RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.03.2014, 16:55
*moin leute bin bis 18uhr da*
Thunder flog etwas um Ponyville herum,er landet am seinem,inzwischen,lieblings see,und legte sich hin ,ihm kam der gedanke,das er in der menschenwelt auf zwei beinen lief,er wollte es probieren,da er ja die flügel zum halten des gleichgewichts nutzen kann fing er sofort an,er richtete sich auf,etwas wackelig en nutzte nun sein flügel um das gleichgewicht zu halten,nach einer etwas längeren zitterpartie,stand er nun ruigh auf zwei beinen.
(hm,ein komisches gefühl nachdem man die genze zeit auf 4 beinen läuft,aber mit etwas übung dürfte das kein problem sein)
nun versuchte er sich an ein paar schritte,vorichtig setzt er den ersten schritt,der wie erwartet in einen balnce akt über geht,sofrort nahm er seine flügel wieder zu ausgleichen,dann wagte er sich an den nächsten schritt,er verlief nicht anders als der erste,er lief weiter bis er nun ein gefühl dafür hatte.
(na also ,es geht doch gehen klappt schonmal,jetzt laufen wir mal)
er setzt an,was jedoch in einem disaster endete,er fiel nach vorne um,platsch da lag er nun.
(ok ok,das lassen wir fürs erste)
nun richtet er sich so auf,dass er dierekt auf zwei beinen stand und ging in richtung Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 16:58
Thunder dachte ebenfalls nach, bis er einen Einfall hatte.
"Hey, wie wäre es mit einem MIlchshake?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 09.03.2014, 16:58
[Apple Bloom]
Ja gern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 17:00
Carmens Lächeln verschwand. Sie sah ihn unsicher an und stieg von ihm runter. "E-es tut mir leid, das hätte ich wahrscheinlich nicht sagen sollen" Sie wollte weggehen
Jey freute sich das Ray so aufgeregt und fröhlich war. So hatte sie ihn lange nicht mehr erlebt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 17:01
"Na dann aufgehts.", sagte Thunder und ging schonmal vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 09.03.2014, 17:01
[Apple Bloom]
*läuft Thunder hinter her*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 17:03
"N-Nein,ich bin nur....etwas überwältigt...a-aber....hörst du das?Das ist mein Herz...es pocht...laut..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.03.2014, 17:06
Thunder wollte wissen was die anderen bis jetzt gemacht haben also flog er zur höhle zurück,landete dort auf zwei beinen und betrat die höhle
,,MOIN LEUTE"
er ging weiter,auf zwei beinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 17:09
Thunder kam an der Milchshakebar an und deutete Applebloom, dass sie sich setzen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 17:12
Carmen sah ihn unsicher an. Dann legte sie vorsichtig einen Huf auf die Stelle wo sein Herz lag und spürte es auch. Sie wurde rot
"Hallo Thu...." Jey stockte und sah ihn verblüfft an "Was zum Henker machst du da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 09.03.2014, 17:13
[Apple Bloom]
*Sie setzte sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 17:13
Thunder setzte sich zu ihr an den Tisch un dfragte sie.
"Was möchtest du denn für eine Sorte?", fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 17:14
"Es pocht...nur wegen dir...du bist der Grund,warum mein Herz schlägt..."
//Klang das gerade so romantisch oder irre ich mich da?//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 09.03.2014, 17:15
[Apple Bloom]
Ähhhhh hätte gern Schokolade
*lächelt dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 09.03.2014, 17:18
Ray überlegte sich wie er wohl zu so einem Event hin kommen könnte.
"Sag mal, könntest du mich mitnehmen?"
Vibes war einerseits überrascht, andererseits verstand sie teilweise worauf er hinaus wollte.
"Wenn du genug Geld hast"
Ray: "Ach verdammt...nein hab ich nicht" Er ließ kurz den Kopf hängen. Wieder einmal stellte sich etwas in seinen Weg.
Vibes kicherte bei seiner Reaktion.
"Warn Spaß. Mir wurde sowieso angeboten, dass ich eine Begleitung mitnehmen darf"
Sie zwinkerte ihm zu.
Das Gespräch wurde durch TB unterbrochen. Vibes sah zu dem Pony am Eingang und fing an heftig zu lachen.
"Hahaha...das ist zu gut...hahaha...ein Pony auf zwei Beinen!" Sie schmiss sich auf den Boden.
"Das ist der Beste Auftritt den ich je gesehen habe!" Sie lachte weiter, bis das Lachen wieder Kopfschmerzen auslöste.
"Aua...haha...ich sollte nicht lachen bei meiner Verfassung"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 17:21
Thunder nickte und bestellte daraufhin einmal einen Schoko und einen Erdbeermilchshake.
Diese trug er rüber zum Tisch und stellte Apple Bloom den Schokomilchshake hin.
"Hier, lass es dir schmecken."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 17:23
Carmen wurde jetzt noch roter "D-Danke" Sie nahm seinen Huf und hielt ihn an ihre Brust "Schlägt mein Herz auch so stark?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 09.03.2014, 17:23
[Apple Bloom]
danke Thunder lieb von dir
*genießt den Milchschake*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.03.2014, 17:24
Thunder grinste.
"Aber immer doch. Freundlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg.", sagte er und trank auch seinen Milchshake.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 17:24
"W-Wahnsinnig schnell und laut...fast...im selben Takt..."
|