Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal (/showthread.php?tid=10557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 22.03.2013, 15:34

Ich haue Twonky.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 22.03.2013, 15:36

:K
Planwechsel ich renne nach C17 und falls es geht Magisches Geschoss auf UnartiC


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 22.03.2013, 15:46

Runde 63

Rijje: Wo ist denn der Satz her? RD laugh

Hari: Alles klar. Damit bist du raus. Nächste Runde beginnst du mit der Gartenarbeit.
(Normalerweise kriegen alle die volle Punktzahl für ein Achievement. Es sei denn, einer hat deutlich die Hauptarbeit gemacht. Dann kriegen andere entsprechend weniger bis gar nichts.)

Twonky: Du bist doch schon auf C17. Auf UnartiC. Gut - trifft zwar, aber nicht schwer. UnartiC kann abwehren.

Lilpip: Hat keinen Gegner mehr und muss sich wohl erstmal neu orientieren.

UnartiC: Wird sich wahrscheinlich nochmal heilen. Oh, eine 2. Na, wenigstens keine 3. Big Grin

appleblack: Auf Twonky - hm, noch so ein ganz sanfter Treffer. Aber immerhin kann Twonky nicht abwehren.
Allerdings steht Twonky in einem Feuerstrom. Das macht dir aber auch nichts aus, Schutzschild sei dank.

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (draußen): 10 von 18 LK
appleblack (H22): 20 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (C17): 7 von 16 LK
Lilpip (H21): 20 von 20 LK
UnartiC (H18): 11 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 22.03.2013, 15:57

Ach bevor ich es vergesse.
*werf Soli seine entwaffnete Axt zu*

Danke fürs ausleihen. ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 22.03.2013, 16:21

Facehoof Ich wollte nach G7. RD laugh
Da war ich wohl etwas verwirrt


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 22.03.2013, 16:37

1:Na endlich ist die Lösung greifbar nahe.Und? Wie viel darf es denn bei mir sein Privat?
2:Soll ich dir mal den Link zu dem Satz geben Privat?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Lilpip - 22.03.2013, 16:45

Fuuuuuuuu Flutterrage
Wenn soll ich jetzt nieder machen xD
Emmm dann gehe ich zu twonky


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 22.03.2013, 17:10

Pass auf die Feuerströme auf!
Ich haue nochmals auf Twonky.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 22.03.2013, 18:15

Yay ... keine 3 sondern 2. [Bild: ce-sigh.png]
Ich heile mich. [Bild: ce-lulz.png]


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 22.03.2013, 19:22

Runde 64

Rijje: 1. Wieviel was? 2. Wenn's ansonsten zu kompliziert wäre, das zu erklären Twilight smile

Hari: Alles klar! Du fängst an ein kleines Loch auszuheben, um den Setzling einzupflanzen.

Twonky: Ach so. OK, die Tür dort ist ja offen. Nochmal ein Magisches Geschoss auf UnartiC? Ich geh mal davon aus - phh, OK, 3 ist out, 2 ist jetzt in. Wenigstens wehrt UnartiC nicht ab.
(Oh mann, wenn das heißt, dass es nächste Runde 'ne Serie von Einsen gibt, dann gibt's Tote Derpy confused )

Lilpip: Na, da Twonky sich aus dem Feuerstrom rausbewegt, musst du dich dadrum nicht kümmern. Aber Twonky gibt ja Fersengeld, das heißt, du musst ihn verfolgen. Leider durch einen Feuerstrom durch, der dich auch recht schmerzhaft verbrennt. Twonky hat außerdem einen super Spurt hingelegt mit einer 8. Da erwischst du ihn leider nicht. Aber du kannst ja ebenfalls Magisches Geschoss. Das kannst du ihm noch hinterherjagen. Trifft auch, macht aber nur wenig Schaden.

UnartiC: RD laugh Rat mal, was ich gewürfelt habe!

appleblack: Twonky hinterher - du spurtest ebenfalls durch den Feuerstrom hinterher - und du verpatzt den Abwehrwurf. Das hat wehgetan - erreichst ihn auch nicht, kannst aber einen Lichtpfeil nachsetzen. Trifft - oh, und Twonky wehrt nicht ab. Das reicht genau, um ihn aus den Latschen zu holen.

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (draußen): 10 von 18 LK
appleblack (H22): 9 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (G7): 0 von 16 LK
Lilpip (G9): 10 von 20 LK
UnartiC (H9): 12 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 22.03.2013, 19:26

Wehe ihr 3 beendet das einfach jetzt so. Schaut wenigsten noch in den Raum bei G7.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 22.03.2013, 19:43

Ach ja ich helfe mal beim einpflanzen des Sätzlings. Und nein es ist eigentlich schnell erklärt,aber der Spass kommt eher davon,das man es sich anguckt.Soll ich mal hier rein posten den Satz?Ich wollte zur 2 Frage noch mal zurückkommen.Ich meinte damit die Erfahrungspunkte des Archievmants,wenn es richtig ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 22.03.2013, 20:05

Ich heile mich (Zauber), weiche Feuerstößen aus und begebe mich auch irgendwohin, wo es Setzlinge gibt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Hari龜 - 22.03.2013, 20:12

Ich lege den Setzling in das Loch und schüte es zu! Dann noch ein bisschen Wasser und der Setzling kann neu aufgehen!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Twonky - 22.03.2013, 22:12

:K
Ich gucke wie ne beleidigte Leberwurst und tu so als wäre ich tot...ne warte


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - UnartiC - 22.03.2013, 22:52

Ich heile mich! Cheerilee awesome


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - DerWächter/mmmm - 23.03.2013, 00:39

ich werfe weiter popcorn ^^


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Private - 23.03.2013, 10:20

Runde 65

Rijje: Für die Ursache des Fluchs zu finden geb ich dir schon volle Punktzahl. Und, na, dann schick mir mal den Link Twilight happy

Hari: Du pflanzt den Setzling ein, wässerst ihn zusammen mit Rijje, und dann - na ja, viel tut sich nicht. Es scheint heller zu werden. Als du dich umsiehst, merkst du, dass die Schlote der Schmiede aufgehört haben zu qualmen. Noch immer rieselt die Asche vom Himmel, aber ein leichter aufkommender Wind beginnt die Wolken wegzuwehen und einige schwache Sonnenstrahlen durchbrechen das Dämmerlicht von Schmauchtal.

Twonky: Dein Totstellen ist extrem überzeugend

Alle, die noch in der Schmiede und bei Bewusstsein sind, stellen fest, dass sämtliche Feuer verlöschen.

Lilpip: VH(1)

appleblackBig Grinu gehst zu dem Holzstapel, doch als du ankommst, sind alle Zweige vertrocknet.

UnartiC: Na also, eine 14. Damit bist du wieder auf dem Damm.

RAI (Tribüne)
Rijje (Tribüne)
Hari (draußen): 10 von 18 LK
appleblack (H21): 9 von 23 LK
Wächter (Tribüne)
Twonky (G7): 0 von 16 LK
Lilpip (G9): 10 von 20 LK
UnartiC (H9): 19 von 19 LK
Solitude (Tribüne)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - appleblack - 23.03.2013, 11:40

Omg, Hari kriegt 1200 Erfahrung diese Runde!!!

Ich gehe zu F6 und wirke noch einmal Selbstheilung.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Schmiede von Schmauchtal - Rijje - 23.03.2013, 12:40

*sieht sich um*

Ach ja.....das sieht man doch immer wieder gerne.FS grins Unsere Arbeit ist hier getan.


Und klar ich schieke in dir mal kurz.