![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 31.08.2012, 09:48 Botan war etwas verwundert, als Spades mit zwei Ponys sprach und fragte wo der Körper von Hope sei. Hier sein eine besondere Art von Magie am Werk zu sein, die Botan noch nicht kannte. Aber scheinbar konnte Spades alles soweit klären, auch wen seine Tochter wohl nicht ganz damit einverstanden war. „Also bis nach Canterlot schaffe ich nicht. Ich bekomme uns nur auf die halbe Strecke dorthin. Dann bräuchte ich eine Pause, beziehungsweise wir müsste etwas zuhuf zurück legen ehe ich den Rest der Strecke porten könnte. Aber könntest du mir mal verraten was das für eine Art der Magie ist, die deine Tochter dort nutzt? Ich kenne so was nicht und es ist sehr interessant.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 03.09.2012, 16:20 Lenja bekam zunächst gar nicht mit das Bright mit Pinkie sprach geschweige denn das er vom Balkon sprang, zu sehr quälten sie die Erinnerungen der letzen Tagen die ein Loch in ihrer Brust hinterlassen hatten wo einmal ihr Herz schlug. Am liebsten wäre sie in den Himmel gestiegen um dort auf einer Wolke in ihrer Monotonie und Traurigkeit zu versinken. Doch die Stimmen zweier Ponys rissen sie aus ihrer Starrer, langsam klärte sich ihr Blick etwas und sie blickte über den Rand des Balkons und entdeckte Bright und Pinkie die wie wild mit Sachen um sich warfen. Lenja war gerade nicht für solche Späße zu haben zu tief saß gerade der Schmerz den sie sich selbst verursacht hatte durch diesen kleinen Harmlosen Satz. Mit Tränen in den Augen sah sie zu den beiden hinab sie versuchten sie aufzuheitern und aufzumuntern, langsam erhob sie sich und sagte laut ´´Ich danke euch beide, aber manchmal gibt es Situationen in seinen Leben die durch solche Dinge nicht wegzuwaschen sind, verzeiht mir das ich eure Euphorie nicht teilen kann, nicht jetzt.´´ Sie ließ den Kopf hängen und wand ihnen den Rücken zu während sie vom Balkon ging und sich in einen Haufen Kissen schmiss der in Bright Schlafzimmer herumstand und ihre Tränen los lies. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 03.09.2012, 18:46 Herbas Apotheke: Unterstrichen vom Glockenschlag kam eine Stute mit einem jungen Hengst in den Laden. Er war kein Kind mehr, aber immer noch nicht alt genug als daß man ihn nicht als ihren Sohn erkannte. Die Augen des jungen waren widernatürlich leer, doch sein Gesicht verriet daß in seinem inneren er vor Wut kochte. "E-eine Packung Kusuri bitte...", bat die Stute, sichtlich nervös während ihr Sohn ihm Hintergrund blieb. Sein Blick fixierte eine Packung an und er begann mit seinem Linken Vorderhuf auf dem Boden zu scharren. Irgentwo zwischen Canterlot und Ponyville: Brimm und Crimson kamen gut vorran. Sie hatten mittlerweile fast die hälfte des Weges zurückgelegt. Plötzlich jedoch konnte Brimm sehen wie Crimson vor ihm die Äther flügel verlor und sich seine eigenen schmerzhaft verkrampften. Noch während des fluges konnte Brimm feststellen daß, zumindest bei seinen Flügeln, Magie im spiel war. Beide stürzten zu boden und Crimson brüllte ihn noch an er solle versuchen im dichten Blätterdach halt zu suchen. Die hälfte des Satzes ging für Brimm jedoch im bersten und knacken der Äste unter. Durch sein Training und dem Polster hatte er bei dem Sturz nicht das bewusstsein verloren und keine Brüche erlitten. Lediglich waren seien Klamotten stark zerfetzt, ebenso wie sein Gesicht mehrere Schnitte und Blutergüsse erlitten hatte. Crimson hatte er aus den Augen verloren. Als er aufstand standen jedoch 2 andere Snakes vor ihm. 2 Einhornhengste welche ganz klar zu den Schlangen gehörten. Intuitiv wusste er bereits daß er und sie nicht auf derselben seite waren. