Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 (/showthread.php?tid=3906) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 18:39 Manic Moon ich nehm wohl den O-Saft, wenn noch einer da ist. Und warum darf ich denn nicht im Pool taufen, natürlich nachts wenn er sowieso nicht genutzt wird. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 03.06.2012, 18:43 *wacht auf * Oh my gosh bin ich echt eingeschlafen *läst seinen Blick durch Dorf schweifen* Meine Güte was ist mit der Mine passiert? wieso Trägt Fluttershy87 Huffesseln? Was ist dieses Konstrukt das aus sieht wie ein riesiger Zylinder? Was ist verdammt noch mal hier passiert. *sieht Secret rumrollen und gesellt sich dazu und fängt an rumzurollen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 18:45 *beobachtet das ganze Gerolle und denkt über zukünftige Projekte nach* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 03.06.2012, 18:46 *Öffnet die Tür* Das ist und bleibt meine Mine! *schließt die Tür wieder* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Merrx - 03.06.2012, 18:49 *geht ins Rathaus und kommt mit einem hinter ihm herfliegenden Stapel Papier zurück* So ich werde die Nacht wohl dazu nutzen, um den heutigen Tag zu dokumentieren und meiner Pflicht als Bürgermeister nachkommen, um dieses Chaos formell zu begradigen. *levitiert den bewusstlosen Fluttershy neben sich her* und auf dich muss auch immer einer ein wachsames Auge haben. *geht mit ihm nach Hause* Gute Nacht everypony. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 03.06.2012, 18:53 *hört auf rumzurollen* Das hat spaß gemacht. Ich glaube begib mich ins Bett ein kleinen Pony muss ja morgen früh raus zur Schule. Gute Nacht everypony *Hüpft grinsen in sein Haus* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 18:57 Ich mach mich dann auch mal wieder auf den Weg. Noch einen ereignisvollen Abend miteinander und versucht euch nicht gegenseitig umzubringen. *geht in Richtung Karton* *man hört noch ein paar letzte Baugeräusche dann ist Ruhe* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Manic Moon - 03.06.2012, 18:57 *sieht besorgt zum Wald* Ich hoffe diese Nacht passiert nicht wieder etwas mit den Tieren im Wald. Morgen werde ich mich mal genauer im Wald umsehen. * geht in seine Hütte und legt sich schlafen* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Kauyon Kais - 03.06.2012, 18:57 *die Nase gen Himmel reck* *schnupper* Nunja, wie auch immer... *gemächlich wieder zur Hütte zurück trott* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 03.06.2012, 19:00 Und so vergeht der zweite Tag in dem Ich habe zwar keine Ahnung, wie die Bewohner das geschafft haben, aber schon so früh haben sie das halbe Dorf in die Luft gejagt und eine Person verbannt: Thezz muss aufgrund seiner fahrlässigen Aufbewahrung von Sprengstoffen das Dorf verlassen! Der Narkoleptiker macht sich auf den Weg das Dorf zu verlassen. Kurz bevor er den Ausgang erreicht... nickt er ein letztes mal ein. Vollkommen überraschend kam die gewaltige Explosion aus twonkys Haus. Überall flogen Hutfetzen durch die Gegend und alles was zurückblieb war ein großes, dunkles Loch. Wachgerüttelt von der Explosion verließ der Narkoleptiker das Dorf. Und weil der Spielleiter so gnädig ist, wirft er noch einen überdimensionierten Schlafhut (etwa so groß wie nen Schlafsack) auf den Überresten von twonkys Hütte. Gute Nacht Es ist Nacht RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - fluffyshy - 03.06.2012, 19:08 *geht auch nach Hause* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 03.06.2012, 19:12 Die Wolken öffnen sich ein weiteres Mal: Maul halten, ich will schlafen! Ansonsten ist dein Haus als nächstes dran... Diese Worte sollten auch den letzten Blitzmerker klar machen, dass hier nicht weiter geschrieben wird, bis der Boss (Das bin ich ) was sagt. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Herr Dufte - 03.06.2012, 21:48 Die Nacht war alles andere als ruhig. Man vernahm stetig Schreie nach dem Wunsch endlich wieder Cider zu kriegen. Irgendwann stoppten diese allerdings abrupt und die Ponys hatten endlich Ruhe... bis kurz danach eine große Explosion das ganze Dorf wachrüttelte. Loyalty flog im hohen Bogen aus seiner Wohnung hinaus, auf einen Berg von Twonkys Hüten zu und landete unsanft auf seinen Plot. Von seinem Haus war nicht die geringste Spur übrig, genauso wie Fluttershy87 urplötzlich verschwunden zu sein schien. Es ist Tag Fluttershy87 war der Stalker RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 21:52 *kommt aufgeregt von seinem Karton herüber gerannt, mit einem Verband um den Kopf* *ruft* Bürgermeister, Bürgermeister. Hier ein Antrag für eine Baugenehmigung zur Errichtung einer Kathedrale, mit Kopie und Bestechungsgeld. Können sie sofort Unterschreiben. ...wir haben keine Zeit zu verlieren... er kommt... lobet ihn... *läuft ohne auf Antwort zu warten weiter* *entdeckt Loyalty* Loyalty, ich brauch Steine, viele Steine. Und wenn ich viele sage mein ich viele, viele, viele Steine. Viele, viele, viele, viele, viele Steine. Was ich sagen will ist, mach dich an eine neue Mine. Und Werkzeuge. Ich komm später noch mal wieder um alles abzuholen. *lässt den völlig überforderten Loyalty stehen und macht sich auf zum Nächsten* chy du musst auch helfen. Eine Buch in welchem alles dokumentiert wird, für die folgenden Generationen. Das wird dein Meisterwerk und meine Unsterblichkeit. KitsuLeif, SnowWulF, euch brauch ich auf der Baustelle. Ihr seid schlau unter eurer Aufsiecht kan nicht schief gehen. Wo ist eigentlich PrimevalRaptor. *stellt sich in die Mitte eines großen Platzes uns Ruft nun durch ein Megafon* Liebe Ponys hört mich an. Ich hatte eine Vision. Der Allmächtige hat zu mir gesprochen. Wir müssen uns auf seine Ankunft vorbereiten. Ihr müsst alle Helfen damit wir noch rechtzeitig fertig werden. Dort drüben bauen wir ihm zuehren eine Kathedrale gigantischem Ausmaßes. *zeigt auf die Überreste von twonkys Hütte* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Gwyn - 03.06.2012, 21:55 boa klappe hier wollen Ponys noch schlafen bevor sie raus müssen RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - KitsuLeif - 03.06.2012, 21:56 Schon dabei! "Ich bau für zwei!" Wie soll das denn gehen? "Das werden wir dann sehen." Musst du unbedingt reimen? "Natürlich, ich will mich einschleimen!" *seufzt* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Abercromby - 03.06.2012, 21:57 *tritt die tür auf mit twonkys pistole im anschlag* "Was war das für eine Explosion? Wer ist dafür verantwortlich... oh, und gibt es jemand verletztes?" RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Lewinibo - 03.06.2012, 21:58 *in Gwyn gerichtet, noch immer mit Megafon* Nichts da mit schlafen. Wir haben viel zu tun. RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Loyalty - 03.06.2012, 21:58 Wer wie wo?! Warum sitze ich auf einem verdammten Hügel?! Was zum...?! Steht meine Hütte wenigstens noch? *sofort zur wohnung renn und nachschau* RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0 - Izaya - 03.06.2012, 21:59 Gähn... Was eine unruhige Nacht... Kommt dieses Dorf nie zur Ruhe? Ich glaub ich leg mich noch etwas hin... |