RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 23:07
*Bricht umständlich ein Stück vom Kuchen ab*
Und jetzt das Schwierigere.
(Ob ich mein Horn auch mal ausprobieren sollte?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 23:15
*Visiert das Glas an, doch schaut wieder weg*
(Ein Stein zu zermalmen ist eine Sache. In fremder Leute/Ponys Küche eine Sauerei anzurichten, eine andere. Lieber die Huf-Nummer, bevor ich noch den Tisch in brannt setze -.-)
*Lässt ein Stück Kuchen auf sich zu schweben*
"Ruhig...gaaaaanz ruhig, Kuchen. Tust du mir nichts, tu ich dir auch nichts. Naja, vom verspeisen einmal abgesehen..."
(Toll, jetzt quatsche ich schon mit dem essen...die Tranformation muss da oben ein paar drähte falsch verkabelt haben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 23:21
Sie lässt ein Stückchen Kuchen auf sich zuschweben, kann es aber nicht schnell genug bremsen, wodurch es in ihrem Gesicht landet
Das muss ich wohl noch üben
*Schlecht sich den Kuchen vom Gesicht*
Wo kommst du her, also als du noch Mensch warst?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 23:27
"Verden, die "Reiterstadt" in Deutschland."
(Wenn das mal kein Zufall ist...)
*Lässt den Kuchen auf der Hälfte der Strecke fallen*
"Mist, klappt noch nicht so richtig."
"Und du?"
*Zieht den Kuchen mit dem Huf zu sich und beißt ab*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 07.10.2013, 23:36
Eine kleine Stadt in Oberbayern. Ich bin aber eigentlich froh hier zu sein, als Mensch hatte ich einige Probleme und hab einiges getan auf das ich nicht Stolz bin. Ich werd dann mal ins Bett gehen.
*Verschlingt ihr letztes Kuchenstück*
Gute Nacht
Sie geht hoch und schläft im Bett fast sofort ein.
/*bin dann mal off gute Nacht*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 07.10.2013, 23:37
(Ok, zeit am Heu zu horchen. sehn uns morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 08.10.2013, 08:11
*Beendet das Abendessen und trottet Twinkle hinterher*
*Sieht sie im einzigen Bett liegen, seufzt und rollt sich auf dem Bettvorleger zusammen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 08.10.2013, 11:31
*Wacht schweißgebadet auf*
*seufzt*
Er hätte mich doch auch wecken dürfen
Sie nimmt ihre Decke und deckt ihn damit zu
(mir war sowieso warm)
Sie rollte sich auf dem bett zusammen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 13:57
[Applejack|SAA]
Applejack buckt Äpfel in mitten der Plantage.
[Snap|Canterlot]
Snap packt die Kamera aus der Schachtel aus und geht die kleine Bedienungsanleitung durch. <Ist ja noch ganz simpel, bei uns würde noch stehen: 'Bitte nicht in die Mikrowelle geben.' oder 'Bitte nicht direkt in den Blitz sehen.'>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 14:01
Twilight kam dabei gerade in den Raum, wo auch Snap war.
"Hey Snap. Und? Was hast du alles in Canterlot gesehn? War es aufregend?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2013, 14:07
Fluttershy öffnete die augen und sah Thunder neben sich liegen *hey schatz bist du schon wach?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 14:13
Snap der mit dem Rücken zur Tür gesessen ist, drehte sich blitzschnell, mit der Kamera die um den Hals hing, um, "Lächeln!"
Die Kamera zurrte und ein Schwarzes Bild kam heraus. Er zog das Bild mit Magie raus und wartete kurz ab, bis Twilight auf dem Foto erschien.
"Voila! Hier kannst gerne haben.", lächelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 14:19
Twilight wurde von dem Blitz geblendet und rieb sich schnell die Augen. Als sie sah, was gerade passiert ist, lächelte sie und nahm das Foto mit Magie. Nach kurzem betrachten gab sie es Snap zurück.
"Nein danke, du kannst es behalten.", sagte sie und lächelte wieder.
"Hast du lust mir heute wieder etwas zu erzählen?", fragte sie und setzte sich hin.
Thunder wurde durch Fluttershys sanfte Stimme geweckt und das ließ ihn seine Augen öffnen. Er schaute die gelbe Stute an und lächelte.
" Jetzt schon.", sagte er und gab Fluttershy einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2013, 14:24
Fluttershy grinste *hast du gut geschöafen mein schatz?* sie kuschelte sich fest an ihn ran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 14:25
Snap ließ das Bild in der Satteltasche verschwinden und legte die Kamera beiseite. "Gerne,..", antwortete er, "...was möchtest du denn wissen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 08.10.2013, 14:29
Zero war während der Fahrt nach Canterlot neben Rarity eingenickt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 14:29
Twilight überlegte und holte ein Notizheft heraus und eine Feder, die sie in der Luft schweben ließ.
"Nun, was du gestern noch nicht erzählt hast.", sagte sie und lächelte.
" Ich habe sehr schön geschlafen und du?", fragte Thunder und legte zart seinen Flügel um Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2013, 14:33
Fluttershy nicht zustimmend *mit dir an meiner seite kann ich nur gut schlafen* sie küsste Thunder etwas wilder und drückte ihn an sich ran ^^
Rarity bemerkte das Zero wieder wach war *hihi na bist du die Lange fahrt nicht gewohnt?* sie streichelt Zero über den Kopf *Haste gut geschlafen mein Schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 14:34
"Oha ...na dann, erzähle ich mal über die politischen Strukturen. Denn bei uns ist das mit den Herrschern etwas anders gestrickt.", sagte er und bemerkte wie die Feder auf dem Notizbuch herumtänzelte und dann eine Linie zog. "Also ... es gibt bei uns 183 oder etwas mehr Länder. Manche bedecken große Teile der Kontinente, manche sind so groß wie eine große Stadt. Fast jedes Land hat ein anderes politisches System, die aber meist aufeinander basieren."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 08.10.2013, 14:37
Zero öffnete langsam seine Augen. *gähn* Rarity's Anblick brachte ihn zum lächeln.
"Ja das habe ich Schatz...Nun...Ich bin halt noch nie auf so langen Zugfahrten gewesen..."
|