RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 22:53
BRD versuchte ihn zu beruhigen *hey dafür gibt es uns um genau dieses zu vermeiden doch ich brauche dich bei klarem verstand hast du mich verstanden?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 22:54
(Ok kein ding und cool würde gerne mit *-*)
"Ok der Park also" Jey lächelte "TB du wolltest uns was sagen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2014, 22:56
Thunder schloss die Augen und atmete durch.
"Demonstrationen....nur weil irgendein Pony der Masse Flausen in den Kopf setzt....irgendetwas lehnt sich gegen das gesammte Wohl Equestrias...sind es etwa wir?", sagte Thunder nun etwas ruhiger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 07.03.2014, 22:56
Der Brief....darin steht das wir in mindestens 2 Tage dort sein müssen...nur weiß ich nicht, wo ich die kleine unterbringen soll...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 22:57
"was soll schon sein?......"
*sah ihn verwirrt an und ging ein paar schritte zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Albin - 07.03.2014, 22:58
Albin saß einige Zeit dort und sein Magen knurren.
Mit einem langen seufzer stand er, nur um sich wieder zu setzen.
Er senkte den Kopf und versuchte seinen Magen zu ignorieren.
Mit einem dumpfen "puff" viel ihm etwas auf den Kopf. „Hey was soll das?” rief er empört und rieb sich die Stelle. Er drehte sich und sah nach oben. Ein graues schielendes Pegasus blickte ihn unschuldig an. „Tschuldigung ... Du sahst so hungrig aus” Albin sah sich den Gegenstand an, es war ein kleiner Muffin
„Oh danke ... Den brauche ich jetzt”
Das andere Pegasus kicherte und sagte das es kein Problem war. Worauf sie in schlangen Linien davon flog.
(nein ich beanspruche jetzt nicht derpy, es war bloß ein kleiner post für zwischendurch, ich hoffe mal es stört niemanden)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 23:00
..deine Augen...leuchten..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 23:03
Thor überlegte *wie wäre es wenn wir ähm wie heißt sie denn jetzt die mit den tiern fragen würden?*
BRD schaute Thunder an *ich weiß nicht wer an allem schuld ist es ist mir auch egal hier in Equestria mache ich keine unterschiede ob Mensch oder Pony*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 23:04
"...ist das schlimm?...."
*ging an die Wand und sah ihn leicht an*
"......ich bin ein Monster....in deinen Augen...oder?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 23:04
,,hm?ja ja stimmt,es fällt mir momentan schwer,hier zublieben,nachdem was passiert ist,was gestern passiert ist,es fällt mir schwer einfach so wie jetzt weiterzumachen als wenn nichts gewesen wäre,auch wenn mir unsere stichelein gallen haben Ray,so gehts nicht weiter,ich kann so nicht weitermachen,wenn ihr wollt könnt ihr gerne was machen,ich bleibe hier bei meiner wolke und würde gerne etwas allein sein"
damit trottet er zu seiner wolke und legte sich auf sie drauf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2014, 23:04
Thunder begann auf und ab zu gehen.
"Unterschiede hin oder her...wir müssen den Knackpunkt erwischen...der Auslöser....zurück in die Zeit denken. Wann hat das alles angefangen?", fing Thunder an zu überlegen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 23:06
..n..nein..dich nicht...aber..*er sah sie an und fiel dann auf die Knie. Dabei zitterte er leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 23:08
BRD überlegte *angefangen ich weiß es nich so lange bin ich auch noch nicht in Equestria ach noch etwas du bekommst einen neuen Rekruten sein name ist Kami er wird dir zugeteilt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2014, 23:09
"Interessant....", sagte Thunder in seinen Überlegungen und bekam nicht ganz mit was BRD sagte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 23:10
BRD hufte ihm eine auf den hinterkopf *hey bist du noch da?* sie wedelte mit den Hufen vor seinem gesicht *ich hab dir gesagst du bekommst einen neuen rekruten namens Kami*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 07.03.2014, 23:10
"Hyper?!....w..was hast du?"
*ging ein paar schritte zu ihm doch blieb dann wider stehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.03.2014, 23:12
Okay, ghet in ordnung. Wenns dir nichts ausmacht, ich begleit dich ein kurzes Stück. Bin später im Puplikum ^^
oO(Wow, ich muss zugeben das dass ein ziemlich hübsches Pony ist aber ich halt lieber den Mund bevor ich was ausplapper <.<")Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 07.03.2014, 23:14
..bei mir..gibt es eine gute und eine schlechte Seite...und..ich habe grad..an diese schlechte Seite gedacht...*er lief auf sie zu und umarmte sie*
...ich empfinde dich nicht als Monster...ich mag dich sehr..und ich werd dich nicht im Stich lassen..so wie all meine anderen Freunde..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.03.2014, 23:16
Thunder kam wieder zu sich und blickte BRD an.
"Hey ich war sehr tief im Gedankengang....", sagte er leicht beleidigt.
"Und gut. Soll er morgen beim KOmmandozelt vorbeikommen."
Octavia überlegte.
"Hmm....nein lieber nicht. Ich habe sehr viel zu tun.", sagte sie und ging los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.03.2014, 23:17
BRD *wenn das so weitergeht mit dir suspendiere ich dich aus dem Dienst haben wir uns klar ausgedrückt?*
|