RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 07:01
Sie wachte langsam auf und schaute sich um und dann zu boden.Rechts von ihr sah sie twilight an ihr fell kuscheln links war ein stapel bücher und unter ihren hufen war ein buch was sie schon begonnen hat zu lesen abr dabei einschlief.Sie entschied sich twilight zu wärmen und umarmte sie dabei mit ihren flügeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 06.03.2014, 07:08
*Hyper übte draüßen das schneller fliegen*
*Dark wachte langsam auf und sah sich um*
Hmm..sollte langsam wieder zurückgehen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.03.2014, 07:14
Stacey: *geht durch Ponyville*
(stacey ist für interaktionen frei)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 06.03.2014, 10:16
*Lissayn legte es nach einiger Zeit zurück in sicherheit und streckte sich*
/irgendwie habe ich lust mir die Beine zu vertretten...oder wider das Fliegen zu üben/
*sah wie Moonlight friedlich schlief*
/hmm....warum bedeute ich ihm so viel? ..hmm...aber wenn er irgendwas Hyper antut....dann werde ich für ihn da sein und wenn es sein muss bis zum umfallen ihn beschützen../
*schüttelte den Kopf und versuchte nicht mehr daran denken zu müssen*
/hmm....ich glaube ich übe noch etwas fliegen und werde Hyper später besuchen....hm...ich hoffe er ist nicht sauer auf mich/
*sprang sanft von der Wolke die nah am Boden war herunter und ging etwas spazieren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 11:03
Fluttershy kam mit Sweet zuhause an und brachte sie leise ins Bett als sie sie in ihr bett gelegt hatte gab sie ihr noch einen sanften kuss auf die stirn
BRD Polierte ihre rüstung und sah sich nebenbei die Pläne der einzelnen Legionen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 11:05
VOrsichtig streckte sich Sweet und öffnete ihre Augen etwas.
"Mami?", fragte sie liese.
"Kann ich heute bei dir schlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 11:06
Fluttershy sah Sweet in die augen und nahm sie wieder in die Hufe *aber natürlich mein schatz* dann ging sie mit Sweet ins schlafzimmer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 11:08
Sweet kuschelte sich derweil in Fluttershys Mähne und klammerte sich zusätzlich daran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 11:12
Fluttershy legte nun Sweet in das Große Bett und kuschelte sich neben Sweet
BRD betrachtete die Pläne streng und genau *Thunder bekommt die 212. 501. 7. 607. Legionen zugeteilt hmm Zero wird die 101. 305. und die 66. bekommen ich selbst nehme mir die 666. Legion* überlegte sie laut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 11:14
Sweet kuschelte daraufhin ihre Schnauze in Fluttershys Fell und drückte sich ganz stark an sie.
"Ich hab dich so lieb Mami...", sagte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 11:16
Fluttershy lächelt zufrieden *ich dich auch mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 11:21
Nach einer kurzen Zeit legte Sweet ihre Flügelchen an ihre Mutter und schlief ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 11:22
Schaute Sweet noch einige zeit zufrieden an und kuschelte sich dann an kurze zeit später schlief sie ebenfalls ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 11:25
"Schatz...wach auf" sie kicherte und küsste ihre lippen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 11:30
(Blaze, Twilight liegt nicht im Bett. Es wurde zwischen ihr und Twinkle gefreezed)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 11:31
BRD schrieb nochmal schnell zuteilungs briefe damit jeder bescheid weiß welche Legionen wem zugeteilt sind
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 11:33
(Oki schade aber na gut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2014, 13:25
(Leute, wo seid ihr grad?)
*Wacht im Hotel in Canterlot auf und reibt sich verschlafen die Augen. Steht dann vom Bett auf und begiebt sich ins Bad*
oO(Heute möcht ich mich etwas im Schloss mal umsehn. Anmelden sollte ich mich vorher noch.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 14:35
(Warum fragst du wenn du doch eh in Canterlot bist....)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2014, 14:41
(Ich sollte echt lernen mich deutlicher auszudrücken . Ich meinte eig ob wer in Canterlot is und Zeit hat den ich Treffen könnte ^^".)
*Kommt aus dem Bad und geht dann mit Sanjey durch die Stadt*
|