RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 00:08
Carmen geniesst das sehr und schlingt die Arme um ihn
*Was ist das nur für ein komisches Gefühl?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:08
*seuftzte und ging ein Schritt ins Wasser*
"Hach...ich weiss nicht...ich bin mir nicht sicher mit Moonlight...er tut so als ob ich ihm gehöre...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:11
*Hyper öffnete ein Auge und sah zu Lissayn*
hmm...verstehe..naja..wenn du nicht willst das er dich so behandelt dann sag es ihm doch..auch wenn er dein bester Freund ist. Er muss es verstehen. Er kann dich nicht einfach so behandeln wie er will nur weil ihr beste Freunde seid..manchmal muss man was dagegen tun..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 07.03.2014, 00:11
"Carmen...was machen wir hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 00:13
er leiß ein letztes lachen von sich hören,während er wieder it der zunge über die zähne geht,wobei er sich diesmal mal schneidet er sich dabei,was ihn aber nicht stört,er ging weiter über die Zähne,binne sekunden waren sie blutig rot,er erhob sich in die luft und flog Jey ein stück hinterher,als sie aber stolperte flog er weiter richtung höhle,ungüstiger weise stand Midnight draussen und sah ihn kommen
Midnight:,,ah,kehrt er also doch zurück,moment,er sieht verändert aus... oh verdammt" er rannte nun raus in den Wald.
Thunder:,,du entkommst mir nicht,ich krieg dich und wenn es das letzte ist was ich tue!!!!!!
Thunder schrie es förmlich heraus,es schallte durch denn ganzen wald
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:15
*Lissayn nickte und stampfte mit einem Huf fest ins Wasser*
".....ich habe keine Lust mehr....immer wird er einversüchtig...ich gehöre im nicht!...hmm...ich sollte mich nicht über so etwas aufregen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:19
*Hyper stand auf und stellte sich neben Lissayn aber etwas weiter entfernt. Er sah auf seine Wasserspiegelung*
..hmm..kann sein..es bringt sich nichts sich aufzuregen...aber als dein bester Freund muss er akzeptieren was du willst und was du nicht willst...es gibt bei jedem etwas was nicht so toll ist....und damit muss man bei jedem rechnen..niemand ist perfekt...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 00:20
Jey hörrte das und plötzlich war ihre Angst wie weg gewischt. Sie rasste vor Wut. Sie sprang aus dem Loch raus und rannte in die Richtung wo die Stimmen herkamen. Sie stellte sich vor Midnight und TB in den Weg. "Thunder...." ihre Stimme bebte vor Wut. "Wenn du ihm etwas tust auch wenn er sich völlig ddaneben benommen hat, kündige ich dir auf der Stelle die Freundschaft und werde notfalls gegen dich kämpfen" Sie sah ihn kalt an "Ich hasse Streit und ich hasse Gewalt aber lieber sterbe ich als das ich zu lasse das jemand den ich kenne verletzt wird"
Carmen: "Gefällt es dir nicht Diffe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 07.03.2014, 00:23
"Doch aber....was machen wir hier?Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen und sind schon am knutschen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:24
"....er war einer meiner besten Freunde....in der Menschenwelt...aber jetzt ist er nur ein Freund...denke ich.."
*ging weiter ins Wasser rein*
"....danke Hyper...für alles..."
