RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 13:05
[FoKuS]
" Das frage ich doch jeden Tag. Wieso wundert Sie das auf einmal? "
*dreht sich unter der Decke um*
" Wenn die Nacht gut war, freut mich das natürlich für Sie. "
.o°( Sie hat es wohl vergessen ... ich will sie nicht daran erinnern. )
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 01.04.2014, 14:19
*fängt sich wieder*
"Nunja.. sie scheinen nicht ganz so eine gute Nacht gehabt zu haben. Versuchen sie sich auszuruhen. Schlafen sie ein wenig."
*zieht den Vorhang zu und macht das Licht aus. Die einzige Lichquelle sind nun die Pflanzen, die beleuchtet werden und die Maschienen die hin und wieder piepsen und ihre Bildschirme*
"Wenn sie aufwachen haben sie noch genug Zeit sich um anderes Sorgen zu machen. Außerdem haben sie ja die Drohnen. Sie können sich nach dem Schlafen updaten."(hinter dem Vorhang, während sie sich um die Pflanzen kümmert)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 14:25
[FoKuS]
*sagt nichts dazu, legt den Kopf nun wieder auf das Kopfkissen und starrt kurz die Decke an*
.o°( Schlafen ... wie das wohl ist? Es ist doch komisch, dass ich in diesem Körper schlafe und dann überall sonst wach bin. )
*gähnt und streckt die Vorderbeine*
.o°( Komisch ... mal sehen wie es ist ... )
*schließt die Augen und versucht zu schlafen. Noch ist sie wach*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 01.04.2014, 14:31
*Hat mit UnartiC gegessen und seufzt danach.* Tut mir echt leid...das wir immer nur streiten...können wir das nicht einfach vergessen? Ich will nicht mehr immer Streiten das ist behindert -.-
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 14:37
[UnartiC]
*isst noch immer*
Als ob ich es wollte. *sigh*
Es passiert aber ständig ... -.- Was sollen wir denn dagegen tun?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 01.04.2014, 14:40
Vielleicht sollte ich öfters einfach mal umkippen...hat ja funktioniert...*lächelt leicht.* Ach ich weiß doch auch nicht...mehr zusammen machen? Wir machen[/align] ja eh kaum noch was...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 14:43
[UnartiC]
Kaum ist gut.
Bis auf das Pizza backen und mein super Witz mit dem Kino haben wir die letzen Monate gar nichts gemacht.
*sigh*
Tut mir nochmal leid ... war doof von mir. :/
Wollen wir nicht einfach mal so zusammen ins Kino gehen oder so? Vielleicht dann noch etwas essen?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 01.04.2014, 14:47
*summt leicht vor sich hin um das Gespräch von Current und UnartiC nicht mitzubekommen und gießt weiter die Pflanzen während sie nachdenkt*
(Ich hoffe FoKuS kommt bald zum schlafen. Ihr Gehirn zum ersten mal zu benutzen dürfte mit der Zeit zwar leichter fallen, Ruhe braucht es aber dennoch..)
*hört kurz auf mit gießen, schnappt sich ein Kuscheltierpony was zufällig die gleiche Fellfarbe hat wie Tomson und schlüpft kurz unter dem Vorhang zu FoKuS, legt das Kuscheltier vorsichtig auf das Krankenbett und schleicht sich wieder zu den Pflanzen in der Hoffnung das FoKuS nichts gemerkt hat*
(Vielleicht hilft das ja..Früher hatte ich Kuscheltiere auch immer gerne..)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 01.04.2014, 14:50
Ja Witz <.<
Hm...ja können wir schon mal machen...wäre sicher toll ^^
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 01.04.2014, 16:08
*Eine Stute landet vor dem Eingang der großen Factory. Sie mustert die Tür und überlegt etwas*
.oO(...ich glaube hier würde ich vielleicht besser reinpassen als in dieses Dorf...)
