RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 23:52
Jey nickte konzentrierte sich und hob sich an so das sie einige Centimeter über den Boden schwebte und Ray so ihr Gewicht nicht spüren würde. "Los gehts!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.03.2014, 23:53
Midnight:,,Thunder,was ist los?
Thunder:,,du weist was los ist,ich habe grade meinen standpunkt klar gemacht"
Midnight:,, kuck mal ich habe so ziemlich mist gemacht,aber hey es sind deine freunde,hab spass mit ihnen ,komm geb dir nen ruck
Thunder:,,würdest du mich alleine lassen? ich will momentan nicht darüber reden"
Midnight sah ihn an,er konnte ihn nur zu gut verstehen
,, komm schon es ist keine trübsal zu nlasen,erheb dich ind freu dich mit ihnen,habt spass zusammen,tu es Jey zu liebe, momentan gibts nichts schöneres für sie euch glücklich zu sehen,dass wollte ich dir nur klar machen,tu was du für richtig hälst"
Thunder:,,hm,du hast recht was geschen ist,ist geschen, komm wir gehen fliegen"
er schnappte sich Midnight und flog mit ihm aus der höhle,über Jey und Ray hinweg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 07.03.2014, 23:57
Jey sah TB und Midnight über ihnen. Sie winkte ihnen freudig zu "Los Ray lass uns hinter her" sagte sie grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 00:05
"Ähm,Carmen,kann ich heute hier schlafen,bei dir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 00:07
Carmen nickte "Klar kein Problem" Dann grinste sie plötzlich "YAY stimmt ja ich kann endlich wieder ausschlafen" jubelte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 08.03.2014, 00:07
*schaute zu ihm *
"hehe...lass uns schlafen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 08.03.2014, 00:08
Ray schaute auf seine Flügel. Er war noch nie wirklich eigenständig geflogen, hatte ständig geübt. Welche Chancen hatte er, dass sie funktionieren würden?
<Lasst mich bloß nicht im Stich!>
Er flatterte aus dem Stand mit den Flügeln und wurde langsam mit ihnen schneller und schneller. Er versuchte sich vom Boden abzustoßen, schwebte langsam, merkte aber, dass er damit nicht voran kommen würde. Er berührte wieder den Boden mit den Hufen.
"So geht das nicht..."
Wie ein Gedankenblitz kam ihm die Idee.
<Ich muss nur etwas Geschwindigkeit nach vorne aufbauen.>
"Halt dich besser gut fest, Jey"
Er stürmte los und rannte durch den Wald. Er breitete im Laufen die Flügel aus und spürte schon den entgegenkommenden Wind in ihnen. Er sprang im Lauf und flatterte heftig mit den Flügeln um von der Erde los zu kommen. Mit viel Mühen schaffte er es über die Bäume zu kommen. Auch wenn der Start holperig war, so war er nun in der Luft und schaffte es durch eine Kombi aus Flügelschlagen und Gleiten oben zu bleiben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 00:08
"Stimmt,endlich wieder Wochenende."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.03.2014, 00:09
Thunder winkte zurück
,, wenn ihr mithalten wollt müsst ihr einen zahn zulegen"
er strahlte wieder,er hatte sein altes ich zurück
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 08.03.2014, 00:10
d..du hast schöne Augen..ehh.°(..ich habe das jetzt wirklich gesagt?...)
L..lass uns schlafen..sagte er uns legte sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 00:10
Jey schrie überrasct auf als Ray plötzlich los rannte. Es war zwar etwas holprig wie er es machte aber schließlich waren sie in der Luft und Jey jauchzte vor Freude.
Carmen grinste "Ja genau endlich,hmm ich sollte mal Jey besuchen das kann ich ja morgen tun" Sie gähnte und ging zu ihrem Schlafzimmer. "Ok ich hau mich hin, schlaf gut Diffe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 00:13
*Er folgte ihr*
"Ich komme doch mit,vergessen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.03.2014, 00:13
,,das gibts doch nicht,seht mal wer vom boden weg ist ,jo Ray,wilkoomen im flieger club" er grinste dabei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 00:17
Jey sah TB strahlend an. "So jetzt zeigen wir es ihm mal" flüsterte sie Ray ins Ohr und liess sich und Ray mit hilfe von Magie Saltos schlagen und verschiedene Kunschtücke bei denen einen die Augen übergingen.
Carmen rief nach hinten "Nein habe ich nicht aber ich weiß ja nicht wann du schlafn willst" Sie legte sich in ihr Bett und drehte sich auf die Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 08.03.2014, 00:18
Der Start hatte Ray viel Kraft gekostet. Selbst jetzt in der Luft zu bleiben war eine Herrausforderung für sich selbst. Der Ergeiz packte ihn. Er versuchte seine Geschwindigkeit zu erhöhen, schlug kräftiger mit den Flügeln, achtete darauf nicht das Gleichgewicht in der Luft zu verlieren. Er versucht höher zu kommen um länger Gleiten zu können, merkte aber bald, dass er das nicht mehr lange durchhalten würde.
Die Flugmanöver die Jey ausführte verwirrten ihn etwas, erleichterten ihm aber auch etwas die Last. Es war ein unglaubliches Gefühl sich so zu drehen und gab ein ganz neues Gefühl der Freiheit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 00:18
*Diffe legte sich zu ihr*
"Ich dachte,wir kuscheln noch ein wenig."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 00:22
Carmen drehte sich zu ihm um. Ihre Wangen waren gerötet. "G-gerne" sagte sie lächelnd und schmiegte sich an ihn
Jey spürrte das Ray die Kräfte verliessen und sie unterstützte ihn indem sie ihm Kraft in Wellen durch den Körper schickte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 00:24
*Er legte seine Hufe um sie.*
"Du bist so...warm....beruhigend warm..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 08.03.2014, 00:26
Thunder sah denn beiden zu,sprach kurz zu Midnight,halt sich gut fest"
er flog einen looping an,klappte auf halben weg die flügel zusammen,ließ sich fallen wobei er mehrer rollen und drehungen hinlegte,im sturz flug ging es richtung boden im letzten moment öffnete er seine flügel und zog wieder gen himmel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 00:30
Carmen lächelte, "Ja du auch, ich fühle mich richtig wohl bei dir"
(Leute bin mal weg sonst liegt mein kopf gleich auf der Tastatur, schlaft gut und bis später^^)
|