Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 17.10.2015, 21:16 [Rough/Kaserne] "Danke Meister." Er erhob sich wieder und klopfte sich den Staub vom Körper. Dabei hörte er zu was Bleak sagte. Irritiert schaute er zu Bleak und war sich gerade nicht sicher ob er ihn mit jemand anderen verwechselt hätte bzw. seine Fähigkeiten mit jemanden verwechselte. "Gegen die Patrouille habe ich nichts einzuwenden Meister aber... Wer ist Flare und wer ist seine Tochter?... und außerdem, glaube ich nicht, dass ich die Fähigkeiten oder Erfahrung habe ihnen unauffällig zu folgen. Vor allem nicht mit meiner Ausrüstung. Wenn sie sie aber trotzdem überwacht haben wollen, könnte sie mich doch einfach, für die Dauer ihres Aufenthalt, als Flares Leibwächter einordnen. Sie können dazu als Ausrede benutzen, dass er durch seine gute Beziehung zu den Prinzessinnen hier Gefahr laufen kann opfer eines Prinzessinnen-Hassers zu sein. Damit könnte ich einmal in meiner Montur bleiben und ich könnte dann einfach sagen, dass ich zur Sicherheit immer in Flares und dessen Tochters nähe bleiben muss beziehungsweise das sie in meiner bleiben müssen." Je länger er Sprach desto selbstsicherer Klang er. Er wusste was er kann und geheimes auflauern war nicht seine Art und gehört auch nicht zu seinen stärken. Er ist lieber direkter. "Ich wollte Sie nur vorwarnen Meister Bleak, dass ich nicht gut darin bin und wie ich es besser machen könnte. Wenn sie trotzdem von ihrer Methode überzeugt sind, dann werde ich es ohne wenn und aber ausführen." RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 17.10.2015, 21:19 [Abyss/ Gemach] *dank Demonars hilfe konnte Abyss langsam sein blut trinken. hier und a verschluckt sie sich fast. aber es ging. Während sie Schluck für Schluck langsam das Glas leert. hört sie den beiden zu. einen Huf auf Moonlight gelegt* o0( sie sit wie ich früher. Arbeit und das reich haben Vorrang. ach ja,...die schönen alten zeiten)0o *schlussendlich war sie fertig und hatte das Glas geleert* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 22:02 [Luna/Thronsaal] *sie seufzte* Ich weiß es nicht... Aber es kommt immer mal wieder vor das welche auftauchen... Ich denke das irgendjemand einen Brückkopf für sie schafft, weswegen sie herkommen können. *meinte sie und gähnte wieder* [Demonar Guileth/Abyss Gemach] *Das Glas wieder wegstellend seufzte er. Den Kopf schüttelnd musste er aber auch lächeln, während er die neue Königin ansah.* Auch wenn du es nicht willst musst du es früher oder später... Aber gut, mach wie du das möchtest meine Liebe. *er lächelte weiter und streichelte wieder die beiden Stuten weiter, das Moonlight so ruhig war schrieb er dem Umstand zu das sie offenbar schlief* [Bleak/Kaserne] Keien Sorge, ich bin mir darüber im klaren das ihr kein Spion oder soetwas seid. Er wird hier auch bei der Wache arbeiten, deswegen werdet ihr zwei mehr Zeit miteinander verbringen als euch wahrscheinlich lieb ist. Und er braucht keinen Leibwächter, nur einen Partner, wenn ihr dann auf Rundgang geht. seine Tochter wirst du dann wahrscheinlich auch schnell kennenlernen. *meinte er und sah ihn weiter an* Ob ihr eine Freundschaft zu ihm aufbaut um Informationen zu bekommen oder sonst was ist mir gleich. Solange ihr euch sichern sein könnt das er nichts im Schilde führt. Er war früher Paladin, vielleicht ist er es noch immer. Wenn ihr noch Freizeit habt mitder ihr nichts anfangen könnt, dann belest euch über alle Adligen hier. Außerdem ist es wichtig das ihr versteht was ich bin und warum ich so aussehe und eine Aura habe... *erklärte er und sah ihn an, seine eisige Aura wie immer um seinen Körper wabernd* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 17.10.2015, 22:16 [Shadowstar/Abyss Gemach] *Sie nickte dem Lord zu und streichelte die kleine, welche auf ihrem Schoß eingeschlafen ist, weiter* Ja, ich