RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 05.03.2014, 18:57
"Es fällt mir leichter...und dann macht es natürlich mehr spaß^^"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.03.2014, 18:58
er kam an der höhle an,entschied sich aber nicht reinzugehen,da er stimme hörte,zur verbessereung hilet er wie gewohnt einen flügel hinter das ohr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.03.2014, 18:58
Kann ich mir vorstellen...soll ich dich mal loslassen.*fragte er und sah zu ihrem und seinen Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 05.03.2014, 19:01
Twinkle setzte sich seufzend auf einen Stuhl
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.03.2014, 19:03
Jey sah Ray unsicher an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und wollte nicht noch mehr Schaden anrichten, sie wollte doch bloß das er sich wohl fühlte und glücklich war.....
Carmen rollte mit den Augen "Gott ich hasse solche Machos als ob wir auf solche Typen stehen würden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 05.03.2014, 19:07
"Naja,Heroic hat ihm eingeheizt und ihn nicht rein gelassen.Vollidioten...achja,könnte ich vielleicht auch mal zu dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 05.03.2014, 19:08
*nickte unsicher*
".....ich vertraue dir sehr^^ lass los ohne mir zu sagen wann"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.03.2014, 19:10
..°(..s..sie vertraut mir wirklich sehr..aber warum..)
ok..*sagte er und flog noch etwas mit ihr. Er ließ sie dann nach einiger Zeit los *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 05.03.2014, 19:15
*verlor kurz das Gleichgewicht und fiel"
"Woow!..."
*versuchte die Kontrolle über ihre Flügel wider zu bekommen und konnte sich noch halb Wegs in der Luft halten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.03.2014, 19:16
*Hyper flog blitzschnell zu ihr runter und hielt zwei Hufe unter ihrem Unterkörper zur sicherheit falls sie nochmals fallen sollte*
Alles ok?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.03.2014, 19:17
Carmen: "Klar willst du jetzt oder ein andern mal?"
*Wow das ging ja schnell*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 05.03.2014, 19:19
"Ich könnte jetzt vorbei kommen oder nachher oder...ach,eigentlich fast immer."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 05.03.2014, 19:20
"Uhm..j..ja....mir gehts gut....ich kam nur nicht mit dem Wind zurecht..."
*sah ihn etwas traurig an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 05.03.2014, 19:20
Ray war noch lange nicht fertig mit seinem Gedankengang. Er wanderte dabei durch die Höhle.
"Was auch keinen Sinn macht ist, dass niemand nach dem Rückweg gesucht hat. Es sind wahrscheinlich jede Menge Ponies hier aus der Menschenwelt, ich meine, hier wohnen 3 solcher Ponies und vorgestern..."
Ray schaute nach vorne nachdem er für seinen Gedankengang die ganze Zeit auf den Boden geschaut hatte. Er stürmte auf Jey zu und blickte ihr interessiert in die Augen.
"Wie viele Leute die hier sind kennen wahrscheinlich die Serie?"
(Achtung: Neuer Char. Für Infos in den Steckbriefen suchen (Talent wird wahrscheinlich noch verändert))
"Nächster Halt: Ponyville"
Sie richtete ihre Ohren auf als die Durchsage den Zug durchfloss. Sie stand von ihrem Sitzplatz in dem Zug auf und nahm sich ihr Gepäck. Sie legte sich ihre Satteltasche auf den Rücken und nahm den Koffer mit ihrem Mund auf.
Sie stellte sich vor die nächstgelegene Wargon Tür und wartete darauf, dass der Zug anhielt. Nach kurzer Zeit hielt der Zug an dem Bahnhof , die Turen öffneten sich und sie stieg aus. Sie schaute sich um und betrachtete den Bahnhof. Er war etwas ländlicher gehalten als sie es von Canterlot gewöhnt war.
<Das ist also dein neues Zuhause, Vibes: Ponyville!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.03.2014, 19:22
W..was ist los?..*fragte er und sah sie etwas besorgt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 05.03.2014, 19:24
"..H..hab ich dich jetzt enttäuscht?..."
*flog wider richtig und stabil*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.03.2014, 19:24
(serie? wovon faselt er da? ist er jetzt vollkommen bescheuert?das kan doch nicht sein ernst sein)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 05.03.2014, 19:25
Nein kein bisschen. Ich bin sehr stolz auf dich. *sagte er und sah sie lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 05.03.2014, 19:28
"Oh wirklich?^^"
*lächelte wider leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 05.03.2014, 19:28
Jey sah Ray verwirrt an
"Äh i-ich weiss nicht" stammelte sie
Sie sah plötzlich das Anna wach wurde
"Hey Anna na gut geschlafen?" fragte sie und sah dann Ray wieder in die Augen
Carmen stand auf "Na dann komm sweeti hier is ja eh nix los" Sie drehte sich um und lief vor
|