DSA Bronies Hannover - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545) |
RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 31.03.2013, 15:48 Ich bin am kommenden Samstag auf einem Geburtstag und daher nicht dabei. :/ RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 31.03.2013, 15:56 Noiinnnnn! RE: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 01.04.2013, 19:46 Ich sag dann schonmal für nächste mal zu. Brauche ich da irgendwas mitzunehmen? RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 02.04.2013, 16:42 in grunde musst du nichts mitnehmen ein beistift wäre eventuel nice ---------------------- --------------------- ich hab einiges gehört von neuen gruppen zusammenstellungen und neuen char´s und allerlei!? stimmt das? ----------------------------------------- und ich möchte anmerken das ich kommen werde auch wen ich eig bei einer neueröfnung sein sollte und fals man sich jetzt fragt WARUM!? ganz einfach weil ich es in erwegung ziehe nicht mehr zu erscheinen ----------------------------------------- RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 02.04.2013, 17:49 Schalkan ich keinen deinen Worten nichts entnehmen Neue Char's : Negativ Neue Kampange : Positiv Und den letzten Absatz verstehe ich nicht RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 02.04.2013, 17:51 i am so sorry xD ich komme am samstag RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 02.04.2013, 22:20 Hiho! Voller Stolz präsentiere ich euch einen OC von mir. *Auf Avatar zeig* Gezeichnet von der lieben Pandorra, als ich bei ihr war. Hier geht es zu ihrem Zeichenthread. Schreibt was nettes rein, sonst regnet es Feuerbälle! Wenn sich jetzt wer fragt, was der OC mit DSA zu tun hat.... bitte mal auf das Cutiemark gucken. RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 03.04.2013, 11:56 So ich bin auch mal wieder in Hannover am Wochenende. Ich würd mich dann schon mal für DSA ansagen. Den Charakterbogen von meinem alten Char hab ich ja bei mir, den bring ich dann einfach wieder mit, wenns keine neuen Chars gibt. Ich hab für den nur immernoch nicht die übrigen AP verteilt, die sich über die ganzen Abenteuer so angesammelt haben. Da bräuchte ich mal die Tabellen in denen drinsteht was wieviel kostet. RE: DSA Bronies Hannover - Armeses - 03.04.2013, 21:49 Wen sonnentau jetzt auch mitkommt, kommt der dann auch in die gruppe von gummy? Wär voll super AW: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 04.04.2013, 16:43 Ich gehe mal stark davon aus, dass ich in die Gruppe von Gummy komme, da Akus voll ist RE: AW: DSA Bronies Hannover - Armeses - 04.04.2013, 21:07 (04.04.2013)Sonnentau36 schrieb: Ich gehe mal stark davon aus, dass ich in die Gruppe von Gummy komme, da Akus voll ist Bist du dann morgen dabei? AW: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 04.04.2013, 21:46 Morgen???? Das ist doch Samstag oder hab ich was verpasst? Aber ja ich komme :happy: RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 04.04.2013, 21:58 Wo Treffen wir uns eig.? RE: AW: DSA Bronies Hannover - Armeses - 04.04.2013, 22:58 (04.04.2013)Sonnentau36 schrieb: Morgen???? Das ist doch Samstag oder hab ich was verpasst? Aber ja ich komme Wir müssen morgen um 15:00Uhr an der Haltestelle schwarzer Bär sein. Von dort holt Gummy uns dann ab. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 04.04.2013, 22:59 @Typhs 16:00 Kargha wie immer @Armeses Ich weiß nicht ob Gummy morgen kann, ansonsten hol ich euch ab. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 05.04.2013, 16:33 Doppelpost: DSA entfällt. Ich bin krank und wurde von der Hexe(Soso) ans Bett gefesselt. Wenn ihr euch trotzdem Treffen wollt schreibt mir das. Ich lass Corexx dann den Schlüssel zukommen. RE: DSA Bronies Hannover - Sonnentau - 05.04.2013, 16:38 Hmm mist... wenn das von Gummy heute war, dann hab ich verschlafen. RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 05.04.2013, 16:51 (05.04.2013)Akumukage schrieb: Wenn ihr euch trotzdem Treffen wollt schreibt mir das. Ich lass Corexx dann den Schlüssel zukommen. Da ich schon geschrieben habe, dass ich morgen ohnehin nicht zum Treffen kommen kann, ist das eine nicht sonderlich schlaue Idee. RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 10.04.2013, 13:38 Da die Kampange jetzt vorbei ist möchte ich nochmal Revue passieren lassen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und seid eine Super Gruppe. Manchmal bisschen anstrengend aber dennoch gut. Ich bin zwar oft mit Kopfschmerzen und heiser vom getreffen gekommen aber das ist wohl normal. Leider ging nicht alles ohne Fehler (meinerseits) über die Bühne.
Hinzu kommt noch das ich eure geliebte Sailoor Moon in das erkämpfte Magier Schloss setzen werde. Der Grund hier für ist das sie dort ihre Studien vorantreiben will. Rayura kommt mit der Gruppe weiterhin mit Gruß 'n' Blues Aku RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 10.04.2013, 18:25 Ich sach jetzt mal was dir echt gegen den Strich gehen dürfte: Mir ist Wurst was du machst, solange es mit weniger Magie zu tun hat... |