Bronies.de
[Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom (/showthread.php?tid=24126)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 18.02.2016, 00:47

[Desonar/Sunrise Zimmer-> Schoss]
*Nach absuchen und säubern geht er raus aus den Raum. Dabei ist er nur kurz vor Moonlit, Sweetyshy und dem Drachenponsfohlen. Er geht zur Seite und verneigt sich vor Moonlit.*
"Eure Hoheit."

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 18.02.2016, 00:58

Wache/palast eingang
Das kannst du sie gleich selbst fragen und jetzt ruhe darin ist klar sonst soegen wir dafür das du die klappe hälst

Hawk/palast
Gleich sind wir da dann bin ich dich endlich los ich hoffe du wirst in canterlot richtig leiden ich habe gehört discord und eris habeb sich was schönes ausgedacht für dich

Sweetyshy\palast
Jawohl prinzessin wir sind schon so gut wie da ich hoffe dir schari gehts gut auf meinen rücken kann ich sonst noch was machen wenn ich mir nachher in meinen zimmer das outfit ablege soll ich aus der küche was zu essen mit bringen

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Zero Night - 18.02.2016, 01:04

[Zero Night/Gefangenen Wagen]

Mit einem Schnaube symolisiert er, dass das gespräch beendet ist und sah dann kurz zu Boden. Vielleicht kann dieses Batpony ihn von diesen Ketten befreien. Dann könnte man vielleicht auch gemeinsam Fliehen. Er will zwar eine Revolution beginnen, aber ohne Hilfe wird das Schlecht

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Toneko-chi - 18.02.2016, 07:10

((Ist dér Palast offen `)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 18.02.2016, 07:19

,,,,absr wenn sich einer freundlich zeigt könnte man es doch mal versuchen das zu versuchen oder nicht?"
Shadow blib stehen und sah sie sn

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 18.02.2016, 08:52

((Nein der palast nicht offen zugänglich wachen sind überall postiert ))

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 18.02.2016, 09:42

Ecplise Twilight
*sie versuchte noch ein mal sich zu befreien sie versuchte auf die Hufe zu kommen nach ein paar mal schaffte sie es da er sie am Schweif mit sich zog sprang sie ihm auf den Buckel und biss ihm ihn in den Hals ihre Spitzen Fangzähne dohrten sich tief in seinen Hals mit ihren Hufen klammerte sie sich an seinen Körper*
"Ich habe dich ja gewarnt Hawk aber dein Hochmut war wieder schlauer als deine Intelligenz "

Moonlit (Gänge
*sie blieb stehen und sah zu Desonar sie musste ihn sich nochmal ansehen da irgendetwas anders an ihm ist aber sie kam nicht drauf *
"Hmmmm Irgendetwas ist anders an dir aber ich komme nicht drauf "

Eris/Thronsaal
"Ja das haben wir und wir haben zwei wunderfulle Tötcher hm alles im allen ist es doch perfekt findes du nicht "

Silver Bit/Everfree
"Emm klar kann man es versuchen aber viele tun es einfach nicht weil sie vielleicht dumm sind oder einen Sündenbock brauchen ich habe es versucht und es nicht bereut denn jetzt bin ich mit einen Hübschen Halbdrachen unterwegs "

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 18.02.2016, 10:10

[Desonar/Schoss]
*Sieht auf Moonlit und dann prüft er ob er wirklich was falsch gemacht hat.*
"Wie ihr meint eure Hoheit."
*Als er sich über die Flanke fährt merkt er es.*
oO(Mist ich habe das Mal vergessen.)

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shadow Dragon - 18.02.2016, 10:32

Shadow seuftzte
,,ich denke du hast recht das manche einfach zu dumm sind oder einfach nur einen Sündenbock suchen wobei ich das auch am ehsten vertrete und denke......es hat sich viel verändert muss ich sagen seit Discord da ist sowie seit es krieg war......ich wüsnschte es wäre alle wieder normal"
Sprach er und legte einen Flügel um sie als sie sagte das sie mit einem hübschen halbdrachen unterwegs sei

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 18.02.2016, 10:58

Moonlit/Palast
*sah ihn weiter dann die ihr was fehlte und sie nahm etwas abstand und zog Sweetyshy zu sich *
"Wo ist dein Mal dein Brandzeichen wo ist es ?"

Silver Bit
"Genau mach dir keinen Kopf was andere sagen du bist freundlich und hilfsbereit und das ist das was dich von den anderen Unterschiedet"
*sie merkte wie er einen Flügel um sie legt und wurde rot*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 18.02.2016, 11:18

[Desonar/Schoss]
"Was... was meinen sie, Hoheit. Es.. es ist doch hier."
oO(Ich ich hab es vergessen aber kann auch nicht es einfach erscheinen lassen.)
*Er seufz einmal und gibt es doch auf.*
"Ich wollte es nicht zeigen um fliehen zu können."
*Grüne Flamen umgeben ihn und er ist in seiner echten Gestallt.*
"Hoheit, ich bin ein Changeling und wurde früher trainiert um Königin Chrysalis zu dienen.
Nach dem ich ihr abgehauen bin, wurde ich von euren Wachen geschnappt."