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.09.2012, 07:29 [Apotheke][Herba] Herba begrüßte die Kunden mit einem Lächeln "Einen guten Tag wünsche ich ihnen was kann ich für sie tun?" Auf die Frage hin verlangte die Stute eine Packung Kusuri. Herba fiel der Junge auf und ihr Herz wurde unendlich schwer. "Es..." Sie schaute zu der Auslage und holte eine Packung heraus. "Sie sollten es ihrem Sohn nicht mehr geben..." Herba schob die Packung bei Seite und stellte eine Packung Bonbons auf die Theke die Herberia unter der Theke hervor geholt hatte. "Die sind besser geeignet für junge Hengste. Die machen stark und lassen das Fell geschmeidig werden. Das gefällt jeder Stute" Grinste sie die Stute an und verbarg so eine Teillüge. .oO(Und beruhigt ihn. Dieses Kusuri scheint die Junghengste aggressiv zu machen) RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 05.09.2012, 09:32 Apotheke: Wie gerufen kam im Moment ein anderer Hengst in die Apotheke. Er war rot, kräftig und hatte einen aufgeschnittenen Apfel als Cutie Mark. Im Gegensatz zu dem Jungen hatten seine Augen leben inne und er schien entspannt. Er machte fast einen vollkommen gesunden eindruck. Lediglich kleine Schürfwunde am rechten Vorderbein lies erahnen was er wollte. Der Junge blickte sichtlich genervt auf und blaffte: "Will die uns verarschen ?" Er blickte Herba böse an: "Sie hat gesagt Kusuri und nicht so einen scheiß ! Hast du was an den Ohren ?!" Die Mutter versuchte ihren Sohn zu beruhigen, welcher ihr jedoch sofort mit einem gebrüllten 'Schnauze' den Mund verbot. Eingeschüchtert tat sie wie der Junge es verlangte. Der rote Hengst, welcher sich gerade noch umgeschaut hatte bis er dran war schaute sich das spektakel an. Nun war ihm anzusehen daß er langsam seine entspanntheit verlor aber sich nicht einmischen wollte. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 05.09.2012, 12:23 [Bei Bright] Ein türkiser Erdpon Hengst ging an der Szenerie um Bright und Pinkie vorbei. Er machte einen nervösen und ausgepowerten Eindruck, schien von der Szenerie angekotzt zu sein. Grade als er sonderlich weg war, blieb der Hengst stehen. Sein Herz fing an, wie wild zu schlagen. Der Hengst fing am ganzen Leib zu zittern an. Unterschwellige Pruster und gedämpfte Stöhner entliefen ihm. Er sackte auf dem Boden zusammen und zitterte heftig. __________ [Brilliant] Teleportation. Die kannte sie ohnehin nicht wirklich. Einmal hatte sie das geschafft, aber nur, weil ihre Freundin Cream in Gefahr war. Brilliant sah nur zu den beiden Begleitern und schien zu warten. ___________ [Brimm] Brimm konnte anhand des Brennens erahnen, wie viele Schnittwunden und Kratzer er abgekriegt hatte. Als er die beiden Snakes sah, legte er einen aggressiven Blick auf. Er wusste, dass die nichts gutes wollten... Das Intel Netzwerk der Snakes war gigantisch. Es war ein Wunder, dass er dem entkommen war. Es lief ohnehin schon viel zu gut... Vielleicht könnte er noch Zeit gewinnen! "Sagt mal, geht es euch noch gut? Ihr hättet auch einfach etwas sagen können, verdammt nochmal!" RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 05.09.2012, 12:42 Zwischen Canterlot und Ponyville: Crimson war nirgends zu sehen. Die beiden Hengste blickten Brimm kalt an. Einer von ihnen war etwas kräftiger gebaut wie der andere. Trotz der Kälte war leben in ihnen was darauf schliesen lies daß sie keine Kusurisüchtigen waren. Auf Brimms frage reagierte der eine indem er den kräftigeren anblickte und in richtung Brimms nickte. Er lies ihm den Vortritt. Das lies sich dieser nicht zweimal sagen und stürmte mit einer auffällig offenen Verteidigung auf Brimm zu. RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 06.09.2012, 10:16 [Bright´s Haus] [Bright Smile - Pinkie Pie] Nachdem Pinkie und Bright alles gegeben hatten, um Lenja aus ihren Gedanken zu reissen. Schien Lenja nicht sonderlich aufgeheitert und verliess bedrückt den Balkon. Gerade als Bright in sein Haus stürmen wollte, um nach ihr zu sehen. Machte Pinkie ihn auf einen gerade ohnmächtig gewordenen Hengst aufmerksam. "Hey Smiley hier hat jemand Party Fieber ! Er ist umgekippt." sie schaute sich den Hengst genauer an. Gerade traf Bright ein und machte sich einen überblick über die Situation. ~Hmm es Atmet sehr schwer und hatt starke krämpfe...... das liegt bestimmt nicht an unserer Showeinlage. Ich muss aber nach Lenja sehen. Aber ich kann ihn nicht einfach hier liegen lassen.