mach es so... Und ich möchte es auch so... Es ist meine Aufgabe... Eine sehr wichtige, davon gibt man besser nichts einfach mal so ab... Sonst versinkt das Dorf noch im Chaos.. Ich behalte lieber den Oberhuf in der Hinsicht... Oder ist das etwa verboten? *Fragte sie ihn mit schief gelegten Kopf und seufzte* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 22:20 [Flare/Thronsaal] Dann solltet ihr vielleicht Späher aussenden falls das nicht schon passiert ist. Solche Aktionen müssen im Keim erstickt werden, wir brauchen nicht noch mehr Dämonen. *er bleibt eine kurze weile ruhig* Ich werde mich dann wieder verabschieden Prinzessin. Ich muss noch packen und mir den Rest des Tages irgendwie vertreiben. RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 17.10.2015, 22:38 [Abyss/ Gemach] *abyss schüttelt nur schwach den kopf und sagte nichts dazu. sie denkt sich ihren teil der Konversation* o0( Shadowstar. diese weg musst du selber beschreiten und kennen lernen. Alles in den Hufen zu haben sit gut...aber auf Dauer überfordernd sobald das Dorf weiter wächst. )0o *schließlich hustet Abyss wiedereinmal kräftig. einen Anfall am haben, nahm sie sich so gut es ging ihre Maske um wieder atmen zu können* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 17.10.2015, 22:47 [Rough/Kaserne] "Oh. Das ändert natürlich alles aber könnt ihr mir vielleicht beschreiben wer Flare ist? Ich weiß gerade nicht einmal wie er aussieht oder wie alt er ist. Wenn er auch Wächter wird, könntet ihr vielleicht verordnen, dass wir ständig zusammen Wache haben? Damit müsste er mit mir Zeit verbringen." Er schaute ihn relativ neutral an. Bleak ist ein Schattenpony oder etwas derlgeichen. Es interessierte ihn nicht wirklich was er war. Solange er wusste, dass er sein Abgeordneter war und er auf ihn hören musste, war es ihm egal was es mit ihm und seiner Aura auf sich hatte. "Das ist also eine Aura? Ich dachte das währe ein Zauber oder dergleichen. Wenn ich ehrlich sein darf Meister. Es interessiert mich nicht wirklich was ihr seid. Was ihr könnt, was ihr macht und wer ihr seid hingegen schon. Wenn ihr darauf besteht, dass ich aber wissen soll, was ihr seid und was es mit euch auf sich hat, dann werde ich es machen. Ich weiß aber schon, dass ihr nicht wirklich Lebendig seid. Doch wie oder was genau, weiß ich noch nicht." RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 17.10.2015, 23:02 [Luna/Thronsaal] Haben wir schon... Aber keiner ist zurckgekommen... Das macht uns, meiner Schwester und mir, Sorgen... *meinte sie und sah ihn an, dann nickend und wieder gähnend* Ja... Geht ruhig, dann kann ich mich auch mal schlafen legen... [Demonar Guileth/Abyss Gemach] *Besorgt Abyss ansehend wollte er ihr am liebsten irgendwie helfen, konnte aber leider nichts tun. Leise seufzend schüttelte er den Kopf und sah Shadowstar an* Nein, ist es nicht. Aber es ist auch nicht gut. Auf Dauer jedenfalls nicht, du brauchst Ponys die dir Aufgaben abnehmen, sonst brichst du zusammen... *meinte er nun auch besorgt zu ihr* [Bleak/Kaserne] Ich werde sehen was sie da machen lässt... Und wenn das so ist dann informiert euch darüber was euch interessiert. Ich bin ein Todesritter, um die Frage des Was zu klären. Das heißt ich bin das genaue Gegenteil eines Paladins, Untot, unheilig... nennt es wie ihr wollt. *meinte er und sah ihn weiter an* Wollt ihr mich direkt noch das Fragen was ihr wissen wollt? RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 17.10.2015, 23:14 [Flare/thronsaal] Dürfte ich euch noch einen Rat geben? Stattet die Späher mit Telesteinen aus oder entsendet direkt Paladine die sich der Sache annehmen. Gewönhliche Späher ohne jedwede unterstützung sind gegen dämonen machtlos, vor allem da sie uns irgendwie vorher wahrnehmen als wir sie. Es ist leider kein Wunder das sie nicht zurückgekommen sind. Durch