RE: Nightlounge - DE_Dashy - 04.10.2013, 02:15
(04.10.2013)Die4Ever schrieb: Jo und ich habs gerade gehört als ich WoW gezockt habe!
Na wenn du meinst, dass das zu dieser Fantasy-Welt passt.
(04.10.2013)Die4Ever schrieb: Ach das kriegst du schon hin. Und wenn nicht setzt du dich mal mit Fuchsie zusammen und ihr beide macht mal was zusammen? ALso nur von der Musik her ne? xD
Interessante Idee. Naja, theoretisch haben wir schon mal was zusammengemacht. Er hat ein kleines experimentelles Stückchen von mir gesampelt und in einem seiner Lieder verwendet. Du glaubst gar nicht, wie stolz ich da war.
Aber ich glaube, Hands Up ist jetzt auch nicht sooooo sehr seine Richtung.
Dennoch wäre eine Zusammenarbeit wirklich reizvoll. Wobei er dafür wohl nicht die Zeit finden würde.
(04.10.2013)Die4Ever schrieb:
Uh, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
RE: Nightlounge - Holla - 04.10.2013, 02:18
Ich hätte gern etwas was besser schmeckt als Pepsi.
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 04.10.2013, 02:20
(04.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: Ich hätte gern etwas was besser schmeckt als Pepsi.
*gibt Holla Urin*
RE: Nightlounge - Dai Senpai - 04.10.2013, 02:21
(04.10.2013)DE_Dashy schrieb: (04.10.2013)Die4Ever schrieb: Jo und ich habs gerade gehört als ich WoW gezockt habe!
Na wenn du meinst, dass das zu dieser Fantasy-Welt passt.
Das nicht unbedingt, aber es hilft mir in gewisser Weise meine DPS zu pushen!
(04.10.2013)DE_Dashy schrieb: (04.10.2013)Die4Ever schrieb: Ach das kriegst du schon hin. Und wenn nicht setzt du dich mal mit Fuchsie zusammen und ihr beide macht mal was zusammen? ALso nur von der Musik her ne? xD
Interessante Idee. Naja, theoretisch haben wir schon mal was zusammengemacht. Er hat ein kleines experimentelles Stückchen von mir gesampelt und in einem seiner Lieder verwendet. Du glaubst gar nicht, wie stolz ich da war.
Aber ich glaube, Hands Up ist jetzt auch nicht sooooo sehr seine Richtung.
Dennoch wäre eine Zusammenarbeit wirklich reizvoll. Wobei er dafür wohl nicht die Zeit finden würde.
Aweeeee das ist sehr schade! *pat pat* Aber ich glaube irgendwann wird es soweit sein! : )
(04.10.2013)DE_Dashy schrieb: (04.10.2013)Die4Ever schrieb:
Uh, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an.
Mhhhh viel Spaß dabei!
So Leute, erstmal nen Bier. PROST!
RE: Nightlounge - Darkboom - 04.10.2013, 02:21
(04.10.2013)Nex Displosio schrieb: (04.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb: Ich hätte gern etwas was besser schmeckt als Pepsi.
*gibt Holla Urin*
Oha, bei dir läuft.
RE: Nightlounge - Nex Displosio - 04.10.2013, 02:22
Ihr stinkt irgendwie immernoch alle fürchterlich.
Ich verschwinde. *greift sich Root Beer und geht*
RE: Nightlounge - calamity - 04.10.2013, 02:24
(04.10.2013)Nex Displosio schrieb: (04.10.2013)calamity schrieb: Diese Äußerung ist abstrus und haltlos.
Ist mir doch egal. ff
Solang du nicht gegen die TS-Regeln verstößt, kann ich damit leben.
Ferner handelt es sich bei uns nicht um eine Neonazi- Bewegung, weshalb ich dich zur Unterlassung weiteren derartigen Rufmordes in unserem Ponyforum und anderen Ortes bitten muss.
RE: Nightlounge - Darkboom - 04.10.2013, 02:29
(04.10.2013)calamity schrieb: (04.10.2013)Nex Displosio schrieb: (04.10.2013)calamity schrieb: Diese Äußerung ist abstrus und haltlos.
Ist mir doch egal. Meinetwegen ist der Einpacktrupp eben der Neonazi-channel wenn es dir nicht gefällt das ich fragte ob es dieser Dolan-Channel ist.
Am 12. kann ich vorbeischauen vorher nicht. Ich bin zwar nicht groß interessiert deiner Neonazi-Bewegung beizutreten aber ich kann euch dann alle beschimpfen.
Ich habe es nicht gern das Neonazis die Symbolik der Germanischen Kultur mißbrauchen.
Die Juden usw. sind mir eher egal aber das verleugnet ihr ja eh.
Solang du nicht gegen die TS-Regeln verstößt, kann ich damit leben.
Ferner handelt es sich bei uns nicht um eine Neonazi- Bewegung, weshalb ich dich zur Unterlassung weiteren derartigen Rufmordes in unserem Ponyforum und anderen Ortes bitten muss.
Ach, das waren noch Zeiten als ich noch nicht auf dem Bronies TS gebannt war
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 04.10.2013, 02:38
(04.10.2013)Die4Ever schrieb: Das nicht unbedingt, aber es hilft mir in gewisser Weise meine DPS zu pushen!
Bombst du sie dann alle weg?
