Bronies.de
SOAP-Wars 1.0 [beendet]... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SOAP-Wars 1.0 [beendet]... (/showthread.php?tid=21144)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 13:13

[Pick Pocket/Hangar]

*sie zwinkert ihr zu*

"Für eine bezaubernde Stute ist immer Platz"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 13:17

[Honest/Hangar]
*Sie schaut Pick nur kalt an*
Damit meinte ich weder mich noch ihn.

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 13:21

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie stellte sich neben sie und stupste mit ihrem plot, honest's plot an*

"Aber ich meine dich"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 13:24

[Honest/Hangar]
*Mühelos weicht sie aus*
Das wird Theresa sicher gar nicht gefallen~
*Ein gehässiges Grinsen stiehlt sich auf ihr Gesicht und ihre Augen funkeln erneut giftgrün auf*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 13:27

[Pick Pocket/Hangar]

*diesmal sieht sie es und geht ein paar schritte zurück*

"Honest...was ist mit deinen Augen los?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 13:31

[Honest/Hangar]
*Ehrlich verwirrt schaut sie sie an*
Was soll mit denen schon sein? Ich habe welche, na und?

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 14:12

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie kam dichter an ihr Gesicht*

"Die haben grad regelrecht grün geleuchtet..."

oO(Ist sie etwa auch ein Changeling?)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 14:14

[Honest/Hangar]
*Sie faucht leise*
Lenk nicht vom Thema ab!

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 14:26

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie ging dicht an ihr Ohr sodass es nur sie hörte*

"Bist du ein Changeling...?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 14:32

[Honest/Hangar]
*Ohne auch nur ansatzweise auf die Frage einzugehen, schaut sie sie an*
Wie kannst du es wagen, etwas mit dem Captain und Theresa anzufangen und dann auch noch mit mir zu flirten?

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 15:32

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie schaut sie mit einem breiten Grinsen an. Das war ihr Antwort genug*

Zuerst mal, der Captain flirtet mit mir. Zweitens war es bei dir nur spaß und drittens...kein drittens"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 15:40

[Honest/Hangar]
*Wütend faucht sie noch einmal*
Über so etwas macht man keine Späße!

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 15:42

[Pick Pocket/hangar]

*Sie hab ihr wieder einen Kuss auf die Wange und flog hoch*

"Und wenn ich es trotzdem tue?"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 15:48

[Honest/Hangar]
*Sie lächelt, wobei unnatürlich viele Zähne zu sehen sind*
Dann werde ich Theresa von dir und dem Captain erzählen~

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 15:51

[Pick Pocket/Hangar]

*Sie landete wieder vor ihr*

"was willst du ihr denn sagen? Ich habe mit dem Captain nichts gemacht"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 15:55

[Honest/Hangar]
*Sie knurrt leise*
Das sah von hier aus aber ganz anders aus. Und wem wird sie glauben, dir oder ihrer Königin?

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 16:02

[Pick Pocket/Hangar]

*Ihr grinsen verschwand nicht*

"Königin also..? Sehr unklug von dir mir das preis zu geben"

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Cloud Striker - 30.01.2015, 16:24

[Honest/Hangar]
*Sie zuckt nervös mit den Ohren*
oO(Verflucht, warum haben ich das preisgegeben?)

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - Shy Writer - 30.01.2015, 16:25

[Pick Pocket/Hangar]

"Lass uns einen Deal machen: Du sagt Theri nichts, dann sag ich nichts. Einverstanden?"

*Sie hielt ihr einen Huf hin*

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!] - J-C - 30.01.2015, 16:29

[Jan|Hangar]

Ich stehe direkt hinter Honest und tippe ihr auf den Rücken.

"Ich glaube da braucht's keinen Deal..."

Sage ich und tu erstmal böse..