~ Bright drehte sich um und deutete den Anwesenden, dass er von hier an übernehmen würde. Er Lud den Hengst auf sich hinauf. "Pinkie hilf mir ihn in mein Haus zu schaffen, damit er sich ausruhen kann. Ich muss dann erstmal nach Lenja sehen. Danach schauen wir........" Er unterbrach sich kurtz. Und viel in eine Art Gedanken verlorene Trance. ~Was soll ich nur tuen. Lenja geht es schlecht. Aber ihr ist nochjemand der meine Hilfe braucht und er scheint krank zu sein. Ich kann ihn doch nicht einfach da liegen lassen, villeicht stirbt er..... krank ?....sterben ?.......verlassen......hilflos........machtlos.......allein..... ich...ich hab Angst........ich will nicht das.... BRIGHT SMILE ! Pinkie stand vor ihm und sah ausnahmsweise nicht glücklich aus, zumal sie ihn selten mir seinem vollem Namen ansprach. "Konzentrie dich Bright, wir müssen ihm helfen..... wenn es dir spass macht kannst du später noch traurig sein, wir könne dann villeicht sogar zusammen weinen, Aber nun brauchen Lenja und der Party Hengst hier unsere hilfe. Komm schon !" Bright konnte sich wieder einigermasen zusammen reissen und half Pinkie nun dem Hengst in das Haus zu schaffen. Sie legten den Hengst für´s erste auf eines der Betten in Bright´s Schalfraum. "Pinkie pass du bitte auf ihn auf ich muss nach Lenja sehen." Er sah Lenja versunken in seinem großem Kissenberg. Sie schien zu weinen, es war wohl nötig eine andere Taktik anzuschlagen um ihr zu helfen. Langsam trbter er in Lenjas Richtung und hockte sich neben sie. Sanft srtich er ihr mit seiner Hufe über den Kopf. Es schmertze ihn in der Brust sie so sehen zu müssen, weswegen er mit leicht bebender Stimme zu sprechen begann. "Le...nja ? Ich kann mir....vorstellen das du es schwer hattest, deine Verletzungen sprechen Bände. Ganz zu schweigen von denen die man nicht sieht. Aber du solltest wissen das ich immer für dich da sein werde und dir immer helfen werde, wenn ich was für sich tun kann oder du dich aussprechen willst.....ich bin für sich da....versprochen." RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 06.09.2012, 10:27 [in Brights Haus] Die Atmung des Hengsten wurde wie sein Herzschlag unregelmäßiger. Als er auf das Bett gebracht wurde, fasste er sein Herz und holte mit letzter Kraft eine Packung Kusuri aus einer Tasche. Es war noch eine Tablette in der Verpackung, doch Der Hengst kam gar nicht mehr soweit, auch nur weiter daran zu denken, dass er das Mittel nehmen könnte. Sein Herz versagte seinen Dienst. Von da an rührte er sich nicht mehr. Der Hengst verstarb vor Pinkies Augen an einem Herzinfarkt. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 06.09.2012, 10:29 [Apotheke][Herba] Herba zuckte zusammen als der junge Hengst so ausbrach. Doch als er seine Mutter den Mund verbot schaute sie den jungen Hengst böse an. "Was soll denn dieses Benehmen! So behandelt man nicht seine Mutter. Ungehobelten Hengsten verkaufe ich kein Kusuri!" Herba war sauer auf diesen jungen Hengst, wie konnte er seine Mutter nur so anfahren. Kurz schaute sie zu dem Hengst hinter der Mutter dann zur Mutter des jungen Hengstes. "Es tut mir leid, ich verkaufe kein Kusuri an Fohlen. sie sehen selbst das es nicht gut für sie ist. Es macht die Ponies aggressiv." Herba behielt den Junghengst im Auge, der große schien nicht aggressiv zu sein. RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 06.09.2012, 15:55 Lenja