Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Simaris - 12.04.2013, 11:51

Das ist schwierig...
Ich kann zwar gut Proggen, aber ich glaube nicht dass das mein spezielles Talent ist. Ausserdem würde ich so n C# CM wohl nicht so toll finden.
Was ich sehr gern mache und auch nicht so schlecht drin bin sind allgemeine handwerkliche Dinge die mit Konstruktion oder bearbeitung zu tun haben. Das lerne ich oft sehr schnell. Ausserdem kann ich recht gut analysieren und Fehler finden bzw Vorgehensweisen planen. Ein recht gutes auge und Räumliches Denken gehört vll auch dazu.

Das in ein Bild zu bringen finde ich schwierig.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lalalertu - 12.04.2013, 11:59

ich hab echt keine Ahnung was das wäre, ich finde kaum für meine OCs, CMs für mich selbst ist ja noch schwerer eine zu finden mann mann.... momentan fällt mir nix ein


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - PinkieSurprise - 25.04.2013, 20:46

Bei mir wäre es wohl ein Zeichenblock oder ein Stift,da ich gut zeichnen kann :-)
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Fire Frost - 25.04.2013, 20:53

--


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Alucard - 25.04.2013, 21:00

Bei mir waere es wohl ein pentakel ^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Elekto - 19.05.2013, 22:05

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber es wäre vieleicht ein Blitz wie in meinem Profilbild, da ElektronikerRD salute oder ein Stift wegen dem Zeichner in mir Twilight smile


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Ðeus - 20.05.2013, 13:52

Meins währe ein Blitz oder irgendwas, wass mit Strom zu tun hat. xD Ich bin Elektriker und interessiere mich auch sehr für den ganzen Kram.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Neroshade - 20.05.2013, 13:59

Joar hier ist es.
Das Design ist von mir und ja ich weiß das es simpel gemacht ist.
Den jetzigen Vektor habe ich vom guten Flydeto bekommen. AJ Prost
Cutie Mark (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Broni Friendzoni - 20.05.2013, 15:42

Da ich gerne zeichne - vlt eine Palette und Pinsel...oder ein Grafik Tablett lol.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Coldshade - 20.05.2013, 23:25

Bei mir gibts viele Varianten dies sein könnten...
Es könnte etwas mit einer Wolfspfote sein (wie bei meinem OC Skyscratch) oder etwas mit Musik zu tun haben...da ich aber auch unheimlich gerne schreibe, könnte es auch etwas Stift und Papier-mäßiges sein. Oder vielleich auch ein Schwert wegen meinem Hobby RD wink
Also: eher Blank Flank RD laugh


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Glober96 - 21.05.2013, 03:06

Ich weiß es nicht. Auf zu den Cutie Mark Crusaders und es herausfinden [Bild: cl-ab-metal.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - SnowDash - 21.05.2013, 14:05

Bin auf dem richtigen Weg, denke ich.
Am liebsten hätte ich einen Schneesturm als Cutie mark, wie lange das wohl noch dauert.....


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - LeaSmile - 22.05.2013, 18:59

ich sollte mal mich als Pony malen ^^ (das bild ist im übrigen älter ^^)
da ich sehr gerne zeichne stellt es ein Blatt mit pinsel da. meine Persönlichkeit kann ich sehr stark mit pinkie pies und flluttershy vergleichen . darum ist auf dem Blatt ein Schmetterling und ein Ballon zu sehen ^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Ezidow - 22.05.2013, 20:05

Wenn ich zeichnen könnte hätte ich ein Gamepad oder iein koffeinhaltiges Getränk als CM.
Ein Gamepad wegen zocken
Kaffee etc. weil ich nie länger wie 8 Stunden schlafe meist nur 5-6 Stunden
[Bild: 01-twi_crazy.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - illy - 22.05.2013, 20:10

Wenn ich ein Cutie Mark hätte dann wären dort drauf ein Buch, ein schwert und ein Blitz...
Andersseits würde ich mich auch den CMC anschließen, da ich nicht so genau weiß, was meine begabung ist.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - cooldashchrissixd - 22.05.2013, 20:18

ich hätte das gern wie bei meinem OC
einen Pinsel xdd


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Lyniv - 22.05.2013, 20:25

Das Haarnetz des Wissens! [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: 180px-135b_Gusseiserner_Gr%C3%BCbler.jpg]

Es steht für... uhm... äh... meinen einzigen Ansatz eines Talents: dem Sammeln sinnlosen Faktenwissens. RD deals with it


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - N7 Rainbow Dash - 12.06.2013, 23:19

Bei mir wäre es vermutlich ein Xbox 360 Controller der schräg auf der Hülle der ersten Staffel der Serie My Little Pony: Friendship is Magic (dt. My Little Pony: Freundschaft ist Magie) liegt, weil ich die Staffel wann immer ich Zeit habe auf der Xbox anschaue. Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Roflpony - 12.06.2013, 23:20

Eine Bassline weil Dubstep


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - NightBreeze - 13.06.2013, 19:20

Bei mir ist es auch das Problem, dass ich nicht weis, was ich richtig gut kann... Shrug
Ich interessiere mich zwar für den naturwissenschaftlichen Bereich und habe einen einen technisch/naturwissenschaftlichen Beruf...aber dass ich dort meine "wahre Bestimmung" finde wage ich stark zu bezweifeln...von daher "Blank Flank" Twilight happy

EDIT:
Dank HeavyMetalNeverDies! bin ich nun auch im Besitz meines CM!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!