RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.10.2016, 16:58
[Rocky|EF|Geheim Base|Werkstatt]
*Er Grinst und Fing sofort an Die Metal Stellen Mit Einer Künstlichen Haut zu verdecken und Anzunähen*
"In meine Welt gibt es viele Leute die Sich Ihre Metalische Seite Mit so eine Künstlichen Haut verdecken"
*Er Näht So gut es geht Alle Stellen AB Und wahr auch Nach wenigen Minuten Fertig*
"So FERTIG Es sind nicht alle stellen verdeckt Deine Hand und Füße Nicht... Weil nun ja du braucht deine Füße zum Fliegen und deine Hände zum Kämpfen Weil Die Künstliche haut ist nicht gerate Billig musst du wissen Sie Kostet Auch Ziemlich viel Geld Aber Fürs Erste Sollte Das erstmal Reichen So Du kannst gehen"
[Xenas|EF Schloss|Gänge]
*Er nickt*
"Ah verstehe Aber wenn genau Gehört diese Baby dann ?!?"
*Er Schaut zu Hunter und Spielte mit ihn*
[Hunter|EF Schloss|Gänge|Form: Baby]
*er schaut zu Hunter und Spielte mit den fingern von Xenas*
"Brrrr...."
RE: New Equestria - TeiFooN - 14.10.2016, 17:01
Alex / EF-Werkstatt
"okay. Nun, ich danke dir Rocky."
*Steht auf und seufzt*
"Werden so oder so Bald Probleme bekommen, deswegen bin ich hierher gekommen."
*Geht aus den Werkstatt*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.10.2016, 17:34
*Er grinst nur*
"ich weis ich habe alles gehört Da ich noch die Verbindung zu dir hatte"
*Er Folgte Alex*
"ich baue Gerate An Etwas Aber ich weis nicht Ob ES Funktioniert Mir fehlen noch teile..."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.10.2016, 17:35
Thomas/ EF Schloss
*deutet auf Korra die ihm gefolgt ist*
Ich bin nur der Opa
RE: New Equestria - TeiFooN - 14.10.2016, 17:50
Alex / EF-Werkstatt
*Hält die Klinge an Rocky's Hals*
"Unterstehe dich, mein Privatleben zuzulauschen!"
*Zieht die Klinge wieder ein*
"Welche Teile brauchst du denn?"
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 14.10.2016, 18:01
(14.10.2016)PONY ALERT 2 schrieb: Harkons hund/EF Schloss
*sitzt immernoch neben Xenas und beobachtet Thomas*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.10.2016, 18:23
*Er Grinst*
"Dein privat Leben geht mir wirklich nix an Ich habe Nur Aus zufall Ausversehen Auf Den Knopf gedrückt und Habe das Gesprech von Dir und Jack erfahren Das wahr nur Zufall Also Nix Großartig"
*Er Öffnet eine Tafel wo Stark gepresste Platten zu sehen wahren*
"Diese Platten brauche ich... Es sind Speziale Metal Platten Die muss ich dann Nochmal Neu zusammen Pressen um eine Noch Besser Platte daraus her zustellen Die Platten Sind Genau so gut wie Jacks Titan die Panzerung Sogar ein KLEINES bissel Besser Wie gesagt nur die Materialen Fehlen Mir dafür..."
*Er Kratzt sich Am Hinter Kopf*
[Xenas|EF Schloss|Gänge]
*Er grinst zu Korra*
"Ah Ok dann ist das also dein Kind... Gut zu wissen ich Liebe Kinder Am Liebsten hätte ich gern auch ein Kind Nur Die Passende Frau finden ist das Problem Die meisten Verlassen mich SEHR OFT...."
*Er Seufzt Laut*
"Aber ich habe mich schon irgendwie dran gewöhnt verlassen zu werden... was will mann auch von ein Einzelgänger/Solo Soldat erwarten Der Für Die Freiheit Kämpft und auch Tötet wenn es sein Muss"
RE: New Equestria - TeiFooN - 14.10.2016, 18:25
Alex / EF Werkstatt
"Ja, was du damit machst, ist mir egal, ich will wissen wonach ich suchen muss dafür."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.10.2016, 18:42
Korra/ EF Schloss
Er ist nicht mein Sohn
*seuftz*
RE: New Equestria - Tempesr Shadow - 14.10.2016, 18:43
Gideon / Raum
"Du bist zu schwer"
Tp sich in eine andere Ecke
Esekiel / PV
Küsst sie auf den Mund
"Du bist die süßeste Stute der Welt"
Firpo / BT
Knutscht mit ihr weiter
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.10.2016, 18:44
Sonic/ EF Schloss
Hm
*sah sich um *
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.10.2016, 18:44
*Er Zeigt auf die Teile die er braucht Metal Von Eggmans Robotern am Besten die Größen Starken Roboter*
"Das ist eins was ich brauche..."