konnte ihren Gefühlen keinen Einhalt gebieten. Dier ganze Trauer und den Verlust den sie seit Tagen innerlich zerfraß brach aus ihr heraus. Sie war wütend auf sich selbst über ihre Dummheit, wütend auf ihren Mann aber auch so voller Schmerz. Sie schrie auf und warf ein paar Kissen durch die Gegend die durch ihre Klauen aufgerissen wurden und kleine Federn rieselten durch die Luft. Langsam hob sie ihren Kopf und schaute zum Balkon in den Himmel und begann in ihrer Heimatsprache zu singen. Auch wenn man den Text als Pony nicht verstand so stach die Art wie Lenja es sang einen direkt ins Herz. Spoiler (Öffnen) Raindrops fall from everywhere I reach out for you but you're not there So I stood waiting in the dark With your picture in my claw, story of a broken heart Stay with me, don't let me go 'Cause I can't be without you Just stay with me and hold me close Because I've built my world around you And I don't wanna know what it's like without you So stay with me, just stay with me I'm trying and hoping for the day When my touch is enough to take the pain away 'Cause I've searched for so long, the answer is clear We'll be okay if we don't let it disappear Stay with me, don't let me go 'Cause I can't be without you Stay with me and hold me close Because I've built my world around you And I don't wanna know what it's like without you Stay with me, just stay with me I've searched my heart over so many, many times No you and I is like no stars to light the sky at night Our picture hangs up to remind me of the days You promised me we'd always be and never go away That's why I need you to stay Stay with me, don't let me go 'Cause I can't be without you Stay with me and hold me close Because I've built my world around you And I don't wanna know what it's like without you Stay with me, stay, stay yeah yeah Don't leave So I stay waiting in the dark ´´Wieso?´´ sagte sie danach immer wieder. Sie konnte es einfach nicht verstehen. Sie waren so glücklich wollten eine gemeinsame Zukunft aufbauen und nun das. Selbst wenn sie genesen war konnte sie nicht zurück nach Pisa in ihr Heim. Für das was sie getan hatte würde man sie vor Gericht zerren. Sie vergrub ihren Kopf wieder in die Kissen wobei die kleinen weißen Federn wieder in die Luft gewirbelt wurden. Immer weiter stammelte sie vor sich hin während Tränen die Kissen befeuchteten. Sie spürte nur ganz leicht die Bewegung als Bright sich zu ihr setze. Sie schaute nicht auf während er mit ihr sprach zu viel Scham verhinderte dies. Doch dann sagte er etwas was sie doch aufblicken ließ. ´´Diese Wunden sind nicht der Grund wieso ich so voller Schmerz bin Bright.´´ Sie versuchte sich etwas die Tränen wegzuwischen doch immer wieder kullerten neue nach wie ein nicht enden wollender Wasserfall. Sie atmete tief ein und aus ehe sie mit bebender Stimme leise sprach ´´Ich wollte mich umbringen dadurch stammen diese Verletzungen, doch Brilliant fand mich und brachte mich ins Krankenhaus.´´ Sie schaute Bright nicht in die Augen das konnte sie gerade einfach nicht. ´´Der einzige Greif der mir je etwas im Leben bedeutet hatte, der meinem Leben einen Sinn gab ist vor wenigen Tagen ermordet worden, deswegen wollte ich mir das Leben nehmen.´´ Sie fasste sich nun an ihre Brust dort wo ihr Herz sich befand. ´´Es fühlt sich an wie ein Loch das sich immer weiter frisst, er war alles für mich und nun´´ sie fing wieder an zu schlurzen und weitere Tränen vielen in ihr Gefieder ´´Nun wieder er mein Leben nie wieder mit Licht erfüllen können.