RE: Rainbow Factory - Waterloo - 15.04.2014, 23:43
*Da die Nachrichtenfunktion des Auges nur in der Factory funktioniert, geht das leider nicht mit der Nachricht.*
Ich sollte mal schauen wie weit Cloud schon ist...*Geht und macht sich auf zu ihrem Zimmer und klopft an.* Hm...
Rainbow Factory - Mark Question - 15.04.2014, 23:50
[Mark]
Mist wie ich mir dachte, hier draußen geht das mir der Nachricht nicht.
[Emerald]
*schaut zu Mark*
Was ist eigentlich mit dir passiert. Wo kommen die Verbrennungen her und du hast ein Mechanisches Auge?
[Mark]
*schaut wütend zu Emerald*
Halt doch einfach mal dein Maul
*schaut zu Cloud*
Also was jetzt Cloud?
[Emerald]
*sitzt weiter auf dem Boden und schmollt*
oO(keiner mag mich)
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 15.04.2014, 23:55
Schade...Wohl niemand da...naja sie wollten ja eh noch einige Dinge besorgen ^^'' *Schaut sich in den Gängen um.* Hm...ich hoffe die kommen bald wieder D:
*Geht derweil in die Entwicklung.* Puuh...geforscht und Entwickelt wurde schon lange nichts mehr...
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 15.04.2014, 23:57
*sieht ein bisschen in das Fotoalbum und steht dann doch noch auf, geht langsam auf Emerald zu*
"Ich.. weis nicht.. Ich denke kaum das er wohl von hier verschwinden würde."
*überlegt*
"Er wäre sonst sicher über alle Berge.. noch nicht mal mehr in einer größeren Stadt.."
*sieht zu ihm, macht dann seine Augen zu und sieht wieder zu Mark*
"Können wir es.. mit Current besprechen? Ich glaube da gibt es Klärungsbedarf. Er kann nicht einfach so ohne Alarm verschwunden sein.."
*tappt leicht mit ihrem Huf auf die Schulter von Emerald und geht zu Mark*
Rainbow Factory - Mark Question - 16.04.2014, 00:09
[Emerald]
*steht vom Boden auf*
Ich hab eine Bessere Idee ^^
[Mark]
*schaut skeptisch Emerald an*
Und die wehre?
[Emerald]
Ich komm einfach mit euch zur Factory und Arbeite dort , ich hab mir eh schon den Kopf zerbrochen wie ich mal FoKuS wieder sehen kann. Hat sie schon ihren Pony Körper ?
*denkt an den Körper zurück den er im Tank sah*
oO(die sah schon im Tank so süß aus)
*grinst etwas*
[Mark]
In der Factory arbeiten? Warum sollten die dich dort arbeiten lassen, du bist von dort geflüchtet .
Vergiss es, das klappt nie.
oO(oder doch?)
Wenn du jetzt mitkommst könnte es auch dein sicherer Tod sein.
[Emerald]
Ich weiß , aber Versuch macht klug^^
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.04.2014, 00:13
Ich sollte das ganze Material mal zurück schicken lassen was die andere da bestellt halt...dann kriege ich das Geld zurück!
*Fängt an die noch nicht ausgepackten Kartons zurück zu schicken und den halb fertigen Reaktor baut er wieder auseinander.*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.04.2014, 00:18
*geht nochmal etwas zu Emerald hin und haut ihm nochmals leicht an den Hinterkopf*
"Pack deine Sachen. Ich sehe du hast dich hier schon ein wenig eingelebt. Wir müssen noch einkaufen. Du stellst dich vermutlich freundlicherweise als Gepäckträger zur verfügung?"
*nimmt sich das Fotoalbum das auf dem Wohnzimmertisch liegt unter den Flügel und geht wieder zu Mark*
"Das nehm ich mir mit. Ich will schließlich mehr über dich wissen."
*schmunzelt und geht an ihm vorbei*
"Wenn er mitkommen will und da freiwillig hin geht warum nicht."
(Hoffentlich geht alles gut..)
*wartet an der Tür*
"Los, hilf ihm ruhig. Zumindest das Essen was er sich gekauft hat sollte man nicht verkommen lassen. Entweder wir nehmen es mit oder spenden es."
*denk dabei an die beiden Pegasy*
(So können zumindest Ponys die nicht wissen wohinn dort bleiben wo sie sind ohne Hunger leiden zu müssen..)
Rainbow Factory - Mark Question - 16.04.2014, 00:28
[Mark und Emerald]
*schauen verwundert Cloud an*
Öhh Verstanden
*sagten sie gleichzeitig und machten das was Cloud ihnen sagte *
[Mark]
Ich hoffe Emerald du benimmst dich.
*schaut böse zu ihm rüber*
[Emerald]
Ach du kennst mich doch ^^
*Grinst*
oO(das wir bestimmt lustig hihi)
[Mark]
Eben.
oO(wenn der dort arbeitet werde ich glaub ich wahnsinnig )
[Beide]
*sind mit allem fertig und gehen zu Cloud*
Wir können los
*sagten sie wieder gleichzeitig *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.04.2014, 00:32
*tritt aus der Tür und sieht sich um*
"Wo müssen wir jetzt eigentlich hin? Mit Emerald sind wir zu schwer um wieder nach Cloudsdale zu fliegen also brauchen wir eine Ballongfahrt nach oben."
