RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.03.2014, 20:38
JAAAAAAAAAAAA!!! <3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - UltraBoom - 29.03.2014, 20:41
Bekomm ich jetzt ein Preis..... ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.03.2014, 20:42
Wenn wir uns mal sehen, gern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - UltraBoom - 29.03.2014, 20:46
Darf ich denn noch mit deinem Liebsten dich besuchen ?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 29.03.2014, 20:54
Klar! :O
@Nerymon, dass ihr 3 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt habt, macht mir großen mut, denn zeitweise habe ich angst, dass sich die Entfernung irgendwie negativ auf eine solche Bindung auswirken könnte... obwohl man ja sagt, dass Entfernung und die damit verbundene Sehnsucht die liebe steigert...^^
Allerdings ist es bei uns ja schon nächstes Jahr im Sommer soweit und wir können uns noch weiter kennenlernen, bevor wir jetzt alles überstürzen und uns dann denken: "wtf...?"^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elekto - 29.03.2014, 21:22
ich bin jetzt auch sehr zuversichtlich das es mit einer Fernbeziehung klappt. Manchmal ist es schon schlimm diese Sehnsucht nach ihm aber ich besuche meinen Freund ja bald.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 29.03.2014, 22:00
(29.03.2014)Elekto schrieb: ich bin jetzt auch sehr zuversichtlich das es mit einer Fernbeziehung klappt. Manchmal ist es schon schlimm diese Sehnsucht nach ihm aber ich besuche meinen Freund ja bald. ![[Bild: a_150_ad4c046e.png]](http://files.homepagemodules.de/b575087/a_150_ad4c046e.png)
Zum Glück ich im vergleich zu dir überlebe kaum einen Tag ohne dich wenigstens mal gehört zu haben Freu mich wenn du her kommst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Ayu - 30.03.2014, 06:03
Ich feiere den Tag an dem die Zeitumstellung abgeschaft wird, sowas nerviges aber auch und dazu auch noch ungesund.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 30.03.2014, 08:09
(30.03.2014)Ayu schrieb: Ich feiere den Tag an dem die Zeitumstellung abgeschaft wird, sowas nerviges aber auch und dazu auch noch ungesund. ![[Bild: pc-pumm.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-pumm.png)
Jo kannst du laut sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Smiling Heart - 30.03.2014, 08:22
Ich muss noch meine Uhren umstellen. Zum Glück ist die Uhr auf meinem Handy eine Funkuhr.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 30.03.2014, 08:29
Wie spät hams wir jetzt eigentlich? xD schon halb neun oder? Dann stellt sich mein handy wohl von alleine um.
Diese zeitunstellungskiste verwirrt mich jedes jahr aufs neue.
Ach ja fee, hab erst jetzt gesehen dass du ne zusage hast?? Super, das freut mich riesig für dich. Dir fällt bestimmt eine riesen last von den schultern
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.03.2014, 11:53
@Atomicorn, aber ehrlich. :O Und danke. 
Ja Zeitumstellung stinkt. -.-
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 30.03.2014, 12:03
Morgen Mädels
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 30.03.2014, 12:28
Höi höi.
Irgendwelche borderlands fans hier?? Spiel grade wieder den ersten teil und hab diesmal die sirene genommen. Hatte vorher immer den soldaten und tu mor grad echt schwer mit der :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 30.03.2014, 12:32
(30.03.2014)Atomicorn schrieb: Höi höi.
Irgendwelche borderlands fans hier?? Spiel grade wieder den ersten teil und hab diesmal die sirene genommen. Hatte vorher immer den soldaten und tu mor grad echt schwer mit der :/
Ich hab nur Teil 2 gezockt C: natürlich auf PS3
Ich will den Psycho aba kein Bock mehr auf Hardcore-Leveln
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.03.2014, 12:34
Habe gehört, Borderlands soll total überhyped sein. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 30.03.2014, 12:36
@Atomicorn:
Der Soldat war gut für Egorunden. Der hatte einfach alles nötige. Heilung, Unendlich Muni und ein ablenkenden Geschützturm. Die anderen Klassen sind da schwerer zu Handhaben.
@Lihannanshee:
Eigentlich ein sehr gutes Spiel wer Rpgschooter mag. Der erste Teil war nur Storyschwach, was der zweite allerdings ein bissel rausholt. Bei dritten müssten sie trotzdem nochmal drauflegen, damit sie auch ein größeren bereich von Spielern begeistern können.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 30.03.2014, 12:37
Das Spiel war zwar irre witzig, aber vom Spielprinzip konnte es wirklich nicht lange begeistern.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 30.03.2014, 12:42
(30.03.2014)Haribokid schrieb: Eigentlich ein sehr gutes Spiel wer Rpgschooter mag. Der erste Teil war nur Storyschwach, was der zweite allerdings ein bissel rausholt. Bei dritten müssten sie trotzdem nochmal drauflegen, damit sie auch ein größeren bereich von Spielern begeistern können.
Meh, mir ist hauptsächlich die Story wichtig und Shootern kann ich nichts abgewinnen..^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 30.03.2014, 13:11
Also das spiel hat einen erstklassigen humor und gute charaktere . Der zweite zeil bügelte, wie schon erwähnt einige fältchen des ersten teiles aus ( story, zu wenig gesprochenener text..)
Würde es aber eher als shooter mit höchstens ein paar rollenspielementen bezeichnen.
Ich finds ganz unterhaltsam und das skillsystem ist motivierend gemacht.
Mit dem soldat wars ein traum: hab den geschützturm aufgeskillt ohne ende und musste zum schluss kaum
Noch selber ran. Brauchte dann auch den muniskill nicht, da ich selbst kaum noch ballern musste. 
Mit dem skill der sirene kann ich wenig anfangen irgendwie. Er macht total wenig schaden und ist wohl eher dafür gedacht, kämpfe zu umgehen. Also werd ich das wohl ab jetzt mal so probieren...
Find ich bissel doof dass das so unausgeglichen ist. Hätte nicht gedacht dass der soldat mit dem geschützturm gegenüber den anderen protagonisten so uber ist...
|