RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 21:53
,,schön das du es versuchst, aber das brauchst du nicht,es freut mich einerseits zu hören das ich dir nich egal bin,egal was ich tue"
er lächelt sie an und tränenen liefen über seine wangen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 21:55
"Ja."
*Er hielt ihr die Tür auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 21:56
"Es gibt so eine ähnliche Welt...aber die aus der die anderen Menschen kommen, naja....wir haben noch keinen Weg zurück gefunden. Außerdem hat noch keiner von ihnen gefleht nach Hause zu gehen.", erklärte Twilght.
"Hey Dust was machst du denn hier?", fragte Thunder freudig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 21:58
Jey weinte und war völlig erschöpft
"Natürlich bist du mir nicht egal!" schluchzte sie und war kurz davor zusammen zu brechen
"B-bitte hilf mir" bat sie TB und hielt ihm ihren Huf hin
Carmen kicherte "Oh danke ein richtiger Gentleman was?" sie zwinkerte ihm zu und ging rein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 04.03.2014, 21:58
*Isst ein Apfel auf dem weg und sah sich um,als er auf dem weg nach Ponyville war * /ob Lissayn immer noch dort ist?..hoffe ich mal schließlich,ist sie mir ans Herz gewachsen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 22:06
Ray war etwas enttäuscht und blickte zum Boden.
"Dann ist es also vorbei" Er sprach leise mit sich selbst. Es schmerzte ihn nicht so wie beim ersten Mal, als er erfuhr , dass die Lösung wohl nicht so einfach sein würde, aber jetzt zu erfahren, dass bisher noch kein Weg gefunden wurde ließ ihn ebenfalls nicht unberührt. Er schaute wieder das Pony vor ihm an.
"Ich danke ihnen für diese Infos. Einen guten Abend wünsche ich."
Er wendete sich an Anna.
"Komm, wir gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 22:08
er riss die augen auf,,Jey?!? was ist los?" er nahm ihren huf und legte ihn um seine schulter und leitete sie zu ihrem bett
,,Jey,was ist los?sprich mit mir"
neben tränen sah man ihm verzweiflung an,da er nicht wirklich wusste was er tun soll
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 04.03.2014, 22:11
*Er folgte ihr und zeigte ihr die Räumlichkeiten*
"Da ist die Stage 2 und da hinten gehts zur "Amadeus-Stage".Alkohol,Drinks,Sonstiges gibt es da und da."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 04.03.2014, 22:12
*schaute sie ängstlich an*
"uhm..ich heisse Lissayn....und ich..bin hier..um mehr über mich zu erfahren..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.03.2014, 22:13
"Ich geh ein wenig mit Leyla Spazieren. Und du?"
fragte Dust zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 22:15
Ray machte sich mit Anna auf den Weg der Höhle. Vor dem Wald hielt Ray kurz an.
"Pass auf deine Füße auf, der Wald ist etwas uneben. Man stolpert leicht wenn es so dunkel ist"
Ray ging in den Wald und wollte so schnell wie möglich zur Höhle. Es würde sein Zuhause sein für lange Zeit, das stand nun fest.
<Wenigstens braucht Jey sich keine Sorgen mehr zu machen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 22:21
(hoffentlich hat sie sich nur zu sehr angestrengt, was soll ich bloß machen wenns doch was ernsteres ist?ich muss ersz mal riuhg bleiben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 04.03.2014, 22:21
*Light lief zur Höhle zurück*
*Hyper baute weiter und sah dann in die ferne*
Hmm..frag mich wie`s Lissayn geht..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.03.2014, 22:24
(Ich weiß nicht Jack.. Bist du auf den Weg nach Manehatten? Und sorry, war abwesend..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.03.2014, 22:27
Twilight blickte Lissayn an.
"Ok, noch ein Mensch. Was genau möchtest du erfahren?", fragte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - bronylol - 04.03.2014, 22:31
*War nun in Ponyville und riecht etwas um sich um lissayn,s duft wieder zu finden *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.03.2014, 22:31
Ray kam mit Anna bei der Höhle an.
"Bin wied..." Er sah, dass etwas nicht stimmte. Seine ohnehin nicht gute Laune verwandelte sich in Sorge.
"Was ist hier wieder los?"
Ray rannte zu Jey und TB.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.03.2014, 22:33
(Werd mein Char im Zug freezen. Muss off gehn. GN8 an alle *Hugs verteil*.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.03.2014, 22:33
Jey deutete auf seine Brust
"D-der Anhänger ich habe mich überfordert er ist so unglaublich stark und ich wollte dir doch nur helfen"
Als sie das Bett erreichten brach sie restlos zusammen und fiel in Ohnmacht
Carmen: "Ui ich kriege sogar eine Führung na du bist ja süss" sie grinste und fing an im Takt der Musik zu wippen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.03.2014, 22:35
Thunder drehte sich kurz zu Ray um,man sah ihm an das er geweint hat,er ist in sorge um Jey
,,ich weis es nicht wir haben über gestern abend gesprochen und sie hat versucht per magie mich wieder etwas fröhlicher zu stimmen,ich hoffe sie hat sich nur überanstrengt,ich weis nich was ich tun soll"
|