RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 14:39
Twilight schrieb sich die Sachen auf, die Snap erzählte und hörte gespannt zu.
"Das heißt, dass es dort sehr viele Unterschiede sind?", stellte sie nochmal sicher.
Thunder, der etwas überrascht von der Wildheit des Kusses war, ließ sich an Fluttershy drücken und erwiderte den Kuss, wobei er sie währenddessen selber mit seinen Hufen umschloss und an sich drückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2013, 14:44
Rarity grinste *Wir sind aber gleich da also kannst in ruhe aufstehen wenn wir angekommen sind gehen wir in meine Suit im Schloss dort erholen wir uns von der Reise und morgen machen wir die besorgungen* sie küsste Zero liebevoll
Fluttershy schaute verliebt in Thunders augen *DU? lass uns noch ein bisschen liegen bleiben und kuscheln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 14:46
"Nun, es gibt sehr wohl große Unterschiede zwischen den Basissystemen. Früher war Monarchie weit verbreitetet, also ein König oder auch Königin an der Spitze. Später wurden viele Länder demokratisch. Es gab einen Präsidenten an der Spitze sowie einen Rat aufgeteilt in Parteien, die verschiedene Meinungen vertreten - all dies wird vom Volk aus entschieden. Es gibt aber auch Diktaturen, wo ebenfalls eine Person an der Macht steht, die man jedoch nicht abwählen kann. Diese Diktatoren unterdrücken das Volk in den meisten Fällen. Zudem gibt es immer Mischformen, so gibt es ein Land mit einer Königin, aber auch einem Rat, der gewählt wird."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 14:49
Thunder nickte lächelnd und küsste Fluttershy weiter, während er sich wieder ins Bett fallen ließ und seine liebe Stute dabei mit zog.
"Das klingt ja alles so interressant. Alles so verschieden. Es ist so faszinierend.", sagte Twilight und schrieb sich währenddessen alles auf.
"Heißt das, dass bei uns auch eine Art Monarchie herscht?", fragte sie. "Oder sollte ich das bei unserer Situation eher anders nennen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 14:53
Snap überlegte kurz, "Theoretisch ... ja. Nur ist es auch so, dass bei uns Monarchen auch nur normale Menschen sind, weswegen meist nach 40-50 Jahren auf dem Thron, dieser an den Erben übergegeben wurde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 08.10.2013, 14:55
Zero genoss es wie Rarity ihn küsste.
"O...Okay...Haben wir...sonst noch heute etwas vor?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 14:56
Twilight riss erstaunt die Augen auf.
"Was? Ihr lebt nur so kurz?", brachte sie fassungslos heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2013, 14:58
Fluttershy lies sich mitreißen und landete auf Thunder kurzerhand Küsste sie ihn am hals entlang *Du bist mein leben*
Rarity schüttelte den kopf *Nein heut wird nix mehr gemacht da die fahrt so anstrengend lang ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 15:01
Überrascht von der Reaktion, fuhr er fort. "Naja, so kurz auch wieder nicht. Aber es ist leider ebenfalls von Zeit und Ort verschieden. Früher war die Lebenserwartung niedrig, in hochentwickelten Ländern kann man nun auch 90, 100, oder in wenigen Fällen sogar 110 werden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 15:04
Als Fluttershy Thunder am Hals küsste, kribbelte es stark in seinem Bauch und er streichelte sie über den Nacken und genoss jede Berührung von ihr.
"Und du meins.", hauchte er ihr ins Ohr.
"Naja...so lange ist das ja auch nicht. Ich meine, bei uns ist die Lebenserwartung sehr hoch. Ich meine, wir haben Granny Smith und die lebte auch schon seit der Zeit an der Ponyville gegründet wurde.", erklärte Twilight.
"Aber verzeih das ich dich unterbrochen habe, fahre fort.", bat sie dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.10.2013, 15:08
der zug kam in Canterlot an *Willkommen in Canterlot mein Schatz* lies Rarity verkünden *So komm wir gehen zu meiner Suit*
Flutterhy legte ihren hals um en von Thunder und schlief nochmal ein
*So bin erstmal wieder weg sorry leute*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 08.10.2013, 15:11
*Nero liegt irgendwo auserhalb von ponyville*
"verdammt das wahr gestern zu viel energie ich brauch hilfe hoffe mal gestern hat BRD es gesehen den schwarzen strahl"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 15:12
<Hab ich nicht mal irgendwas mit 250 Jahre Ponyvi... äh egal.> "Bitte, bitte, du kannst mich immer unterbrechen. Ich interessiere mich genauso für eure Welt, wie du für meine.", sagte Snap mit einem Lächeln.
"Also, ich würde sagen, wir gehen mal weiter ... bei uns hat sich in den letzten 200 Jahren die Welt sicherlich dramatisch verändert. Mit Elektrizität, neuen Verkehrsmitteln wie Eisenbahn, Flugzeugen und Automobil wurde die Welt immer kleiner und es wurde möglich endlich die ganze Welt zu besuchen. Mit Telefonen, Computern wurden weltweite Kommunikationsmöglichkeiten geschaffen. Man kann ohne aus dem Haus zu gehen mit Freunden reden, die über Tausende von Kilometern weg sind.", erzählte er mit stolzer Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 08.10.2013, 15:15
Zero nickte. "Mhm...(Ja-Laut)"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 15:25
Twilight notierte sich alles und war zutiefst beeindruckt.
"Wir kommunizieren mit Briefen und erkläre mir mal bitte, was diese Auto...", begann sie doch dann schaute sie auf.
"Entschuldige mich, ich muss noch etwas wichtiges erledigen. Ich wurde gerade gerufen. Du kommst hier zurecht, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 15:28
"Joah, mach nur." sagte Snap.
"Ich bleib eh hier, falls du mich brauchst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.10.2013, 15:30
"Gut, stell bloß nur nichts blödes an, dann gibt es auch keine Probleme.", sagte Twilight lächelnd und verließ dann den Raum.
(Bin auch mal weg, komme eventuell heute Abend wieder.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 15:36
"Blödes? Ich?" rief Snap lachend hinterher.
Er schloss die Tür und fing wieder an sich mit der Kamera auseinander zu setzen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 08.10.2013, 16:48
*sieht aus dem Fenster und sieht Applejack im Garten*
(ich sollte mal schauen ob ich ihr helfen kann)
*schleicht leise nach draussen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 08.10.2013, 16:54
"Ugh." entfloh es Appljack als sie einen Baum buckte. Die Äpfel fielen herab und landeten in Körben, die sie dann auf einen Wagen stellte.
|