Telesteine können sie wenigstens sofort bericht erstatten ohne das die Dämonen etwas hören, selbst wenn es mit dem Tod endet. Nur ein Tipp des ehemaligen Kommandanten, könnte nicht schaden es zu versuchen Prinzessin. *er verbeugt sich* Geruht euch wohl. *dann verlässt er den Thronsaal und geht in sein Gemach zurück um zu packen* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 17.10.2015, 23:15 [Shadowstar/Abyss Gemach -> Gänge ->Ihr Gemach] *Sie seufzte nur tief und sah dann besorgt zu ihrer Mutter, ehe sie sich aufrichtete und erneut streckte* Ich werde dann mal gehen, meine Arbeit habe ich heute soweit erledigt.. Endlich kann ich mal früher schlafen gehen.. Und mit Bleak kuscheln, ein toller Ausgleich zur Arbeit.. Hoffentlich ist Bleak schon fertig mit seiner Arbeit.. Naja, das werde ich ja gleich sehen.... *Dann wendete sie sich zum gehen und trottet in Richtung ihres eigenen Gemachs* RE: Dorf Rabenstein - BloodBlade66 - 17.10.2015, 23:19 [Rough/Kaserne] "Wenn wir die Gelegenheit und Zeit dazu haben, warum nicht?...Todesritter? Ihr seid... Untot?" Er fasste sich ans Kinn und dachte kurz nach. "Das heißt ihr seid gestorben und wieder auf erwacht? Und... warum? Wie und warum seid ihr auf erwacht? Oh und noch ein paar andere Fragen. Was ist und macht eine Aura? Und vor allem was heißt das? Habt ihr irgendwelche Schwächen oder Stärken oder was ist der Unterschied zwischen ihnen, Schattenponys und mir?" RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 08:43 Inpherno darüber habe ich doch nicht gelacht. aber egal. *sagte er noch etwas grinsend ehe er abwank* wo fang ich da am besten an? *überlegte er gerade* immer hin war schon so viel passiert da weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 12:39 [Silverstar/Burg] *Sie kratzte sich kurz am Kopf und sah sich ein wenig um, dann legte sie kurz den Kopf auf die Vorderhufe und dachte darüber nach. Welche dinge wären für sie wohl wichtig zu wissen?, welche Erinnerungen braucht sie, um sich wieder an ihr altes ich zu erinnern?* Hmm Wie wäre es, wenn du erstmal am Anfang anfängst.. Wo kommen wir her? Wie sind wir aufgewachsen? Wer sind unsere Eltern? Immerhin weiß ich darüber rein gar nichts... *Meinte sie im leicht traurigen Ton zu ihm und sah dann in die ferne* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 18.10.2015, 13:37 Inpherno naja unser Anfang war sehr holprig. damals war ich noch von meiner Finsternis beherrscht. aber schnell würde klar das uns etwas Verband. und wir beide sind in Kontrolle geboren und haben dort aufgrund Jahre gelebt. doch ohne etwas von einander zu wissen. vor allem weil du erst geboren wurdest als ich weg war. dem entsprechenden sind wir nicht zusammen aufgewachsen und du bist bei Freunden unserer Eltern groß geworden. und unsere Eltern sind Blackfire und ... (weiß ich nicht sry) *bei seinen letzten Worten lächelte er etwas* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 14:11 [Bleak/Kaserne] Ja, das ist richtig. Ich bin sogesehen wieder aufgewacht. Ich bin als ich eines der legendären Artefakte unseres Volkes geholt habe gestorben... Oder war kurz davor als das Artefakt sich aktiviert hat. Es ist mit meinem Körper verschmolzen und seitdem kann ich nicht mehr sterben, zumindest hat es noch keiner geschafft mich so zu verletzen das ich lebensedrohlich verletzt wäre. *meinte er und sah auf eine Uhr* Die Aura ist die Magie des Artefaktes und meines Körpers, welche sich im Raum verteilen, weil mein Körper wahrscheinlich beides zusammen in mir nicht aushalten würde. Sie manifestiert sich in diesem Nebel und allgemeiner Kälte um und in mir. Ich bin nämlich kalt wie Eis, was irgendwie passend ist, finde ich, den ich bin ein Eiselementarmagier. *erklärte er weiter und sah wieder Rough an* Was mich unterscheidet ist wohl der Fakt das ich praktisch nicht zu töten bin durch normale