´´ RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 07.09.2012, 07:48 [Bright´s Haus] [Pinkie Pie] Als Bright sich in Richtung Lenja begab deckte Pinkie den Hengst vorerst zu und überprüfte seinen Herzschlag. Er unregelmäßig und der Hengst keuchte schwer, er schien nach etwas zu greifen uns zog eine Tablette hervor. Ob das wohl Medizin war ? Doch er konnte sie nicht einehmen, Seine Atmung wurde flacher und sein Puls ruihger. Er verkrampfte sich aufeinmal schmertzhaft und fast sich an sein Herz vorauf er in einer Abstrakten Haltung mit Speichel der Ihm aus dem Maul lief, aufhörte sich zu bewegen. "Wahh ! was ist passiert ? Willst du mich reinlegen ? Das ist ein Spiel richtig ? he....he....he ok du hast mich nun hört auf mit diesem Schauspiel und steh auf." Pinkie trat wider näher an ihn heran und stubste ihn mit ihrer Schnautze an, er reagierte nicht. "O-okey d-d-dokie da----das ist nicht mehr komisch hörst du. Was hast du nur ? Ich verstehe das nicht......ich muss Bright gleich davon erzählen." [Bright Smile- Pinkie Pie] Lenjas Geschichte sorgte kurtz dafür das die Freude in Brights Brust für einen Moment ausezte. Bright nah Lenja in die Arme und fing an in einer ungewöhnlich ruhigen Stimme zu Sprechen. "Ich kann dich verstehen....es muss hart sein jemanden zu verlieren der einem so wichtig ist und du hast allengrund traurig zu sein........ Aber du darfst nie vergessen das dein Leben weiter geht und das Leben von jedem dem du etwas bedeutest oder bedeutet hast. Wenn dein Spezieller Greifen Freund noch hier wäre würde er auch wollen das du weiter machst und das du wieder glücklich wirst und lachst, dass du es schaffst dich an die guten Zeiten zu erinnnern und dich nicht von den schlechten herunterziehen lässt. Ich kann ihn nicht für dich zurück holen.........aber ich kann dir helfen das Loch in deinem Herzen wieder mit Freude zu füllen.....mit der Zeit natürlich." Dieser Ruhige Moment hielt nicht alzu lange, denn Pinkie sauste gerade zu den Beiden hin und hopste aufgeregt auf und ab Wärend sie aufgeregt zusammenhangslose Sätze sprach. "Ich hab ihn hingelegt........und dann kam ein Fliegendes Schwein vorbei....... ich dachte er macht nur witze als er anfing zu keuchen....... aber dann ist aufeinmal die Sonne aufegangen...........diese Tabletten sind bis zum Mond geflogen und er hatt augeör sich zu bewegen....... Als er sich dann an sein Herz fasste war schon wieded Dienstag !! Und du.....ER....WIR !!....KOMM SCHNELL !!" IN einem Affenzahn der die Federn von den Kissen in der Luft umher wirbeln lies schwirte sie zu dem Bett wo der Türkise Hengst lag den sie vor dem Haus fanden. Bright war völlig aus der Situation gerissen und offengestanden sehr verwirrt. Ziemlich perplex er schaute Lenja nur sprachlos an. Als er wieder zu sprechen begann bekam er nur gestammel hervor, zu viele Gedanken und Gefühle schwirten ihm im Moment durch den Kopf. "Also der Hilfe....und wir Bett.... aber traurig du und ich sprechen....... verwirrt und Hilfe wenn....." Er schütelte seinen Kopf um zur Besinnung zu kommen und verlies Lenja mit den Worten. "Ruh dich bitte aus ok ? Wir reden gleich weiter." An dem Bett mit dem Hengst angekommen merkte er sofort das dies kein Spiel war, es war etwas faul. Pinkie war sehr verwirrt und verstand die ganze Szenerie nicht, mit dem Tot konnte sie nicht viel anfangen. Ihr blieb nichts anders übrig als alles genau zu beobachten und dauuernd zu Fragen. "wacht er gleich auf ?" Bright war starr vor Schrek, er war tod. Ungläubig fiel er zu Boden und saß vor dem Bett. Es wurde Dunkel........ *Poch* *Poch* ~ein Gesicht war zu sehen, man hörte leise das Wort "danke"~ RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 10.09.2012, 17:21 Hope's Puppe lächelte etwas. "Einfache Puppenzauber. Ich habe sie... naja... "perfektioniert" klingt jetzt etwas überheblich, aber ich kann es ziemlich gut. Normale Puppenspieler können nur kleine Puppen steuern und dann auch nur eine. Ich kann mehrere lebensgroße Puppen steuern und das selbst wenn mein richtiger Körper schläft. Und es ist nicht wirklich reine Übung, die mich so gut gemacht hat, sondern... naja... eine seltene Krankheit, die mich dazu zwingt, rund um die Uhr zaubern zu müssen. Ich habs mir halt angewöhnt nebenbei Puppen zu kontrollieren, so vergesse ich das zaubern nie." Spades hatte immer noch den Mund offen, weil er eigentlich sagen wollte, dass sie darüber nicht sprechen musste, wenn sie nicht wollte. "Äh... ja... Bring uns einfach so weit wie du kannst und wir sehen dann, wie weit wir kommen." RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 10.09.2012, 18:56 Hope erklärte Botan dann was es mit ihrer Magie auf sich hatte und er war sehr erstaunt. „Erstaunlich.