*schaute kurz zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:25
*Hyper ging zu Lissayn*
Was willst du den da machen?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:29
"Nichts....nur etwas das Wasser genießen"
*schaute leicht lächelnd zu ihm*
/hmm...wenn ich es ihm sagen würde...wie würde er reagieren?...hmm...das hat noch Zeit.../
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 00:31
Carmen sah ihn nachdenklich an "Diffe ich will erlich zu dir sein, ich war in meiner welt kein Kind von Traurigkeit und ich bin es gewöhnt das mir die Typen in scharren hinter her laufen. Aber seit ich dich kenne hab ich jedem kerl hier der mich angemacht hat einen korb gegeben und jetzt frag nicht warum ich weiß es nicht. Vielleicht ist es weil ich jetzt so ein koimsches Pony bin"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:31
*Hyper sah etwas unsicher zu ihr*
hmm..ich habe angst das du dich wieder umbringen willst..nach dm ganzen...ich habe dir versprochen das dein leben hier schöner sein wird..aber ich habe mein versprochen nicht gehalten..stadessen wurde es wieder schlimmer..*sagte er und senkte den Kopf leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 00:32
Thunder landete,Midnight stand in der mitte er schaute zwischen beiden hin und her
Thunder,,du willst jetzt hier also die heldin spielen,nur weil so ein pimpf wie er hier,grade mal eben alles kaputt gemacht hat,was in den vergangen tagen aufgebaut wurde,ist das was du mir damit sagen willst? jetzt sterben oder später sterben jetzt kämpfen oder später kämpfen?dann nenn mir noch einen grund warum ich ihn verschonen sollte,warum ich darüber hinwegsehen sollte was eben passiert ist,glaubste ich bin der einzige von uns,der diesee gedanken hat,du weist ja noch nich mal was ich vorhabe,ich habe mir ganz spiezielle sachen überlegt,wir können das auf die enfache oder schwere tour machen es liegt ganz an dir,wie willst du es haben?"
er ging ein paar schritte zurück und wartete erst einmal ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 07.03.2014, 00:34
"B-Bist du etwa?"
//Diese Anzeichen...sie holt mich in ihr Bett,küsst mich;ich lasse es auch noch mit mir machen und jetzt...serviert sie jeden anderen ab.//
"Könnte es sein,dass du mich liebst? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:37
"Ich werde mich nicht umbringen^^ ...ich liebe d...uhm.... es hier,keine Sorge...du machst nichts falsch....du machst mich glücklich^^"
*spürte ein Fisch der an ihren Hufen herum schwamm *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 00:42
Jey sah ihn sauer an "WAS ICH WILL?!" "ICH WILL VERDAMMT NOCH MALL MEINE ALTEN FREUNDE ZURÜCK!" sie zitterte. "Wir kamen doch so gut miteinander aus ich will doch nur das wir alle wieder nett zueinander sind und uns nicht mehr streiten." Sie drehte sich zu Midnight um "Und was dich angeht" sie kam näher und sah ihm direkt in die Augen. "Entweder du entschuldigst dich bei meinen Freunden und wir können dir villeicht eine zweite chance geben und villeicht sogar auch freunde werden, oder du verschwindest auf der Stelle und lässt dich hier nie wieder blicken" Sie flüsterte das fast aber mit einer Stimme die einem das Blut in den Adern gefror. Dann ging sie wieder zu TB "Bitte...." Sie flehte ihn fast an und breitete ihre Arme aus "Sei wieder du selbst und komm wieder mit mir zurück"
Carmen riss die Augen auf. Liebe? So ein Unsinn. Sie wollte lachen doch sie konnte nicht. Sie drehte sich weg um ihn nicht anschauen zu müssen.
*Ich war noch nie verliebt oder dergleichen, das ist überhaupt nicht mein Ding, aber dieses seltsame gefühl im bauch wenn ich in seiner Nähe bin ist das villeicht.....*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:43
*Hyper atmete tief ein und dann mit einem lächeln wieder aus*
Puh...es ist wirklich schön das zu hören..ich glaube wenn ich schon hier bin dann schlafe ich auch gleich hier..unterm Sternhimmel..und dem Mond..ich liebe diesen Ort hier auch ..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 00:43
Midnight bekomm es immer mehr mit der Angst zu tun,er sah immer wieder zwischen beiden hin und her,plötzlich rannte er in den Wald
Thunder sah Jey an und grinste nur
,,wer ihn zuerst bekommt entscheidet über ihn,lasset die jagd beginnen"
er erhob sich in die luft und flog ab
|