Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 14.11.2015, 23:55

[Sparkling|Gebäude]

Sie schaut ihm nach, als er so rausfliegt. Ein wenig breitet sie ihre Flügel ganz aus. Sie wartet und entspannt... da kam er wieder... mit einer Rose. Sie lächelt, als sie diese Rose sieht.

"Wie schön..."

Meint sie, da errötet sie bei seinen Worten.

"Aaaach, ich bin doch nicht soo schön... außerdem, wieso soll ich plötzlich so toll sein..."

Da sieht er das Gänseblümchen vor ihrer Schnauze. Sie schaut verlegen weg bei seinen Worten.

"Ach Max, du übertreibst... ich weiß doch, dass du mich liebst. Aber schau, ich habe Tod und Verderben gesehen, wurde jetzt in ein Pony verwandelt... jetzt brachte sich mein Vorgesetzter um und du... du verliebst dich in mich...

...glaubst du nicht, dass mir das etwas viel werden könnte? Ich würde ja ganz gerne entspannen, weißt du?"

Fragt sie freundlich, aber bestimmt.

"Du kannst mich ja gerne die ganze Zeit über anstarren, aber erstmal wird mich nichts und niemand davon abbringen, einmal das ganze Revü passieren zu lassen~"

Wie lässt ihren Schweif an der Bettkante herabhängen und sie schließt etwas die Augen. Man hört nun nur ihren ruhigen Atem. Sie wartete gar nicht mal auf die Antwort. Sie wollte entspannen und wenn er sie wirklich liebt, dann sollte er das wohl respektieren. Zumal der Anblick auch sicher nicht schlecht ist. So kann er sich an ihrem Anblick wohl eine Zeit lang erfreuen...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 00:19

[Max/Gebäude]
Er legte sich zu ihr und sah sie traurig an.
"Ich hätte wissen müssen das du mich niemals naja lieben könntest. Ich bin bloß ein Hengst der seinem Trieb folgt."
Er legte sich mit Abstand neben sie und es rollte eine Träne aus seinem rechten Auge. Er sah weg von Ihr.
"Ich wollte dich nicht belästigen." Er rückte von ihr weg. "Ich wollte doch auch kein Pony werden aber aber nun habe ich Hufe, Schweif und Flügel! Und ich wollte doch nur das es dir ein bisschen besser geht." Er vergrub seinen Kopf unter dem Kissen und war frustriert.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 06:43

[Sparkling|Gebäude]

Sie schaut zu ihm und seufzt, als er sich neben sie legt. erst sagt sie nichts, atmet jedocj durch, als er nun zu weinen begann und sein Gesicht im Kissen vergrub.

"Hey..."

Sie lächelt ihn an, überlegt kurz und zieht ihn direkt neben sich, wodurch er auf ihrem Flügel liegt.

"Ich sagte doch ich will erstmal entspannen... wieso sollte ich dich nie lieben können? Immerhin mag ich dich schon ein Stück weit..."

Sie schmiegt sich an ihn und legt ihren Kopf auf seine Brust.

"So kann ich auch entspannen... aber jetzt will ich wirklich relaxen, okey?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 07:09

Rd/ Bunker
Rd befreit sich unter harter Anstrenung von den Fesseln.
Erleichtert atmet sie auf
"Vielen Dank!"
Sie sieht plötzlich Jan am Boden liegen.
Geschockt nimmt sie ihn auf und verlässt etwas schwankend fliegend den Bunker.
Draußen angelangt blinzelt sie wegen den Sonnenlicht und fliegt behände weiter zu einem.Krankenhaus, in welches sie Jan einweisen lässt.
Traurig steht sie an seinen Bett.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 08:34

Xerxes wurde am Bunker zurückgelassen. Aber er war nicht böse, nein, es war ihm bewusst, das es so besser war. Er lehnte an einem halb umgestürzten Baum, als aus dem Bunker der Schattenmann heraustrat. Xerxes lächelte. "Du hast alles gewusst, nicht war?", fragte er, doch der Schattenmann antwortete nicht. Er lehnte sich neben Xerxes an den Baum, ohne ein Wort zu sagen. "Sage mir, bin ich verrückt?", fragte Xerxes, indem er den Kopf wendete und zu ihm sah. Doch dieser zuckte nur mit den Schultern. "Wenn ich verrückt wäre, dann wärst du nicht real. Was hast du also dort unten getrieben? ". Xerxes schmunzelte, doch als er den Kopf drehte, war der Schattenmann nicht mehr da.
Der Regen hörte auf.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 09:44

[Jan|Krankenhaus]

Irgendwann kam er wieder zu sich und blinzelt, da sieht er schon Rainbow Dash, worauf er leicht lächelt.

"Hey... bist ja frei, ist doch schön..."

Er mustert sie etwas.

"Sag mal, wo ist Xerxes...?"