“ Botan umrundet eine Puppe kurz dabei. „Ich habe wirklich schon viel gesehen und gehört, doch das ist wirklich erstaunlich. Und wie gut du damit umgehen kannst. Sowas kann wirklich sehr nützlich sein.“ Doch dann wandte er sich wieder zu Spades und Brille. „Ok, dann bring ich uns mal auf den Weg. Am besten auf die Stelle. Dort ist genug Platz.“ Botan baute den Zauber wieder um die Drei auf und kurz darauf verschwanden sie in einen aufblitzen. Auf einer freien Fläche im Wald Richtung Canterlot tauchte das Trio dann auch wieder auf. Botan musste sich jetzt erst mal kurz hinsetzten. „Das koste immer ganz schön kraft und konzentration. Aber es erspart uns einiges an Weg und so schnell sollte uns dann auch keiner Finden. Können auch gleich weiter.“ RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 10.09.2012, 19:31 [Die Gruppe im Wald] Da waren sie nun. Mitten in einem Wald, irgendwo auf der Strecke nach Canterlot. Brilliant sah sich um. Bis auf ein Rascheln hier und da, war nicht wirklich etwas im Wald. Trotzallem hatte Brilliant ein schlechtes Gefühl. "Wir sollten nicht hierbleiben..." Ihr Gefühl trügte nicht. Die Teleportation hatte eine große Energieemission freigesetzt, die die Snakes bemerkt haben. Was sie derzeit nicht wussten war, dass sie sie schon im Fokus hatten, sich aber noch zurückhielten. Botan war zu erschöpf, um eine Teleportation zu wirken, aber konnte aufgrund seiner Ausblidung eine unterdrückte Aura spüren. ___________ [Brimm] Als der eine Hengst dann plötzlich auf ihn zustürmte, wich er dem Ansturm mit einer Rolle aus. "WAS ZUM TEUFEL IST LOS MIT EUCH?" RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 11.09.2012, 09:47 Herbas Apotheke: Der Junge erwiderte den Blick mit einer für ein Fohlen imensen Intensität. "Was soll das denn heisen du alte Schachtel ?" Die Mutter versuchte ihn zu beruhigen: "Crash...bitte beruhige dich..." Ihre Stimme brüchig, ganz klar war das nicht das erste mal und noch nicht alles der kleine raushaute. Jetzt brüllte der junge seine mutter an: "Sag du mir nicht was ich tun soll !" Der erwachsene Hengst positionierte sich in der Nähe des Fohlens, doch aufgrund daß er bisher vollkommen unauffällig gewesen war bemerkte ihn der aufgebrachte Junge nicht. Vorsicht näherte sich die Stute ihm und wollte ihn berühren um ihn zu beruhigen, doch so nah kam sie erst gar nicht heran. Hatte er gerade noch mit den Zähnen geknirscht und auf den Boden gestampft so schlug er seiner Mutter plötzlich mitten ins Gesicht. Sie wich in Tränen aufgelöst zurück. Von einem Moment auf den anderen klarte die Mine des Jungen auf und er blickte auf seinen Huf als könnte er es selbst nicht fassen was er gerade getan hatte. Auch der Blick des roten war nun von überraschung gezeichnet. Schnell fixierte Crash jedoch Herba an und man sah wie die Wut in ihm wieder hochstieg. "Du Schlampe ! Das ist alles deine Schuld !", brüllte er und machte sich bereit auf Herba zu zu springen. In der Tat schaffte er es auch, jedoch nur ein paar Zentimeter dann wurde er aus der Luft geholt. Auf seinem Schweif hatte der Rote seinen Huf gestellt und hielt ihn so an ort und stelle. "Das ist Unhöflich!",sagte der große. Seine worte waren stark von einem ähnliche Akzent durchsetzt wie die einer Orangenen Erdpony Stute welche