Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 19:41

weißt du eigentlich wovon du redest? Ich bin der wahnsinn ich kann nicht wahnsinnig werden. und was du alpträume nennst nenne ich herrlich gute träume.*langsam richtet er sich auf hält aber mit alexai augenkontakt* Ich labe mich an angst und schrecken und führe andere in den wahnsinn. Glaub nicht du könntest mir mit irgendetwas wovor sich andere mickrige existenzen eventuell fürchten angst machen.

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:02

Dann weiß ich ja wovor du angst hast...
*sein grinsen ist hämisch*

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:07

*sieht überrascht aus und unterbricht kurz den augenkontakt*was meinst du damit?

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:13

Wie du es sagtest
Du bist der Wahnsinn
Du versuchst alles was nicht wahnsinnig ist wahnsinnig zu machen weil dir normales zu komisch ist... du hast angst vor normalen
*grinst *
Ich kann dich in diesen Traum schicken und sie sind so realistisch das man meint es sei echt

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:15

*er versucht sich nichts anmerken zu lassen und lacht nervös*h-hahahahah....was redest du da? das ist doch blödsinn.

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:22

Dann hast du ja sicher nichts dagegen wenn ich es ausprobiere...
*Wahnsinn wird langsam immer müder, allein Alexais Ausstrahlung bewirkt das sein zauber wirkt*

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:24

n-nein....w-was....tust.....d....u*sackt immer mehgr zusammen versucht aber mit aller macht wach zu bleiben*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:28

Ich werde dich schlafen lassen du siehst so müde aus
*verstärkt seinen zauber*
Schlaf gut
*er sieht bereits seinen Traum, alles völlig ruhig und normal*

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:30

khh.....so eine langweilge normale landschaft.......*spricht mehr zu sich selbst und schläft ein*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:33

*alexai beobachtet ihn, ein Fohlen kommt zum Wahnsinn*
ohh sie sehen aber witzig aus? Möchten sie mit mir Ball spielen?
Es ist alles ruhig und alle sind vergnügt niemand der auch nur den Anschein von Wahnsinn hat*

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:36

*der wahnsinn sieht sich um*wie schrecklich....ich muss irgendetwas gegen dieses wiederliche normal tun.*er bemerkt das fohlen und hört seine worte* ball spielen? wieso nicht aber wenn dann nur mit deinem kopf*erfreut darüber etwas leben in dieses grausige normale zu bringen läßt er seine klaue auf den hals des fohlens zufahren*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:41

*die Kette sendet sofort einen kräftigen Stromschlag los der ihn stoppt*
sie sind aber ein lustiger Vogel mr.
*reicht ihm den ball, allein das jeder über die Worte des Fohlen lacht ist schon eine Folter... der Wahnsinn kann nichts tun um sich den Aufenthalt zu versüßen*

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:46

*er läßt den ball mit einer klaue platzen und versucht noch ein paarmal dem fohlen oder einem der anderen die köpfe zu spalten. als er jedesmal nur strom-stöße bekommt hört er auf und läuft in der landschaft herum auf der suche nach irgendetwas auch nur ansatz-weise annormalem an dem er sich erfreuen kann. als er nichts findet rollt er sich zusammen und versucht irgendwie dem allen zu entkommen.*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 20:52

*das Fohlen ist ihm gefolgt*
Was haben Sie mr.? Warum sind sie so schlecht drauf?

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 20:53

grrrr du mieses kleines stück dreck*er versucht wieder ihn anzugreifen bekommt aber abermals einen strom schlag*hör auf so normal zu sein! Fürchte mich werd wahnsinnig!

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 21:03

*lacht heiter*
Warum soll ich dich fürchten?
Und wahnsinnig? Was ist das?

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 21:05

*er hält sich den kopf, ihm ist egal ob er mit seinen klauen seinen blanken toten-schädel zerkratzt oder nicht*d-du.....b-bleib fern von mir*rennt weg*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 21:08

*folgt ihm*
Uhh spielen wir fangen?

RE: Dark-Crystal - Asura - 17.02.2014, 21:10

*ihm steht die angst ins gesicht geschrieben*NEIN!!! BLEIB WEG DU WIEDERLICHES DING*rennt noch schneller und im zick-zack um endlich zu entkommen*

RE: Dark-Crystal - Nightstalker - 17.02.2014, 21:19

*springt ebenfalls im zick zack*
Ohhh dann aber chamelion ich soll dir alles nachmachen