RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.03.2014, 10:34
*mit einen lächeln sah sie zu Fluttershy, dann ging sie still weinend los*
*Rainbow flog über PV*
oO(ich halte es keinen tag länger aus, wo bist du BRD ?....)
*Lightning schaute sich verwirrt um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.03.2014, 10:34
Thunder kam zur Tür.
"Hey Schatz wer ist da?", fragte er und sah Daring, woraufhin er lächelte.
"War das nicht eben...Daring Do?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 10:34
"Und das ist ok für dich,wenn wir es erstmal versuchen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.03.2014, 10:38
BRD schaute Jey an *wenn das so ist halte ihn an der Kurzen leine ein fehler und er wird in Canterlot im Kerker Schmorren* ihr blick fiel zu Stormy *ich behalte dich im Auge das du erst vor kurzem das fohlen von meinen Freunden entführt hast hat meinen hass auf dich nur vergrößert*
Fluttershy nickte *ja das war sie sie muss mit ihrem Ehehengst für ein paar tage weg wir sollen auf ihr Fohlen aufpassen*
Thor schaute lächelnd zu Daring *alles wird gut schatz sie wird es bei ihr sehr sehr gut haben*
Inkie *was mache ich denn nun mit dir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 10:39
Carmen sah ihn an und lächelte "Klar warum nicht ist mal was anderes" Sie grinste ihn an aber innerlich war sie sehr unsicher das sie sowas noch nicht kannte. Es war alles so neu.
Jey sah Stormy erschrocken an. "Ist das war?" fragte sie entsetzt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.03.2014, 10:40
Stormy "1 hehe Versuch mich doch einzubuchten und 2 ich hab sowas noch nie gemacht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.03.2014, 10:42
*Lightning ging zu Inkie und zerrte ihn am bein*
Spielen....
*Daring sah zu Thor*
Ich weiß...aber was wenn wir sie nie wieder sehen ?....ich will nichr das sie ohne eltern aufwächst...
*Rainbow blieb in der Luft stehen und sah sich um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 10:42
"Ok,ich wollte nur sicher gehen,dass das für dich in Ordnung ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.03.2014, 10:43
"Oh...ähm okay? Entschuldige mich Schatz, aber ich muss ganz dringend mit jemandem reden. Wir sehen uns später.", sagte Thunder und gab Fluttershy noch einen sanften Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 10:43
Jey gefiehl es überhaupt nicht wie sich das Gespräch entwickelte und sie hatte endgültig genug von streiterreien. "Ähm BRD möchtest du villeicht mitfrühstücken?"
Carmen nickte und trank ihren letzen Schluck. "Ah das hat gut getan, wollen wir jetzt los oder später?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.03.2014, 10:46
BRD zog eine augenbraue hoch *ach nein was war das dann mit Mila?* dann sah sie zu Jey *hmm ich weiß nicht ob es zuviel umstände machen würde*
Thor kicherte *mal doch nicht den teuel an die wand wir werden wiederkommen*
Inkie ging mit *ähm spielen ....spielen* er sah sich um *was möchtest du denn spielen?*
Fluttershy nickte nur *okay mein schatz beeil dich ich mache das frühstück fertig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 08.03.2014, 10:46
*Er aß sein Brötchen auf*
"Später."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 10:48
Jey lächelte "Nein überhaupt nicht, es ist genug für alle da, nur müssten wir leise sein weil meine "Mitbewohner" noch schlafen. Sie kicherte
Carmen nickte und lehne sich in ihren Stuhl zurück. "Oh man jetzt noch ne Zigarette" seufzte sie und grinste. Sie stand auf und ging zum Balkon um etwas frische Luft zu schnappen und die Sonne zu genießen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.03.2014, 10:48
Baba...
*Sally (so nenn ich das Fohlen jetzt) spielte an Fluttershys Mähne rum, dabei nukelte sie an ihren Huf*
*Daring schaute zu boden*
*Lightning schaute mit großen Fohlen augen hoch zu Inkie*
Spielen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.03.2014, 10:49
Stormy "d.. du! Ich und sie wir haben uns geliebt nur wegen diesen Miststücken von Eltern!"
*er fasst vor Wut doch geht par Schritte zurück*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 08.03.2014, 10:49
Thunder blickte Fluttershy und das Fohlen an.
"Ich kann nichts versprechen...", sagte er und ging los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.03.2014, 10:50
BRD *na gut wenn das so ist* sie beachtete Stormy einfach nicht mehr und lchelte Jey an doch als sie hörte das Stormy ihre freunde als Miststück bezeichnete *Pass auf was du sagst Freundchen du weißt wohl nicht mit wem dues zu tun hast*
Fluttershy kicherte und stupste die kleine auf die nase
Thor umhufte Daring *lass den kopf nich hängen schatz*
Inkie setzte sich auf den boden und kitzelte Lighnning
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 08.03.2014, 10:52
Jey verzweifelte "Oh nein" dachte sie und ging zu Stormy um ihn zu beruhigen. Sie nahm ihn in den Arm und flüsterte ihm zu. "Bitte reg dich nicht auf es st so ein schöner tag , lass uns einfach spass heute haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 08.03.2014, 10:53
*Sally kicherte und hielt sich die Nase zu*
*Daring schaute Thor in die augen*
Es ist nur so...es....tut weh sie hier alleine zurück zulassen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 08.03.2014, 10:54
*Stormy war so wütend und voller Hass auf BRD ihm lief eine Träne übers Gesicht*
"ok.."
|