Kata (Öffnen) 4.) Für Yuki-chan (ist hier angemeldet, hat aber nie was geschrieben) (Öffnen) 5.) Für Snow Flower ~ (Öffnen) 6.) Für RK-9 (Öffnen) 7.) Für Fallensoul (Öffnen) 8.) Für Fallensoul & Rainbow Shade (Öffnen) Joa, das sind alle die ich geschafft habe, leider nicht so viel wie ich gerne hinbekommen hätte ^^; Hoffe aber das alle sich trotzdem drüber Freuen und sich niemand deswegen irgendwie ausgeschlossen fühlt. Wünsche euch allen jedenfalls frohe Weihnachten ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Tamira - 24.12.2014, 16:51 Ich möchte auch nochmal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Künstlern bedanken, die an dieser Aktion teilgenommen haben. Obwohl ich mich seit ihrem Beginn nur einmal zu Wort gemeldet habe, war ich doch jeden Tag mindestens einmal kurz hier und hab mir das neue Bild angesehen, welches es zu bewundern gab. Und da sah wirklich jedes einzelne wunderschön aus! Vielen Dank nochmal an Raffa, der die ganze Aktion hier überhaupt erst möglich gemacht hat. Es hat mir großen Spaß gemacht, die vielen tollen Bilder zu betrachten und zu überlegen, wer wohl der Künstler gewesen sein mag. Und ich bin haselwoelfchen immer noch sehr dankbar dafür, dass sie meinen Wunsch so großartig umgesetzt hat. Ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr eine Wiederholung der ganzen Aktion geben wird, weil sie einfach der beste Adventskalender war, den man sich nur wünschen kann. In diesem Sinn: Frohe Weihnachten euch allen! :3 RE: Artvendskalender 2014 - JezmineBjartskular - 24.12.2014, 16:53 Evo noch mal rieeeesen danke für das Bild als ich es heute ausgepackt hab hab ch fast geheult for freude ;___; es ist so schon und awww und ich bin einfach nur happy darüber <3 das Bild hängt nun an meiner Wand =D RE: Artvendskalender 2014 - InvaderPsi - 24.12.2014, 16:54 Wow, die sind ja allesamt wunderschön. ![]() Mich freut es sehr, wie viele sich hier gegenseitig eine Freude machen. Toll! RE: Artvendskalender 2014 - FlaK - 24.12.2014, 17:23 Oh my gosh - das hätte ich jetzt nicht erwartet. ![]() Tolle Aktion von dir! Ich finde besonders das 3. und 5. wunderschön. Frohes Fest hier allen. RE: Artvendskalender 2014 - RaffaRocker - 24.12.2014, 22:39 Und Euer letztes Weihnachtsgeschenk kommt dann von mir... Zum einen erstmal ein ganz großes Danke. Danke an alle Künstler, die mit Ihrem Tatendrang, ihrer Kreativität und nicht zuletzt mit dem aufopfern ihrer - in der Weihnachtszeit wahrscheinlich ohnehin knappen - Zeit diesen Kalender möglich gemacht haben. Ihr seid super, das wisst Ihr, macht weiter so. Ich habe nun im "Brief voller netter Worte", einer supertollen Aktion von Nastor, sehr viel positives Feedback bekommen, viele haben gesagt, sie finden es unheimnlich toll von mir dass ich meine Zeit aufopfere um das zu machen, und auch wenn Ihr zwar jeden Tag an dem Ihr ein Bild rausgehauen habt noch positive Rückmeldung bekommen habt möchte ich Euch noch mal sagen: Danke. Dieses Bild ist nur für Euch ![]() (Ich hab hier keinen Scanner, aber ich bin froh, dass ich es überhaupt fertig bekommen hab ^-^ Danke meine lieben, hat sehr viel Freude gemacht <3 (Öffnen) An dieser Stelle: Verflucht seist Du erneut Crash! Wieso wusstest Du das schon vorher q_q Und dann weiter: Sorry, dass da so viele Stile durcheinandergeworfen sind. Hab versucht, da einheitlich zu bleiben, ist mir soweit ich das überblicken kann auch bei der Hälfte gelungen, aber die anderen sind meiner Experimentierfreude anheim gefallen ![]() Außerdem ein großes DANKE an alle, die jeden Tag hier hereingeschaut haben! Ohne Euch wäre mir selbst wahrscheinlich schnell die Lust vergangen, aber positives Feedback zu lesen, sei es zu meinem oder einem anderen Bild, lässt mein Herz höher schlagen ^-^ Ein bisschen zumindest :3 Naja, ansonsten wünsche ich Euch: Frohe Weihnachtsfeiertage! Wenn Ihr Ideen habt wie man den Artvendskalender nächstes Jahr verbessern kann sagt es mir per PN, sonst wird hier der ganze Thread voll gespamt ![]() Ich fang Anfang nächsten Jahres schonmal an die Vorschläge zusammen zu tragen und eröffne dann einen Planungsthread, das hier wird eine Gemeinschaftssache! Was es sowieso schon ist, denn das hier funktioniert nicht, wenn man sich nicht auf andere verlassen kann ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Koyo - 24.12.2014, 22:41 Ich seh kein Bild. D: RE: Artvendskalender 2014 - InvaderPsi - 24.12.2014, 22:41 Kanns leider nicht sehen :/ RE: Artvendskalender 2014 - RaffaRocker - 24.12.2014, 22:41 https://drive.google.com/file/d/0B-Mhl1Vmd_0gOEVNZTFGbm5TcmM/view?usp=sharing Und dafür verabscheue ich drive :3 Aber hab grad nix anderes ^^ RE: Artvendskalender 2014 - Wasabi Woman - 24.12.2014, 22:47 Aww, das ist zu süß! Und die anderen Zeichnungen von heute sind auch soooo toll. ![]() Hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht meinen Teil beizutragen und jeden Tag die niedlichen Bilder anzuschauen. ^^ Das Projekt ist super, wenn es geht bin ich nächstes Jahr gerne wieder dabei. Schöne Feiertage euch allen noch. ![]() RE: Artvendskalender 2014 - DerWächter/mmmm - 24.12.2014, 22:53 Auch noch ne echt coole Idee und ein wirklich toller Abschluss für das Ganze. Und das haben die Zeichner auch wirklich verdient für ihre Mühen hier ^^ RE: Artvendskalender 2014 - Wydec - 24.12.2014, 23:29 @Changeling-princess Wow, du hast dir ja verdammt viel Mühe gegeben ![]() Sehr cool, tolle Bilder ![]() @Raffa Auch von mir nochmal vielen Dank das du das ganze organisiert hast, war ein super Artvendskalender mit wunderbaren Bildern ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Zita - 24.12.2014, 23:36 Awww das ist echt wirklich mega süß von dir! QwQ Thank, damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet! <3 ![]() Mir hat das ganze Projekt jedenfalls ne Menge Spaß gemacht, und ich bin auch gerne nächstes Jahr wieder mit als Künstler dabei! <3 Auch wenn ich's schon n bisschen schade finde das die Person für die ich was gemalt hab sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat. :c Naja, dafür bin ich selbst recht stolz auf das Bild. ![]() RE: Artvendskalender 2014 - Neop - 24.12.2014, 23:39 Wäre gar nicht auf die Idee gekommen als Zeichner ohne Request noch was gezeichnet zu bekommen xD Auf jeden Fall eine niedliche Zeichnung (Ich liebe wie du meine Lukida, aber auch die anderen gezeichnet hast ![]() ![]() |