stehts mit einem Hut auf dem Kopf herumlief und auf der Apfelfarm arbeitete. "Du penner...", knurrte der junge. Unbeeindruckt wandte er sich an Herba: "Ich werde ihm Manieren beibringen." Er klang nach wie vor noch freundlich. Generell schien der große kein Schlechter Hengst zu sein sodass man fast denken könnte er würde eine viel zu milde strafe erhalten. Wie eine Katze wurde der tobende Junge am genick gepackt und von dem Roten nach draussen mitgenommen. Die Mutter des Jungen verblieb auf dem Boden kauern, sich die geschwollene Wange haltend, weinend sitzend. Bei Brimm: Keiner der beiden Hengste ging darauf ein was Brimm fragte. Der etwas größere war etwas entäuscht. Er hatte gehofft Brimm würde auf die Finte anspringen, doch hatte er es vorgezogen auszuweichen. Durch den Anschein bestärkt daß Brimm es erst gar nicht bemerkt hatte startete er einen anderen Angriff. Ein Blitz erschien und plötzlich stand der größere hinter Brimm und holte aus. Derjenige, aufgrund seiner Horngröße wohl besser in Magischen dingen war sah sich um. Er wusste daß es anfangs zwei waren. Daß Crimson sich unbemerkt nähern könnte wollte er so verhindern. Black Ice: Sie hatte es sich auf dem Dach der Apotheke gemütlich gemacht und etwas lethargisch in den Tag hinaus gestarrt. Im inneren ihres Kopfes jedoch war hoch betrieb. Sie dachte darüber nach was sie nun genau mit Cadence machen sollte und wann sie es tun sollte. Wäre es vielleich nicht viel einfacher auch gleich Celestia zu töten ? Nein, wenn sie sie jetzt tötete könnte Equestria in Chaos stürzen, sie musste warten bis ihr Plan früchte getragen hatte. Sie freute sich bereits darauf ihre Zähne in das Fruchtfleisch zu schlagen. Der Geschmack des Sieges auf der Zunge und den Geruch des Todes in der Nase. Doch bevor sie sich dessen hingeben konnte wonach sie sich verzehrte musste sie sich um die sache mit Spades und Botan kümmern. Ebenso noch um Kusuri. Da wären auch noch Crimson und Brimm, die jedoch ohnehin nicht an den Patroullien vorbei kommen werden. Die frage war nur ob sie Crimson wirklich aufhalten konnten. Er wird zwar eingerostet sein, doch war Crimson wie sie. Sie beide waren auf so vielen verschiedenen Wegen gleich, auch wenn er es nun nie zugeben würde. Wenn sie begann ihn zu unterschätzen würde sie das bitter bezahlen. Es war eine Schande daß man ihn damals wegen der Grotesque Art Mordserie abgezogen hatte. Plötzlich kam eine telepathische Nachricht bei ihr an. "Zwei , vermutlich loyale, Snakes auf dem Weg nach Canterlot aus der Teleportation erschienen. Ein Zivilist ist bei ihnen, Männlicher Pegasus."Sofort wusste Black Ice um wen es sich handelte. Zuerst wollte sie den befehl geben sie alle zu töten, doch dann fiel ihr ein daß Spades eine weile in Ponyville gelebt zu haben schien. "Zieht Kämpfer von euren benachbarten Positionen ab. Ich möchte daß ihr ihnen zeigt was es heist sich mit uns anzulegen. Macht mit ihnen was ihr wollt, solange es schmerzen bereitet und nehmt ihnen alle insignien weg die sie als Snakes auszeichnen. Aber lasst sie leben." Sie hielt einen Moment inne und ergänzte: "Gib den folgenden Befehl weiter: Ich will ALLE Informationen über Botans bekanntschaften inner und ausserhalb des Käuels." "Wird ausgeführt.", erreichte sie die knappe antwort. Majestätisch erhob sich die rabenschwarte Stute und lächelte befriedigt als hätte sie gerade den Sex des Jahrtausends gehabt. "Botan und Crimson...wenn es nötig ist töte ich euch mit meinen eigenen Hufen...",murmelte sie, für die gewählten worte, unpassend fröhlich und machte sich auf den Weg zu Spades laden. Sie hatte da eine Idee und wenn alles klappte würde sie ihn nicht sofort töten müssen. Vielleicht könnte Spades sogar noch nützlich werden. RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 11.09.2012, 12:13 Botan atmete kräftig durch. Brilliant meinte das sie hier nicht bleiben sollten und Botan spürte plötzlich eine Aura. Sie wurde unterdrückt, aber es war noch eine Präsenz vorhanden. Jemand wollte wohl nicht entdeckt werden. Wer es war konnte sich Botan denken. *Verdammt. Hat sie das ganzen Gebiet mit ihren Leuten vollgestopft?