RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 21:38
"Och da fällt uns schon was ein" meinte sie und wieder lächelte sie ihn verführerisch an
Jey war überrascht über Midnights Reaaktion und wurde rot als er sich an sie schmiegte, doch seltsamerweise war das genau das was sie gerade brauchte um sich zu beruhigen. Sie legte einen Huf um ihn und lächelte ihn dankbar an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:39
"So eine bist du also..."
*Er spielte einfach mit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 21:40
Ray reagierte nicht auf den Blick. Er schaute zu Jey und Midnight.
<Nicht während sie noch da sind>
"Danke nochmal für das Essen, Jey."
Ray wollte die Situation beruhigen und beschäftigte sich mit anderen Dingen.
Er ging zu seiner Tasche, in der das Poster war. Er holte es heraus und breitete es auf seinem Bett aus.
"Hmm...gibt es ein Möglichkeit das hier irgendwo aufzuhängen? Vielleicht irgendwo in meiner Ecke hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 21:43
Thunders herausfordender blick legte sich langsam und ging in ein hämisches grinsen über,er hatte seinen spass dabei Ray herauszuforden,das er damit Jey schadet hatte er erst gar nicht bemerkt,es wurden ihm jetzt klar,behielt aber seine mimik bei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 06.03.2014, 21:43
*schaute zum Himmel*
/hmm...wie es Hyper wohl geht?....o..ob er mich vermisst?.../
*wusste nicht was sie tun sollte und sah zu Moonlight*
".....ich werde Hyper morgen oder später mal besuchen...ich wohne bei ihm...und das weisst du ja...sei nicht sauer...ich muss noch etwas nachdenken...hach...es ist alles so kompliziert mit der Liebe..."
*kuschelte Moonlight kurz und flog dann los in Richtung Baumhaus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2014, 21:48
*Geht vom Marktplatz weg und geht zu einer Touristen Info*
Ich würd Wissen obs da auch so etwas ähnliches gibt wie so eine Art ticket oder so um das Schloss zu besichtigen. Na ich schau einfach mal :/.
*Geht dann zur Touristen Info*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 21:51
Carmen hatte jetzt richtig spass an der sache "Was für eine bin ich denn" fragte sie unschuldig
Jey ließ Midnight los und sah Ray an "Häng es doch über dein Bett da passt es gut hin" Sie lief zu ihm hin "Ach da fählt mir noch ein,hier das ist für dich" Sie hielt ihm die Tüte hin mit der sie vorhin reingekommen war. In der Tüte war eine Blaue Schachtel mit einer Kette drinne, an der ein Silberner Flügel als Anhänger war. "Ich hab sie gesehen und fand sie passt zu dir, ich hoffe sie gefällt dir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 21:53
"Eine ganz unartige,die sich an unschuldige Hengste ranmacht und durch deine Schönheit verzauberst du sie,dass sie darauf einsteigen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 06.03.2014, 21:56
*hielt unterwegs an und landete am See,den Hyper ihr gezeigt hatte*
/hmm...ich bleibe erstmal hier...hier ist es einfach perfekt...so ruhig...und diese Kraft die hier ist...es ist einfach wunderschön hier,ich kanns garnicht beschreiben../
*staarte den Mond an und spürte das ihre Zähne wuchsen*
/Oh nein....ich werde mich nicht Verwandeln!/
*steckte ihren Kopf sofort ins Wasser und blieb lange mit offenen Augen unter Wasser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 22:00
Carmen: "Hmm also unartig, ja da gebe ich dir Recht" sie grinst ihn an "Aber unschuldige Hengste? Pff glaub mir die meisten Typen sind alles andere als das" Sie sah ihn an "Aber du bist anders..."
