RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.03.2014, 17:29
*mit einen verschlafenen Blick uns herabhängende Ohren sah sie Blaze an*
Mama knuddeln ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 17:30
"na klar" sie knuddelte Rosy und kicherte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 17:31
Nessi: "oh sie sind in Ponyville"
*überlegt kurz*
"kann es sein das sie mal ein Mensch waren?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 17:32
*Er klingelte*
//Ob sie da ist?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.03.2014, 17:32
*RR rieb sich nochmal die Augen, als sie klar sehen konnte knuddelte sie Blaze so fest wie sie konnte*
Hab dich lieb Mami...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 17:34
"ich hab die auch lieb mein schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 17:34
"ich hab die auch lieb mein schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 17:35
Midnight sah zu Thunder fragte ihn
,,äh,wie heisst du eigentlich?"
Thunder drehte sich zu ihm um
,,Ich heiße Thunder Blood,mein freunde nennen mich bloß TB,wie heist du?"
Midnight antwortete: ich heiße Midnight Sky,wo gehen wir hin?"
Thunder:,,da mir grade nichts bessere einfällt,erstmal zu einer bekannten von mir,sie heisst Jey,sie ist ein Einhorn,achja, dann ist da noch Ray,ein anderes Pegasi,aber er ist ein wenig strange,also lieber aufpassen ok?"
Thunder sah Midnight an
Midnight:,, ein Einhorn,ok solange es keine umstände macht,ich denke nicht,werde michaber nach einer anderen möglichkeit umsehen wie ich dich hier noch unterbringe,ok
Midnight:,,das ist nett,aber ich weiss nicht,bist du sich?ich meine ich bin grade erst hier aufgewacht und naja,es ist so so...."
Thunder:,, merkwürdig?mir ging es nicht anders"
sie verliessen Ponyville und standen nun vor dem Everfree Forest
Midnight:,,wa wa was wollen wir hier?"
Thunder:,,wie müssen theoretisch durch denn wald um zu ihr zu kommen,aber ich habe eine bessere Idee,Ray traut sich das nicht zu*er flog zum Himmel und hollte eine Wolke*hier setzt dich drauf"
Midnight:,,das klappt doch nie,mann kann auf wolken doch nicht einfach...."
er verstummte als er die Wolke berürhte
Midnight ist sichtlich verblüfft,und setzte sich drauf,Thunder schob die Wolke an und sie über flogen den Wald und kamen an der Höhle an,er landete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.03.2014, 17:36
*sie riss sich sanft los und rannte zurück ins Zimmer, sie schnappte sich das Bild und zeigte es Blaze, auf den Bild waren sie, Twilight und Blaze abgebildet, drumherum war ein Herz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 17:39
Ray betrat wieder die Höhle. Er atmete schwer und war verschwitzt vom Training. Er hörte beim Reingehen gerade noch Jey nach ihm rufen.
"Hi Jey. Ich war eben ein wenig draußen. *keuch*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 17:41
Thunder:,, warte hier kurz ok?
Midnight nickte
,,moin leute,wie gehts?"er betrat die Höhle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 06.03.2014, 17:45
"awww dass ist total niedlich" sie kitzelte ihr kleines bäuchlein und zeigte Twilight dass bild "guck mal was unsere Rosy gemalt hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 17:49
Jey bergrüßte die beiden freudig "Hey TB hey Ray was los hast nen Marathon gelaufen?" Sie grinste ihn an
Carmen verschüttete vor Schreck ihren Kaffee als es klingelte. Fluchend rieb sich sich den Huf den sie sich leicht verbrüht hatte und ging zur Tür um sie zu öffnen. Als Sie Diffe sah verschwand ihr wütender Gesichts Ausdruck schlagartig. "Oh hy du" sagte sie etwas verlegen und öffnete die Tür ganz. "Komm doch rein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 17:49
Albin blickte Nessi mit genervtem Blick an „Ponyville? Und nein ich war schon immer ein Pony. NATÜRLICH WAR ICH EIN MENSCH! Ich war ... WAR!” Albin legte seine Hufe aufs Gesicht und begann zu weinen. „ E-es tut mir leid so unendlich leid ... War das dein Haus?” Er deute auf den unschönen Fleck an der Hauswand?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 17:50
"Danke,hast du dich da...verbrüht?"
*Er kam rein und deutete auf ihren Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 17:52
,,äh Jey,Ray?ich möchte euch was fragen,und zwar habe ich ein Pony kennegelernt und möchte ihn euch vorstellen,geht das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 17:54
(wieso ist da den ein fleck? o.o )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.03.2014, 17:56
*RR versuchte sich lachend von Blaze weg zu drücken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 17:58
(weil Albin seinen Magen inhalt an der Wand entleerte)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 17:58
Jey: "Ja klar warum denn nicht?"
Carmen versteckte rasch den Huf hinter ihrem Rücken. "Ach das ist nix" Sie wurde rot und drehte sich schnell um. Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa. "Was führt dich zu mir?" fragte sie ihn freundlich
|