![]() |
Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! (/showthread.php?tid=24704) |
RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Helena - 15.04.2018, 20:20 Lecker Schokokuchen sabber RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 17.04.2018, 21:37 Morgens: 1 l O-Saft Mittags: Fahrradtour gemacht und dann im Restaurant Fritten (in Erdnussöl frittiert ![]() ![]() ![]() Abends: Backofenpommes + Salz (mit wenig Fett ![]() später noch 2 Bund Radieschen mit Salz... dann noch 1 Glas frisches Sauerkraut... viel Salz ![]() Dann Durst bekommen und dann 0,5 l Grapefruitsaft und Ingwertee ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - tofl - 17.04.2018, 23:30 Morgens: Schokomüsli mit Sojamilch Mittags: Gemüse-Couscous und Beilagensalat Nachmittags: Kaffee, Banane, Orange, Handvoll Studentenfutter Abends: Grüntee-Kakao und gleich Tofugarnelen in Sahnesauce mit Dinkel, später vielleicht noch Obst. RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - DarkObsidian - 17.04.2018, 23:41 ![]() Meine bescheidene Kochkunst. Ich liebe die asiatische Küche. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 19.04.2018, 16:42 Morgens: TK-Wedges mit viel Ketchup dazu noch 2 Handvoll Erdnüsse Mittags: O-Saft Nachmittags: Lieferung von Happy Cheese ist angekommen ![]() ![]() ![]() Abends: Tomatensalat mit dem Camembert ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 26.07.2018, 21:17 Mittags: Glutenfreies Brot mit Butter und Rettich Möhren Paprika Abends: Pellkartoffeln mit Kräuterquark Grillgemüse Zwischendurch: Selbstgemachter Johannisbeersaft Fruchteis RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - [MLP]Trainbrony23CH - 24.03.2019, 09:09 2 Brezeln mit Sonnenblumenkerne von Ditsch. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Nerymon - 07.04.2019, 01:21 Viel zu viel Sushi und keine Ahnung wie viele klebrige Physalis RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Terran_wrath - 07.04.2019, 09:36 Nichts... Seit FR 09:30 am Fasten. Aber nur bis heute Abend... muss ja morgen wieder Oarbeidn. Eine Tasse Tee hatte ich... und für den Tag 0,5l Wasser... mehr gab's Gestern auch nicht. ![]() Toll... jetzt nehme ich das Magenknurren wieder wahr. ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Dandylion - 08.04.2019, 17:42 'ne Schüssel Lion Cereals. War lecker ◕ω◕ RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 04.01.2020, 18:26 Morgens: 500 ml Zitronensaft mit 500 ml heißem Wasser vermischt und alle möglichen lustigen Supplemente die ich so da hab. ca. 100 g Honig (an manchen Tagen esse ich auch 500 g Honig am Tag...ich sollte Imker werden) Mittags: 1 kg Ofen Kartoffeln mit super scharfem Avocado Dip (und den Resten von Gestern die noch so im Mixer waren) Zwischendurch: Karottensalat mit Honig, Zitronensaft, Avocado öl Dressing noch mehr Honig Abends: 300 ml Feldsalatsaft . Mein AJ ![]() Und am Nachmittag ist meine Lieferung 20 kg Futtermöhren ![]() AJ is best Juicer ...ähh Pony ![]() Nachher vielleicht noch Selleriesaft RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Eldur - 05.01.2020, 14:23 Heute war uninteressant... gestern gabs waschechtes Fondue mit Gruyère, Vacherin, Knofi und Kirsch. Allerdings fehlte der Dallenwiler ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Quantum Flux - 07.01.2020, 17:06 Morgens: Kaffee Mittags: Frikadelle mit Kartoffeln und Rotkohl Nachmittag: Waffel mit Eis (hat richtig Hunger drauf) und Kaffee Abends: 1L Wasser RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 08.01.2020, 00:17 morgens/mittags selbstgemachtes... zeug xD kartoffeln mit breitbohnen, paprika, zwiebel und landjäger angebraten nachmittags: zwei gebackene bananen mit honig und kokosraspel und ein landjäger abends: gemischter salat mit super leckerem gebratenen hähnchen RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Eldur - 09.01.2020, 13:38 Heute bislang nur Kuchen... ![]() Ganz im Sinne von meinem very special somepony ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Atomicorn - 14.01.2020, 14:37 am sonntag mittag: zwiebelrostbraten mit Kässpatzen und Beilagensalat und als nachtisch ein Stück Rafaellotorte. das was das geilste Essen das ich seit langem hatte *_* Abends: Hühnersuppe mit Gemüse Montag: Mittags: Gebratene Hühnerbrusz mit Kresse-Feössalat nachmittag: noch ein stück hühnerbrust und ne Kaki Abends: Bratkartoffeln und einen Landjäger Später: nen Protein-Schokopudding... das zeug stopft mega Heute: morgens: Selbstgemachte, Mit surimi gefüllte und eingelegte Tintenfischtube *o* aufm Wochenmarkt kostet der scheiss ein Vermögen.. seitdem mach ichs selbst eine Mandarine und einen Erdbeerquark Ein Paar Trauben und ne Birne Mittags: Proteinnudeln mir Bolognese und Käse ( das ganze Proteinzeug hab ich geschenkt bekommen ^^') abends wirds wieder Hähnchenbrust mit Salat geben RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - Esobrony - 14.01.2020, 18:50 Morgens: frischer Orangensaft später: Saft aus TK - Ananas und Kirsche (und andere TK Früchte), Limettensaft mit Wasser und viel Honig. Mittags: viele Bananen später noch mehr Bananen ![]() Abends: 300 g Feldsalat mit fettiger süß-sauer-scharf-Knoblach Soße ![]() 1kg leicht gedünstete Kartoffelstückchen später noch: 500 g Rosenkohl gedünstet mit der Soße RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - InvaderPsi - 15.01.2020, 10:18 Gestern: Mittags: vier Karotten und eine Nashi-Birne Abends: Paprika gefüllt mit Quinoa und überbacken ![]() Frische Ananas und Granatapfel mit Soja-Erdbeerjoghurt RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - BlackT0rnado - 15.01.2020, 10:40 Gestern: Morgens: gemischtes Müsli mit Milch Mittags: Bunter Salat mit Oliven, Schafskäse und Vollkornoblaten Abends: Linsensuppe mit Speck und Wurst - Heute: Morgens: gemischtes Müsli mit Milch Mittags: Bunter Salat mit Oliven, Schafskäse und Knäckebrot Abends: Vorgenommen es bei nichts zu belassen, maximal trinken ![]() RE: Was habt ihr heute gegessen? RELOADED! - LittleMissDevil - 15.01.2020, 20:56 Frühstück: Eine Laugenecke und einen Walnussplunder. Mittags: Frisch gepresster Kiwi Apfel Saft und eine Kartoffel-Falafel Bowl vom Smoothie Stand. Abends: vier Frischkäsetaschen. Ganze drei Mahlzeiten an einem Tag, das schaff ich auch nicht oft ![]() |