RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 12:56
[UnartiC]
*steht zusammen mit seiner Drohen noch immer bei dem Körper*
Hallo
*lächelt die 2 an als sie zusammen auf die KS kamen*
.O°( Ach wie süß, sie tun noch so wie als wär nix. =P )
[FoKuS 01-15-01]
" Guten Tag. ^^ "
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 29.03.2014, 12:59
[Mark]
ähm ja Danke
*lächelt dabei und sieht dann Unartic und eine Drohne bei ihm*
Guten Morgen. Na FoKuS schon aufgeregt^^? wenn Cloudchaos das Ok gibt. kanns losgehen.
(OOC so bin bis heute abend weg. zum Notfall kann ja Cloudchaos meinen Charakter spielen)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 29.03.2014, 13:03
[Tomson]
"Ja mir gefallen die Farben auch ^^ Gelb ist meine Lieblingsfarbe...und das sag ich nicht nur weil ich sie schon mein Leben lang habe :3 "
*geht zu dem Schrank und lässt die Polizeimarke in der Schublade verschwinden und beginnt damit sich umzuziehen*
"Nur jemanden besucht...nachgefragt wie es ihm so geht und was sich so getan hat"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.03.2014, 13:07
*sieht auf, blinzelt und nickt, vertieft sich dann wieder in ihre Arbeit*
(Nur nicht ablenken lassen..)
*schreibt einige Dinge auf ihre Notizen und streicht 2 Sachen durch, überprüft dann die Lebenserhaltenden Maschienen*
"Scheint so als ob noch nicht alle Funktionen übernommen wurden.. Der Atem ist noch schwach und der Puls niedrig.. das sollte sich aber in ein bis 2 Stunden geregelt haben."
*wendet sich nun doch zu UnartiC und FoKuS zu*
"Es wäre gut kleine Päckchen aus den Daten zu erstellen und versuchen diese langsam zu übertragen sobald die Lebenserhaltenden Maschienen abgestellt wurden. Haben sie das schon vorbereitet? Nur das nötigste vorerst. Gedanken und Gedächniss können später folgen. Man muss sichergehen das der Körper funktioniert."
*merkt das Mark aufmerksam zuhört und wird leicht rötlich im Gesicht, sieht aber gleich wieder zu FoKuS*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 13:18
[FoKuS 01-15-01]
" Etwas derartiges habe ich noch nicht vorbereitet, kann ich aber sofort erledigen! Was sollte ich als erstes laden? Einfache Charakterzüge? "
[UnartiC]
Na, ich bin da ja wirklich gespannt.
*fängt wieder an zu lächeln als Cloud rot wird*
[FoKuS 00-15-01]
" Das höre ich gern. ^^ Hab ich also die richtige Wahr getroffen. "
*die Drohne fliegt näher auf ihn zu*
" Heute werde ich teils meinen neuen Körper bekommen. In ca 2 Stunden darf ich anfangen, erste Daten zu übertragen. "
*fliegt kurz einmal um Tomson herum und sieht sich die Kleidung von allen Seite an*
" Achja, eine der wichtigeren Änderungen an dieser Drohen ist, dass sie Elektrisch angetrieben wird, nicht Magisch. Sie muss sich mindestens alle 2 Tage einige Stunden aufladen. Das kann ich aber erledigen während du schläfst, kein Problem. ^^ Ich werde sie einfach immer in Ruhempdes versetzen, sobald du schlafen gehst. Wäre sonst doch etwas unheimlich, oder? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.03.2014, 13:23
"Nunja.. Alles was gebraucht wird um den Speicher vorerst auf weitere Übertragungen vorzubereiten. Danach kann man den Charakter übertragen, dann Gefühle und danach würde ich das Gedächtnis anfangen. Man kann nicht einfach sagen ob sie am Anfang nicht auch verwirrung empfinden. Tragen sie bitte Sorge das sie die Information das sie hier sicher sind vorrangig ist, nicht das sie aufgrund fehlendes Gedächtnisses versuchen zu flüchten.. Bei.. Emerald war es ja auch mehr Glück das er nicht einfach verschwand.."
*dreht sich nochmal zu den Maschienen um und misst*
[Mark Question]
*setzt sich erstmal an eine nahe Bank*
(ooc: so, der iss erstmal aus dem Weg und steht nichtmehr in der Mitte des Raumes.. Ich kann den nich spielen! xD)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 13:31
[FoKuS 01-15-01]
" Vielleicht sollte man den Körper auch ruhig stellen bis alles übertragen wurde? Besser sicher als auf Risiko spielen. "
[UnartiC]
*setzt sich neben Mark* :3
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 29.03.2014, 13:33
[Tomson]
"Jap hast du"
*lächelt kurz und zieht den Mantel aus*
oO(Hm eigentlich kann ich den Rest auch anbehalten..ich hab auch noch das Geschenk in der Manteltasche. Da sollte es vorerst gut versteckt sein)
*schließt den Schrank und wendet sich wieder Fokus zu*
"Oh du bekommst ihn heute schon? Das ist ja wunderbar"
oO(Dann muss ich es ja nicht mehr lange verstecken.)
