RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 20:26
"Puh ... ob wir intelligenter sind ... joah, das ist eher subjektiv zu betrachten." <Ich erwähne lieber nicht, dass unsere politische Systeme auf tausendjähriger Geschichte voll Blut und Tod aufgebaut wurden>, dachte er sich kurz.
"Nun ... ich weiß nicht ... aber ich sage dir, was wir nicht haben. Wir haben keine Magie in dem Sinn.", sagte er und deutet auf sein Horn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 20:29
(jop^^)
(sagt mal hat jemand zeit sich vllt morgen oder heute abend noch eine neue RPG idee von mir anzuhören, ein feedback geben und mir helfen meine idee in eine knackige beschriebung zu verarbeiten?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 20:29
(@ cleoziep ich könnte mich dazu anbieten, aber schreib das dann an mich lieber als PN )
"In dem Sinne? Außerdem, warum subjektiv betrachtet? Ihr währt doch nicht intelligent wenn ihr keine sozialen Strukturen hättet.", sagte Twilight und ließ nicht nach.
(Ich frage mich ob jemand mal sagt, dass die ganze Menschheit total bescheuert ist )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 20:31
(vllt ist mal jemand so schlau ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 07.10.2013, 20:31
(anhören immer gerne cleo und ich brauch dich bei meinem rpg )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 20:36
(Kommt noch, [irgendwann] )
"Nun ... in dem Sinn meine ich, zum Beispiel das hier:", sagte er und ließ das 'Herr der Hufringe' Buch aus der Tasche herausschweben. "So etwas, können weder wir, noch irgendeine andere Tierart."
Er ließ das Buch wieder in der Tasche verschwinden.
"Mit der Intelligenz ist es so eine Sache ... ja, wir haben weltweit soziale Strukturen und wirtschaften in jedem Punkt der Erde, doch ... joah, nicht alle Menschen sind daran beteiligt." <Ich denke, das ist nett genug ausgedrückt...>
Beide verlassen das Schlossgelände und gehen in die Stadt hinein.
"Oh, und fliegen können bei uns nur Vögel ..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 20:44
Twilight wurde nachdenklich.
"Hmm...das heißt, ihr könnt euch nicht durch die Luft fortbewegen?
Und auch weltweite Strukturen? Das klingt doch sehr danach, dass ihr alle wohl in Frieden lebt und dort alles wirklich wundervoll ist.", sagte Twilight und bekam große glänzende Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 20:48
"Doch, aber wir müssen ohne Magie auskommen. Es gibt große Fluggeräte mit unterschiedlichen Größen, die Kontinente und auch einzelne Länder miteinander verbinden.", sagte er mit ein wenig stolz, doch sein Lächeln wurde etwas kleiner. "So utopisch ist es leider auch nicht ...", antwortete er mit einem kleinen Seufzer, "...bei uns gibt es leider auch Menschen, die von Hab und Gier zerfressen sind und nach Macht streben. Solange es solche Menschen gibt, wird es keinen Frieden auf der ganzen Welt geben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 07.10.2013, 20:51
*Nero kontentriert sich weiter*
"komm schon ich brauch BRD hilfe zeige mir wo sie ist"
*Nero horn fing schwarz an zu funken*
"ich will meine kleine flame wieder haben und dafür wurde ich durch die hölle gehen"
*Neros horn fing nun an schwarz zu leuchten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 20:58
Twilight schaute enttäuscht Snap an.
"Oh...", gab sie enttäuscht heraus.
"Aber es sind doch nur wenige die so sind, oder?", versuchte sie sich selber Hoffnungen zu machen.
Dann fiel ihr etwas ein, was sie noch erledigen wollte.
" Ich muss noch schnell irgendwohin und etwas wichtiges erledigen. Wenn du willst das dich die Wachen in den Palast hereinlassen, sollte es etwas geben, dann nimm dies.", sagte Twilight und übergab Snap ein Pergament, der eine Art Passierschein war.
"Mittlerweile erkennen mich die Wachen schon so, deswegen brauche ich es gerade nicht.", fügte sie dabei lächelnd hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 21:02
"Danke.", sagte Snap lächelnd und nahm das Pergament entgegen und steckte es mit Magie in seine Satteltasche.
"Brauchst du lange, oder können wir uns hier wiedertreffen?", fragte er noch, kurz bevor Twilight dabei war zu gehen.