(04.10.2013)Die4Ever schrieb: Aweeeee das ist sehr schade! *pat pat* Aber ich glaube irgendwann wird es soweit sein! : )
Hoffentlich.
Für die nächste Galacon stand ja schon die Idee einer Jam mit ihm und ein paar anderen im Raum.. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
(04.10.2013)Die4Ever schrieb: Mhhhh viel Spaß dabei!
So Leute, erstmal nen Bier. PROST!
Danke und Prost.
Ich glaube, ich gehe dann mal in Richtung Bett. Gute Nacht und träumt was Süßes!
RE: Nightlounge - Nanotek - 04.10.2013, 02:41
Irgentwie wollt ich was zum Nachtchat beitragen,also:
Ich wurde auch schon oft gebannt^^
Mein Rekord liegt bei 5 mal. ( Forumla )
Dann noch gut 7 mal,wegen Inaktivität. ( Shadowclan,Horrorforum,usw. )
Ausserdem wurde ich schon gut 37 mal,aus Chats,wegen Spamming geschmissen XD
Und obwohl ich schon 5 mal auf Forumla gebannt worden bin,hab ich immernoch 3 Doppelaccounts,obwohl ich mich längst entschuldigt habe,und den Admins bescheit gesagt habe,aber anscheinend finden sie mich so nervig,das ich es nicht mal Wert bin,das man mich permabannt...
RE: Nightlounge - calamity - 04.10.2013, 02:44
sofern man ein bissel geschick hat, wird man auch nicht gebannt...
RE: Nightlounge - Darkboom - 04.10.2013, 02:45
(04.10.2013)Edelwhite schrieb: Irgentwie wollt ich was zum Nachtchat beitragen,also:
Und obwohl ich schon 5 mal auf Forumla gebannt worden bin,hab ich immernoch 3 Doppelaccounts,obwohl ich mich längst entschuldigt habe,und den Admins bescheit gesagt habe,aber anscheinend finden sie mich so nervig,das ich es nicht mal Wert bin,das man mich permabannt...
Naja, ich wurde ca. 3 mal aus dem Bronies TS für 2 Stunden gebannt und danach hab ich ein Perma Bann bekommen. Weil manche Leute keinen Sarkasmus vertragen. Ich würde mich auch gerne entschuldigen, weil ich da auch einpaar mal zu Unrecht beleidigt wurde. Ich meine warum sollte ich gebannt werden und die anderen nicht. Es ist einfach nicht fair. Ich wünschte, ich könnte noch eine Chance bekommen, um mich bei dem TS team zu entschuldigen
RE: Nightlounge - Nanotek - 04.10.2013, 02:51
(04.10.2013)calamity schrieb: sofern man ein bissel geschick hat, wird man auch nicht gebannt...
Ich hab den Admin angebettelt,das er mich bitte endlich bannen soll,damit ich meine schlimme Internetvergangenheit endlich vergessen kann.
Er hatte mich dann nur für den restlichen Tag,aus dem Chat geworfen...die hören mir alle garnicht zu...
Naja,jedenfalls bin ich heutzutage nicht mehr so schlimm wie früher
( obwohl ich früher mehr Internetfreunde hatte,als jetzt...jetzt nachdem ich alle Regeln beachten,bin ich wohl langweilig,in Forumla kannte mich ( zumindest im Chat ) jeder XD ) Aktuell,hab ich keine internetfreunde mehr,dabei warens mal 25...
RE: Nightlounge - calamity - 04.10.2013, 02:52
(04.10.2013)Darkboom schrieb: (04.10.2013)Edelwhite schrieb: Irgentwie wollt ich was zum Nachtchat beitragen,also:
Naja, ich wurde ca. 3 mal aus dem Bronies TS für 2 Stunden gebannt und danach hab ich ein Perma Bann bekommen. Weil manche Leute keinen Sarkasmus vertragen. Ich würde mich auch gerne entschuldigen, weil ich da auch einpaar mal zu Unrecht beleidigt wurde. Ich meine warum sollte ich gebannt werden und die anderen nicht. Es ist einfach nicht fair. Ich wünschte, ich könnte noch eine Chance bekommen, um mich bei dem TS team zu entschuldigen
schreib den TS admins halt ne pm und frag um entbannung.
RE: Nightlounge - Dai Senpai - 04.10.2013, 02:52
(04.10.2013)DE_Dashy schrieb: (04.10.2013)Die4Ever schrieb: Das nicht unbedingt, aber es hilft mir in gewisser Weise meine DPS zu pushen!
Bombst du sie dann alle weg?
naja da ich Melee bin zerschnetzel ich sie wohl eher bis auf Atomebene!
(04.10.2013)DE_Dashy schrieb: Ich glaube, ich gehe dann mal in Richtung Bett. Gute Nacht und träumt was Süßes!
Danke, du auch!
RE: Nightlounge - Kralle - 04.10.2013, 03:15
Oh, das habe ich ja lange nicht mehr gemacht. :3
Nightlounge tot.
* Kralle macht sich Kaffee.
RE: Nightlounge - Simmi - 04.10.2013, 03:18
morgen kralle...
RE: Nightlounge - Kralle - 04.10.2013, 03:20
Tach.
RE: Nightlounge - tofl - 04.10.2013, 03:21
Ich verschwinde auch mal ins Bett, noch eine schöne Nacht! :3
RE: Nightlounge - Simmi - 04.10.2013, 03:24