RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 21:37
BRD lächelte leicht *ich kann bei der Rettung nicht helfen es wäre zu gefährlich für mich so lange der Fluch auf mir lastet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 21:38
Luna:
Okay...
*legt ihr Horn auf BRD und unterdrückt den Fluch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 21:41
*Trottet durch Ponyville und sieht sich neugierig um*
"Alles so bunt hier...naja, nich mein fall, aber ich hab's ja nicht so mit dem Beschweren^^"
*Sieht Twinkle Star und Applejack und wedelt mit dem Huf*
"Hey´, ihr da! Haalllooooo! Habt ihr díese abgefahrene Lichtershow eben auch gesehen?"
*Kommt näher*
"Ach ja. Wo hab ich nur meinen Kopf. Ich bin... *überlegt kurz*...Sanguine, wie steht's?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 21:42
Hallo ich bin Twinkle Star, ich komme nicht von hier
ihr Magen knurrt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 21:44
*grinst schief*
"Ich auch nicht. komische geschichte..."
*Spitzt die Ohren*
"Hungrig wie? Bist wohl schon länger hier als ich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 21:45
"Sehr erfreut, ihr seid wohl auf Besuch hier, oder?", lächelte Applejack, "Oh, ich glaube ihr beide solltet mitkommen, im Hause Apple bleibt nämlich kein Magen leer!" <Lichtshow? Seltsame Sprache diese Städter ...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 21:49
Ich kann bei diesem Angebot wohl nichts anderes als Ja sagen,
Vielen Dank.
Das Leuchten habe ich übrigens auch gesehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 21:50
"Ah, dacht schon, ich bilde mir sachen ein"
*Lächelt*
"Gern, Miss...ähm"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 21:51
BRD lässt es über sich ergehen und ihre gestallt ändert sich erneut zu einem Alicorn *luna was hat das zu bedeuten ich fühle mich normal stärker aber normal nicht böse und doch bin ich nun ein Alicorn* sie ist total verwirrt und ihre Gedanken drehen sich nur darum das der Zauber von luna nicht doch schief gelaufen ist und sie nun das pure böse ist aber sie fühlt sich nicht böse
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 21:52
Luna:
Scheinbar hat mein Zauber den Fluch beruhigt.
Du scheinst die Gestalt annehmen zu können ohne ihre Eigenschaften zu übernehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 21:53
[Applejack|Ponyville]
"Hmm ... ich glaube ich war wohl zu sehr in Gedanken versuchen ... nun gut, wollen wir uns auf den Weg machen?", sagte Applejack lächelnd und ging voraus.
"Oh, Sanguine nicht so formell, nenn mich einfach Applejack."
[Snap|Canterlot] (ganz vergessen ^^)
Snap sagte mit einem gequälten Lächeln, "Hätten sie vielleicht, unter Umständen, möglicherwiese, eine einfachere und billigere Kamera?"
<Sie ist bestimmt analog ... ich habe seit Jahren nicht mehr mit Film gearbeitet ... allein das Zubehör kostet dann ein Vermögen.>
Der Verkäufer seufzte, "Ja, ich glaube ich habe etwas in ihrer Vermögensklasse ...", sagte er und ging kurz in das Lager.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 21:57
BRD schaute luna an *meinst du etwa das ich zwar ein Alicorn bin aber nicht die Macht von einem besitze oder nur das das Schatten dasein weg bleibt* sie steht etwas auf dem schlauch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 21:58
"Ah, okay. Freut mich, Applejack."
*Leise an Twinkle Star* "Kommst auch aus der Menschenwelt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 07.10.2013, 22:00
Luna:
Du scheinst nicht bösartig zu sein aber ich weiß nicht ob deine Magie funktioniert
(ich bin weg für heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 22:04
leise: Ja, du etwa auch?
Ihr Magen knurrt erneut
Ich glaube mein Magen will sagen, dass egal wo ich her komme, Essen hat es dort nicht gegeben.
Humpelnd ging sie hinter Applejack her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 22:05
[Applejack|Ponyville]
Alle drei gehen durch Ponyville.
Applejack schaute zurück und fragte lächelnd, "Und was führt euch nach Ponyville?"
[Snap|Canterlot]
Der Verkäufer kommt zurück und bringt eine kleine Kamera mit. "Hier, das ist die vorletzte Version des Ponyroid. Einfach, schlicht und die Fotos werden gleich entwickelt. Reicht für kleine Zwecke."
Snap sah sich die Kamera an und fragte, "Wie viel kostet Kamera mit Film?"
"Kamera 55 Bits und 1 Päckchen mit 10 Einlagen kostet 5 Bits."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.10.2013, 22:06
BRD grinste *ich werde es später testen nun geh ich ins bett*
(okay bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 22:08
*Räuspert sich*
"Nun ja...wollte es mir einfach mal ansehen. Ist mal...was anderes als die Stadt." *Lächelt schief*
(An Twinkle Star)
"Hast du dich verletzt?"
*Schaut besorgt auf ihr Bein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 07.10.2013, 22:14
[Applejack|Ponyville]
"Keine Sorge, wenn wir da sind, schau ich mir dein Bein genau an. Wir sind eh gleich da, wir müssen nur den Weg hoch.", wendete sich Applejack zu Twinkle Star.
"Ich denke ihr werden, schnell genug feststellen, dass es in Ponyville etwas anders ist, als in den anderen Städten.", sagte Applejack stolz.
[Snap|Canterlot]
"Packen Sie die Kamera und 5 Päckchen mit Film ein. Ich nehme es.", sagte Snap mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
"Das macht 55 plus 25, also 80 Bits.", überlegte der Verkäufer.
Snap ließ 80 Bits aus der Tasche auf den Tresen schweben.
"Danke, schönen Abend noch." sagte der Verkäufer und übergab Snap eine Tüte mit den gewünschten Waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 07.10.2013, 22:17
*ist weiterhin gefangen*
|