RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:00
"Ist doch erstmal egal,bist du dir sicher,dass du dir nicht weh getan hast?"
*Er stand vor ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 18:01
(iiih D: )
Nessi: *spürt einen kleinen stich*
<aua..hm..verzweiflung...> (musst du noch nicht verstehen ^^ )
*Schaut zu Wand*
<iiih....>
*lässt sich nichts anmerken*
"nein..aber das solltest du besser reinigen, und dich erst einmal beruhigen..ich verstehe dich"
*spricht beruhigend zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 18:04
"Flügeltraining" antwortete Ray knapp.
Er setzte sich erstmal auf den Boden und ruhte sich aus.
Ray wandte sich an TB "Ach, wurde dir deine Wolke zu still oder was? So, als einziger Freund" Er lachte.
Vibes saß noch immer auf dem Marktplatz und spielte auf ihrer Gitarre. Sie hatte schon ein klein wenig Geld verdient, wollte aber weitermachen bis sie wieder die 50 Bits hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 18:07
„Wie ich sagte ... Es tut mir leid. ” Albin stand auf und sah sich um ...„Ponyville ... Wie in den neun Welten kam ich nach Ponyville” Murmelte er zu sich selbst. „Sag mal wie heist du denn?” Inzwischen beruhigte er sich langsam und sein Magen begann zu knurren „gerade leer und schon wieder hunger ...” dachte sich Albin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:07
Carmen sah ihn an "Mir geht es gut" sagte sie wütend, was ihr aber im nächsten Moment gleich wieder leid tat. "Bitte entschuldige" sagte sie leise und sah ihm in die Augen. Dann stand sie auf ging in die Küche und band sich ein feuchtes kühles tuch um den Huf. Sie kam wieder ins Wohnzimmer und lächelte.
"So das wäre auch erledigt, wie war dein Tag?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 18:07
,,haha du mich auch,nein moment"
er flog zum eingang sprach kurz mit Midnight und beide kamen langsam in die höhle
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:09
"Eigentlich ganz ok und deiner?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 18:09
Nessi: "mein name ist Nessi und deiner?"
*hört das knurren*
"nanu?"
*lächelt*
"hier nimm"
*reicht ihm etwas zu essen*
(fals du es nicht weißt Nessi ist alicorn (ich weiß dein char wird davon keine ahnung haben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:11
Jey bekam große Augen als sie das Fremde Pony sah. Dann ging sie auf den schwarzen Hengst zu und reichte ihm den Huf "Hy ich heiße Jey freut mich dich kennen zu lernen" Sie lächelte freundlich
Carmen zuckte mit den Schultern "Das übliche nix aufregendes"
*das mit den Typen werde ich ihm ganz bestimmt nicht auf die Nase binden, ich versteh es ja selbst nicht....*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:14
"Du,ähm,Carmen?Wegen gestern...Kann es sein,dass du..."
//Mich magst...nein...//
"Single bist?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:16
"Ich bin seit 2 Tagen hier und ein Pony" sagte sie trocken. "So nötig habe ich es nicht"
Sie sah ihn in die Augen und dachte ob sie auch fragen sollte, aber das würde so verzweifelt klingen. Ausserdem schien er ja allein zu wohnen also ging sie mal davon aus das er keine Freundin hatte. Komischerweise erleichterte sie dieser Gedanke und sie wunderte sich mal wieder über sich selbst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 18:17
Midnight vertstckt sich hinter Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:23
"Sorry,ich dachte nur...weil du..gestern so offen warst..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 18:24
Dankend nahm er das Futter an „Danke Nessi, ich bin Albin.” Er kaute das Essen und sein Blick verfinsterte sich „Schmeckt ... Komisch” Doch hat er es gegessen „Nessi ... Ich bin dir zu dank verpflichtet.” Albin versuchte sich wie ein Mensch auf die Hinterhufe zu stellen, doch kippte er wieder nach vorne und fiel mit der Schnauze in den Dreck.
Wieder schossen ihm Tränen in die Augen und Albin blieb leise schluchzend liegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 18:26
Ray war etwas überrascht von dem Pony.
<Was ist denn mit den Augen los?>
"Hi! Ich bin Ray." Ray stand auf und bewegte sich in die Richtung von TB und dem Pony.
Er bemerkte wie sich das noch fremde Pony offensichtlich verstecken wollte.
"Meine Güte, wir beißen doch nicht. Nun gut, bei TB bin ich mir nicht ganz sicher" Er hatte wirklich Spaß daran TB zu ärgern. Man konnte es Ray ansehen, dass er es nicht ernst meinte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 18:26
Nessi:
"freut mich dich kennenzu lernen Albin" *sieht ihn hinfallen und spürt wieder einen leichten stich*
"vorsicht"
*hilft ihm auf und wischt seine tränen weg*
"na komm ich zeig dir wie"
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:26
Carmen wurde unsicher, überspielte das aber wie üblich mit ihrer Lässigen Art. "Warum auch nicht? Bist ein netter Typ und ich bin immer locker" Sie grinste und hielt ihm den Huf zum Brohoof hin.
Jey war über das Verhalten des Hengstes irritiert. "Äh hab ich was falsch gemacht?" fragte sie TB unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:28
*Er schlug etwas unsicher ein*
"Ich wollte dich eigentlich was fragen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:30
Carmen sah ihn fragend an "Schies los" meinte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:31
"Hättest du vielleicht Lust,mit mir nen Kaffee trinken zu gehen?"
|