Fragt er sie, während er sich abtastet. Erleichtert merkt er, dass sein Maschinengewehr samt Munition auf dem Nachttisch liegen.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 10:08

RD/ KS

*nickte*
"Oh nein... ich habe ihn im Eifer des Gefechts wohl vergessen, mist!2
*Panisch sah sie sich hecktisch um*
"Oh nein, soll ich ihn suchen gehen, während du dich weiter ausruhst?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 10:23

[Jan|Krankenhaus]

"Du hast wohl das beste getan... er wird's schon verstehen... aber ja, geh ihn doch mal suchen. Hab nicht weit von hier schon vorher mal den Weg auf dem Biden gezeichnet. Kannst dich daran orientieren."

Meint er sie warm anlächelnd. Irgendwie mag er sie schon...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 10:34

(Bin ca. 4h off.)

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 10:46

Rd/ ks

*nickt*
*lächelt warm*
*dann macht sie sich auf den Weg*
*dabei suchte sie fliegend den Boden ab um Jans Markierungen zu finden*
*vor dem Bunker blieb sie schluckend stehen*

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 12:25

[Max/Gebäude]
Er drückte sie ganz fest an seine Brust, legte seinen flügel um sie und schloss die Augen.

[Radionachricht]
*schniefen* Heute Morgen wurde ein 2 Wöchige Waffenstillstand erklärt. Es wird nun auf beiden Seiten eine Waffenstillstandskomision die Verhandlungen übernehmen. Wir wir werden niemals kapitulieren.

(falls es jemanden interessiert, ich denke deshalb sind die Menschen so angepisst: https://www.youtube.com/watch?v=Hxf1seOpijE )

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 12:33

[Sparkling|Gebäude]

Sie lächelt leicht und umklammert ihn selber, um dann auch die Augen zu schließen. Nir der Atem, den konnte man hören. Sie fühlt sich tatsächlich geborgen bei ihm. So lächelt sie glücklich.

Da jedoch kann man von irgendwo her eine Radionachrich hören. Neugierig mit aufgestellten Ohren hört sie zu.

Doch lächelt sie dann noch mehr. Endlich mal eine längere Verschnaufpause denkt die sie sich und kuschelt sich etwas mehr in sein Fell, leicht kann er noch spüren, dass ihre weibliche Brust nicht komplett verschwand...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 12:38

Rd/ bunker
*.ist nun im Bunker*
*sich alles genau einprägend sucht sie nach Xerxes.*
*sie rempelte ihn versehentlich an*
Oh tut mir sehr leid... Xerxes, gott sei Dank bist du wohl auf!

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 14:06

Xerxes lachte. "Ha. Klar geht es mir gut. Die Frage ist eher, geht es dir gut?", fragte er prüfend und musterte sie. "An was leidest du mit deinen ganzen Farben? Schlägt sich so bei dir ADS nieder? ".

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 15.11.2015, 14:52

Rd grinste leicht.
"Mir geht es gut, danke der Nachfrage und wegen meinen Farben, nein ich glaube ADS ist noch weit entfernt von mir! Aber sag mal, wo ist denn Blue?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 16:16

[Max/Gebäude]
Er hörte die Nachricht und begann zu lächeln.
"Hey Sparkling! 2 Wochen Ruhe!"
Er stütze sich mit den Hufen am Bett.
"Hey lust auf zustehen? Komm steh auf." Wobei er sie angrinste.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 16:27

[Sparkling|Gebäude]

Sie schmunzelt etwas. Irgendwie lässt sie das besser entspannen. Doch als er sich aufsetzt und sie zum Aufstehen bittet seufzt sie.

"Ich wollte etwas länger entspannen... nungut ich glaub das kann ich vertagen..."

Sie setzt sich dann auf die Bettkante auf und steht dann vom Bett auf, ihre Flügel wieder anlegend.

"Was machen wir?"

Fragt sie ihn warm anlächelnd.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 16:36

Xerxes deutete nach unten in den Bunker. "Der liegt da unten ohne Kopf. War sehr Wortkarg heute. Der sah nicht so aus als wäre ers sonst auch...", sagte Xerxes nur und zuckte mit den Schultern. "Aber egal. Sag mir lieber mal wo du deinen Freund hingebracht hast. ".

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 16:44

[Max/Gebäude->über Canterlot]
"Einen Wettflug, vielleicht?"
Er flog schon los direkt aus dem Fenster. Man sah ihn in der Luft schweben.
"Los komm! Du willst sie doch auch austesten!"
Er lächelte sie an und kicherte kurz. Man bemerkte das er sich schon wie ein Pony benahm.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 16:54

[Sparkling|Krankenhaus>>>In der Luft]

Sie muss kichern bei seinem Vorschlag.

"Klar, wir sind mitten im Kriegsgebiet und machen einen Wettflug, klaaar!"

Als er dann losflog breitet sie ihre Flügel auf und fliegt ihm nach.
Sie grinst, wo ihr ein Einfall kam. Sie kam ihm näher, segelt über seinen Rücken und landet dann auf diesen sanft.

"Also ich könnte jetzt auf die meine Zeit zum Entspannen nehmen, wobei..."

Sie steigt weiter auf und fliegt dann so, dass Ie neben ihm ist.

"Wenn du es willst, dann sollst du halt ein Wettfliegen kriegen... du Pony du~"

Sie schüttelt den Kopf. Scheint so, als ob ihn das Mittel recht schnell zum Pony gemacht hätte. Wie es wohl bei ihr sein wird...