RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 20:09
Midnight sah nun ängstlichen beidn hin und her, er versteckt sich halb unter dem tisch,er wusste nicht was jetzt kommt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 20:09
Ray genoss sein Essen, bis TB ihn ansprach.
"Was soll das denn jetzt werden? Woher sollte ich wissen, dass du ihn von der Straße aufgelesen hast? Ich frag doch nur warum du mit ihm hier bist, es ist schon komisch wenn man einen Fremden hier her bringt"
Ray blieb ruhig und verstand nicht ganz was TB damit bezweckte.
"Und nein, ich würde niemanden auf der Straße liegen lassen wenn er Hilfe braucht. So unsozial bin ich nun auch nicht."
Ray fühlte sich etwas angegriffen, wollte aber auch keinen Streit anfangen.
Vibes beendete ihr letztes Lied. Es waren am Ende drei weitere geworden. Wieder einmal checkte sie ihren Koffer.
<17 Bits...Na gut, wird wohl reichen> Sie lächelte. Für eine etwas ländliche Stadt war das wohl in Ordnung. Sie nahm die Bits aus dem Koffer und packte ihre Gitarre wieder ein. Die Bits packte sie in einen kleinen Lederbeutel.
Auf dem Marktplatz kaufte sie sich ein paar Äpfel sowie verschiedenes Gemüse. Sie verbrauchte die gesamten Einnahmen und bekam nicht viel dafür, aber es reichte ihr.
Fröhlich machte sie sich auf den Nach-Hause-Weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 20:10
"Schwarz wie gestern...also zwei mal."
*Ein Kellner kam und er bestellte zwei Kaffee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.03.2014, 20:14
*stacey geht zu cecilias bett und schaut hinein*
Na mein schätzchen...
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 20:17
,,also,bedenke das Jey das gleiche mit uns gemacht hat,ohne sie würde. wir auch auf der strasse gammeln,also"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.03.2014, 20:27
*coon wacht auf*
Siara?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:03
*Der Kellner brachte ihnen die Kaffee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 21:06
Carmen freute sich das er sich daran noch erinnerte. Sie nahm ihren Kaffee und bedankte sich
Jey merkte wie sie sich innerlich anspannte. *Oh nein nicht schon wieder* dachte sie und versuchte siich innerlich zu beruhigen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:07
"Was machst du eigentlich sonst so,wenn du nicht arbeitest?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 21:11
Sie zuckte mit den Schultern "Lange schlafen, partys, mit Jey abhängen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 21:13
Midnight:,,äh leute? warum streitet ihr?"
Midnight füllte sich sehr unwohl im moment
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:14
"Partys...ich muss öfters mal raus."
*Er trank von seinem Kaffee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 21:16
Ray blieb weiterhin ruhig.
"Ich weiß schon wem ich es zu verdanken habe, dass ich ein Dach...eine Höhle überm Kopf habe."
Ray nahm noch einen Bissen von seinem Essen.
"Ich möchte dich daran erinnern, dass wir eine Gast haben. Also bitte, benehm dich"
Eine gewisse Wut baute sich auf, dachte TB wirklich so schlecht von ihm?
<Ruhig bleiben Ray, er möchte dich nur provozieren>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 06.03.2014, 21:18
*Hyper flog nach Pv um sachen einkaufen zu gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 21:20
Carmen sah ihn verständnislos an. "Du arbeitest im nen Club. Kommst du da denn nie zum Party machen?"
Jey wimmerte leise weil sie ihre Anspannung unterdrücken musste. Als sie Midnights Angst spürte wurde sie kurz abgelenkt. Automatisch griff sie nach seinem Huf und schickte ihm beruhigende Wellen rüber ohne weiter nach zu denken. Es geschah einfach aus reinem Beschützerinstinkt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 21:21
(ich krieg dich noch dran,nur der zeitpunkt ist schlecht wegen Jay,ich krieg dich noch)
Thunder sah ihn mit einem etwas heraus fordernden blick an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:22
"Doch nur...alleine macht es keinem Spaß . Deswegen bin ich den ganzen Tag in meiner Halle und mache meistens gar nichts."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 21:26
"Naja ich wäre bereit mich zu opfern" sagte Carmen übertrieben jammervoll und grinste ihn dann frech an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 21:27
Midnight zuckte zusammen und schrekte kurz auf und sah Jey mit grossen augen an,er wusste nichts damit anzufangen,entschied sich dann aber doch zu jey rüber zu gehen und schmiegte sich an sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:28
"Ach vielen Dank aber was sollen wir dann immer machen? "
|