*lächelt kurz*
"Nichtmehr magisch? Ehm ok klingt gut. Und ja das mit dem Ruhemodus ist ok ^^ Und es ist nicht ganz so unheimlich...um ehrlich zu sein bin ich es etwas gewohnt geworden von ein paar Augen beim schlafen beobachtet zu werden"
*deutet auf das Terrarium* =P
Rainbow Factory - Mark Question - 29.03.2014, 13:36
*sieht kurz zu Unartic rüber sagt aber nix*
oO(Cloudchaos Schaft das bestimmt, sie hat mein vollstes Vertrauen .
*hat seine Blicke auf Cloudchaos fixiert , schaut aber gelegentlich Weg *
(ooc so schwierig bin ich auch nicht zu spielen)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.03.2014, 13:37
"Das könnte man auch. Dann dauert es aber länger. Wie gewünscht."
*schreibt nochmal einiges auf, sieht dann anch den Maschienen ein weiteres mal*
"Sieht so aus als ob es doch besser geht.. ich bräuchte vermutlich nur einen Blutverdünner.. Dann wäre es eventuell in einer halben Stunde schon möglich ihn von den Maschienen zu trennen..."
*schriebt weiter auf und tippt den Blasebalgbehälter der Atemmaschiene an*
"Das hier geht so langsam auch auf Unsterstützung.."
(OOC: dann eben nüüüch :x phüüü xD)
Rainbow Factory - Mark Question - 29.03.2014, 13:39
(Ooc na bitte kannst es doch ^^)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 13:53
[FoKuS 00-15-01]
" Oh. :x Aber die müssen ja auch schlafen, also. "
*fliegt zum Terrarium und sieht hinein*
" Da sind schon einige wach und scheinen sich über mein kleines Geschenk zu freuen. ^^ "
[FoKuS 01-15-01]
" Das hat der sichere Weg nun mal so an sich. Es ist mir aber liebe ich warte ein paar Stunden mehr als das dann etwas 'unvorhergesehenes' passiert. "
[UnartiC]
*sieht ab und an zu Mark*
.O°( Er beobachtet sie ja richtig. :I Ob sie vielleicht nicht nur so tun als ob sondern selbst keine Ahnung haben? )
( Bist du jetzt da oder nich? xD )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 29.03.2014, 14:21
[Tomson]
"Jop stimmt. Und Geschenk? Was meinst du?"
*folgt ihr zu dem Terrarium und bemerkt das neue Gerät*
"Ein....Fernseher? Wie kamst du denn auf die Idee?" ^^
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.03.2014, 14:24
*blickt auf die Maschienen und immer wieder zum Klon selbst*
"hmm.."
*dreht an einem Rädchen für die Unterstützung und lässt es auf einer niedrigeren Stufe*
"Der Sauerstoffpegel sollte in einigen Minuten abnehmen und der Körper müsste dann Atmen.. wenn er das tut kann man die Lebenserhaltenden Maschienen ganz abschalten und sollte noch eine kleine Weile warten ob nichts unvorhergesehenes passiert."
*sieht rüber auf die Bank, dann schüchtern zu Boden bevor sie sich wieder ihren Notizen widmet*
[Mark Question]
*verhält sich genau so weiter*
(ooc: :x zuerst sagen ich soll spielen und dann selber eingreifen.. xD Ich.. bin auch verwirrt.. aber offline isser jetz.. Der iss beim Brony Stammtisch.. ._.)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 15:18
[FoKuS 01-15-01]
*schwebt neben UnartiC*
:I
[FoKuS 11-15-01]
" Ich habe die Pakete fertig. Sagen Sie dann einfach wann ich anfangen kann. "
[UnartiC]
*tut dies auch*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.03.2014, 15:37
*sieht von den Maschienen auf*
"Ich denke in ein paar Minuten. Ich stelle jetzt die Versorgung ab."
*dreht den Knopf ganz nach unten und beobachtet den Klon*
"Der Körper scheint zu atmen.. jetzt müssen wir warten."
*beobachtet konzentriert*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 16:10
[FoKuS 11-15-01]
*wartet ab und fängt an eine Melodie zu summen während sie rhythmisch hin und her schwingt*
( Nur das erste. Konnte grade nix besseres finden. xI )
[UnartiC]
*beobachtet die Drohne dabei*
._.
.o°( Ooooookay. )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 29.03.2014, 16:15
(still waiting and stuff :/ )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.03.2014, 16:18
*schaltet die Maschienen nun ganz ab, beobachtet aber weiter still, der Körper atmet von alleine*
"Die Werte sind immernoch nicht optimal. Etwas warten müssen wir noch.."
[Mark Question]
*wird aufmerksam und sieht gespannt zu Cloudchaos und FoKuS*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 29.03.2014, 16:24
( Lulz, wie ich das mal wieder voll übersehen hab -.- Sorry xI )
[FoKuS 00-15-01]
" Den haben sie sich selber gewünscht. Übrigens bin ich bald soweit das geschrumpfte Getreide anzubauen. "
[FoKuS 11-15-01]
*macht weiter*
[FoKuS 01-15-01]
*macht nun auch mit*
[UnartiC]
*guckt weiter zu*
:o
|