RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:46
*nickte und schwieg*
/...ich bin froh das er es nicht gehört hat...ich und meine große Klappe/
*ging wider aus dem Wasser und schüttelt sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:48
*Hyper schloß die Augen*
..und was machst du jetzt?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 07.03.2014, 00:48
"Carmen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 00:49
In Jey zerbrach etwas als er das sagte und sie liess die Arme wieder sinken. "Tu was du willst aber solltest du ihm wirklich etwas antun, will ich dich nie wieder sehen" Sie drehte sich um und lief zur Höhle zurück wo sie sich schluchzend in ihr Bett warf.
Carmen stand auf und ging mit gesenkten Kopf ins Schlafzimmer. Im Türrahmen hiehlt sie nochmal an und sah zu ihm "Ich weiß es nicht Diffe ich kenne solche gefühle nicht, alles was ich weiss ist das ich dich sehr mag, dich hübsch cool und nett finde und mich sehr wohl bei dir fühle." Nachdem sie das gesagt hatte legte sie sich auf ihr Bett und rollte sich ein. Die Tür hatte sie allerdings offen gelassen für den Fall das Diffe nachkommen wollte. Sie schloss die Augen und dachte nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:53
"Naja....ich glaube ich werde schlafen....und du?"
*legte sich ins Gras*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 00:54
Ich auch..dann sag ich mal..schlaf gut..*sagte er und schloß die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 07.03.2014, 00:58
*Er folgte ihr stumm*
"Du weißt nicht, was Liebe ist? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 00:58
"Du auch....ich uhm...hab dich lieb"
*flüsterte sie leise und schlief ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 01:00
*Hyper wurde leicht rot und sah zu Lissayn*
..°(s..sie hat..mich lieb?)..i..hach..ich dich auch..he he..*sagte er mit einem leichten lächeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 01:01
Midnight wusste das es keine Option auf dauer war,vor ihm wegzulaufen,früher oder später würde er ihn erwischen,er lief und lief immer weiter durch denn wald,jedoch lief er in eine richtung wo der wald endete,sprich freies feld,nun lief er ungeschützt auf freim felde,Thunder ließ sich nicht diese gelegenheit nehmen und stürzte hinab auf ihn,er schnappte ihn sich flog mit ihm hoch in die luft und setzte ihn auf eine wolke
Thunder:,,so nun freundchen.."
Midnight:,,bring es hinter dich,na komm ich abe es verdient"er senkte den kopf und schaute ihn nicht an
Thunder:,,was glaubste habe ich mit dir vor?",er verschrenkte die arme vor der Brust
Midnight:,,lässt du mich hier fallen oder verprügelst du mich jetzt....
Thunder:,,weder noch ich lasse es bei einer verwarnung,allerdings gehts erst mal abwärts für dich"
Midnight:,,abwärts wie meinst du...."
in dem moment kickte Thunder die wolke weg,Midnight fiel zahlreiche meter,kurz vor dem Boden fing Thunder ihn wieder auf
Midnight:,,musssssssste ddddddaaaaaassssss ssseeeeinnn ?" er zitterte
Thunder lachte laut und sagte nur:,,tja,dass hatte ich mir für dich ausgedacht und ich musste mir was überlegen,wie ich Jay,davon abhalte das mit dir zu machen"
sie flogen zurück zur Höhle
Thunder:,,Jay?wo bist du hier möchte dir jemand sagen wie leid es ihm tut und nein Midnight ist noch im einem stück und unversehrt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 01:04
"Das ist schön"
*sagte sie müde und legte ein Flügel um ihn*
*schlief fest und schmusste das Gras*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 01:05
*Hyper schlief ebenfalls nach einiger Zeit ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 01:09
Jey sah auf und hatte rotgeweinte augen. Sie war eigentlich noch sauer auf ihn aber sie brauchte auch ganz dringend ne Umarmung brachte es aber nicht über sich danach zu fragen.
Carmen sah auf als Diffe ins Zimmer kam. Sie schüttelte den Kopf "Weisst du ich hatte meinen Spass und die Typen wollten eh nie was längerfristiges von mir. Ich habe mich noch nie verliebt und deshalb konnte mir auch niemand bisher wehtun da ich nichts zu verlieren hatte." Sie hoffte er würde sie verstehen und nicht für eine Schlampe halten, denn komischerweise war es ihr wichtig was Diffe von ihr dachte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 01:15
Thumder ging zu ihr und um hufte sie,,und wenn du mir noch eine knallen willst ist das auch ok,ich hätte es dir eigentlich schon auf der wiese sagen sollen,aber da habe ich mich doch anders entschieden,kannst du mir verzeihen?"
nun kam auch Midnight aus dem Hintergrund angetrotte
Midnight:,es tut ir leid was ich getan habe,wisst ihr,niemand mochte mich,also habe ich angefangen jeden gegen jeden aufzuhetzen,ich weis das war falsch von mir,kannst du mir verzeihen?"
Thunder:,,verdammt ich habe ihn all der aufruhr meine tasche mit dem geld liegen gelassen,ich muss nochmal kurz los,bis gleich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 01:20
Jey war furchtbar aufgewühlt und als TB schon wieder ging wusste sie einfach nicht mehr wohin mit ihren ganzen gefühlen. Sie sah Midnight an nickte und umhufte ihn dann ganz fest und weinte in seine Mähne.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 01:23
Thunder fand auf anhieb seine tasche,zählte das geld,,Puh alles noch da,jetzt aber schnell wie weg hier"er flog zurück zur höhle packte seine tasche in seine ecke un ging wieder zu Jey,wo her beide umhufte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 01:28
Jey schmiegte sich an die beiden. Sie brauchte das jetzt so sehr und wünschte sich das Ray jetzt auch noch wach wäre undmit knuddeln würde. Sie schloss die Augen und entspannte sich nach und nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 01:32
die letzten Tränen liefen Thunder über die Wangen
Thunder:,,pass auf morgen wird der tag ganz anders aussehen,ok?wir lassen die stänkerein untereinander,wobei du dir morgen warhscheinlich was von Ray was anhören musst Midnight
Midnight:,,ja ich denke du hast recht,ich werde es schon überleben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 01:40
Jey lächelte glücklich und liess die beiden los. Sie schüttelte den Kopf. "Nein das wird er nicht tun, Ray hat ein gutes Herz und er weiss das er damit nur mir weh tun würde" Sie gähnte. "Es war ein anstrengender Tag heute, am besten wir gehen jetzt alle schlafen." Sie legte sich in ihr Bett, kuschelte sich an Light und schlief dann lächelnd ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 01:45
Thunder:,,Jey hat recht"er gab ihr einen kuss,,der Tag war aufregend genug,ich hol dir auch so eine wolke und eine Decke"
er flog los um eine geignete wolke zu suchen,kam kurz darauf wieder und brachte ihm eine Decke,,hier bitte sehr gute nacht"
Midnight:,,nacht euch allen" beide legte sich hin und schliefen ein
|