Mittel, da ich ja schon tot bin und das ich über sehr mächtige Magie verfüge. Ein Nachteil ist natürlich das Feuer oder Hitze mit und meiner Magie zusetzt, aber ich habe noch nichts erlebt was meiner Magie den Rest gegeben hat. Selbst die Magie von Königin Abyss konnte ich kurz standhalten, aber mit so jemand mächtigen wie einem Alicorn, den Adligen oder der königlichen Familie kann ich und werde ich mich nicht vergleichen. Nun entschuldigt mich bitte, wir müssen das hier abbrechen, den die Königin erwartet mich wahrscheinlich schon, habt noch einen schönen Abend, das nächste Mal wenn wir uns sehen könnt ihr gerne mehr fragen... *sagte er und ging dann los zu Shadowstar* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 15:01 [Flare/Gemach] *in seinem gemach angekommen beginnt er zusammen mit Monet bereits einige Sachen wie Kleidung und habseligkeiten zu packen* oO( Ich frage mich wer mir auf den hals gehetzt wird um mich auszuspionieren.) *in gedanken versunken packt er einfach weiter* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 18.10.2015, 15:22 [Silverstar/Burg] *Verwirrt schaute sie ihn an und legte den Kopf schief* So ganz verstehe ich das ganze aber jetzt nicht.. Du erzählst das ganze ziemlich durcheinander.. Naja, am besten erzählest du es mir wann anders nochmal ganz in Ruhe.. So zusammenhangslos kann ich damit nicht viel anfangen.. Das verstehst du doch sicher? *Meinte sie fragend zu dem Hengst und lächelte* Blackfire und Darkrose.. Ponyville... Und warum bin ich bei Freunden aufgewachsen? So viel durcheinander.... [Shadowstar/Ihr Gemach] *Die Stute war gerade dabei ihre Mähne zu bürsten und nachzudenken, der ganze Tag war ziemlich kompliziert und schwer gewesen* oO So viel durcheinander....Oh Pony... Oo *Sie zog sich ihr schwarzes Kleid aus und setzte sich aufs Bett, dabei bemerkte sie das Bleak noch nicht da war. Seufzend legte sie sich schon mal hin und wartete auf ihn* oO Er hatte heute wohl auch viel zu tun.. Oo RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 18.10.2015, 15:30 [Bleak/Shadowstars Gemach] *reinkommend ging er direkt zu dem Bett der Königin und setzte sich davor. Sanft ihre Wange küssend, lächelte er sie entschuldigend an* Ich weiß das ich spät bin. Entschuldige bitte... *meinte er und streichelte sie sanft* [Brief an Flare] Am nächsten Morgen kam ein Brief an Flare in Canterlot an. In diesem wurde genau beschrieben das er in einem Haus direkt neben der Kaseren einziehen würde und das auch für einen Schulplatz für Monet gesorgt war. Des weiteren bekam er schon seinen Dienstplan und auch den genauen Ort wo er anfang der nächsten Woche hin sollte. Danach kam noch eine Übersicht über sein vorraussichtliches Gehalt, er wurde nach Stunden bezahlt. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 18.10.2015, 15:37 [Flare/Gemach] *am nächsten morgen, als alles bereits gepackt ist und sich um die abmeldung der schule für monet gekümmert wurde, nimmt er den brief entgegen und liest diesen* oO(Wenigstens das muss ich nicht erledigen. Egal wie es gelaufen ist, es ist zuvorkommend das sich um einen Schulplatz für Monet bemüht wurde.) *vor der abreise spricht er noch einmal mit Celestia, dann fährt er mit Monet und den ganzen Sachen per Zug nach Rabenstein. Das Dorf wieder einmal betretend begibt er sich zu der Adresse im Brief und betritt das Haus* oO(Neues zuhause also. Jedenfalls größer als das Gemach, sollte aber auch nicht schwer sein) RE: Dorf Rabenstein - Drakosan - 18.10.2015, 15:44 [Abyss/ Gemach] *nachdem sich der Anfall gelegt hatte und Shadowstar das Gemach Verlies. legt sie sich so gut es ging wieder hin. Moonlight liegt unterdessen neben ihr auf dem Bett* Ich....verfluche mein jetziges...Dasein Demonar.....gefangen...in einen geschundenen....und halb toten Körper. *innerlich war sie erzürnt und abgrundtief traurig zugleich.* |