Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 14:02

Dreki rollte mit den Augen;" Nunja, in genau diesem Moment könnte auch eine Büffelstampede passieren und mich unter sich begraben oder ich könnte an einr Heupomes ersticken. Sehen sie, ich könnte jederzeit und immer Sterben." sagte sie und reckte ihren Rücken durch

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 14:09

"Na schön. Wenn sie sich so sicher sind." sagte der Doktor.

Klaue hatte wieder Hunger bekommen und war nach Canterlot zurück gekehrt. Als er durch die Straßen lief, witterte er etwas. Der Geruch führte ihn zum Krankenhaus. Ein Fenster war offen. vorsichtig kletterte er hinein. In dem Raum lag nur ein schlafendes Pony auf einem Bett. Es hatte eine Narbe am Kopf. Die Tür war geschlossen. Von draußen konnte er einige Stimmen vernehmen, doch er verstand nicht was die Sätze bedeuteten. "Wir haben den Patienten endlich retten können. Auch wenn er noch sehr schwach ist, er wird es schaffen." Klaue achtete nicht darauf und sprang auf das schlafende Pony und begann es zu zerfleischen.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 14:12

[Raziel]

*wacht in seinem Bett auf und steht auf,ohne Fluttershy dabei zu wecken*

Oh ....oh... gnn...also wenns ie erstmal anföngt,dann richtig.

*schelicht sich runter in das Wohnzimmer und entspannt sich*

[Xigbar]

Ohh man ist mir langweilig....ich glaube,ich werde mal etwas wieder spazieren gehen und etwas SPass haben.

*geht durch sein erschaffenes Portal und landet mitten in Equestria*

Ok wo fangen wir an?

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 14:18

Dreki nickte"; ich bin mir sehr sicher!", sagte sie und rieb sich die Hufe, als das Essen kam," Fantastisch!"

Narbe hatte wieder einen riesen Hunger und er schlich durch den Wald. Sein Magen knurrte und seine Instinkte waren durch den Hunger geschärft. Er zog witternd die Luft ein und als er Beute roch, knurrte er fast schon befriedigt und er sprang einem Jungen Pony auf den Rücken. Tief versenkte er seine Zähne in ihrem Fleisch und tötete es schnell

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 14:22

Als Klaue zu Ende gefressen hatte, sprange er schnell wieder aus dem Zimmer und machte sich auf die Suche nach neuer Beute. Kurz drauf kam aus dem Zimmer wo der Patient gelegen hatte ein Schrei eiern Krankenschwester. Sie hatte Klaues Wert gesehen.

Der Doktor lächelte und probierte etwas von den Heupommes. "Nunja, nicht ganz so gut wie die von den Menschen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 14:25

[Xigbar]

*zieht sich seine schwarze Kapuze über und verhüllt sein Gesicht,als er durch die Stadt ging*

Hmm.....mal sehen wo kann ich mich mal austoben? Gehe ich zuerst etwas Spass haben oder eher Arbeiten?

*geht nachdenklich durch die Strassen und seine Anhänger an seinem Mantel klimpern.*

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 14:27

Dreki zuckte mit den Schultern und schaute abwesend in die Gegend. Sie dipte ihre Pommes aus versehen in den Milchshake. Sie kaute langsam und schaute plötzlich wider aufmerksam," Oh, das schmeckt gut.." murmelte sie

Narbe hatte sich satt gefressen und legte sich faul unter einen schattigen Baum.

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 26.04.2013, 14:29

Envy sprang Xigbar hinterher.
"Wir könnten ein wenig Unruhe stiften."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 14:32

"Wie bitte, was haben Sie gesagt?" fragte der Doktor. Er hatte seinen Milchschake über seine Heupommes geschüttet und aß von diesen.

Klaue Fauchte Narbe an. Er hatte immer noch Hunger.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 14:36

Dreki grinste und tunkte ihre Pommes wieder in den Milchshake," Ach, vergessen sie es." sagte sie grinsend.

Narbe sprang auf und kratzte Klaue durchs Gesicht. Gelassen legte er sich wieder unter den Baum.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 14:38

[Xigbar]

Dreht sich um zu Envy und man konnte nur sein Lächeln erkennen unter seiner Kaputze*

Ok das währe ne Möglichkeit.Wo würdest du denn anfangen wollen?

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 14:41

Klaue fauchte und schnappte demonstrativ nach Narbe.

Der Doktor aß seine Pommes nun schneller auf. Nach etwa 5 Minuten war er fertig. Er leckte sich die Lippen. "Das war lecker."

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 26.04.2013, 14:42

"Nun, da gäbe es viele Möglichkeiten. Von einer gewöhnlichen Kneipenschlägerei, bis hin zu einem Aufstand. Damals in meiner Welt habe ich es geschafft, einen Krieg auszulösen."
Envy grinste.
"Einfach, indem ich ein Kind erschossen habe."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 14:47

[Xigbar]

Ich würde vorschlagen,wir fangen erstmal klein an und machen es dann immer größer.Ich liebe es,wie aus was kleinem was großes wird.Wir könnten auch mal...beim Schloss vorbeischauen und etwas Ärger verursachen.ODer auch mit meinen Diener eine Invasion machen....ne das streichen wir.

*steht mit einer einladenden Pose vor Envy*

Also?

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 26.04.2013, 14:48

"Ja, so ein Schneeball-Effekt ist schon lustig. Wie die Einwohner wohl reagieren würden, wenn nach und nach mehrere von ihnen 'verschwinden'?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 14:52

[Xigbar]

Hmmm....habe nichts dagegen.Auf welcher Art wolen wir sie "verschwinden" lassen?

*man sieht ihn unter der Kaputze schief lächeln*

RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 26.04.2013, 15:01

"Ich würde sagen, verschleppen und töten. Oder direkt vor Ort töten. Mir scheint, dass es hier kaum Ordnungshüter gibt. Also werden die Leichen dann wohl von Zivilisten entdeckt. Und schon breitet sich Panik aus."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 26.04.2013, 15:06

Dreki lies sich etwas mehr zeit beim Essen und trank ihren Shake leer. Sie nickte"; ja, das war es wirklich." sagte sie

Narbe biss Klaue in die Nase und drückte ihn auf de Boden, womit er ihn seinen Standpunkt klarmachte.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 26.04.2013, 15:08

[Xigbar]

Hmmm ich bin ja für eine etwas....subtilere MEthode.Aber....lass uns erstmal den Keim sääen und dann schaune,was passiert.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 26.04.2013, 15:09

"Danke für das Essen." sagte der Doktor und stand auf.

Klaue fauchte, wehrte sich aber nicht. Er wusste das Narbe das stärkste Rudelmitglied war.