RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 19:09
„WAS?! ICH KANN NICHT ZURÜCK?!” Dies war zuviel für Albin. Seine Beine versagten und er lag im Dreck und weinte wie er im leben noch nie weinte. Es war wie als wenn seine Seele zerbrach, einen solchen Schmerz bereitete ihn diese Nachricht.
„Mein Leben lief gut ... Ich hatte Freunde und eine Arbeit bei der ich tat was ich gut konnte! Waum tut ihr Götter mir das an?!” Es war als liefe sein Leben vor seinen Augen ab, alles was er gewann und verlor, nie würde er die Menschen wieder sehen die er liebte ... Nie ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 06.03.2014, 19:12
Nessi: <ohje...>
*kniet sich zu ihm in den dreck und legt einen flügel um ihn*
"hey alles wird gut glaub mir..du wirst es jetzt noch nicht verstehen aber...das kommt noch vertrau mir.."
*spricht beruhigend zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:13
Sie schaute wohin er zeigte. "Ach das alberne Ding da meinst du. Ich fand es am anfang echt blöd da ich herzen echt kitschig finde aber inzwischen gefällt es mir eigentlich" Sie überlegte kurz "Hmm Jey hatte mal was erwähnt über diese Dinger aber ich hab mich nie wirklich für ihre Serie interessiert. Jetzt im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen wenn ich öfter mal zu gehört hätte" sie lachte
Jey lächelte Midnight beruhigend an "Wie habt ihr beude euch denn kennen gelernt?" fragte sie ihn und TB
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 19:14
"Hmm...."
*Er sah von weitem ein Café*
"Guck,da hinten!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 19:15
"Sag mal TB, warum hast du ihn hierher gebracht?"
Rays Magen knurrte.
"Ich würde sagen, wo wir alle hier sind können wir doch ne Kleinigkeit futtern oder? Entschuldigt mich nur einen Moment, ich muss mich mal eben waschen gehen"
Ray verließ die Höhle und nahm ein entspannendes Bad im Teich.
Vibes bemerkte, dass es langsam dunkler wurde und weniger Ponies auf dem Marktplatz unterwegs waren. Sie machte eine kleine Pause mit ihrer Musik und prüfte wie viel sie durch ihre Straßenmusik verdient hatte.
<15 Bits...naja immerhin etwas>
Sie nahm sich wieder ihre Gitarre. Es machte ihr, trotz der niedrigen Einnahmen, einfach großen Spaß, den Marktplatz mit ihrer Musik zu erfüllen. Sie wollte noch nciht aufhören.
<Ein oder zwei Lieder noch und dann sehe ich mal was die Läden hier anbieten>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 06.03.2014, 19:15
(@coon und mudkip: kann ich mit Cecilia anfangen??)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 19:15
,,also ich lag an einem see mit einem Wasserfall,als ich hörte das jemand hingefallen ist habe ich mich umgedreht und da lag er halt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:24
Jey sah Midnight erschrocken an. "Ist dir etwa etwas passiert?" Als sie hörte was Ray sagte nickte sie und bereitete etwas zu Essen vor. Als sie fertig war standen überbackende Scheiben Toast, ein bunter Gemüsesalat und frisch gepresster Orangensaft auf dem Tisch. "Bedient euch" sagte sie lächelnd
Carmen folgte Diffe in das Kaffee
*Hmm was dieses Ding wohl bedeuted....*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 19:25
Schluchzend wischte er sich die letzten Tränen aus den Augen „irgendwie muss ich mich damit ja zurechtfinden. ” Albin schwieg eine Zeit lang und beobachtete wie langsam die Sonne hinterm Horizonzt versank ... „Danke für deine Hilfe Nessi ... Doch ich brauche etwas Zeit für mich ... Ich muss das irgendwie verarbeiten” Mit diesen Worten ging Albin los und beobachtete den Mond „Eigentlich ganz schön hier ... Und so ruhig ...” Dachte er sich.
Nach einiger Zeit wurde er Müde und legte sich auf eine Bank zum Schlafen, Geld hatte er keines und er war zu stolz zum betteln, also akzeptierte er den nächtlichen Himmel Equastrias als seine Decke für diese Nacht
(Bin erstmal für 1-2 Stunden weg werde dann nochmal schreiben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 19:25
*Er überlegte etwas über ihr Cutie Mark.*
"Da ans Fenster?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 19:32
Thunder drehte sich zu Midnight
,,komm wir setzten uns,Jey kocht einfach unglaublich"
Thunder ging zum Tisch,Midnight war sich unschlüssig ob er mitgehen sollte,tat es dann aber doch,er ging zum tisch
Midnight:,, nein ich bin nur gestolpert,bins nicht gewohnt so zu laufen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:33
"Ja gerne" Sie lächelte ihn an und setzte sich
*Hmm vielleicht frag ich Jey später mal ich wollte sie ja sowieso besuchen*
Jey lächelte die beiden an
"Ray Essen ist fertig" rief sie und setzte sich dann ebennfalls an den Tisch
Auf Midnights Antwort hin sieht Jey überrascht auf "Nich gewohnt? Bist du etwa...." Sie sieht TB fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 19:41
"Das Cutie Mark sagt etwas über dein Talent aus...aber ein Herz?Kannst du gut flirten oder was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 19:47
Ray hörte Jey. Er stieg aus dem Wasser und schüttelte sich um trocken zu werden. Er ging in die Höhle und nahm sich von dem Essen. Er setzte sich auf einen freien Stuhl.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:50
Carmen grinst und sieht ihn dann verführerrisch an. "Sag dus mir Hübscher" flüstert sie und zwinkert ihm zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 19:51
*Er wurde rot*
"Ehm...so sollte das eigentlich nicht enden...aber....ach nein,egal."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 19:53
Thundet drehte sich zu Ray
,,was hättest du denn gemacht?ihn zurückgelassen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 19:59
Carmen kicherte "Na los sag schon was willst du haben, ich lad dich ein"
Jey sah ängstlich zwischen den beiden her. *Bitte nicht wieder streiten!* dachte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 20:00
"Nein,heute Abend zahl ich.Ich lass mich doch nicht zu meinem vorgeschlagenen Abend einladen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 20:08
Carmen grinste "Wie du willst Sweeti" Sie lehnte sich zurück "Ich nehm einen Kaffee"
( Bin kurz weg für ca 20 Minuten)
|