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 18.02.2016, 11:31

[schari
*sah desponar und hatte Angst*
Wer....ist...das

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 18.02.2016, 11:33

Moonlit/Palast
*sie wusste nicht recht was sie davon halten sollte andrerseits könnte ein Changling der darauf trainiert ist zu gehorchen vom Vorteil sein *
"Und woher weiß ich das du kein Spoin bist der sich hier eingeschlichen hat um uns zu infiltrieren"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 18.02.2016, 11:46

[Desonar/Schoss]
"Ich bin der Königin langweilig geworden und ich weiß was dann passiert, entweder ich renne weg oder... über das andere will ich nicht reden. Ich verrate nicht, aber wenn ich eine Chance habe bin ich weg."
*Sieht Shari prüfend an und lächelt dann. Nun sieht er wieder zu Moonlit.*

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 18.02.2016, 12:45

Hawk/palast gang
Ahhhhrrrgggg du mises stück
*Er versucht um die nächste ecke zu kriechen er blut stark und er braucht hilfe*
hillfffe wachen kommt her schnell
*Keiner ist gerade in der nähe*

sweetyshy/gänge
oO(ein changeling ich habe noch nie einen gesehen aber moonlit hat mich auf seite gezogen um uns zu schützen)

Discord/thronsaal
Naja moonlit ist bis her wirklich ein gute tochter aber ich finde sie könnte ruhig was härter sein aber sunrise schatz vergiss nicht das sie zu den verstoßenden hin ist

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 18.02.2016, 13:26

Eclipse Twilight
*sie biss fester zu und packte mit ihren Hufen seine Schnauze und hielt sie zu nach dem sie genug getrunken hatte löste sie ihren Biss und ging na an sein Ohr *
"Ich bin wohl doch nicht so schwach hm höre mir jetzt genau zu du wirst mir jetzt den Schlüssel für die Kutsche und für die Ketten von 528 geben klar dann lasse ich dich vielleicht am Leben "
*sie drückte fest seine Schnauze zu und klammerte sich mit ihren Hinterläufen an sein Hals und drückte da fest zu *

Eris/Thronsaal
"Könnte sie ja vielleicht brauch sie einen wink mit dem Zaunpfahl um auf spur zu kommen und Sunrise hm wenn sie eingefangen wir denke ich sollte sie hm was meinst du klingt ein Tag Kerker fair oder sollten es mehr sein "

Moonlit/Palast.
"Changeling oder nicht ich vertraue dir nicht WACHE WACHE ZU HILFE ZU HILFE"

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Blacklightning - 18.02.2016, 13:36

Hawk/gänge
*Er antworte ihr nicht er weugert sich ihr zu hekfen durch den blut verlust ist er zu schwach aber man konnte hören wie zwei wachen sich unterhalen tun und zu den beiden langsam immer näher kommen*

MHHHHH MHHHHH MHHHHH
*versuchte er um hilfe zu brüllen*

Discord/thronsaal
Findest du das nicht ein wenig zu sanft auch wwnn sie unsere tochter ist können wir es nicht dulden wenn yie gegangen wird dann sollte sie auch richtig bestraft werden

Sweetyshy/gänge
Schari du brauchst keine angst haben prinzessun moonlit wird dich beschützen und ich passe auch auf

Wachen/gänge
*Vier wachen kammen herbei gerannt *
ja prinzessin moonlit was gibt es ....was zum teufel macht ein changeling hier drinne

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Feron Change - 18.02.2016, 13:37

[Desonar/Schoss]
*Legt sich auf den Boden und wartet das er gefangen genommen wird, dabei sieht er auf.*
"Hoheit, sie haben ein Geheimnis und das ist eine Verwandlung."

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Shining Flame - 18.02.2016, 13:40

[schari
Was meint der'

RE: [Rpg ] The Dragonequus Kingdom - Eclipse Twilight - 18.02.2016, 13:50

Eclipse Twilight
*sie hörte die Wachen auch wenn sie ihn los lässt brüllt er wenn sie ihn ko haut hat sie wohl zu wenig Zeit um weg zu laufen sie brauchte einen Plan sie nahm sich die Schlüssel und schluckte sie runter und legte sich dann auf den Boden mit den Hufen auf dem Rücken *

Moonlit /Palast
Nehmt ihn fest sofort er ist ein Spion "

Eris
"hm dann entscheide du was wir mit ihr machen sollen wenn sie wieder da ist "