Bronies.de
Dragons in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Dragons in Equestria (/showthread.php?tid=15176)

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 12:25

[Lengus]
Weißt du Soul. Wenn du ihr immer noch hinterher hängst wirst du auch jetzt niemanden finden. Hier sind so viele Drachen, vorallem auch weibliche und nicht alle haben einen Partner. Auch wenn es sich schlimm anhört kannst du hier eine Gefährtin finden. Der Krieg mag schrecklich für einige sein, für mich ist er amüsant und für dich könnte er die Chance sein eine Drachendame für die Ewigkeit zu finden.

RE: Dragons in Equestria - coon - 14.04.2014, 12:28

ich hänge nicht mehr an ihr...Octavia angry

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 12:51

[Lengus]
Dann geh durch die Feste und suche dir eine Drachendame!
*sieht ihn sauer an*
Die ganze Zeit sich nur zu beklagen bringt nichts!

RE: Dragons in Equestria - coon - 14.04.2014, 12:54

okay... aber welche feste?

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 13:09

[Lengus]
Das hier ist die Feste.
*sieht ihn an*
Hier sind alle Truppen des Wiederstandes gegen den Jägermeister versammelt, Tausende von Drachen und Ponys. Alle die für die richtige Sache kämpfen wollen und es auch tun werden.

RE: Dragons in Equestria - coon - 14.04.2014, 13:18

achso...
*guckt sich um*
naja... schaden kann es ja nicht...

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 14:28

[Lengus]
*lächelt*
Also.

RE: Dragons in Equestria - coon - 14.04.2014, 14:46

*geht zu den anderen drachen*
tag...

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 15:02

[Temerain]
*lächelt*
Hey Soul lang nicht gesehen.

RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 14.04.2014, 15:12

*der Skrill landet auf einen Bergabhang und knurrte*
hey Lightninh was hast du de.....
*sie schaute runter und sah eine gewaltige Armee aus Ponys und wenigen Drachen, sie schien unendlich zu sein, sie flog sofort zurück, so schnell sie konnte*

*Chad wartet im Kartenraum auf den Drachenältesten und auf Mardon*

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 15:28

[Mardon]
*kommt in den Kartenraum*
Ich habe ein schlechtes Gefühl meine Freunde. Wir müssen uns beeilen. Sind schon alle Streitkräfte kampfbereit?

RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 14.04.2014, 15:33

oO(ja...alle Kampffähigen Drachen und Ponys sind bereit, die Fohlen und Babydrachen sind in den Schutzbunker unter der Höhle...)
*der Drachenälteste kam in den Kartenraum*

*der Skrill flog zum Eingang der Höhle, landet und Nightstar rannte so schnell sie konnte durch die Höhle und suchte Mardon*
MARDON....MARDON ES IST SCHRECKLICH....

RE: Dragons in Equestria - coon - 14.04.2014, 15:36

was willst du?!?

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 15:53

[Temerain]
Entschuldige das ich dich begrüße Soul.
*sieht ihn verständnislos an*
Schließlich hab ich dich lange nicht gesehen.

[Mardon]
Wir sollten uns bereit machen. Alle Spezialeinheiten haben ihre aufgaben bekommen. Die Berserker sollen sich bereit machen sofort anzugreifen. Unsere Spione müssten uns gleich berichte von unserer Äußeren Verteidigung bringen. Wenn alles klappt und sie wirklich auf den Weg hierher sind dann haben sie schon Verluste durch die Fallen erlitten.
*sieht ernst in die Runde*
Macht die schweren Drachen zur Bombardierung bereit, wir werden sie und ihre Staffeln losschicken um sie von oben mit Bomben und allem Möglichen zu treffen, während wir uns aufstellen. Die Schützen sollen sich hinter den Linien halten und die Drachen als erstes unter Beschuss nehmen solange sie noch nicht in Kämpfen mit unseren verwickelt sind. Sagt den Drachen sie sollen bis alle Bomben und geschosse Abgefeuert sind über der Reichweite der Feinde bleiben. Wenn wir die Feindlichen Drachen ausgeschaltet haben und die Berserker sich ihren Weg freischlagen, rücken die normalen Truppen vor. Unter ihnen werden die Spezialeinheiten zur unterstützung gestaffelt. Ich werde den Frontalangriff mit den Berserkern und den Schatten anführen. Wenn sie versuchen uns zu umzingeln dann greift an. Ihre Truppen werden eine Einkeilung haben von der wir uns aus bewegen können. Nach den ersten Ansturm werde ich mit zurückfallen und die Schatten auch. Wenn die Berserker erstmal in Fahrt sind dann stellt man sich ihnen besser nicht in den Weg. Ihre Linie wird dünn aber verherend sein.
*nickt allen zu*
Das wird wahrscheinlich unsere Einzige Schlacht. Vielleicht werden wir alle uns nicht wiedersehen, ich wünsche euch viel erfolg und vergesst nicht, eure Männer verlassen sich auf euch.

RE: Dragons in Equestria - coon - 14.04.2014, 15:56

hmpf...Twilight: No, Really?
und ich würde gern wissen was du von mir willst... ist das so schlimm?

RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 14.04.2014, 15:58

*Nightstar stürmte in den Kartenraum, sie atmete unregelmäßig*
Mardon....Armee.....sie kommen....unendlich.....
oO(ich werde alles machen mein Freund)
*Chad lief raus*

RE: Dragons in Equestria - Shining Flame - 14.04.2014, 15:59

Hm lengus kannst du es mir dann erzählen

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 16:11

[Lengus]
Was du alles kannst meinst du?
*lächelt*
Du kannst dich in eine Waffe verwandeln. Die Schatten und Fähigkeiten deiner Feinde auferstehen lass und sie für dich kämpfen lassen.
*lacht*
Du kannst dich in den Schatten perfekt verbergen und deine Feinde so töten du kannst sie auf so viele verschiedene Arten töten. Das ich sie nicht einmal mehr alle weiß.

[Mardon]
*nickt NIghtstar zu*
Ihr habt es gehört, sie kommen.
*sieht zu allen*
Lasst uns ihre Gier mit Stahl, Klauen, Zähnen und allen heimzahlen was wir haben.
*fliegt etwas hoch*
VERNICHTEN WIR DIESE SCHWEINE! MACHT DIE TRUPPEN BEREIT UND TÖTET SIE ALLE!!!!

[Temerain]
Nein, aber du hast mich formlich angeschriehen als du mich gefragt hast.
*lächelt*
Ich wollte dir nur hallo sagen.

RE: Dragons in Equestria - Blue Stripes - 14.04.2014, 16:13

*die Ponys und Drachen jubelten und schrien kampflustig, die Ponys hielten ihre Schwerter, Äxte und Bogen in der Luft, die Drachen speiten Feuer in die Luft*

RE: Dragons in Equestria - Mardon - 14.04.2014, 16:25

[Mardon]
Macht euch bereit wir werden uns nicht merh verstecken! Jetzt greifen wir an!
*hockt sich zu Nightstar*
Komm ich brauche deine Hilfe...
*lächelt sie an und hebt sie auf seinen Rücken damit alle sie sehen können*
Wir werden nicht kampflos untergehen! Wir werden für alles was wir lieben kämpfen und sie vernichten! Jetzt macht euch bereit, sprecht mit euren Familien und dann mit euren Vorgesetzten und lasst uns diese Verrückten zerstören!
*geht mit Nightstar zurück zu ihrer Kabine und legt sie aufs Bett*
Gehts wieder?
*lächelt sie liebevoll an*