RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:32
Carmen grinste
*Na also es geht doch*
"Na klar sag nur wann und wo ich bin dabei"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 18:32
Albin erwiederte das Lächeln und zwang sich dazu aufzustehen und beobachtet Nessi „Das ich nochmal lernen muss zu laufen ... Das ist so demütigend”
Doch lernte er schnell und ging ein paar Schritte. „Sag mal ... Ist alles okay bei dir? Du siehst so aus als würde dir was weh tun?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 18:34
Nessi: "oh ähm das ist so eine sache manchmal ja manchmal nein.."
*kratz sich am kopf und lächelt (dieses fragende lächeln)*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:35
"Wie wärs mit jetzt gleich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 18:35
,,du hättest mal seine reaktion erleben müssen als ich ihn angesprochen habe,nein ich glaube das er enfach schüchtern ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:40
Jey lächelte "Das kenne ich nur zu gut" Sie ging nochmal auf Midnight zu "Ich hoffe ich mache dir keine Angst oder so?" Sie sah ihn betrübt an und tastete mit ihren Sinnen vorsichtig nach seinen Emotionen.
Carmen lachte "Ok dann lass uns" Sie schaltete das Licht aus und ging nach draussen, wartete bis Diffe ebenfalls draußen war und schloss die Tür ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:41
*Er lief neben ihr her*
"Ähem...ehrlich gesagt....kenne ich nicht ein Café hier."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 18:44
„Hm ... Okay” Albin ging nun halbwegs sicher „Solltest mal zu nem Doc gehen ... Wenn es hier sowas gibt.” Danach sah Albin sich um „Du sagtest du würdest mich verstehen? Wieso? Warst du auch mal ein Mensch?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 18:46
,,ja Jey ich weis, wie wärs wenn wirs mal ausprobieren Ray?"
Thunder leckte sich beide Zähne.
Midnight war nich ganz wohl,sagte aber leise,,ich ich bin Midnight Sky"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:48
Carmen sah ihn verblüfft an. Dann fing sie an zu lachen. "Na du bist mir vielleicht einer, ich kenne mich ja noch weniger hier aus, also was machen wir jetzt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 18:48
Nessi: *kichert ein wenig*
"oh nein der Artzt kann mir da nicht helfen.."
*überlegt kurz*
"also weißt du wie du siehst habe ich flügel und horn ich so etwas wie eine Prinzessin aber das ist eher unwichtig, wichtiger ist eher das ich gefühle anderer verstehen und fühlen kann und ihnen so helfen aber diese stiche spüre ich nicht immer woran das liegt weiß ich noch nicht, und ja auch ich war ein mensch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 18:52
Jey lächelte ihn warmherzig an. "Freut mich Midnight, schöner Name übrigens"
Sie sah die anderen beiden strafend an. "Lasst dass Jungs ihr macht ihm ja noch unsicherer"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 18:53
"Weiß nicht,wir gehen einfach ein wenig durch die Stadt und wenn wir ein Café finden,gehen wir rein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 18:54
„Oh ... Das wusste ich nicht ... Ich muss vieles lernen” Er verneigte sich kurz „Also wenn man aus der Menschlichen Mythologie geht müsste ich also ein Pegasus sein?” Albin sah auf seinen Rücken und flatterte mit seinen Flügeln „Sehr interesant ...Aber wenn du mal ein Mensch warst ... Kannst du mir vielleicht sagen wie ich hier her kam?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 18:57
Nessi: "hey kein Problem ich seh mich selber nicht als solche ^^"
*überlegt kurz*
"hmm...nunja das ist die andere sache man sagt das auserwählte hier her kommen genaueres ist aber nicht bekannt das problem ist nur du wirst nicht zurück können..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:00
Carmen nickte zustimmend. "Ok dann machen wir es so" Sie ging vor und tratt aus dem haus raus auf die Straße
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 19:00
Midnight war sich unsicher,ob er nun hervortreten soll oder nicht,er fasste sich ein herz und trat hervor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 19:01
"Du,Carmen,wofür steht eigentlich dein Cutie Mark?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:04
Carmen sah ihn verwirrt an "Mein was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 19:05
"Na dein Schönheitsfleck,da auf deiner Flanke,das Herz."
|