*Nach kurzem Überlegen, schaut sie sich etwas um und entdeckt eine Klingel. Sie tritt etwas näher und betätigt den Knopf*
*Ding Dong*
RE: Rainbow Factory - Bloody-Lyra - 01.04.2014, 16:11
(da ich im Moment ziemlich in den Prüfungen/Vorbereitung stecke muss ich leider mitteilen dass ich in der nächsten Zeit (2-3 Wochen) höchstens am Wochenende online kommen kann, es tut mir leid aber ich kann es nicht anders regeln)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 01.04.2014, 16:24
[Tomson]
*wacht wie üblich langsam in seinem Bett auf und starrt nachdenklich an die Decke*
"Hmmm...soviel zum nachdenken.."
*steht auf, duscht sich und bemerkt dann die schlafenden Ponys im Terrarium*
Öhm....okey? Zuviel fernsehen hm?
*stellt einen Wecker neben das Glas und lässt den Alarm losgehen nur um zu beobachten wie eine plötzlich aufgescheuchte Ponymenge verwirrt durch die Gegend rennt*
"Hehe..morgen"
*stellt den Wecker zurück und macht weiter mit der morgentlichen Routine*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 16:46
[UnartiC]
Sobald du aus dem Bett kannst.
*gibt ihm nochmal einen Kuss auf die Stirn und fängt wieder an etwas zu lesen*
( Sorry Dragon, kann mich grade nich um dich kümmern weil inagme unf so. )
[FoKuS]
*schläft nach langem nachdenken endlich ein*
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 01.04.2014, 17:17
*wird so langsam wach*
oO(Was genau ist jetzt gestern passiert?)
*steht vom Boden auf und streckt sich erstmal. Erinnert sich dann wieder an den Abend und grinst*
oO(Ach ja hehe. Ich war ja mit Cloud hier...moment)
*sieht sich um*
oO(wo ist sie hin?)
*schaut dann auf seine Uhr*
Was schon so spät?
oO(sie arbeitet sicher schon wieder)
*macht sich auf den weg zum HSL*
oO(Jetzt weiss ich an was ich arbeiten werde)
*kommt dann freudestrahlend im HSL an ,setzt sich dann erstmal an seinen Schreibtisch und lehnt sich, mit verschrenkten Hufen hintern Kopf ,zurück*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 01.04.2014, 17:26
*Hört weiter gespannt zu.* :3
(Wie mich das Forum mittlerweile nur noch ankotzt <.< Es ist echt schlimm -.- )
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 17:28
[FoKuS 15-15-01]
*beobachtet Mark als er rein kommt still*
" Na? Ausgeschlafen? "
*fliegt näher auf ihn zu*
" Scheint so als hättest du eine gute Nacht gehabt? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 01.04.2014, 17:34
(Hm? Was ist? )
[Tomson]
*hat sich angezogen und geht in die Küche um etwas zu frühstücken*
Hab ich Hunger...ich glaube ich hab gestern garnichts gegessen..hm
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 01.04.2014, 17:39
*kommt zu Current und Unartic herein und senkt den Blick*
"Entschuldigen sie, ich müsste nur einmal die Werte überprüfen."
*geht vorsichtig an ihnen vorbei und schreibt Notizen, gibt Current ein kleines Päckchen Traubenzucker*
"Ihnen fehlt zum glück nichts. Wenn sie sich wieder schwindellig fühlen, tun sie es nicht ab. Versorgen sie ihren Körper zumindest im Notfall mit genügend Energie."
*nickt etwas, geht wieder raus und kümmert sich um die Aufzeichnungen der letzten Tage, fügt sie einer Akte hinzu und schließt sie*
"FoKuS? Müssen wir hier nicht.. ehm.. unsere Arbeit protokollieren? Ich wäre fürs erste mit dem Protokoll fertig.. wenn es recht ist.."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 01.04.2014, 17:43
[UnartiC]
*unterbricht sich beim vorlesen und hört Cloudchaos zu*
...
*nickt nur und sieht dann ernst zu Current*
[FoKuS 11-15-01]
" Natürlich müssen wir. AM besten einmal schriftlich und einmal digital. Soll ich die Digitale Version für Sie schnell erledigen? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 01.04.2014, 17:47
*sieht auf*
"Oh? Digital? Das wusste ich nicht. Es.. es wäre nett von ihnen das zu erledigen. Brauchen sie dazu meine Aufzeichnungen per Huf?"
*blinzelt etwas*
|