RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.03.2014, 22:55
"JEY! JEY! JEEEEEYYY!!"
Ray bekam keine Antwort. Er sah zwischen dem Höhlenausgang und Midnight hin und her. Er traf eine Entscheidung. Er drohte Midnight mit seinem Huf.
"Ich schwöre dir wenn du Anna oder Light auch nur einmal berührst wirst du mir nicht so einfach entkommen"
Ray rannte raus Richtung Wald. Es war bereits dunkel und Ray konnte kaum etwas sehen. Er rannte wie in der Nacht, als TB ins Krankenhaus musste.
"JEY, KOMM ZURÜCK! JEY! JEY!"
Nach dem er tief in den Wald gelaufen war musste er eine Verschnaufpause einlegen. Er lehnte sich an den Nächsten Baum.
"*keuch* Jey! Jey... *keuch*"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.03.2014, 22:56
(-.- toll muss paar min früher heute off vllt hab ich glück und kann gleich wieder on kommen bis denni)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 06.03.2014, 22:56
Ich fühl mich nicht gut...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.03.2014, 22:56
Thunder lächelte und ging zur Tür.
"Wartet einen AUgenblick. Ich komme gleich wieder.", sagte er und ging schnell zur Tür, woraufhin er diese öffnete und überrascht BRD anschaute.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 06.03.2014, 22:58
Nach einer Weile kam Zero bei der Botique an und klopfte an der Tür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 06.03.2014, 23:00
*blieb unter Wasser und hielt die Luft an*
/hmm..hier ist es auch schön.../
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 06.03.2014, 23:01
*Hyper ging zu ihr und steckte ebenfalls den Kopf ins Wasser. Ließ seine Augen jedoch am Anfang geschlossen. Lächelte aber*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 23:03
Thunder lag sich auf die seite,er blickte in die ferne,in ihm gabs ein gefühls chaos,wut,trauer,angst,verzweiflung.
er wusste nicht was er tun sollte,nun packte ihn fürs erste die wut,er flog zu den wolken hoch und schlug auf sie ein,nach und noch dezimierte er die wolkenzahl,er schnaubbte dabei hörbar ,nachdem er keine wolke mehr fand landete er und beruhigte sich allmählich wieder
,,das ist doch allse mist
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 06.03.2014, 23:05
Mitten in der Nacht erwachte Albin aus einem Albtraum, immer wieder hallten Nessis Worte in seinem Kopf wieder „Du kannst nie wieder zurück ...” Immer wieder und imemer wieder.
Weit entfernt am Horizont, ging die Sonne auf, es war wie ein zärtlicher Kuss einer geliebten Person. Ein leichtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Doch die Freude wurde getrünbt als Albin bemerkte das er alleine dort saß.
Kurz wischte er sich über die Augen und stand auf, ein wenig wackelig, aber immerhin stehend. „Ein Huf nach dem anderen.” Dachte er sich als er zu gehen begann.
Irgendwann fand er einen See und trank etwas. Etwas ängstlich blickte er in sein eigenes Spiegelbild im Wasser, einige Minuten betrachtete er sich selbst bis er akzeptierte dass dies er war.
Dann saß er einfach da und genoss die Stille, bis irgendwann sein Magen zu knurren begann ...
(Tja is wohl was später geworden als geplant)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 23:05
Ihr war nicht kalt aber irgendwie fühlte sich das ungewohnt schön an, deswegen nickte Carmen nur.
Jey lief immer weiter in den Wald rein und rief nach TB. Sie hatte inzwischen aufgehört zu weinen und begann langsam innerlich zu verzweifeln. Und schon ging es los. Sie keuchte als sie plötzlich ein gewaltiger Magie schub erfüllte der durch die überkochenden Emotionen ausgelösst wurde. Ihre Augen wurden schlagartig dunkel und ihr Horn leuchtete grell. Sie blieb stehen und sah nach oben. In dem Moment wo sie den Gedanken hatte geschah es bereits. Ihr Körper wurde von ihrer Magie erfasst und sie raste senkrecht in die Höhe. Über den Bäumen hielt sie Auschau nach TB.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 23:05
Thunder lag sich auf die seite,er blickte in die ferne,in ihm gabs ein gefühls chaos,wut,trauer,angst,verzweiflung.
er wusste nicht was er tun sollte,nun packte ihn fürs erste die wut,er flog zu den wolken hoch und schlug auf sie ein,nach und noch dezimierte er die wolkenzahl,er schnaubbte dabei hörbar ,nachdem er keine wolke mehr fand landete er und beruhigte sich allmählich wieder
,,das ist doch alles mist.und das nur weil es auch so ist,wenigstens haben sie eine sorge weniger,ich hätte nur gerne noch gewusst wies weitergeht bevor ich abghauen bin,daran lässt sich jetzt auch nichts ändern" er legte sich wieder hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 06.03.2014, 23:07
*bemerkte ihn erst gar nicht,doch als sie ihn sah erschrack sie leicht*
/ohh..!?....Ohh...das ist ja...Hyper?...was macht er denn hier?/
*lächelte leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.03.2014, 23:09
*Geht wieder ins Hotel zurück und geht ins Zimmer. Legt sich dann Schlaffen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 06.03.2014, 23:10
*Hyper öffnete seine Augen und sah zu Lissayn rüber. Er sah sie kurz an und sah sie dann lächelnd an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 23:10
*Mit dem Flügel drückte er sie an sich ran*
"Besser?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 23:13
"Ja sehr" Sie lächelte ihn an und plötzlich konnte sie nicht anders und küsste ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.03.2014, 23:15
*Er wurde rot und schwieg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.03.2014, 23:17
Carmen wartete auf eine Reaktion, als keine kam war sie vollends verwirrt. "Ich glaube ich sollte besser gehen" meinte sie und senkte den Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 06.03.2014, 23:17
*lächelte ebenfalls und deutet aber dann auf ihre Zähne*
/hmm...ob er versteht was ich meine?.../
*versuchte ihn mit Zeichen zu fragen ob ihre Zähne eher größer oder normal sind*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.03.2014, 23:17
Midnight hatte inzwischen angefangen sich zu langweilen,er ging in der Höhle herum,er sah noch zwie ponies schenkte ihnen aber keine beachtung
,,Pff,was ist denn hier los?anscheinend bin ich hier in einer welt gelandet die nur aus freaks besteht"
er nährte sich der Wolke von Thunder
,,hm,wenigstens habe ich was wo ich mich drauf setzten kann was nicht ganz so unbequem ist" er setzte sich auf die wolke und starte die decke an,lange bis er auf stand und weiter durch die höhle ging
,,boah hier ist nichts interesantes,was für langweiler,mal sehe was ich hier so machen kann"er wanderte weiter herum,
,,aber schön das man sie so gegeneinander ausspielen kann"
|