*Er Zeigt dann auf ein Archenfall Metal*
"Das Brauche ich Die findest du oft in der Wüste oder Am Kalten Orten weil dort Schlagen die Oft ein"
*Er zeigt das Letzte Metal was Nun Mal Unter der erde sich befindet*
"und das brauche ich Am Besten gehst du in eine Mine der 99ers... Das Sollte reichen..."
[Xenas|EF Schloss|Gänge]
*Er Schaut leicht Überrascht*
"Oh also hat das Baby Keine Eltern... Oh Armer Kleiner..."
RE: New Equestria - TeiFooN - 14.10.2016, 18:50
Alex / EF-Werkstatt
"Toll. Der EGG Carrier ist hin. Und wo es weitere von Eggy gibt, weiß ich nicht."
*Schaut zu Rocky*
"Ich fahre wieder zum EF Schloss. Sag mir bescheid, wenn du Eggman Robos, Archenfall oder eine Miene der 99er's findest."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.10.2016, 18:53
@ Angel: Korra.......)
Korra/ EF Schloss
*seuftz*
Das ist nicht mein Sohn
RE: New Equestria - Jetnight - 14.10.2016, 18:57
(Ich frage jetzt nicht nach wie Rocky Materialien gefunden hat die verstärktes Titanium von der stärke und robustheit überschreiten.)
(Und woher weiß woraus der titan von Jack besteht, da er die Daten nie zuhören bekommen hat)
*Jack*
Nach einem Marsch über direkte Verbindungen von Städten und Dörfern und hatte sich nach taktisch praktischen Orten umgeschaut. Dabei erreichte er langsam Fillydephia und sah am Horizont die Dächer
"Hier gibt es nicht sndermich viele Punkte die sie gebrauchen könnten. Es ist so dicht verwachsen hier"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 14.10.2016, 19:01
((Ist Erraten Erlaubt oder Eher nicht Weil Ich habe nur geraten...))
*Er Schaut zu Alex und setzt kurz ein Falsches Grinsen auf*
"Ok das Das Metal Besser Als Jecks Titan Panzerung wahr gelogen Naja Ich übertreibe gerne hehehe Aber es soll Fast genau so gut sein wie Jacks Titan Panzerung Naja Aber Wenn du was findest Sage mir bescheid ich werde solange erstmal weiter Nachforschungen Machen...."
(14.10.2016)IlluminatiAngel schrieb: [Xenas|EF Schloss|Gänge]
*Er Schaut leicht Überrascht*
"Oh also hat das Baby Keine Eltern... Oh Armer Kleiner..."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 14.10.2016, 19:03
Korra/ EF Schloss
Hunter ist eigentlich gar kein Baby, ich lernte ihn als jungen Mann kennen. Irgendetwas muss passiert sein
RE: New Equestria - TeiFooN - 14.10.2016, 19:05
Alex / EF-Werkstatt
"Ich habe dir auch nicht geglaubt, das dein 'Metall' stärker sein soll. Außerdem, mit DEN Materialien, die DU brauchst, bekommst du nie im Leben Titanium, oder keine Ahnung, was sein Titan hat, hin."
*Grinst Rocky an*
"Aber, es gibt ein Metall, das 100%ig Stärker ist, als das von seinem Titan."
RE: New Equestria - Jetnight - 14.10.2016, 19:10
(Wieso erraten? Er hat den Titan nur einmal gesehen, und es gibt etliche Metalle)
*Jack*
Er blieb auf der Grenze von dem Vorland und Fillydephia stehen und sah auf sein Com-Link, machte sich schnell eine Karte, die jedoch nicht ekns zu eins einstimmt, und sah zu den Häusern
"Wie kläre ich die anderen jetzt am besten auf..."
RE: New Equestria - Nightstalker - 14.10.2016, 19:13
Frozen
Nagut. Dann lass uns weiter
|