*Was red ich denn da?! Hab ich jetzt völlig den verstand verloren?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 22:04
"Ich bin also anders?Inwiefern anders?Zeig mir,wie anders ich bin."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 22:07
Midnight sah Thunder verständnis los an
(warum tut er das? wieso ist er so unfreundlich?,ich dachte er wäre nett als er mich fand,aber da habe ich mich wohlgetäuscht)
in Midnight war eine leichte wut
,,was sollte das? hä? macht es dir spass deine freunde so zu behandeln?,ja auch wenn ich mich so ängstlich zurück halte aber bei sowas,ne,komm das ist das letzte"
ein letzter strafender blick und dann ging er,so gut er konnte zu Ray und Jey,Thunders blick senkte sich ,er hätte sich nicht so vor Ihm,Ray und Jey gehen lassen soll,es schmertze ihn,dass Midnight grade so was sagte,er gab sich vor Midnight so nett,nur um es jetzt wieder einzureissen,er stand auf ging richtung seiner wolke*aka bett* nahm seine tasche,warf sie sich auf den rücken und sprach nur noch
Thunder:,,Midnight hat recht,es tut mir leid" darauf hin flog er aus der höhle und verschwand am himmel gen Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 22:10
"Ich...." Sie brach verwirrt ab. Das war nicht ihr Gebiet normalerweise flirteten die Typen mit ihr, mit manchen hatte sie Spass und die meisten sah sie nie wieder. Aber bei Diffe fühlte sie sich einfach nur wohl. Sie war noch nie verliebt gewesen und begriff deswegen auch nicht was mit ihr los war. "Ich muss jetzt los tut mir leid" Sie stand auf und wollte schnell aus dem Caffee raus.
Jey sah Thunder traurig hinter her und wollte ihn nochh zurück rufen aber er war zu schnell. Geknikt setzte sie sich auf den Boden und fing an zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 22:11
"Hey,warte!"
*Er hielt sie am Huf fest*
"Geh noch nicht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 22:13
"Die Sache ist auch womit ich es fest mache..."
Ray nahm die Tüte an sich. Es war wie immer etwas schwierig seine Hufe für sowas zu benutzen, aber er kam langsam damit klar. Als die Schachtel offen war sah er den glänzenden, silbernen Anhänger.
"Wow...Danke."
Er legte die offene Schachtel auf sein Bett und umhufte Jey. Danach versuchte er die Kette anzulegen. Es gelang ihm nicht wirklich.
"Hehe...Jey? Wärst du so freundlich?"
Ray schaute TB hinterher.
"Noch einer der es auf die harte Tour lernen muss."
Vibes kam Zuhause an. Legte ihren Koffer in eine Ecke ihres kleinen Zuhauses ab. Sie hatte nicht viele Möbel: Ein Tisch, 2 Stühle, ein Bett sowie ein Schrank waren das Einzige was sie vom Vorbesitzer übernommen hatte. Mehr hatte sie noch nicht. Sie schaute in ihre Tasche und zählte die Bits, die ihr zur Verfügung standen.
<100 Bits...Hoffendlich reicht das für etwas anständiges>
Sie setzte sich nun auf das Bett und aß einen der eingekauften Äpfel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 22:14
(da bin ick nu ne stunde)
Fluttershy wachte langsam auf und sah Sweet liebevoll an sie stang ganz langsam auf um sie nicht zu wecken
BRD überlegte sich ein neues Rangsystem welches wiederum unterteilt wird in Pegasi, Einhorn und Erdpony Legionen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 22:21
Sweet schlief immer noch zusammengerollt und friedlich.
Thunder betrat mit Mila das Haus,w während er den zweiten Brief las, der ihm übergeben wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 22:22
Jey sah auf und nickte traurig. Sie liess ihr Horn aufglühen und die Kette legte sich sanft um Rays Hals
Carmen sah ihn nicht an "Ich....ich..." Sie wusste nicht was sie sagen sollte und die anderen Anwesenden staarten sie schon an. Sie riss sich los und lief nach draussen. Dort holte sie erstmal tief luft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 22:24
*Er legte die Bits passend auf den Tisch und lief ihr nach*
"Hey,was ist los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 22:27
Fluttershy bemerkte das die tür ging und ging leise nach unten *oh hallo ihr seid zurück?*
Luna saß im Thronsaal
|