*geht ein Stückchen*
"Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Essen? Mitnehmen oder spenden? Wenn wir es spenden sollen.. wo hat es hier das nächste Waisenhaus..."
Rainbow Factory - Mark Question - 16.04.2014, 00:38
[Emerald]
Natürlich Spenden , einfach mir nach^^und wegen denn Flug nach Cloudsdale habe ich mir schon was einfallen lassen.
*fängt an breit zu grinsen*
Aber erstmal zum Waisenhaus. Auf geht's .
*läuft los*
[Mark]
oO(das Grinsen kenn ich, der hat was gebaut)
Wir sollten ihm nach, nicht dass er doch noch abhaut .
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.04.2014, 00:40
"Ballongfahrt."
*läuft ihm hinterher*
"Wir müssen viel bewegen. Sehr viel."
*sieht ihn skeptisch an*
(Sich etwas einfallen lassen? Ich glaub da muss ich aufpassen..)
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 16.04.2014, 02:35
*kommt von seinem Rundgang zu seinem Zimmer und legt sich ohne seine sachen auszuziehen aufs Bett und schläft sofort ein*
Rainbow Factory - Mark Question - 16.04.2014, 07:11
*nach einiger Zeit sind sie am Waisenhaus angekommen*
[Emerald]
So da wehren wir^^ .Ich geh dann mal rein und kümmre mich um alles. Wartet einfach hier , könnte merkwürdig sein , wenn plötzlich 2 genau gleiche Ponys dort auftreten .
[Mark]
Wir gehen alle schön zusammen, verstanden ? Zwillinge sind nicht soo außergewöhnlich .
*geht ins Waisenhaus *
[Emerald]
Wie du meinst Chef ^^
*läuft hinterher*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.04.2014, 10:53
( I-wie wenig Zeit. ._. )
[FoKuS]
" Einen Waffenschein? Himmel bewahre, nein. xD Das einzige was ich habe, ist dieser Hufreif mir Gravitationsstrahl von Mark und ... "
*spielt mit einem Huf an der Kette und lächelt sie an*
" Und deine Kette ... ^^ "
*sieht wieder zu Tomson*
" Wann wollen wir anfangen? "
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 16.04.2014, 10:57
*Hat es geschafft den Reaktor wieder auseinander zu Bauen und die Einzelteile als Ersatzteile und Metallschrott zu verkaufen. Der Rest hat er zurück geschickt und so das Geld zurück gekriegt.*
So, das wäre auch geschafft, wer braucht schon so ein blöden Reaktor <.< Unsere Motoren reichen völlig aus :3
*Macht sich auf in die Küche um zu Frühstücken.*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.04.2014, 12:02
"Nagut.."
*seufzt und geht hinterher, drinnen angekommen machen sie sich auf zur Rezeption, Cloudchaos sieht sich um, kann aber niemanden sehen und man hört nur das Geschrei von Kindern*
"Wartet ihr mal hier.."
*läuft vorraus und öffnet langsam eine Tür, geht hindurch*
"Hallo? Jemand da?"
*ist in einem Gang, viele Gruppenzimmer scheinen sich dort zu befinden und einige Fohlen sehen aus ihren Zimmern, eine Verwalterin kommt langsam auf sie zu*
[Verwalterin]
"Hallo, wie kann ich ihnen helfen?"
[Cloudchaos]
"Wir hätten einige Dinge zum spenden."
*die Fohlen bekommen große Augen und ein freudiges Tuscheln geht durch die Reihen, sie sehen sich gegenseitig an*
[Verwalterin]
*sieht auf die Fohlen, dann zu Cloudchaos*
"Wir sind immer dankbar für Hilfe. Wen meinen sie denn mit 'wir'?"
[Cloudchaos]
"Ich bin nicht alleine hier, im Emfpangsraum sind noch ehm.. 2 Zwillinge die mit mir kamen. Wir spenden Essen."
*sieht sie mit einem versteckenden Lächeln an*
[Verwalterin]
"Okay, sehen wir uns es einmal an."
*geht mit Cloudchaos nach draußen in den Empfangsraum*
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 16.04.2014, 14:34
*wacht in seinem Zimmer auf, steht auf und reibt sich die Augen. er schaut an sich runter und ist etwas verblüfft das er noch seine Uniform anhatte*
oO(hmja... war im Kaffee gestern alkohol drinnen oder warum leg ich mich mit der Uniform schlafen? ...)
*er richtet seine Unifor und trabt dan aus seinem Zimmer um mit seinem Rundgang zu beginnen*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.04.2014, 17:09
[Tomson]
"Hatte ich auch nicht gedacht" ^^
*lächelt sie an*
"Also auch Schusswaffen...und wann wir anfangen? Naja wenn mal Zeit dazu ist...also...jederzeit eigentlich."
*trinkt seinen Kaffee endgültig aus und stellt ihn weg*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 16.04.2014, 21:07
*nach einem weiteren Arbeitstag verlässt sie die Produktion und trappt durch den Gang*
.oO(alles Routine mittlerweile...)
RE: Rainbow Factory - Ryo ThePony - 17.04.2014, 00:05
*kommt von seinem Rundgang wieder an seinem Zimmer an, geht hinein, zieht sich aus und legt sich schlafen*
|