RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 17:47
"W-Warum weinst du?"
//Oh Gott...ich...hab's zu früh gesagt...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.03.2014, 17:48
Sanguine blickte nachdenklich von der spitze eines hügels auf ponyville hinab. starlight ließ er bei twinkle. die beiden brauchten zeit für sich und vielleicht war es besser, dass seine tochter nicht mit ihm nach kitaii gowrod zurückkehren würde.
"Und du glaubst, sie sind so besser dran?" Fragte fenris neben ihm. sanguine nickte. "Sieh mich an, fen...seit lunas magischem siegel bin ich nutzlos geowrden. defensive magie lag nie in meiner natur und ich war es gewohnt, meine magie als waffe zu benutzen. aber equestria braucht so etwas nicht. das königreich der sonne...der harmonie...für einen außenseiter wie mich, der schon so viel übles getan hat ist hier kein platz." Er seufzte. "Twilight hat recht...equestria ist ohne mich besser dran. und meine familie auch. twinkle ist endlich von scut erlöst und starlight wächst so schnell...sie gehört nicht nach kitaii gowrod."
"Also lässt du sie hängen?"
"Hängen lassen? Nein...man kann niemanden hängen lassen, wenn man nicht mehr gebraucht wird..."
Damit wandte sich sanguine um und trabte langsam davon. fenris warf noch einen kopfschüttelnden blick zurück auf ponyville, dann folgte er ihm schweigend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 09.03.2014, 17:49
"ich bin ein Monster....siehst du das nicht?....meine zähne...meine Augen...mein Fell...und meine Ohren..."
*schaute sie traurig an*
(sicher^^ und sorry das ich nicht anwesend war...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 09.03.2014, 17:52
Vibes stoppte sofort mit dem Lachen.
<MENSCH?!>
Sie stand auf und ließ sich nichts anmerken.
"Ich bin Music Vibes. Die meisten nennen mich aber einfach Vibes. Die beiden hier haben mich gestern Abend von der Straße 'abgekratzt'." Sie deutete auf Jey und Ray. Vibes ging in Richtung Ausgang.
"Danke für die Gastfreundlichkeit aber ich muss langsam wieder los."
Sie wandte sich an Ray.
"Meld dich wenn du mit willst nach Manehatten. Mein Zuhause ist leicht erkennbar an dem heruntergekommenen Stil. Macht es gut!"
Sie wollte gerade nach Hause gehen als sie vor dem Wald stand und stoppte. Sie wusste nicht den Weg durch den Wald, um nach Hause zu gelangen.
"Ähm...kann mir jemand mit dem Weg helfen?" Sie lächelte verlegen in die Höhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 17:56
Carmen schluchzte "Nein ich weiss auch nicht was los ist das ist so blöde. Ich....ich bin einfach nur so glücklich"
Jey nickte "Klar Vibes ich begleite dich, Jungs wollt ihr mitkommen?"
"Wir wollten ja sowieso noch was zusammen machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.03.2014, 17:56
//Hiermit übertrage ich offiziell meinen nebencharakter starlight an profpille. sanguine und fenris werden ab sofofrt nicht mehr von mir gespielt und bleiben von nun an aus der handlung ausgeschlossen. stattdessen spiele ich jetzt meinen neuen main-char. vielleicht kommt dadurch wieder spaß an der sache bei mir auf...///
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 17:57
"Pssscht....ganz ruhig...ich verstehe,was in dir vorgeht..."
*Er fuhr ihr beruhigend über ihre Mähne.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 18:01
(WÄÄÄÄÄH Traurig :-()
Carmen lehnte sich schluchzend an ihn und verbarg ihren Kopf in seiner Mähne
"Das ist so dumm ich führe mich auf wie ein Teenager"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 18:04
*Er lächelte sie an*
"Egal was du tust,ich bin dir niemals böse...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 09.03.2014, 18:05
"Also ich komme mit" Ray war froh aus der Höhle raus zu kommen und höchstwahrscheinlich nicht alleine trainieren zu müssen.
<Kann bestimmt noch ein schöner Tag mit Jey werden...>
Vibes lächelte.
"Und erneut werde ich von euch gerettet"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 18:05
Daraufhin kuschelte sie sich noch fester an ihn. "Du bist toll Jason ich bin so froh das ich dir begegnet bin"
Jey freute sich und umhufte Ray
"Dankeschön Ray das wird bestimmt noch ein lustiger Abend mit euch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 09.03.2014, 18:07
/was Hyper wohl grade macht?.../
*scharte mit dem Huf auf dem Boden herum*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 18:07
*Diffe küsste sie auf die Stirn*
"Und ich bin froh,dass ich dem hier eine Chance gegeben habe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.03.2014, 18:10
Pondering Silence flog über ponyville hinweg. nachdenklich wie immer kümmerte er sich wenig darum, was dort unten vor sich ging. seit seiner unerwarteten ankunft in ponyville war das studium der geschichte dieser welt zu seinem alltag geworden. die schweren bücher in seiner satteltasche zogen etwas an ihm und silence flog eine ausladende spirale, um auf dem marktplatz zu landen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 18:10
Carmen lächelte "Was möchtest du denn heute Abend noch machen......Schatz"
Es fühlte sich seltsam an das zu sagen aber nicht negativ im Gegenteil
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 09.03.2014, 18:11
*so muss weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 09.03.2014, 18:12
"Egal was,Hauptsache ich bin bei dir,"
*Sein Blick fiel auf ihr Cutie Mark*
"Herzchen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.03.2014, 18:14
auf dem markt war es voll wie immer. silence blies sich dezent genervt eine blau-graue strähne aus dem gesicht und schleifte seine büchertasche zu einer freien bank hinüber. er griff hinein und beförderte einen dicken wälzer aus der tasche auf die bank. *KLATSCH* das buch war so schwer, wie es aussah...
mit einem seufzen der erleichterung hockte sich silence davor und begann in dem buch zu blättern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 09.03.2014, 18:16
Carmen wurde rot und kicherte. "Aber wehe du sagst das in der Öffentlichkeit zu mir" Sie drohte ihm Spielerisch mit dem Huf
(Ray was machen wir jetzt TB ist ja weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 09.03.2014, 18:18
Nessi: "das macht dich doch noch lange nicht zu einem monster"
*geht langsam auf sie zu*
"es gibt jemanden den du sehr gern hast oder?"
|