<Vielleicht gibt es ja wenig solcher Menschen ... aber leider sind es oft die, die an der Spitze stehen...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.10.2013, 21:04
"Nein, nein. Du brauchst nicht auf mich zu warten. Wir sehen uns im Palast.", sagte Twilight und verabschiedete sich mit einem Lächeln.
(Bin mal weg, nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 21:06
(Nacht )
Snap winkte hinterher und drehte sich zu einem der Häuser mit einem Geschäft im ersten Geschoss.
"Ieeeek...!" stammelte Snap raus, seine Augen weiteten sich, sein Mund öffnete sich und ein großes Grinsen bildete sich.
Er blickte auf ein Geschäft mit einem leuchtendem Schriftzug: 'Photografie'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 21:07
BRD schaute Luna traurig an *so hilf mir doch wenn der Fluch bleibt Stelle ich eine zu große Gefahr da * sie fing an zu weinen *wenn ich daran denke das ich dann auch keinen halt vor meinem ganz besonderem Pony machen würde kannst du meine Angst nicht verstehen?* sie lies sich voller Verzweiflung auf den Boden fallen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 07.10.2013, 21:10
*Nero schoss ein schwarzen lichtstrahl in die luft danach flog nero auf den boden vor erschöfung*
"Höffe mal Das BRD das gesehen hat ich brauch hier hilfe um meine kleine tocher zu helfen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 21:20
[Snap|Canterlot]
Er betrat das Geschäft, weiterhin mit offenem Mund, bis ihn der Verkäufer angesprochen hat: "Guten Abend, kann ich Ihnen behilflich sein?"
Snap stammelte etwas, "Ich möchte eine Kamera kaufen."
Der Verkäufer blickte ihn kurz an und sagte, "Nun, bei uns sind sie richtig! Hmm ... ich würde ihnen das neuste Model empfehlen: 'Pony G50'. Objektiv 55 mm, Autofokus ... bla bla ... leichte Bedienung, Selbstauslöser, Korrektur, Blitz, Kupfer-Gehäuse, 500 Gramm - besser geht es NICHT! Und das nur um 140 Bits!"
Snaps Grinsen verschwand, <Ich habe noch 93 Bits von Meteor und 79 Bits von der Arbeit. Ich muss damit noch einen Monat auskommen ...>
[Applejack|Ponyville]
Applejack verließ das Rathaus und begab sich wieder auf dem Weg zur Sweet Apple Acres.
(Die neuen sollten die Chance mit AJ nutzen ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 21:26
(Ich scheine hier nichts zu finden)
Ein schwarzer Lichtstrahl ist am Himmel zu sehen.
Huch, was war das? Ich sollte mal nachschauen.
Sie humpelt am Rathaus vorbei zur Herkunft des Lichtstrahls und bleibt bei Applejack stehen.
ähm Hallo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 21:32
Luna:
Ich kann nur versuchen es zu unterdrücken.
Um mehr Zeit zubekommen.
Wir retten jetzt flame und danach kümmer ich nich sofort um den Fluch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 21:33
Applejack war ein wenig den Gedanken versunken,<Ich hoffe ich finde ein paar Helfer für die Apfelernte zusammen ... sonst werde ich wohl wieder Überstunden schieben müssen ...>
Sie bemerkte ein ihr unbekanntes Pony am Rathausplatz, welches zu humpeln schien und sich ihr näherte, "Ähm hi, es ist mir nicht entgangen, dass du ein wenig humpelst, wenn du willst kann ich es versorgen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 21:34
(Okay...mein erster auftritt war nich so pralle. deswegen nochma von vorn )
*Erhebt sich langsam vom Boden und sieht sich um.*
"Was zum..."
*Bricht ab und starrt an sich hinunter*
"..."
*Die gelben Augen leuchten auf*
"Coole Sache"
*Hebt abwechelnd seine Beine und wedelt mit dem Schweif*
"Abgefahr'n ^^! Soll nochmal einer sagen, ich sei nicht bodenständig, hehehe!"
*Stutzt und blick in den Himmel. Ein schwarzer Strahl schießt empor und verschwindet zwischen den Wolken*
"Hm...keinen Plan, was das war. Aber...ich fass' das mal als Einladung auf"
*Setzt sich leicht stolpernd in Bewegung* (Plötzlich vier beine zu haben is ungewohnt)
|