* Langsam stand Botan und streckte sich kurz. „Du hast recht. Wir sollten wirklich nicht lange hier bleiben. Haltet die Augen offen. Wir wollen nicht überrascht werden. Ich spüre eine unterdrückte Aura.“, sprach Botan leise zu seinen zwei Begleitern, ehe er sich dann Richtung Canterlot mit ihnen aufmachte. Es sah sich immer gut um. Er wollte jede Überraschung vermeiden. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 11.09.2012, 16:46 Spades schaute sich nach dem Teleport erstmal um, wo sie waren, doch Brille gab bereits ein klares Zeichen. Etwas war schiefgegangen oder besser gesagt: Sie wurden entdeckt. Spades seufzte und hielt sich bereit. "Wir sollten ab jetzt in Bewegung bleiben..." Spades wollte schon nach oben fliegen um die Sache aus der Luft zu beobachten, doch das wäre wohl noch auffälliger. Er hoffte nun ernsthaft, dass Hope über ihn wachen würde. Er wusste, dass ihr Einflussbereich von Canterlot bis nach Ponyville ging. Vielleicht würde sie ja die Kontrolle von schlafenden Tieren übernehmen? Oder wenn sie auf einen Snake treffen sollten und es irgendwie schaffen sollten, ihn zu töten, dann könnte sie auch ihn kontrollieren. Spades fühlte sich ein kleines Stück sicherer, obwohl er das garantiert nicht war. Er hielt die Augen offen und die Ohren gespitzt. Schließlich war er für sein feines Gehör bekannt. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 11.09.2012, 17:33 [Die Gruppe] Die Gruppe ging weiter. Das Rascheln hörte nicht auf, im Gegenteil. Es wurde stärker. Spades konnte aufgrund seines guten Gehöres etwas hören. Hufschritte. Und nicht grade wenige. Mindestens 20 schleichende Hufe konnte er hören. Die Snakes hatten sie schon lange im Fokus. Entkommen war für sie nicht mehr. Mit einem mal landeten vor und hinter der Gruppe je 2 Pegasus. Aus den Büschen kamen 6 Erdponys und zu allem übel teleportierten sich 2 Einhörner dazu. Die Gruppe war umstellt. Brilliant versuchte schnell einen Schildzauber zu wirken, wurde aber vom nächstbesten Erdpony gegen einen Baum getreten. Der Tritt landete genau in ihrem Gesicht. Das auftreffen mit dem Baum war mehr als unschön. Man konnte ein leichtes knacken und Schreie der Schmerzen von Brilliant hören. Der Tritt hatte ihr den Kiefer zertrümmert. Der Anführer, eines der beiden Einhörner, zeigte auf 2 Erdponys. "Zertrümmert ihre Beine. Das sollte für sie reichen." Jetzt wandte man sich Botan zu. "So zeigt sich der Verräter. Black Ice hat es vorrausgesehen, dass du uns verraten würdest. Jetzt erteilen wir dir eine Lektion. So auch dem Herrn da." Fast wie auf Kommando stürmten jeweils 2 Erdponys auf Spades und Botan zu. Spades Flügel wurden mit einer magischen Aura belegt, der ihm den Auftrieb verhinderte. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 11.09.2012, 18:02 Spades rastete aus, als er Brilles Schrei hörte. "Okay jetzt reicht's ihr Pisser!" Spades zog seinen Colt aus seiner Tasche und zielte bereits auf den Typen, der ihm an nähsten war, doch plötzlich wurde ihm die Waffe aus den Hufen gezogen. Magie... war ja klar. Dann bekam er einen Schlag ins Gesicht von dem, den er gerade erschießen wollte. "Ich nehme an, wir können nicht einfach drüber reden, hm?", sagte er am Boden liegend, während Blut aus seinem Mundwinkel an seinem Kinn herab lief. Ein entsetzlicher Schmerz in seinen Beinen und ein übles Knacken bestätigten ihm das. Spades biss die Zähne zusammen, doch selbst für ihn war das zu heftig. Er wurde nicht ohnmächtig, doch war er benommen und alles fühlte sich taub an. Er schloss die Augen. Das war's dann wohl. |